Same here. Allerdings nicht vom MM, sondern für 5 cent weniger von AmazonShuichi hat geschrieben:
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- arminius73

100% Zustimmung!Mr.Puddy hat geschrieben:Und Disconnecter sollten durch computergesteuerte Mitspieler ersetzt und mit Stromschlägen bestraft werden.
Schaue mir btw. gerade mein Cover von MP DS im Vergleich zum geposteten Bild an. Bei mir ist der Yoshi links unten komplett durch das hübsche, neue USK-Logo verdeckt...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mario Party DS macht wirklich Spaß. Hab das schon öfters mit meinen Neffen gespielt. Finde gut, dass es hier nur eine Einzelkarten-Option gibt. Online wäre es nur zu geil. Das sollte beim nächsten Wii-MP auf jeden Fall am Start sein. Dann mit Wii Speak Support. Dann würde ich mir Wii Speak kaufen.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe gestern mal für 7,99 Euro bei Saturn Doodle Hex - NDS mitgenommen
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
vor paar tagen

mir gefällts, is schön anspruchsvoll :>

mir gefällts, is schön anspruchsvoll :>
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Joschi, sehr gute Entscheidung. Vielleicht kannst Du mal ein paar Zeilen zu dem DS-Titel posten. Ich fand den Titel klasse!
Kilian
Kilian
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Auf Grund deiner Empfehlung habe es ja mitgenommenKilimann hat geschrieben:Joschi, sehr gute Entscheidung. Vielleicht kannst Du mal ein paar Zeilen zu dem DS-Titel posten. Ich fand den Titel klasse!
Kilian
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wo hast du das neu für 10€ bekommen? Will ich auch haben!Shuichi hat geschrieben:Meine letzen gekauften Games sind :
Gamecube:
Nr.47
10€
Alles neu und verschweißt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Shooter bringens nicht mehr, machen irgendwie keinen spaß mehr
Alles neu btw. und UK/US Versionen..

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Yes! Katamari Damacy...grandioses Spiel!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, muss noch einige Perlen der letzten Gen nachholen und da mich aktuell die HD-Konsolen nicht vor den Schirm locken können war das die perfekte Gelegenheit dafür .. 

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Das DS Spiel schaut interessant aus..........bei uns nicht erschienen oder ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ausverkauf bei Karstadt bei mir, war auch nur noch eins da^^CroNeo hat geschrieben:Wo hast du das neu für 10€ bekommen? Will ich auch haben!Shuichi hat geschrieben:Meine letzen gekauften Games sind :
Gamecube:
Nr.47
Donkey Konga 2[/img]
10€
Alles neu und verschweißt
War auch froh es bekommen zu haben, bei eBay gibt man ja selbst gebraucht 20€ inkl. Versand aus^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Noch nicht, erscheint soweit ich weiß am 20. Februar bei uns.Daddelmama hat geschrieben:Das DS Spiel schaut interessant aus..........bei uns nicht erschienen oder ?

- Player

Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu).
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das erste Katamari gibts gar nicht PAL afaik, es gibt nur We Love Katamari.. bei eBay wird neu angeboten, allerdings für ca. 50€ oder so.

- arminius73

Zu Big Bang Mini soll es ab heute eine Demo im Nintendo-Kanal der Wii geben: http://nintendods.gamingmedia.de/news,i ... licht.htmlDaddelmama hat geschrieben:Das DS Spiel schaut interessant aus..........bei uns nicht erschienen oder ?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Jop, richtig...die PS2-Versionen sind die besten Katamaris. Katamari Damacy ist der Vorgänger von We Love Katamari und ist nie in PALien erschienen. Man merkt bei We Love Katamari, dass das Gameplay im Gegensatz zu Damacy schon ordentlich aufgebohrt wurde - alles wurde einen Ticken verbessert und macht dann auch das insgesamt bessere Spiel. We Love Katamari ist übrigens auch in Deutschland nur mit englischen Texten erschienen...was aber nicht stört. Allein für das Intro lohnt sich das SpielPlayer hat geschrieben:Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu).
- Player

Uh, ich wußte nicht, dass es 2 Katamaris auf der PS2 gibt. We Love Katamari werde ich mir auf jeden Fall irgendwann mal erstehen.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Oh gut, danke, werde ich dann morgen mal in Ruhe runterladen und ausprobieren.arminius73 hat geschrieben:
Zu Big Bang Mini soll es ab heute eine Demo im Nintendo-Kanal der Wii geben: http://nintendods.gamingmedia.de/news,i ... licht.html
3DS FC : 3480-2857-5011
Ich persönlich finde die 360 Version am besten ^^ aber einfach nur aus dem Grund das man... ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen... "viel mehr aufrollen kann".Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu).
Aber die PS2 Versionen haben trotzdem irgendwie mehr Charme und natürlich den besseren Soundtrack.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ist Dir eigentlich klar, was du dir mit dem Spiel eigentlich angetan hast :;) ?SoulBringer hat geschrieben:
Shooter bringens nicht mehr, machen irgendwie keinen spaß mehr
Alles neu btw. und UK/US Versionen..
Habe es mal via Nintendo-Kanal getestet und das Ding spielt sich ja wie ein Shmup ohne Upgrades und ohne Leben
Idee, Sound und Grafik sind aber ziemlich geil. Nur viel zu frustig das Gameplay.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
Klar weiß ich das
Habs auch getestet, ich fands bzw. finde es genial, auch wenns es stellenweise etwas schwer ist. Die Steuerung fand ich im Endeffekt sogar ziemlich gut und gelungen, ich hab da anfangs etwas gezweifelt (bewegen UND schießen mit dem TS?
), kam aber sehr gut damit zurecht.
Auf das Spiel bin ich aufmerksam geworden als ich über das IGN Review (8.7) gestolpert bin. Und für 15€ bzw. ca. 20€ aus Kanada wollte ich nicht nein sagen. Ursprünglich wollte ich mir Space Invaders Extreme bestellen...das hatten die da aber nicht "in stock"
(nur für PSP, will aber die NDS Vers.)
Für rund 20€ kann man beim Umfang auch nicht meckern imo, 90 Level, ein paar Extra-Modi und... ne Alarm Funktion
Dazu imo tolle Grafik und Musik sowie Single Cartridge MP..
Afaik besteht das Studio auch aus nur drei Leuten oder so.. ist ja auch völlig egal, imo rockts einfach

Habs auch getestet, ich fands bzw. finde es genial, auch wenns es stellenweise etwas schwer ist. Die Steuerung fand ich im Endeffekt sogar ziemlich gut und gelungen, ich hab da anfangs etwas gezweifelt (bewegen UND schießen mit dem TS?
Auf das Spiel bin ich aufmerksam geworden als ich über das IGN Review (8.7) gestolpert bin. Und für 15€ bzw. ca. 20€ aus Kanada wollte ich nicht nein sagen. Ursprünglich wollte ich mir Space Invaders Extreme bestellen...das hatten die da aber nicht "in stock"
Für rund 20€ kann man beim Umfang auch nicht meckern imo, 90 Level, ein paar Extra-Modi und... ne Alarm Funktion
Dazu imo tolle Grafik und Musik sowie Single Cartridge MP..
Afaik besteht das Studio auch aus nur drei Leuten oder so.. ist ja auch völlig egal, imo rockts einfach

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
OK, für 20€ würde ich einen noch stärker zerkratzten Touchscreen und Wutanfälle auch in Kauf nehmen
Ich muss auch "zugeben", dass erst der sau schwere "Frosch-Endboss" in der Demo meinen Lauf stoppen konnte. Vorher wollte ich es garnicht mehr aus der Hand legen... trotz X neustarts.
Da es nun im Channel schon auftauchte, dürfte es auch bald in D-Land erscheinen...
Ich muss auch "zugeben", dass erst der sau schwere "Frosch-Endboss" in der Demo meinen Lauf stoppen konnte. Vorher wollte ich es garnicht mehr aus der Hand legen... trotz X neustarts.
Da es nun im Channel schon auftauchte, dürfte es auch bald in D-Land erscheinen...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 31. Jan 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja afaik am 20. Februar.SeniorDingDong hat geschrieben:OK, für 20€ würde ich einen noch stärker zerkratzten Touchscreen und Wutanfälle auch in Kauf nehmen![]()