X-Men Next Dimension
Habe es heute 100% durchgespielt
Ja also zum Spiel.
Die Grafik ist leider ziemlich schwach, egal ob bei den Charakteren oder bei den Hintergründen. Da wehre deutlich mehr gegangen.
Mit 24 Charakteren ist die Auswahl recht groß.Leider gibt es aber deutliche Balance Schwierigkeiten, sprich es gibt Charaktere die sind einfach Übermächtig und Charaktere die sind dagegen ziemliche schwach. Dafür wurden die Mutanten kräfte recht gut in das Spiel eingebaut. Auch Positiv ist wie schon mal ganz am Anfang erwähnt dieser Kraftbalken, den man erst aufladen muss um Supermoves zu machen. Dadurch bekommt das Spielen eine kleine taktische Note.
Vom Umfang her gibt es auch nichts zu meckern allerdings hätte es auch nicht gestört wenn es 2-3 Kostüm Sets weniger gewesen währen, den so gut sehen die meisten nicht wirklich aus.
Kritikpunkte sind jedenfalls der Sound.Stinklangweiliges Gedudel welche man echt nicht lange aushält. Die meiste zeit habe ich mit meinem IPod Musik gehört wehrend ich gezockt habe.Auch absolut Miserabel ist die Kamera.Nicht selten verschwindet diese einfach hinter einer Mauer so das man nichts mehr sehen kann. auch gibt es teilweise merkwürdige Fehler im Spiel. So kam es zum Beispiel vor das ein Gegner mal Unsichtbar wurde, oder eine Griff Animation statt gefunden hat obwohl mich der Gegner nicht mal erwischt hat.
Gibt genug bessere Bemus auf der Welt
Spielzeit: 72 Stunden
Das war mein 41. Gamecube Spiel