Same here. Allerdings nicht vom MM, sondern für 5 cent weniger von AmazonShuichi hat geschrieben:

Same here. Allerdings nicht vom MM, sondern für 5 cent weniger von AmazonShuichi hat geschrieben:
100% Zustimmung!Mr.Puddy hat geschrieben:Und Disconnecter sollten durch computergesteuerte Mitspieler ersetzt und mit Stromschlägen bestraft werden.
Auf Grund deiner Empfehlung habe es ja mitgenommenKilimann hat geschrieben:Joschi, sehr gute Entscheidung. Vielleicht kannst Du mal ein paar Zeilen zu dem DS-Titel posten. Ich fand den Titel klasse!
Kilian
Wo hast du das neu für 10€ bekommen? Will ich auch haben!Shuichi hat geschrieben:Meine letzen gekauften Games sind :
Gamecube:
Nr.47
10€
Alles neu und verschweißt
Ausverkauf bei Karstadt bei mir, war auch nur noch eins da^^CroNeo hat geschrieben:Wo hast du das neu für 10€ bekommen? Will ich auch haben!Shuichi hat geschrieben:Meine letzen gekauften Games sind :
Gamecube:
Nr.47
Donkey Konga 2[/img]
10€
Alles neu und verschweißt
Noch nicht, erscheint soweit ich weiß am 20. Februar bei uns.Daddelmama hat geschrieben:Das DS Spiel schaut interessant aus..........bei uns nicht erschienen oder ?
Zu Big Bang Mini soll es ab heute eine Demo im Nintendo-Kanal der Wii geben: http://nintendods.gamingmedia.de/news,i ... licht.htmlDaddelmama hat geschrieben:Das DS Spiel schaut interessant aus..........bei uns nicht erschienen oder ?
Jop, richtig...die PS2-Versionen sind die besten Katamaris. Katamari Damacy ist der Vorgänger von We Love Katamari und ist nie in PALien erschienen. Man merkt bei We Love Katamari, dass das Gameplay im Gegensatz zu Damacy schon ordentlich aufgebohrt wurde - alles wurde einen Ticken verbessert und macht dann auch das insgesamt bessere Spiel. We Love Katamari ist übrigens auch in Deutschland nur mit englischen Texten erschienen...was aber nicht stört. Allein für das Intro lohnt sich das SpielPlayer hat geschrieben:Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu).
Oh gut, danke, werde ich dann morgen mal in Ruhe runterladen und ausprobieren.arminius73 hat geschrieben:
Zu Big Bang Mini soll es ab heute eine Demo im Nintendo-Kanal der Wii geben: http://nintendods.gamingmedia.de/news,i ... licht.html
Ich persönlich finde die 360 Version am besten ^^ aber einfach nur aus dem Grund das man... ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen... "viel mehr aufrollen kann".Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu).
Ist Dir eigentlich klar, was du dir mit dem Spiel eigentlich angetan hast :;) ?SoulBringer hat geschrieben:
Shooter bringens nicht mehr, machen irgendwie keinen spaß mehr
Alles neu btw. und UK/US Versionen..
Ja afaik am 20. Februar.SeniorDingDong hat geschrieben:OK, für 20€ würde ich einen noch stärker zerkratzten Touchscreen und Wutanfälle auch in Kauf nehmen![]()
Da es nun im Channel schon auftauchte, dürfte es auch bald in D-Land erscheinen...