Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Mal ne Frage meinerseits:
Kennt jemand nen guten und günstigen deutschen (online-)shop, wo man günstig Blerays kriegt? Bei Amazon kosten die meisten Filme, die mich interessieren 30€...und das erscheint mir doch ziemlich happig. Wenn da wer nen guten Laden kennt, würd ich lieber dort einkaufen oder bei Amazon dann die TPG nutzen.
Danke schonmal im voraus
Kennt jemand nen guten und günstigen deutschen (online-)shop, wo man günstig Blerays kriegt? Bei Amazon kosten die meisten Filme, die mich interessieren 30€...und das erscheint mir doch ziemlich happig. Wenn da wer nen guten Laden kennt, würd ich lieber dort einkaufen oder bei Amazon dann die TPG nutzen.
Danke schonmal im voraus
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Bei froeschl.de (bzw "Temeon", oder wie das jetzt heißt) gibt's ziemlich viele Filme, einige BluRays sind auch durchaus etwas günstiger.Fabicom hat geschrieben:Mal ne Frage meinerseits:
Kennt jemand nen guten und günstigen deutschen (online-)shop, wo man günstig Blerays kriegt?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Gelsenkirchen liegt doch in der Nähe von Dortmund, oder? Falls ja, Saturn DO hat ausnahmsweise ab Mo. nen gutes Angebot:
@Topic:
- Saturn Aachen hat offiziell bis einschließlich morgen noch die Xbox360 Prem. für 149€ im Angebot. Laut Forenberichten natürlich schon ausverkauft, aber ihr solltet die Rechtslage beachten. Angebote müssen für mind. 2 Tage bevorratet werden oder zum gleichen Preis nachbestellt werden. Wendet euch an die Verbraucherzentrale, wenn die nicht kuschen
- Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für Multimedia beendet!
- Karstadt bietet zZ 20-30% Rabatt auf Multimedia (gibt auch irgendwo nen Prospekt, alle Filialen bis auf 3 Städte wohl). Für den Online-Shop kann man mit "mehr-sparen" 20% sparen. Edit: Hier der Prospekt: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeige ... 8054591488
Spoiler: anzeigen
- Saturn Aachen hat offiziell bis einschließlich morgen noch die Xbox360 Prem. für 149€ im Angebot. Laut Forenberichten natürlich schon ausverkauft, aber ihr solltet die Rechtslage beachten. Angebote müssen für mind. 2 Tage bevorratet werden oder zum gleichen Preis nachbestellt werden. Wendet euch an die Verbraucherzentrale, wenn die nicht kuschen
- Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für Multimedia beendet!
- Karstadt bietet zZ 20-30% Rabatt auf Multimedia (gibt auch irgendwo nen Prospekt, alle Filialen bis auf 3 Städte wohl). Für den Online-Shop kann man mit "mehr-sparen" 20% sparen. Edit: Hier der Prospekt: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeige ... 8054591488
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wow, das ist mal richtig daneben. Jetzt gilt die TPG nur noch für "Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren"... Schade, ich fand das wirklich extrem praktisch. Läden wie die Spielegrotte wird es dagegen sicherlich freuenTrekkie2063 hat geschrieben:- Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für Multimedia beendet!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, imo verständlich, wurde teilweise ja schon derb ausgenutzt.. womit sie natürlich rechnen mussten 

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
bei play.com gibts aktuell Rayman Raving Rabbids TV Party für 25,49€
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Was heißt "ausgenutzt"?SoulBringer hat geschrieben:Naja, imo verständlich, wurde teilweise ja schon derb ausgenutzt.. womit sie natürlich rechnen mussten
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja, es gab schon Fälle in denen sie Gutschriften über 50€+ austeilen mussten, weiß nicht ob die TPG wirklich dafür vorgesehen war. Wie gesagt, natürlich mussten sie damit rechnen und solange sie damit geworben haben dürfen sie sich nicht beschweren aber imo war es vorhersehbar das die TPG früher oder später mal abgeschafft wird. Ich denke Seiten wie preisfieber.net haben u.a. auch dazu beigetragen. Dazu gab es TPG-Faker die Produkte in irgendeinem Laden billiger angegeben haben obwohl es den Artikel eben nicht billiger gab..
Offizielle Stellungnahme von amazon.de
Ist natürlich nur meine Ansicht, ich finds jedenfalls schade dass es die TPG nicht mehr gibt. Auch wenn ich sie nicht allzu oft genutzt habe.
Offizielle Stellungnahme von amazon.de
Ich glaube es war damals wirklich dafür gedacht dass man nen Film, den man beim örtlichen Media Markt billiger sieht, sich dann einfach bei Amazon bestellen und die TPG beantragen kann. Nicht das tausend Leute sich auf preisfieber.net schlau machen und dann alle ne DVD/BR billig bestellen. Da ist es doch klar dass Amazon auf Dauer Verlust macht (oder zu wenig Gewinn) und früher oder später dazu gezwungen wird die TPG abzuschaffen. Immerhin haben sie das erreicht was sie erreichen wollten - mehr Kunden.Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.Unsere Tiefpreisgarantie gilt nur noch für Artikel aus den Produktkategorien, Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden.
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten. Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen müssen.
Die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt. Einer Zeit in der ein Preisvergleich online noch schwierig war. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig.
Als Amazon-Kunde können Sie sicher sein, attraktive Preise zu erhalten — bei kostenlosem Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über EUR 20 und in Kombination mit Büchern.
Ist natürlich nur meine Ansicht, ich finds jedenfalls schade dass es die TPG nicht mehr gibt. Auch wenn ich sie nicht allzu oft genutzt habe.

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Das ist schon Missbrauch. Nur warum überprüft das Amazon nicht? Sicherheitshalber einmal weniger TPG genehmigen oder besser bzw. überhaupt überprüfen.SoulBringer hat geschrieben:Dazu gab es TPG-Faker die Produkte in irgendeinem Laden billiger angegeben haben obwohl es den Artikel eben nicht billiger gab..
Und was haben Seiten wie preisfieber.net mit "ausnutzen" zu tun? Wenn so etwas nicht erlaubt wäre, hätten die dies auch in den Bedingungen festlegen können. Hat Amazon.de aber nicht getan sondern die TPG bei deutschlandweiten Angeboten auch deutschlandweit zugelassen.
Aber ich habe gehört, die Abschaffung liegt u.a. an den Preiskampf der MMs und Saturns in Sachen "Blu-ray" und das Amazon Deutschland weniger Geld für "Marketing" zur Verfügung steht, nachdem die Aktie stark eingebrochen ist. Inwiefern das alles korrekt ist, kann ich jedoch nicht sagen. Sind alles Mutmaßungen
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Angebot gilt angeblich bundesweit ab Mo.! Aber Vorsicht, es steht auch eine Preissenkung von Warner Blu-Rays an (afaik kommende Woche). Achtet also darauf, dass Saturn die BDs nicht letztendlich nur zur UVP verkauftTrekkie2063 hat geschrieben:Spoiler: anzeigen
- 20% gibt es auch bei ProMarkt auf Multimedia! http://www.pro-markt.de/fileadmin/angeb ... atalog.pdf Aber Achtung, die Filialen (ganz unten) sind nicht identisch mit den Abholmöglichkeiten des Online-Shops.
@Xtro: http://www.kqb.de/produkte/bank_masterc ... ereich=kqb Hier der Link zur KQ-KK, falls du noch weitere Infos brauchst.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Danke für den Link. Ich werde mich da bei Gelegenheit mal telefonisch beraten lassen.Trekkie2063 hat geschrieben:@Xtro: http://www.kqb.de/produkte/bank_masterc ... ereich=kqb Hier der Link zur KQ-KK, falls du noch weitere Infos brauchst.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Bei eltronics gibt es zwei PS3 Spiele für €62,95: Little Big Planet und Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas2
http://eltronics.de/
http://eltronics.de/
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wer eine KK besitzt bekommt beides in UK viiiiiiiel günstiger und RSV2 dazu noch uncut.
Der Wahnsinn, aktuell. Mirrors Edge übrigens auch grad wieder für £14.99 bei Amazon ...
Der Wahnsinn, aktuell. Mirrors Edge übrigens auch grad wieder für £14.99 bei Amazon ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Play.com Monster Sale!
Habe nur mal die imho interessanten (und noch verfügbaren) Angebote rausgesucht, gibt natürlich noch mehr ...
DS
Final Fantasy XII: Revenant Wings
EUR 12.99 Free Delivery
Rubik's Puzzle World
EUR 19.49 Free Delivery
Geometry Wars: Galaxies
EUR 10.49 Free Delivery
Viva Pinata: Pocket Paradise
EUR 19.49 Free Delivery
Tom Clancy's EndWar
EUR 19.49 Free Delivery
Lock's Quest (gibt es wohl auch im REAL für 20€)
EUR 19.49 Free Delivery
Wii
WWE Smackdown VS Raw 2009
EUR 19.49 Free Delivery
James Bond: Quantum Of Solace
EUR 23.49 Free Delivery
Samba De Amigo
EUR 23.49 Free Delivery
Lego Indiana Jones: The Original Adventures
EUR 19.49 Free Delivery
Manhunt 2
EUR 12.99 Free Delivery
PS3
MotorStorm: Pacific Rift
EUR 38.99 Free Delivery
Sega Superstars Tennis
EUR 19.49 Free Delivery
360
Gears Of War 2
EUR 38.99 Free Delivery
Halo 3
EUR 16.99 Free Delivery
Call of Duty 4: Modern Warfare (Game Of The Year Edition)
EUR 32.49 Free Delivery
Fable II (2)
EUR 32.49 Free Delivery
EUR 32.49 Free Delivery
Dark Sector
EUR 12.99 Free Delivery
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Classics)
EUR 12.99 Free Delivery
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
EUR 32.49 Free Delivery
Viva Pinata: Trouble In Paradise
EUR 23.49 Free Delivery
Habe nur mal die imho interessanten (und noch verfügbaren) Angebote rausgesucht, gibt natürlich noch mehr ...
DS
Final Fantasy XII: Revenant Wings
EUR 12.99 Free Delivery
Rubik's Puzzle World
EUR 19.49 Free Delivery
Geometry Wars: Galaxies
EUR 10.49 Free Delivery
Viva Pinata: Pocket Paradise
EUR 19.49 Free Delivery
Tom Clancy's EndWar
EUR 19.49 Free Delivery
Lock's Quest (gibt es wohl auch im REAL für 20€)
EUR 19.49 Free Delivery
Wii
WWE Smackdown VS Raw 2009
EUR 19.49 Free Delivery
EUR 23.49 Free Delivery
Samba De Amigo
EUR 23.49 Free Delivery
Lego Indiana Jones: The Original Adventures
EUR 19.49 Free Delivery
Manhunt 2
EUR 12.99 Free Delivery
PS3
MotorStorm: Pacific Rift
EUR 38.99 Free Delivery
Sega Superstars Tennis
EUR 19.49 Free Delivery
360
Gears Of War 2
EUR 38.99 Free Delivery
Halo 3
EUR 16.99 Free Delivery
Call of Duty 4: Modern Warfare (Game Of The Year Edition)
EUR 32.49 Free Delivery
Fable II (2)
EUR 32.49 Free Delivery
EUR 32.49 Free Delivery
Dark Sector
EUR 12.99 Free Delivery
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Classics)
EUR 12.99 Free Delivery
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
EUR 32.49 Free Delivery
Viva Pinata: Trouble In Paradise
EUR 23.49 Free Delivery
„Wissen ist Nacht!“
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ach so, na dann....Spike hat geschrieben:Wer eine KK besitzt bekommt beides in UK viiiiiiiel günstiger und RSV2 dazu noch uncut.
Ich hab ja keine PS3 aber dachte es wäre vlt. für manche interessant. Ist die PS3 denn ohne Regionen dass man so einfach englische Versionen nehmen kann ?
- Spike
- Admin
UK geht ja sowieso, auch bei Wii und DS. Ist ja Europa. Bei der PS3 gehen auch US und JP Games ... ist erstaunlicherweise codefree.
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Beim ToysRus in Wallau(neben Ikea) 50% auf einige DS Games(das meiste war Petz und so n TierbabyGedöns).Ein interesantes war dabei und ich habe es mir glatt mitgenaommen.Viva Pinata DS für 19,99€.Solche Angebote gelten meistens auch für andere Filialen also einfach mal vorbeischauen wenn man in der Nähe ist.Ach ja,das PS2 CompleteBundle von GuitarHeroWorldTour kostet jetzt dort 169,90€.
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Ich hab vor mir zum start von RE5 eine PS3 zu kaufen hat da irgend wer eine idee wo eine günstig hergeht wenn geht die 160G version!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
@supersonicspeed:
Am günstigsten kommste glaub ich mit dem neuen Little Big Planet Bundle dran. Günstig, geniales Spiel bei, große Festplatte.
Oder du kaufst dir ne gebrauchte bei eBay und baust dir ne neue Festplatte ein für billig
Am günstigsten kommste glaub ich mit dem neuen Little Big Planet Bundle dran. Günstig, geniales Spiel bei, große Festplatte.
Oder du kaufst dir ne gebrauchte bei eBay und baust dir ne neue Festplatte ein für billig
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
@sonic: und beim derzeitigen Pfund-Wechselkurs wohl am günstigsten aus UK-Land
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
@Fabicom: Ein freund von mir hat LittelBig Planet und ich kann absolut nichts mit dem game anfangen
Bei Amazon kostet die 80GB version rund 320€ weiss wer ob da noch versand kosten dazu kommen und ist bei der version schon ein Dualschock 3 dabei?
Bei Amazon kostet die 80GB version rund 320€ weiss wer ob da noch versand kosten dazu kommen und ist bei der version schon ein Dualschock 3 dabei?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- SoulBringer
- News-Redakteur
Dual Shock ist dabei und Versand fällt keiner mehr an wenn du in Deutschland bestellst. Wenn du bei amazon.co.uk bestellst fallen noch Tax und Versandkosten (~6 Pfund afaik) an.

-
Azazel2k
ALICE Vertrag im MM abschließen, die ersten 5 Monate keine Gebühr zahlen, Anschlußgebühr entfällt....und dann noch nen 300 (!!!) EURO Gutschein für den MM abgreifen. Laufzeit 24 Monate. Kann sich jeder selbst ausrechnen was ihn der Anschluß für die übrigen 19 Monate dann noch kostet.
und ich hab leider schon nen Vertrag....
Super Smash Bros. Wii, 17,99 Pfund bei amazon.uk zzgl. Versand und unserer MwSt
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... ROKL5A1OLE
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... ROKL5A1OLE

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Bei ALICE würde ich nicht mal mehr einen Vertrag abschliessen, wenn sie mir ein AUTO dazugeben würden ! Warum wohl schmeissen die ihren Kunden mittlerweile noch Geld hinterher....Azazel2k hat geschrieben:ALICE Vertrag im MM abschließen, die ersten 5 Monate keine Gebühr zahlen, Anschlußgebühr entfällt....und dann noch nen 300 (!!!) EURO Gutschein für den MM abgreifen. Laufzeit 24 Monate. Kann sich jeder selbst ausrechnen was ihn der Anschluß für die übrigen 19 Monate dann noch kostet.![]()