Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

Re: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii
also bei mir wird star wars the force unleshed unterm weihnachtsbaum liegen
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Gestern erschien Trauma Center: New Blood und bereits in sechs Tagen gibt es mit Call of Duty World at War, Rayman Raving Rabbids TV Party und Shaun White Snowboarding Rod Trip die nächsten drei Hochkaräter. Eventuell kommt noch Star Wars The Clone Wars hinzu. Adventure Fans kommen einen Tag später wohl in den Genuss von Runaway.
over and out
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wir sollten "Hochkaräter" vllt erstmal definieren
Naja, ich werd mich auf der Wii eher mit diversen VC Games begnügen, als mit Retail Games.
Naja, ich werd mich auf der Wii eher mit diversen VC Games begnügen, als mit Retail Games.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, daß auf der Wii ein 80% Spiel ja schon ein Hochkaräter ist
*nightmareaberganzbravist*
*nightmareaberganzbravist*
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hmm, Okami wäre der einzige Titel, denn ich nun unbedingt noch haben möchte, ansonsten gibt es derzeit auf PS3 bzw. bei mir Xbox 360 deutlich interessantere Titel. Nichts gegen Trauma Center oder Rayman Raving Rabbids 3, aber gegen Gears of War 2, Fallout 3, Dead Space, Far Cry 2 usw. kommen diese Wii-Titel nicht an. CoD5 wird, wenn überhaupt, ohnehin nur für 360 gekauft und Shaun White soll auf den HD-Konsolen auch besser sein.
Es fehlen einfach Hochkaräter wie MP3 und SMG , die letztes Jahr zur Weihnachtszeit erschienen sind. Mario Kart und SSBB waren dann die letzten großen Titel für mich. DAS waren Hochkaräter für mich, Spiele, wofür sich der Kauf der Konsole auch gelohnt hat. Aber das fehlt dieses Jahr ganz einfach.
Es fehlen einfach Hochkaräter wie MP3 und SMG , die letztes Jahr zur Weihnachtszeit erschienen sind. Mario Kart und SSBB waren dann die letzten großen Titel für mich. DAS waren Hochkaräter für mich, Spiele, wofür sich der Kauf der Konsole auch gelohnt hat. Aber das fehlt dieses Jahr ganz einfach.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Balance Board vs. frei befahrbarer Berg. Imo fällt die Entscheidung hinsichtlich des Realismuses da nicht besonders schwer.
over and out
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Realismus ist ein Aspekt von vielen.
Wie schon einmal geschrieben, IGN hat da einen Vergleichstest gemacht:
http://uk.wii.ign.com/articles/927/927089p1.html
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
werde wohl zu weihnachten wario land und soul calibur legends einheimsen und damit ganz gut bedient sein.
Hab derzeit eh noch PoP RS zu zocken, sowie resi 4 und zack und wicki könnt ich auch mal wieder aufgreifen.
2009 wird dann hoffe ich doch bissi mehr killer als 08
Obwohl Mario Kart und Smash Bros. ja schon ziemliche Kracher waren aber halt bissi wenig an der Zahl insgesamt
Hab derzeit eh noch PoP RS zu zocken, sowie resi 4 und zack und wicki könnt ich auch mal wieder aufgreifen.
2009 wird dann hoffe ich doch bissi mehr killer als 08
Obwohl Mario Kart und Smash Bros. ja schon ziemliche Kracher waren aber halt bissi wenig an der Zahl insgesamt
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wieso willst du dir das antun?Majin Vegeta hat geschrieben:soul calibur legends

- Majin Vegeta

Naja
,
hab es letzens in den Händen gehalten und es sah echt schmackhaft aus...ausserdem liebe ich Soul Calibur und als Adventure kann das doch auch nicht schaden oder?
Gibts irgendwo dazu einen ordentlichen Test (deutsch oder englisch ist egal) ?
Hab bisher noch nix brauchbares gefunden^^
hab es letzens in den Händen gehalten und es sah echt schmackhaft aus...ausserdem liebe ich Soul Calibur und als Adventure kann das doch auch nicht schaden oder?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/939465.aspMajin Vegeta hat geschrieben:Naja,
hab es letzens in den Händen gehalten und es sah echt schmackhaft aus...ausserdem liebe ich Soul Calibur und als Adventure kann das doch auch nicht schaden oder?![]()
- Majin Vegeta

OK meine Freunde ihr habt wohl recht
Ich steh zwar hart auf Hack and Slay Games aber das wohl doch Rotz...hab mir dazu mal en Gameplay Video auf Youtube gegeben und da sah es eigentlich lecker aus aber doch ne Nummer zu eintönig (was bei dem Genre nicht schwer ist) und joar wollte eigentlich zwei Games für den Baum an den Start bringen und muss nun Grübeln was ich neben Wario wünschen sollte
Irgend ein gutes Jump and Run in der auswahl ausser SMG und Wario?
Ich steh zwar hart auf Hack and Slay Games aber das wohl doch Rotz...hab mir dazu mal en Gameplay Video auf Youtube gegeben und da sah es eigentlich lecker aus aber doch ne Nummer zu eintönig (was bei dem Genre nicht schwer ist) und joar wollte eigentlich zwei Games für den Baum an den Start bringen und muss nun Grübeln was ich neben Wario wünschen sollte
Irgend ein gutes Jump and Run in der auswahl ausser SMG und Wario?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Weihnachten wird bei mir wohl definitiv ohne Wii statt finden - leider! Das höchste der Gefühle wäre für mich noch Sonic Unleashed, falls es nun doch noch in 2009, evtl. sogar zeitexklusiv für Wii erscheint. Dann müsste allerdings die Steuerung passen und es grafisch passabel und nicht Lichtjahre von den HD-Versionen entfernt sein.
Ansonsten heisst man Weihnachts-Hit wohl Prince of Persia auf PS3
.
Ansonsten heisst man Weihnachts-Hit wohl Prince of Persia auf PS3
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Bei Gamerankings hat die Wii-Version einen Schnitt von 84%, die 360-Version hat 61,8% und die PS3-Version 62,9%.Cyber Zéro hat geschrieben:Realismus ist ein Aspekt von vielen.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kennst du "de Blob"? Da jumpt und kullert man und färbt eine graue Welt wieder mit Farben ein. Macht eigentlich richtig Spaß. Müsste ich selbst noch zu Ende spielen irgendwann...Majin Vegeta hat geschrieben: Irgend ein gutes Jump and Run in der auswahl ausser SMG und Wario?
- Gin
- News-Redakteur
De Blob ist vom Schwierigkeitsgrad allerdings für Kinder konzipiert und recht monoton auf Dauer.
Würds eher nicht empfehlen.
Würds eher nicht empfehlen.
- Player

Ja, das ist deine bekannte Haltung zu de Blob.
Aber ign hat z.Bsp. satte 8.4 gegeben und bei Gamerankings hat's ne Avg Ratio von 81%
-
*** Wiiber ***
So gegen Weihnachten werde ich mir wohl einen zweiten Duchgang bei SMG gönnen. ^^
Vielleicht aber auch noch ein zweiter Durchgang Twilight Princess ... ich bin jemand der Spiele nicht direkt hintereinander mehrfach durchspielen kann, aber so nach einem Jahr Pause geht das schon klar, vorallem bei solchen Titeln.
Außerdem liegen hier noch Baten Kaitos (hab erst ~40 Std.) und BK Origins rum um in weihnachtlicher Stimmung gezockt zu werden...
... tja, Weihnachten verbringe ich definitiv mit meiner Wii.
Meine potenzielle X360/PS3 muss somit erstmal im Regal auf mich warten, genau wie Fallout 3 und Konsorten. ;P
Vielleicht aber auch noch ein zweiter Durchgang Twilight Princess ... ich bin jemand der Spiele nicht direkt hintereinander mehrfach durchspielen kann, aber so nach einem Jahr Pause geht das schon klar, vorallem bei solchen Titeln.
Außerdem liegen hier noch Baten Kaitos (hab erst ~40 Std.) und BK Origins rum um in weihnachtlicher Stimmung gezockt zu werden...
... tja, Weihnachten verbringe ich definitiv mit meiner Wii.
Meine potenzielle X360/PS3 muss somit erstmal im Regal auf mich warten, genau wie Fallout 3 und Konsorten. ;P
Ist das nicht traurig?*** Wiiber *** hat geschrieben: ... tja, Weihnachten verbringe ich definitiv mit meiner Wii.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Gin
- News-Redakteur
Das ist keine "Haltung", sondern meine sachliche Meinung zu dem Spiel und im Gegensatz zu dir hab ichs auch durchgespieltPlayer hat geschrieben:Ja, das ist deine bekannte Haltung zu de Blob.Aber ign hat z.Bsp. satte 8.4 gegeben und bei Gamerankings hat's ne Avg Ratio von 81%
Dir hats anscheinend soviel Spaß gemacht, dass du´s erstmal beiseite gelegt hast lol
Jüngeren Spielern würd ich das Spiel sofort empfehlen, ansonsten sollte man es sich imo erstmal ausleihen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das Spiel wird doch schon seit Frühjahr verschoben, oder war es sogar schon für letztes Jahr angekündigt? Seltsam ... scheinen wohl Qualitätsprobleme zu haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

@Gin
Wenn ich ein Spiel mittendrin wochenlang nicht anrühre, hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ich schlecht finde. Disaster hat sich zwischen Dead Space geschummelt, erst danach hab ich Dead Space "vollendet".
Aber dir sei deine ehrliche Meinung uneingeschränkt gestattet. Ausleihen ist immer gut.
Wenn ich ein Spiel mittendrin wochenlang nicht anrühre, hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ich schlecht finde. Disaster hat sich zwischen Dead Space geschummelt, erst danach hab ich Dead Space "vollendet".
Aber dir sei deine ehrliche Meinung uneingeschränkt gestattet. Ausleihen ist immer gut.