So, bin bei TLR nun bei der Schlacht um Königsdorf. Also die Kämpfe dort sind ja mal wirklich heftig und dauern im Schnitt ne halbe Stunde oder sogar länger (und das ganze sechsmal

). Umso ärgerlicher wenn man kurz vor dem Ende (wenn der Endgegner rot blinkt) noch ins Gras beißt weil die Dödel da immer ihre besten Attacken auffahren und ruckzuck die ganze Party vernichten können

. Allen die das Spiel haben empfehle ich an dieser Stelle mind. bis Kampfrang 80 oder höher aufzuleveln, ansonsten wird das ganze fast unschaffbar

. Ich hab mich grad durch Bastion Nr. 6 gekämpft, hat mich fast ne Stunde gekostet ohne zwischenspeichern zu können und immer mit der Angst im Nacken das ganze nochmal machen zu müssen weil meine Kraft nicht ausreicht. Hat aber gerade noch so geklappt

. Ich hoffe bloß, daß das jetzt nicht bei jedem Endgegnerkampf so was langwieriges wird, denn wenn man da zwei-, dreimal scheitert ist die Versuchung bestimmt groß das Spiel in die Ecke zu werfen
Aber ich werd es schaffen, da können noch so viele schwere Brocken auf mich warten

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".