[Wii] MadWorld

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von Gin »

Bannt ihn :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

szer0x hat geschrieben:Klar, und da taucht NMH sicherlich auch überall als eines der Spiele 2008 auf, hm? Aber Du darfst natürlich gerne eine entsprechende Übersicht inkl. Uhrzeit, Windgeschwindigkeit etc. zusammenstellen...hast ja anscheinend sonst keinen Auftrag^^
Wie wäre es mit gamerankings.com? Wie wäre es mit gametrailers.com? Wie wäre es mit diversen Foren-Usern hier und in anderen Foren?
szer0x hat geschrieben:Mit Ausnahme der Bosskämpfe und einigen stilistischen Highlights ist NMH für mich nicht mehr als ein schlechter Scherz. Miese Technik, ultralangweilig, Minispiele welche so gehalt- und anspruchsvoll sind, dass dagegen selbst Wiiplay wie ein Mammut-RPG wirkt und...
:disappointment:
America`s Most Wanted

Besser als dein Geld für wirklichen Schund wie Too Human zu verschwenden wäre es allemal...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

HALLO, könnt ihr ma aufhören meine Godgames alle in den Dreck zu ziehn!? :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Mein lieber American Copy and paste...
Oh, hast du dafür lange gebraucht? Kann man ja fast als gemeine Spitze betrachten. Etwas üben noch und dann wird das vieleicht mal was.
[...] Du darfst es Dir dafür gerne unters Kopfkissen legen und der phänomenalen Spielbarkeit, der State of the Art-Technik und dem Nintendo-Logo huldigen, ok?
Wie ich mir dachte, du hast 0 Ahnung was an No More Heroes gut ist und reduzierst es nur auf Technik. Spiel weiterhin Too Human, das große Meisterwerk von Silikon Knights was Microsoft zig Millionen gekostet hat. :lol:
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 3. Okt 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Da praktisch Nichts an dem Spiel wirklich gut ist, hast Du damit endlich mal Recht.
Es ist mehr gutes alleine an der ersten Hälfte No More Heroes als im ganzen Too Human. Zwar kein Kunstwerk wie Killer7 aber dennoch mehr als nur gut.
Jepp, und freue mich jetzt schon auf die anderen Beiden Spiele der TH-Trilogie.
Wenn sie überhaupt jemals kommen. Ob Microsoft nach dem Debakel nochmal Geld ausgibt oder ob man bei Silikon Knights wieder zehn Jahre und drei Plattformen warten muss bis sich ein anderer dummer findet. Dumme die das Spiel gekauft haben gab es ja zum Glück nicht so viele. :lol:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Was an No More Heroes gut ist?

Eigentlich alles(von der Story bis hin zum Kampfsystem), bis auf einige technische Schwächen und dem teils monotonen Open-World Gameplay(welches aber auch nette Möglichkeiten bietet, wie die Waffenupgrades und son Kram.)

Wie weit hast du gespielt, szer0x? Keine Sorge, will das nich gg dich verwenden aber die erste Spielstunde war ich auch noch sehr skeptisch.

Und Too Human in den Dreck zu ziehn als "Gegenargument" is jawohl ein bisschen albern :ugly:

P.S. Wann spielse denn ma online Szer0x?^^
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:War bei NMH auch nicht der Fall, trotzdem war das Ergebnis bescheiden.
Über NMH kann man wohl (offensichtlich :ugly: ) geteilter Meinung sein. Für mich hat das Spiel in den wichtigen Bereichen, vor allem Kampfsystem und Bossfights, gut funktioniert und Spaß gemacht. Diesen Oberwelt Kram und die Minijobs hätte man sich dagegen gerne sparen können. Da die Präsentation aber absolut genial und abgedreht war und man meiner Meinung nach insgesamt schon gemerkt hat, dass hier die Entwickler mit viel Herzblut und Liebe zum Detail an der Sache waren, konnte man auch über die Unzulänglichkeiten im Spieldesign (= alles, was mit der Oberwelt zu tun hat) leichter hinweg sehen. Alles in allem vielleicht ein 80% Titel für mich... sollte es eine Fortsetzung geben, dann bitte als lineares Actionspiel.
Bei Madworld mach ich mir allerdings keine Sorgen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor nicht allzu langer Zeit Okami durchgespielt hab und die Leute hinter Platinum Games seitdem zu den talentiertesten Entwicklern in der gesamten Industrie zählen würde (die auch locker zwei Ligen über Grasshopper spielen). Wie werden es ja sehen, ob sie hier plötzlich enttäuschen... Mad World soll in den USA ja schon im März erscheinen.
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Jetzt werd mal nicht gleich so unverschämt nur weil Jemand nicht Deiner Meinung ist. Nach 18 Jahren sollten auch Dir Begrifflichkeiten wie 'eigene Meinung' & Co. im Oberstübchen angekommen sein.
Das du das sagst, jemand der mich zuvor reizt mit Aussagen die einfach kindisch sind ist eine tolle Form der Ironie. Und ähem, DU lässt MIR [und anderen] hier auch nicht MEINE EIGENE MEINUNG zu No More Heroes. Also sei ganz still mit solchen "ich bin ja so freundlich und objektiv und du kritisierst mich trotzdem"-Aussagen.
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Nein, sonder Fakt. Das Du dann gleich beleidigend wirst ist...ähhm, bezeichnend?
&
Und freundlich bin ich eigentlich immer, selbst zu Leuten wie Dir...auch wenn es mir schwer fällt, ja.
Okay, dann lass mich mal kurz deine lächerlichen Aussagen zitierten die nur dazu dienten mich zu reizen die weit vor der einen Aussage von mir kamen:

"Aber Du darfst natürlich gerne eine entsprechende Übersicht inkl. Uhrzeit, Windgeschwindigkeit etc. zusammenstellen...hast ja anscheinend sonst keinen Auftrag^^"

"ROFL...so Spieleexperten wie Dir, hm?"

"Mein lieber American Copy and paste... [...] Du darfst es Dir dafür gerne unters Kopfkissen legen und der phänomenalen Spielbarkeit, der State of the Art-Technik und dem Nintendo-Logo huldigen, ok?"

Jetzt regst du dich extrem auf das ich das ich nach vier [= 4!] Aussagen eine [genau eine = 1!] Aussage tätigte die Käufer von Too Human, das wesentlich schlechter bewertet wurde als No More Heroes mal so btw., als "dumm" bezeichne. Erstmal selber bedenken was man geschrieben hat.
Ich aktzeptiere sehr wohl Deine [und andere] Meinungen zu dem Spiel und habe nicht wieder in das olle Spiel des Jahres-/Wertungen-/Gamerankings-/Statistik-Horn geblasen.
Du wolltest das man dir aufzeigt wo No More Heroes als gut bezeichnet wird. Schreibst ja z.B. sowas: "Klar, und da taucht NMH sicherlich auch überall als eines der Spiele 2008 auf, hm?"

Ich habe dir aufgezeigt wo No More Heroes mehr positive als negative Reaktionen hervorbrachte. Und das sind mit a] der Mehrheit der Spieler und b] der Mehrheit der Wertungen sogar zwei sehr wichtige Punkte. Das dir das Spiel nicht gefällt okay, deine Sache, aber "bescheiden" ist das Spiel, einigermaßen objektiv betrachtet zumindest, nicht. Mir gefällt ein Animal Crossing auch nicht, macht das Spiel dennoch nicht bescheiden. Und wenn du btw. die Meinungen akzeptieren würdest würdest du dich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen und alle zitieren die etwas gutes/positives zu No More Heroes schreiben. Im Animal Crossing-Thread findest du mich bspw. gar nicht...
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 3. Okt 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
America`s Most Wanted

Jeder fasst etwas anderes als Beleidigung und als Spitze auf. Wenn mir jemand schreibt das ich "dem Nintendo-Logo huldige" ist das für mich in Anbetracht meiner durchaus sehenswerten Sammlung eine Beleidigung. Und mit über fünfzehn Jahren Spieleerfahrung und geschätzten über 600 gespielten Spielen durch alle Genres [über 350 in der Sammlung] würde ich mich schon als so eine Art Spieleexperte bezeichnen. Vieleicht hast du mehr und länger, aber das mindert nicht meine Erfahrung.
America`s Most Wanted

MadWorld nicht in Ländern mit starker Zensur

06.10.08 - MadWorld von Platinum Games ist so brutal, dass Publisher Sega das Actionspiel nicht auf der Tokyo Game Show zeigen wird. Das meldet MTV.

Sega ist sich auch nicht sicher, ob MadWorld aufgrund der hohen Gewaltdarstellung überhaupt in Japan erscheinen wird. Gleiches gilt für Territorien wie Deutschland und Australien, in denen Spiele zensiert werden: Die deutschen und australischen Märkte könnten MadWorld durchaus kriegen, aber das sei im Moment nicht Teil von Segas Strategie, wie ein Sega-Sprecher bestätigte.

Hierzulande hatte Sega Deutschland am 20.08.08 eine Veröffentlichung bereits ausgeschlossen.
CLICK (MTV: 'Sega Working Closely With ESRB On Ultra-Violent ‘MadWorld,’ Japanese Release May Not Happen')

Quelle: http://www.gamefront.de

Überraschung. :ugly:
America`s Most Wanted

Neue Bilder, Link.
America`s Most Wanted

Ein paar neue Infos:
- MadWorld erscheint laut Nintendo Frankreich im März 2009 in Europa

- Laut Nintendo Power kann man seinem Gegner, so man sie hat, eine Trompete in den Arsch schieben. Der trötet dann noch eine Melodie, während er in der Gegend rumstolpert.
- Die Steuerung ist sehr leicht und eingängig (A für normale Schläge, A + Waggle für Uppercuts).

- Minispiel in dem man die Gegner in einen Pool werfen muss, damit sie dann von einer Presse zerstampft werden. Gewonnen wird das Spiel, wenn der Pool voll mit Blut ist.

- Die Story ist 1P-Only. Die Minispiele lassen sich aber zu zweit spielen.

- Radar und Lebensanzeige links und rechts auf dem Bildschirm.

- Durch Combos und Kills werden Punkte gesammelt, nachdem man einen bestimmten Highscore erhalten hat, wird der Weg zum Endboss geöffnet.

- Lineare Levels mit Geschicklichkeits-Einlagen (kleinen Tornados ausweichen, etc.)

- Der Reporter ist nach dem Anspielen schon ein absoluter Fan und kann es kaum mehr erwarten das fertige Spiel in den Händen zu halten!
Ich überlasse es jedem selbst darüber zu urteilen.
America`s Most Wanted

MadWorld mit Mehrspieler-Modus

09.12.08 - Segas Actionspiel MadWorld wird über Offline-Mehrspieler-Modi verfügen. Das geht aus der offiziellen Website hervor. Dort kündigt Sega 'Blood Bath Challenges' für mehrere Spieler an.

Quelle: http://www.gamefront.de
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Blood Bath Challenges klingt ja schonmal gut, aber ich gehe davon aus, dass es wohl leider in Richtung Minispiele gehen wird.
Cool wäre doch mal sowas wie der HORSE-Mode bei Tony Hawks. Man hat iwie 10 Sekunden Zeit für einen möglichst brutalen/grausamen/actiongeladenen Move und wer weniger Punkte bekommt, der kriegt einen Buchstaben.

Hmmm...
Wenn ich so recht überlege könnte man eigentlich jeden Modus aus Tony Hawks übernehmen. Sogar der mit Graffitis ginge, - nimmt man halt das Blut :augenbrauen:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
America`s Most Wanted

Neue Scans:

BildBildBild
America`s Most Wanted

X-play game footage, Link.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Kann jetzt vorbestellt werden ==> Klick! <==
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich empfehle hier Amazon.co.uk, da hab ich es vorbestellt und da kostet es mit Versand nur knapp 40 Euro, in der Grotte sinds gut 50.

Schon verrückt in was für Zeiten wir leben. Ein neues Spiel aus einem anderen Land für knapp 40 Euro... früher hab ich teils für deutsche Versionen 60 bezahlt.
Bild
America`s Most Wanted

Previews [allesamt positiv] von

IGN
1Up
Gamespot
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Besonders glücklich macht mich dieser Satz von IGN:
IGN.com hat geschrieben:[...]MadWorld is designed in such a way that you really don't want to simply bash the A button over and over again -- you're encouraged to stun your enemies and carry them around to see what harm you can cause them using the environments to your advantage.[...]
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Was genau macht das Game (im Vorfeld) eigentlich so toll ? Konnte abgesehen von einer "netten" Optik und dem übertriebenen Splatter nämlich absolut nix bahnbrechendes ausmachen...warte dann doch lieber auf aufgepepptere 360 oder PS3 Version.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Vielleicht, dass es ein Wii-Spiel ist. Und die Wii im Großen und Ganzen nicht DAS Portfolio an "fetten" Titeln hat, die etwa PS3 und Xbox 360 aufweisen. Keine Ahnung... Ich freu mich auch drauf, aber nur auf die Optik reduziert, müsste man beinahe alle Wii-Titel im Laden liegen lassen und zu den Next Gen-Versionen greifen...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
America`s Most Wanted

Azazel2k hat geschrieben:...warte dann doch lieber auf aufgepepptere 360 oder PS3 Version.
Dann warte, wird nämlich keine kommen.
Antworten