Kein Ahnung wie viel Platz das Update auf der HDD nutzt. Hab aber mal was von so um die 100 - 300 MB gelesen, weiß die genaue Zahl nicht mehr. Für die Spiele mit 1 DVD brauchst du max um 8 GB frei, weil so eine art Image angelegt wird.arminius73 hat geschrieben:Wie sind denn jetzt die Speicheranforderungen genau? Ich denke mal, dass das Update als solches ja auch schonmal ordentlich Speicherplatz fressen wird, oder? Dann käme ich mit meiner 20 GB-Platte vermutlich nicht sehr weit. Obwohl es mir durchaus genügen würde, mal gelegentlich ein Spiel auf HDD zu ziehen und es nach dem (Durch-)Spielen wieder zu löschen. Habe nämlich echt null Bock, mir für 70 Euro und mehr neue Hardware kaufen zu müssen.
Tipps und Meinung von mir:
Ich würde so wie so die ganze MP3/WMA Musik nicht auf der HDD speichern um so schon mal Platz zu bekommen.
Ich würde ich alle Demos und druchgespielten XBL Spiele löschen und dann noch alle Videos.
Sollte dann der Platzt immer noch nicht reichen, dann muss wohl eine 120 GB her. Habe mir auch aus diesem und aus Platzmangel eine 120 GB HDD gekauft. Sollte max 130 € kosten. Hier mal ein Link zu einer Preisübersicht: http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... osoft.html