Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Fabicom »

Mal ne Frage meinerseits:
Kennt jemand nen guten und günstigen deutschen (online-)shop, wo man günstig Blerays kriegt? Bei Amazon kosten die meisten Filme, die mich interessieren 30€...und das erscheint mir doch ziemlich happig. Wenn da wer nen guten Laden kennt, würd ich lieber dort einkaufen oder bei Amazon dann die TPG nutzen.

Danke schonmal im voraus
:mario:Bild :mario:
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Fabicom hat geschrieben:Mal ne Frage meinerseits:
Kennt jemand nen guten und günstigen deutschen (online-)shop, wo man günstig Blerays kriegt?
Bei froeschl.de (bzw "Temeon", oder wie das jetzt heißt) gibt's ziemlich viele Filme, einige BluRays sind auch durchaus etwas günstiger.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Gelsenkirchen liegt doch in der Nähe von Dortmund, oder? Falls ja, Saturn DO hat ausnahmsweise ab Mo. nen gutes Angebot:
Spoiler: anzeigen
Bild
@Topic:
- Saturn Aachen hat offiziell bis einschließlich morgen noch die Xbox360 Prem. für 149€ im Angebot. Laut Forenberichten natürlich schon ausverkauft, aber ihr solltet die Rechtslage beachten. Angebote müssen für mind. 2 Tage bevorratet werden oder zum gleichen Preis nachbestellt werden. Wendet euch an die Verbraucherzentrale, wenn die nicht kuschen :wink:

- Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für Multimedia beendet!

- Karstadt bietet zZ 20-30% Rabatt auf Multimedia (gibt auch irgendwo nen Prospekt, alle Filialen bis auf 3 Städte wohl). Für den Online-Shop kann man mit "mehr-sparen" 20% sparen. Edit: Hier der Prospekt: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeige ... 8054591488
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Trekkie2063 hat geschrieben:- Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für Multimedia beendet!
Wow, das ist mal richtig daneben. Jetzt gilt die TPG nur noch für "Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren"... Schade, ich fand das wirklich extrem praktisch. Läden wie die Spielegrotte wird es dagegen sicherlich freuen :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja, imo verständlich, wurde teilweise ja schon derb ausgenutzt.. womit sie natürlich rechnen mussten ;)
Bild
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

SoulBringer hat geschrieben:Naja, imo verständlich, wurde teilweise ja schon derb ausgenutzt.. womit sie natürlich rechnen mussten ;)
Was heißt "ausgenutzt"?
SoulBringer
News-Redakteur

Naja, es gab schon Fälle in denen sie Gutschriften über 50€+ austeilen mussten, weiß nicht ob die TPG wirklich dafür vorgesehen war. Wie gesagt, natürlich mussten sie damit rechnen und solange sie damit geworben haben dürfen sie sich nicht beschweren aber imo war es vorhersehbar das die TPG früher oder später mal abgeschafft wird. Ich denke Seiten wie preisfieber.net haben u.a. auch dazu beigetragen. Dazu gab es TPG-Faker die Produkte in irgendeinem Laden billiger angegeben haben obwohl es den Artikel eben nicht billiger gab..

Offizielle Stellungnahme von amazon.de
Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.Unsere Tiefpreisgarantie gilt nur noch für Artikel aus den Produktkategorien, Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden.

Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten. Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen müssen.

Die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt. Einer Zeit in der ein Preisvergleich online noch schwierig war. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig.
Als Amazon-Kunde können Sie sicher sein, attraktive Preise zu erhalten — bei kostenlosem Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über EUR 20 und in Kombination mit Büchern.
Ich glaube es war damals wirklich dafür gedacht dass man nen Film, den man beim örtlichen Media Markt billiger sieht, sich dann einfach bei Amazon bestellen und die TPG beantragen kann. Nicht das tausend Leute sich auf preisfieber.net schlau machen und dann alle ne DVD/BR billig bestellen. Da ist es doch klar dass Amazon auf Dauer Verlust macht (oder zu wenig Gewinn) und früher oder später dazu gezwungen wird die TPG abzuschaffen. Immerhin haben sie das erreicht was sie erreichen wollten - mehr Kunden.

Ist natürlich nur meine Ansicht, ich finds jedenfalls schade dass es die TPG nicht mehr gibt. Auch wenn ich sie nicht allzu oft genutzt habe.
Bild
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

SoulBringer hat geschrieben:Dazu gab es TPG-Faker die Produkte in irgendeinem Laden billiger angegeben haben obwohl es den Artikel eben nicht billiger gab..
Das ist schon Missbrauch. Nur warum überprüft das Amazon nicht? Sicherheitshalber einmal weniger TPG genehmigen oder besser bzw. überhaupt überprüfen.

Und was haben Seiten wie preisfieber.net mit "ausnutzen" zu tun? Wenn so etwas nicht erlaubt wäre, hätten die dies auch in den Bedingungen festlegen können. Hat Amazon.de aber nicht getan sondern die TPG bei deutschlandweiten Angeboten auch deutschlandweit zugelassen.

Aber ich habe gehört, die Abschaffung liegt u.a. an den Preiskampf der MMs und Saturns in Sachen "Blu-ray" und das Amazon Deutschland weniger Geld für "Marketing" zur Verfügung steht, nachdem die Aktie stark eingebrochen ist. Inwiefern das alles korrekt ist, kann ich jedoch nicht sagen. Sind alles Mutmaßungen
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Bild
Angebot gilt angeblich bundesweit ab Mo.! Aber Vorsicht, es steht auch eine Preissenkung von Warner Blu-Rays an (afaik kommende Woche). Achtet also darauf, dass Saturn die BDs nicht letztendlich nur zur UVP verkauft :wink:

- 20% gibt es auch bei ProMarkt auf Multimedia! http://www.pro-markt.de/fileadmin/angeb ... atalog.pdf Aber Achtung, die Filialen (ganz unten) sind nicht identisch mit den Abholmöglichkeiten des Online-Shops.

@Xtro: http://www.kqb.de/produkte/bank_masterc ... ereich=kqb Hier der Link zur KQ-KK, falls du noch weitere Infos brauchst.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Trekkie2063 hat geschrieben:@Xtro: http://www.kqb.de/produkte/bank_masterc ... ereich=kqb Hier der Link zur KQ-KK, falls du noch weitere Infos brauchst.
Danke für den Link. Ich werde mich da bei Gelegenheit mal telefonisch beraten lassen.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Bei eltronics gibt es zwei PS3 Spiele für €62,95: Little Big Planet und Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas2
http://eltronics.de/
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wer eine KK besitzt bekommt beides in UK viiiiiiiel günstiger und RSV2 dazu noch uncut.

Der Wahnsinn, aktuell. Mirrors Edge übrigens auch grad wieder für £14.99 bei Amazon ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Play.com Monster Sale!
Habe nur mal die imho interessanten (und noch verfügbaren) Angebote rausgesucht, gibt natürlich noch mehr ...

DS
Final Fantasy XII: Revenant Wings
EUR 12.99 Free Delivery

Rubik's Puzzle World
EUR 19.49 Free Delivery

Geometry Wars: Galaxies
EUR 10.49 Free Delivery

Viva Pinata: Pocket Paradise
EUR 19.49 Free Delivery

Tom Clancy's EndWar
EUR 19.49 Free Delivery

Lock's Quest (gibt es wohl auch im REAL für 20€)
EUR 19.49 Free Delivery

Wii

WWE Smackdown VS Raw 2009
EUR 19.49 Free Delivery

James Bond: Quantum Of Solace
EUR 23.49 Free Delivery

Samba De Amigo
EUR 23.49 Free Delivery

Lego Indiana Jones: The Original Adventures
EUR 19.49 Free Delivery

Manhunt 2
EUR 12.99 Free Delivery

PS3

MotorStorm: Pacific Rift
EUR 38.99 Free Delivery

Sega Superstars Tennis
EUR 19.49 Free Delivery

360

Gears Of War 2
EUR 38.99 Free Delivery

Halo 3
EUR 16.99 Free Delivery

Call of Duty 4: Modern Warfare (Game Of The Year Edition)
EUR 32.49 Free Delivery

Fable II (2)
EUR 32.49 Free Delivery

James Bond: Quantum Of Solace
EUR 32.49 Free Delivery

Dark Sector
EUR 12.99 Free Delivery

Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Classics)
EUR 12.99 Free Delivery

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
EUR 32.49 Free Delivery

Viva Pinata: Trouble In Paradise
EUR 23.49 Free Delivery
„Wissen ist Nacht!“

Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Spike hat geschrieben:Wer eine KK besitzt bekommt beides in UK viiiiiiiel günstiger und RSV2 dazu noch uncut.

Der Wahnsinn, aktuell. Mirrors Edge übrigens auch grad wieder für £14.99 bei Amazon ...
Ach so, na dann....
Ich hab ja keine PS3 aber dachte es wäre vlt. für manche interessant. Ist die PS3 denn ohne Regionen dass man so einfach englische Versionen nehmen kann ?

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

UK geht ja sowieso, auch bei Wii und DS. Ist ja Europa. Bei der PS3 gehen auch US und JP Games ... ist erstaunlicherweise codefree.
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Beim ToysRus in Wallau(neben Ikea) 50% auf einige DS Games(das meiste war Petz und so n TierbabyGedöns).Ein interesantes war dabei und ich habe es mir glatt mitgenaommen.Viva Pinata DS für 19,99€.Solche Angebote gelten meistens auch für andere Filialen also einfach mal vorbeischauen wenn man in der Nähe ist.Ach ja,das PS2 CompleteBundle von GuitarHeroWorldTour kostet jetzt dort 169,90€.
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

Ich hab vor mir zum start von RE5 eine PS3 zu kaufen hat da irgend wer eine idee wo eine günstig hergeht wenn geht die 160G version!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

@supersonicspeed:
Am günstigsten kommste glaub ich mit dem neuen Little Big Planet Bundle dran. Günstig, geniales Spiel bei, große Festplatte.

Oder du kaufst dir ne gebrauchte bei eBay und baust dir ne neue Festplatte ein für billig
:mario:Bild :mario:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

@sonic: und beim derzeitigen Pfund-Wechselkurs wohl am günstigsten aus UK-Land
supersonicspeed
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

@Fabicom: Ein freund von mir hat LittelBig Planet und ich kann absolut nichts mit dem game anfangen :|

Bei Amazon kostet die 80GB version rund 320€ weiss wer ob da noch versand kosten dazu kommen und ist bei der version schon ein Dualschock 3 dabei?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
SoulBringer
News-Redakteur

Dual Shock ist dabei und Versand fällt keiner mehr an wenn du in Deutschland bestellst. Wenn du bei amazon.co.uk bestellst fallen noch Tax und Versandkosten (~6 Pfund afaik) an.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

ALICE Vertrag im MM abschließen, die ersten 5 Monate keine Gebühr zahlen, Anschlußgebühr entfällt....und dann noch nen 300 (!!!) EURO Gutschein für den MM abgreifen. Laufzeit 24 Monate. Kann sich jeder selbst ausrechnen was ihn der Anschluß für die übrigen 19 Monate dann noch kostet. :applaus:

und ich hab leider schon nen Vertrag.... :disappointment:
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von retroman »

Super Smash Bros. Wii, 17,99 Pfund bei amazon.uk zzgl. Versand und unserer MwSt

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... ROKL5A1OLE
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Azazel2k hat geschrieben:ALICE Vertrag im MM abschließen, die ersten 5 Monate keine Gebühr zahlen, Anschlußgebühr entfällt....und dann noch nen 300 (!!!) EURO Gutschein für den MM abgreifen. Laufzeit 24 Monate. Kann sich jeder selbst ausrechnen was ihn der Anschluß für die übrigen 19 Monate dann noch kostet. :applaus:

und ich hab leider schon nen Vertrag.... :disappointment:
Bei ALICE würde ich nicht mal mehr einen Vertrag abschliessen, wenn sie mir ein AUTO dazugeben würden ! Warum wohl schmeissen die ihren Kunden mittlerweile noch Geld hinterher.... :disappointment:

Antworten