Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von realcts »

gerade bei endwar die mikrige offline-kampagne geschafft... aber ubi sacht ja selbst, game is für einen online 3. weltkrieg konzipiert... dann mal sehen, aber is schon n feines spielchen
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

ACE COMBAT 6 druchgezockt und ne filmreife Endsequenz genossen. Top Präsentation und Atmo....wie halt schon im ganzen Spiel.

Ganz anders da

ORDER OF ECLESIAS. Top Game, aber mal wieder eine popelige Endsequenz. Habe mich, wie schon bei Portrait of Ruin, schwarz geärgert das man für die langen Spielstunden nicht ordentlich belohnt wird....sauerei...
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Bleach - The Blade of Fate [DS]

Bin letztens im Saturn drüber gestolpert, und weils nur 10€ gekostet hat, hab ichs als Bleach-Fan halt mal mitgenommen. Schlecht war es wirklich nicht, auch wenn die Kombos teils etwas begrenzt sind, aber die Specials waren teils cool umgesetzt (Soi Fon konnte sogar 2-Hit Suzumebachi-Kill^^). Die Synchro war leider auch english, was mir bei den meisten Charakteren aber nicht negativ aufgefallen ist - mit Ausnahmen wie Hitsuyuga... Die Story war auch erst seltsam, aber die richtige Bleach-like Story musste man erst freischalten. Und dann gibts noch für alle "richtigen" Charaktere (also minus Spasscharaktere wie Kon oder Bonnie) ne "Story", die den Char ein wenig beleuchtet - die besteht aber meistens aus dem 123. Sereitei-Kampfturnier, an dem die Charaktere dann aus verschiedenen Gründen teilnehmen und gewinnen.
Nem Bleachfan wie mir kann ichs definitv weiterempfehlen, auch wenns schon älter ist (geht nur bis zu Rukias Rettung und Aizens Abgang). Zu dem Preis auf jeden Fall ;). Andere Leute sollten eventuell eher die Finger davon lassen.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:ACE COMBAT 6 druchgezockt und ne filmreife Endsequenz genossen. Top Präsentation und Atmo....wie halt schon im ganzen Spiel.
Bin schon sehr gespannt darauf. Hab das Spiel auch hier rumliegen und werd´s wohl nach The Last Remnant anpacken :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:
Azazel2k hat geschrieben:ACE COMBAT 6 druchgezockt und ne filmreife Endsequenz genossen. Top Präsentation und Atmo....wie halt schon im ganzen Spiel.
Bin schon sehr gespannt darauf. Hab das Spiel auch hier rumliegen und werd´s wohl nach The Last Remnant anpacken :)
Ich steck noch mitten im Spiel, macht auch viel Spaß. Ein wirklich nettes Spiel, mal was anderes als immer nur Shooter :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gerade 4 Stunden Mirrors Edge hinter mir und nu isses auch durch.
Hab es durchgespielt ohne einen Gegner zu erschießen und es war so ultra frustrierend XD
5 gegner gleichzeitig und man hat echt ein Zeitfenster von ner tausendstel Sekunde um einen davon zu entwaffenen(Bullet Time suckt auch, weil man fast noch hilfloser ist an vielen Stellen) :ugly:
ABER dafür hab ich 80GS extra bekommen am Ende als Dauer-Pazifist :lol:

Naja, beim nächsten Durchgang werd ichs definitiv mit Waffengewalt zocken, sonst isses echt zuviel Try&Error bei den Kämpfen, nach langer Zeit wollte ich wirklich ma wieder in den Controller beißen und ausm Fenster springen :)
So wirklich Spaß gemacht haben irgendwie nur die Abschnitte auf den Dächern, der Rest ist, was das Leveldesign angeht, nicht wirklich so super, bin daher sehr enttäuscht von dem Spiel.

Da der Grafikstil aber toll ist und es mit Schusswaffen wahrs. weniger frustrierend ist, würd ich noch rund 75% geben.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

The World Ends With You

Zwar habe ich es schon ein Mal durchgespielt, doch jetzt in den Weihnachtsferien habe ich es noch mal in den Modulschacht meines DS geschoben und es ist schlichtweg unglaublich, wie schnell ich wieder an meinen DS gefesselt wurde. In den letzten Nächten ist es mir tatsächlich 3 Mal passiert, dass ich noch schnell etwas erledigen wollte und letztendlich erst um 4:00 Uhr nachts meinen DS zuklappte. Doch was gibt es denn noch alles zu erledigen? Ich habe dank der direkten Kapitelauswahl einen zweiten Durchgang gestartet und mich zunächst ein Mal auf das Einsammeln der Secret Reports fokussiert. Das hatte nicht nur den Vorteil, dass ich die Story nochmals erleben konnte, denn das Einsammeln der Secret Reports hat wiklich großen Spaß gemacht. Diese sind nämlich nicht nur sehr gut geschrieben, sondern geben wirklich unheimlich viele Informationen preis und verleihen der Hintergrundgeschichte eine völlig andere Perspektive und Tiefe. Wobei die Bedingungen oftmals auch einfach nur heftig waren. Plötzlich gegen Bosse anzutreten, die man beim ersten Durchgang bloß auf "easy" besiegen konnte und welche man dieses Mal auf "Hard" besiegen MUSSTE, war manchmal eine regelrechte Qual. Die Motivation war allerdings immer zu hoch, als dass ich aufgeben konnte. Ich kann wirklich nicht oft genug betonen, wie sehr es sich lohnt, diese zu lesen- und wer keine Lust hat, diese zu sammeln, sollte zumindest eine der zahlreichen Internetseiten aufsuchen, wo man diese nachlesen kann.

Zusätzlich habe ich aber noch so einiges anderes erlebt. Beispielsweise habe ich den letzten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet (Ultimate) und "Dark Matter" gefarmt. Diese brauchte ich nämlich, um sie in "Scarletite" umwandeln zu lassen und diesen Pin wiederum habe ich für zwei neue Pin-Slots benutzt. Aber ich kann euch sagen, das war eine Arbeit. Man muss dafür Reaper Beat auf Ultimate besiegen (jeden Bosskampf auf Ultimate zu bestreiten, ist die absolute Hölle) und selbst da ist die Chance, dass er Dark Matter fallen lässt absolut gering (zwischen 0,5 und 5 %). Um also meine Drop-Rate zu erhöhen, musste ich meinen Level noch zusätzlich gut 20 Level runterschrauben und den Bosskampf noch mit drei normalen Monsterkämpfen auf Ultimate kombinieren und verketten. Einfach nur heftig, aber als sich dann die beiden Pin-Slots endlich meinen Besitz befanden, konnte ich anfangen, mir ein vernünftiges Deck zusammenzustellen. Zu diesem Zwecke habe ich sehr viel Zeit mit dem Experimentieren verbracht. Hier habe ich mal einen Pin entwickeln lassen, dort den einen auf sein höchstes Level gebracht und mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Durch das ganze Leveln habe ich auch unheimlich viel Geld bekommen, dass ich in sehr feine Klamotten gesteckt habe- das Kampfsystem zeugt einfach von einer großartigen Tiefe.

Was gab es sonst noch zu tun? Das neue Chapter "Another Day" ,das in (Spoiler nur lesen, wenn die Secret Reports schon alle eingesammelt wurden) einem
Spoiler: anzeigen
Parallel-Universum
spielt, wollte auch noch beendet werden. Dabei muss man sich die 13-Stockwerke in Pork City unter besonderen Bedingungen hochkämpfen. Am Ende wartete dann der wohl schwerste optionale Bossgegner auf mich, der auch im Noise Report zum Schluss aufgelistet ist, und den ich bislang nur auf Easy (!!!) gepackt habe. Nach meinen zahlreichen Bosskämpfen bin ich eigentlich ganz optimistisch an den Kampf herangegangen, aber was da abging war echt nicht mehr feierlich- der Wahnsinn! Werde es in den nächsten Tagen sicherlich nochmal später auf höheren Schwierigkeitsgraden versuchen.

Ich kann wirklich allen noch mal raten, das Spiel noch mal einzulegen, wenn ihr es bislang nur ein Mal durchgespielt habt. Ich bin wieder im TWEWY-Fieber und würde das Spiel nicht nur als das beste DS-Game 2008 bezeichnen, sondern es sicherlich auch in meine persönliche Top-3 der besten DS-Games überhaupt platzieren. Ich habe mich mittlerweile auf Level 87 hochgepusht und bin nun bei einer Spielzeit von knapp 80 Stunden angelangt.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gerade Dead Space beendet. Richtig geiles Spiel, nur bei den Locations hat die Abwechslung gefehlt. Was auch mein einziger großer Kritikpunkt ist.
Bild
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Lego Indiana Jones [X360]

Tja, mal wieder so ein Spiel das ich mir niemals kaufen würde, aber man sagt ja nicht nein wenns bei der Konsole dabei ist - zumal ich die Star Wars Teile eigentlich ganz nett fand (aber auch nur ausgeliehen hatte ;)). Viel kann man dazu jetzt nicht sagen, wer Lego Star Wars kennt, wird hier auch nicht auf arg viel neues treffen. Easy-peasy wars natürlich auch, aber dafür gabs wieder herrlichen Lego-Slapstick^^. Da mich wie bei LSW wieder der Ehrgeiz gepackt hatte, habe ich dann auch wirklich alles geholt - und am Ende mal wieder festgestellt, dass man nicht mehr als 4.000.000.000 (vier Milliarden) Legosteine haben kann :ugly: .
Ob ich mir Kung Fu Panda eines Tages auch noch antue (ja, das war auch dabei - als ich die Box bestellt hatte, wusste ich nicht mal was von Lego Indiana Jones :ugly: ), das ist dann doch eine andere Frage . Als nächstes ist jetzt erst mal Tales of Vesperia dran *froi*.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

ARIA OF SORROW

und ja.....auch hier ein Ende das für die durchlittenen Strapazen nicht mal ansatzweise entschädigen kann ! Somit wünsche ich mir für das nächste "richtige" Castlevania einfach nur ein geiles, schönes und langes Ending....nicht so nen Rotz wie bei den GBA und DS Episoden. :evil:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Heute endlich nach etwa 15:30 Std Spielzeit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf beendet. Fantastisches Spiel und ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.
rainbow six
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Hab als letztes Assassin's Creed durchgespielt. Konnte mir unter dem Titel lange Zeit garnichts vorstellen (bin nich so auf dem laufenden was neue Spiele angeht) aber als ich das Game als LowBudget gesehen hab, hab ich einfach mal blind zugegriffen (nicht zuletzt weil hier einige Leute in höchsten Tönen geschwärmt haben ;) ).

Nun was soll ich sagen, ein super Spiel. Hat echt Spaß gemacht, die Story war Klasse und ich bin schon gespannt auf den 2. Teil. Die Steuerung fand ich sehr gelungen, besonders das Klettern und Sprinten über die Dächerwelt gelingt sehr einfach und elegant.
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

GTA IV. Hab dazu auch schon was in den Thread geschrieben. War mir ja anfangs unsicher, ob ichs holen soll, da San Andreas imo absoluter Mist war, aber es hat sich mehr als gelohnt. Echt ein geiles Spiel!
Bild
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Heute endlich nach etwa 15:30 Std Spielzeit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf beendet. Fantastisches Spiel und ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.
Ich glaub das wird noch ewig dauern ^^ in Japan erschien der erste Teil im Februar 2007 ! Die US Version 1 Jahr später. Und bei uns erst jetzt im November 08.

Laut Wiki is der zweite Teil schon seit Nov 2007 in Japan erhältlich ?

zomg...

Ich warte nämlich schon ewig auf den zweiten Teil... hab die englische Version gespielt, und werde mir auch wieder die englische Version von Pandoras/Demons Box kaufen, weil ich´s einfach nicht erwarten kann bis das Game hier ein halbes Jahr später erscheint und die Rätsel auf englisch keine Hürde für mich darstellen. ( Und weil das Spiel sehr geil ist ^^ )

..ich les grade der dritte Teil ist auch schon in Japan erhätlich... ich glaub ich lern japanisch ^^
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Habe gestern Mystic Quest auf dem Gameboy beendet. War ganz okay, aber das ein oder zwei Jahre später erschienene Zelda fand ich um einiges besser. Besonders die Dungeons sind recht farblos, man läuft teilweise durch leere Räume. Die Bosse dagegen sind recht gut gelungen. Die Welt ansich ist recht groß, was den Nachteil hat, dass man zum Ende hin etwas Orientierungsprobleme bekommt. Aber insgesamt bin ich zufrieden diesen KLassiker jetzt gespielt zu haben :)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Bei mir kommt aktuell noch Donkey Kong: Jungle Climber (DS) dazu.
Eigentlich ein sehr gutes Gameplaykonzept, aber der Schwierigkeitsgrad war teilweise etwas grenzwertig. Für mich definitiv das mit Abstand schwerste Firstparty DS Spiel... allein der Endgegner hat mich im xten Anlauf immer noch gut 20 - 25 Leben gekostet. Leider wurd die Schwelle zwischen anspruchsvoll und frustrierend hier und da überschritten... ansonsten aber ein tolles "JumpNRun" (kann man eigentlich nicht richtig einordnen), dem man ruhig mal eine Chance geben sollte, wenn man eine Herausforderung sucht :wink:
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

Hab heute Trauma Center Second Options durch jetzt muss ich nur noch überall einen XS-rang hollen :mrgreen: da hab ich sicher das nächste Monat damit zu tun
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

CASTLEVANIA - HARMONY OF DISSONANCE

Brrr....das Castlevania mit dem grauenhaftesten Soundtrack der jemals aus meinem DS gedudelt kam...das Ende, wie immer, popelig hoch zehn. Nachdem ich nun (abgesehen von Circel of the Moon) in den letzten Wochen sämtliche GBA und DS Castlevanias durchgezockt habe ist mir noch was aufgefallen: Die Endsequenz ist in ALLEN Games quasi die selbe ! Jedesmal steht man auf einer Wiese (oder ähnlichem) vor dem verschwindenen Schloß mit ein paar anderen Figuren. Zu lesen gibt es, meist unnütze, Dialoge und dat wars. Bosh Rush Mode, die Möglichkeit mit einer anderen Figur zu spielen oder eben mit allem Equipment und allen Fähigkeiten nochmal zu starten wird ebenfalls in fast jedem Teil nach einmaligem Durchzocken freigeschaltet....also wie schonmal gesagt: fürs nächste DS Castlevania bitte bitte ne richtig schöne, fette Endsequenz damit man endlich mal für die Strapazen belohnt wird !!!!!!!
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Pokemon Colosseum

Habe es heute beendet ( nicht 100%)

Was ich geschafft habe steht im anderen Thread, hier meine Meinung zum Spiel selbst.

Was soll man über Pokemon Colosseum sagen. An und für sich hat man mit der Story sicherlich einen schritt in die richtige Richtung gemacht. Leider hat das Gameplay aber viele schwächen. So ist das Spiel extrem Linear, es gibt kaum wirkliche Nebenaufgaben im Story Modus. Auch fand ich es schade das man nur Crypto Pokemons fangen kann. Gerade das aus den Gameboy Spielen so beliebte freie Fang System, hätte dem Spiel sicherlich richtig gut getan. An Umfang mangelt es dem Spiel aber trotzdem nicht, da man im Colosseums Modus noch genug zu tun hat. Wobei die meiste zeit für das Trainieren der Pokemons drauf geht. Das ist auch so ein Kritik punkt. Die Story hätte länger sein dürfen so das man die Pokemons quasi nebenbei Trainiert. Und nicht ein Colosseum locker um die 100 mal zu machen. Positiv möchte ich aber das Doppelkampf System anmerken welches mir ziemlich gut gefallen hat. Überhaupt sind die Pokemon kämpfe wieder recht unterhaltsam gemacht. Die Grafik vom Spiel ist höchstens Ertragbar da wäre sicherlich noch mehr gegangen. Man hätte wenigstens den Wasser Pokemons da ein Wasserbecken hinmachen können. Der Sound ist leider nur die Standard Pokemon Melodie. Also kaum ertragbar aber das muss man sich ja auch nicht antun :)

Alles in allem ein eigentlich nettes Spiel was aber viel Potenzial ungenützt lässt.

Spielzeit: 102 Stunden

Das war mein 42. Gamecube Spiel.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mi 14. Jan 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

@ ShamankingXy

nicht zum ersten Mal bewunder ich deine Ausdauer....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Habe die komplette "Spielen wir..."-Reihe (sechs Titel) für den Nintendo DS (Spielen wir Mama, Spielen wir Feuerwehrmann, etc.) von Koch Media durchgespielt. Die Tests dazu folgen!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Markus1980
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Markus1980 »

Gerade eben hab ich Manhunt 2 inklusive Bonusmission durchgespielt. Echt spannende Story, am Schluß mit gutem Ende oder nach der Bonusmission mit schlechtem Ende. Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel!
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Soul Bubbles

Eigentlich fehlen mir noch ein paar Seelen (und Kürbisse), aber heute früh habe ich es dann soweit durchgezockt.

Sprichwörtlich ein "sehr schönes Spiel" :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

The Legend of Zelda Twilight Princess

Innerhalb einer Woche habe ich es also dann tatsächlich geschafft, Twilght Princess durchzuspielen. Ich darf mir jetzt also selbst zum vierten Durchgang gratulieren. Dieses Mal habe ich mich allerdings fast komplett auf die Story fokussiert und habe recht wenig Zeit damit verbracht, die Gegend zu erkunden, Herzteile aufzusuchen und Sidequests und Minispiele zu absolvieren. Bei diesem Durchgang war ich zur Abwechslung darauf bedacht, so schnell wie möglich durch das Spiel zu rennen- zwar nicht in Form eines Speedruns, aber dennoch mit einem entsprechenden Tempo dahinter. Dass dies nicht immer möglich war- natürlich gerade in den Dungeons, wenn man sich wieder orientieren musste- ist dabei natürlich klar. Ich habe beim Endkampf einfach mal ganz zum Schluss gespeichert, um meine finale Zeit zu erblicken und dabei herausgekommen sind ziemlich genau 17 Stunden. Ich hatte auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß und wollte noch mal kurz und bündig erklären, weshalb Zelda TP in meinen Augen das beste Zelda-Erlebnis bietet. Dabei ist das ganze natürlich alles subjektiv und ich will niemanden meine Meinung aufschwatzen.

Here we go:
Das Spiel bietet die bislang ansprechendste Präsentation, die interessanteste Hintergrundgeschichte, die tiefgründigsten Charaktere, jede Menge Gänsehaut-Momente, abwechslungsreiche und vor allem wunderschöne Areale, genialen Einsatz der Musik, interessante, atmosphärische und glaubwürdige Dungeons, ein rundes Leveldesign, viel zu erleben und entdecken, sehr viel Spielwitz, einen sehr abwechslungsreichen Spielablauf, eine düstere und zugleich zauberhafte Atmosphäre und jede Menge Epik!

Das wären so die Attribute, die mir spontan einfallen würden und die ich so runterschreiben konnte. Wenn ich noch weiter darüber nachgedacht hätte, wären mir sicherlich noch mehr Aspekte eingefallen. Kritikpunkte, die einem gerade nach dem 4. Durchgang auffallen, nenne ich jetzt mal nicht, um meinen Beitrag so undifferenziert und gleichzeitig so euphorisch wie möglich darstehen zu lassen :wink:

PS: Jetzt habe ich Lust auf OoT bekommen O.o
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Def jam Vendetta

habe es heute 100% durchgespielt.

Ja viel gibt es zu dem Spiel jetzt eigentlich eh nicht mehr zu sagen.
Es macht sehr viel Spaß und könnte vielleicht sogar Wrestling Muffel gefallen.
Die ganzen Charaktere sind alle recht gut gemacht wobei die mit realem Vorbild sehr gut erkennbar sind, und die ohne auch immer noch sehr gut Design sind.
Überhaupt sieht die Grafik eigentlich recht gut aus.
Die Steuerung geht sehr leicht von der Hand und ist schnell zu erlernen.
Außerdem motivieren die teilweise ziemlich coolen Moves einfach sehr stark.
Der Story Modus bietet eine nette Geschichte.
Auch Positiv ist sicherlich anzumerken das man das Spiel sogar zu viert Spielen könnte. Wobei ich ja Singleplayer bin.
Der Soundtrack vom Spiel passt wie die Faust aufs Auge und selbst Leute die Hiphop nicht so mögen ( so wie ich) sollten dem Spiel eine Chance geben. Ein Umfang Monster ist das Game zwar nicht aber ganz ehrlich; braucht es auch nicht. Es ist nur wichtig das man in der zeit die man spielt gut unterhalten wird. Und das wurde ich hier definitiv.

Spielzeit: 15 Stunden

Das war mein 43. Gamecube Spiel.
Antworten