Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Geometry Wars

So, im ersten Sonnensystem überall Gold geholt und danach im Rang Modus mich von 1900 auf 760 verbessert :mrgreen:

SMB3

Gleich mal die erste Welt durchgespielt, war genau so toll wie damals :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:Zocke gerade ein wenig FEAR FILES, das Stand Alone Ad on für die 360 und wundere mich das es damals so schlechte Bewertungen bekam. Sicher, das ganze ist technisch auf dem Stand des Originals und war bereits beim erscheinen veraltet. Ändert aber nichts dran das es
1. genau so gut wie das Original ist und
2. stellenweise sogar etwas gruseliger.

Bin deshalb verwundert weil die Gametester bei den alljährlichen Sportspieleupdates auch nicht gleich massig % abziehen. Erinnere mich z.b. daran das FEAR FILES in der Maniac nur knapp über 50 % bekommen hatte. Das hat es wirklich nicht verdient, ist ein passabler Gruselshooter. Wer das Original mochte wird mit dem Ad On ebenfalls zufrieden sein.
Habe zwar die deutsche Version, diese ist aber (trotz Schnitte) immernoch recht blutig. Für 12,- EURO nun wirklich nicht schlecht.
Hm, da ich gerade am ersten Teil sitze überleg ich mir auch gerade ob die Fortsetzung was für mich ist. Teil 1 ist mir streckenweise aber zu monoton was die Levels angeht. Ständig nur durch dunkle und kahle Gänge zu schleichen find ich nicht besonders prickelnd. Gibt´s im zweiten Teil etwas mehr Abwechslung was die Levels angeht??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Zumindest am Anfang bin ich noch durch ein paar Aussenstadtlevels marschiert. Da die beiden Ad Ons aber direkt an den 1. Teil anschließen bzw. das Geschehen aus einem anderen Betrachtungswinkel erzählen ist alles doch sehr ähnlich. Sprich: gleiche Gegner und Settings.
Wenn dir Teil 1 zu monoton ist, spare dir das Ad On.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Heute den Einzelspielermodus von Battlefield: Bad Company fortgesetzt. Das Spiel haut mittlerweile schon ordentlich rein, es macht richtig Laune mit dem Granatenwerfer oder den stationären Waffen die Umgebung zu zerstören. :bgdev:

Aber auch ansonsten kriegt man viel geboten, mittlerweile gibt es mehr verschiedene Waffen und die Story ist auch recht gut. Und ich glaube, mein Lieblingsutensil ist jetzt schon dieses russische Morsegerät. Was man damit so alles anstellen kann... :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe heute mal einige Runden Halo 3 im Onlinemodus gezockt - durchaus sehr witzig, und jedes Match macht auch immer wieder Spaß. Ich spiele aber nur im Team, Jeder gegen jeden finde ich nicht so dolle. Mal sehen, ob es meinen bisherigen Online-Favoriten, Team Fortress 2, überflügeln kann.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

So heute war ein Guter Tag habe nämlich jetzt mit allen Charakteren den Survivor Modus geschafft und somit mit allen Charakteren das Vierte Kostüm freigespielt.

Nur zu Info wo ich jetzt stehe.

Kostüm 1-5 ( Komplett)
6 (teilweise)
7 & 8 ( Komplett)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

CoD 5 BETA - siehe thread. Nett aber anstrengend ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Gestern war ich in Köln bei einer Freundin und habe dort etwas Viva Pinata DS gespielt! Nach einem Telefonat mit Daddelmama hat es auch endlich mit dem Jeli geklappt! Danke meine Liebe *knuddel*

Außerdem habe ich nun alle Zertifikate.

Nun kommt das Game endlich ins Regal... zumindest bis zum 25.10 :mrgreen:
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ich habe endlich bei Boom Blox dieses Level "Feuerwerke" im Meisterwettstreit geschafft, wo man rumfliegende Punkteblöcke abschiessen muss, die 50er aber winzig klein sind :(
Hat ewig gedauert, ich dachte, das krieg ich nie hin, weil ich die nicht treffe.
Danach habe ich den Meisterwettstreit weitergespielt bis zum letzten Level, welches ich noch packen muss.

Ach ja, *nachobenschiel* dann noch Ty erklärt, wo bei VP PP der richtige Button ist *lol* - also ehrlich das hätte man auch gerne mal in der Anleitung erklären können.

Dann hatte ich noch Lust auf Kuchen backen und hab "Cake Mania" gespielt - irgendwie ist das Game lustig und macht immer wieder Spaß.
Abends Mario Kart Wii, bis 20.30h war aber niemand von den maglern da.

Dann noch mit Raptiles Link "World of Goo" Demo runtergeladen, mal sehen wann ich dazu komme es zu spielen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

X-Men Next Dimension

So heute früher

Heute wieder den Time-Attack Modus vorgenommen und lief auch recht gut, habe immerhin mit 2 Charakteren ( Magneto & Betsy ) das 6 Kostüm bekommen.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Battlefield: Bad Company

Bin nun an der Stelle, nachdem man am Hafen vergeblich nach dem Gold Ausschau gehalten hat. Schön, dass es jetzt auch endlich Scharfschützengewehre gibt.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Halo 3: Ein paar Missionen gemacht und versucht die Meta-Score Achivements zu holen. Hat soweit auch bei allen Missionen bei denen ichs versucht habe geklappt, ist einfacher als ich dachte.
Und Halo rockt :mrgreen: :gut:

Motorstorm Pacific Rift Demo ausprobiert. Macht auf jedenfall spaß, hab das Rennen drei mal gemacht. In der Demo sind drei Vehikel verfügbar: Motorrad, Renntruck und Monstertruck. Zuerst hab ichs mit dem Motorrad probiert, danach kamen die anderen. Der Renntruck hat mir gar nicht gefallen, mit dem Motorrad hab ich gewonnen und der Monstertruck fährt sich wie ein Panzer (damit rammt man alles weg :ugly: ) und ist zu lahm... jedenfalls für mich ;)

Vielleicht nächstes Jahr als Budget Titel. Wenigstens wieder mal ein Racer mit Split Screen :gut:
Bild
the new nightmare

Ich bin bei F.E.A.R. jetzt anscheinend an einem Punkt angelangt an dem ich das Spiel leider abbrechen muß. Bislang war´s nach einem harten Gefecht immer so, daß danach ein ruhigerer Teil kam wo man sich wieder etwas regenerieren und auch einige Medipacks finden konnte. Jetzt aber bin ich nach so nem schweren Gefecht gegen zwei oder drei dieser gepanzerten Typen durch nen Checkpoint gelaufen mit keinem einzigen Medipack mehr in der Hinterhand und vor mir lauern gleich wieder ne Menge Gegner :twisted: . Das tolle daran ist, daß das Spiel automatisch an diesen Checkpoints abspeichert, ich kann also nicht etwas weiter hinten in Spiel nochmal einsteigen und versuchen mit weniger Gesundheitsverlust durchzukommen :roll: . Ich hab das jetzt ein paar mal probiert, bin aber jedesmal draufgegangen und werde deshalb wie gesagt wohl an dieser Stelle abbrechen. Echt dämlich solche unfairen Stellen einzubauen :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Spielst du auf schwer? Ich hab auf normal gespielt und hatte immer die maximale Anzahl an Medipacks. Ich musste ziemlich viele Packs liegen lassen. Fand es eigentlich ziemlich leicht. Mit welchen Waffen spielst du denn gerade? Mit manchen Waffen lassen sich bestimmte Gegner nämlich ziemlich leicht erledigen.
Bild
the new nightmare

Ich spiel auch auf normal und bisher waren Medipacks auch immer ausreichend vorhanden. Nur bin ich jetzt wie gesagt nach nem harten Kampf durch diesen verdammten Checkpoint gelatscht (welcher einem vorher natürlich nie angezeigt wird) und jetzt steh ich mit leeren Händen da. Was soll ich machen ohne Medipack, aber zwei Scharfschützen mit dieser Plasmawaffe im Haus gegenüber?? Zwei Treffer von denen und ich bin hinüber. Und zurück kann ich wie gesagt wegen dieser doofen automatischen Speicherung nicht mehr :evil: Ich hab keinen Nerv das jetzt hundert Mal zu versuchen :disappointment:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Vllt wäre Wiimusic ja doch das richtige für dich, Nightmare :hase:

Mario Kart Wii:
Hab online nochmal gezockt, macht wieder ne Menge Spaß auch wenn ich nicht mehr so oft Erster werde :mrgreen:

CoD4: Naja, bin online und hatte nach 10Min keine Lust mehr, die Luft is inzwischen einfach raus :ugly:
Evtl. hol ich mir doch GoW2 relativ nah zum Release, hätte richtig Lust auf den Online-Mode :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Ich spiel auch auf normal und bisher waren Medipacks auch immer ausreichend vorhanden. Nur bin ich jetzt wie gesagt nach nem harten Kampf durch diesen verdammten Checkpoint gelatscht (welcher einem vorher natürlich nie angezeigt wird) und jetzt steh ich mit leeren Händen da. Was soll ich machen ohne Medipack, aber zwei Scharfschützen mit dieser Plasmawaffe im Haus gegenüber?? Zwei Treffer von denen und ich bin hinüber. Und zurück kann ich wie gesagt wegen dieser doofen automatischen Speicherung nicht mehr :evil: Ich hab keinen Nerv das jetzt hundert Mal zu versuchen :disappointment:
Achso die Stelle. Ja die ist etwas nervig, aber locker machbar, musst nur rechtzeitig Deckung hinter den Wänden nehmen. Du kannst dem Plasma Schuss eigentlich ziemlich leicht ausweichen wenn du seitwärts läufst imo. Musst halt schauen, kurz aus der Deckung raus, schießen, Deckung nehmen usw. Wenn du über das Steuerkreuz seitlich schaust, funktionierts auch. Ich hab mich da zusätzlich noch geduckt und genau gezielt (rechter Stick drücken) und durchs Fenster/Tür (abwechselnd) geschossen. Nimm halt ne Waffe die einigermaßen genau ist (afaik lassen die paar Meter vorher doch auch Plasma-Waffen und/oder Sniper fallen bzw die liegen da rum?).

Kleiner Tipp, falls dus noch nicht wusstest: Du kannst bei Fear während dem Spiel jederzeit den Schwierigkeitsgrad verändern. Vielleicht schaffst dus wenn du da Spiel auf einfach stellst.

@Topic: Hab jetzt die WCIII Kampagne wieder weitergezockt, bin mittlerweile bei der Elfen Kampagne angelangt.
Bild
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Kapitel 7 -Level 50 nach 30 Stunden bei Eternal Sonata , nähere mich also dem Finale!
Richtig feines Anime RPG......
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ein wenig VP (XBox360), danach Silent Hill I (PSX) und am Nachmittag dann Mario Kart Wii online! Ich bin sooo schlecht geworden, ein Glück das ich mich bei WiiMeet nicht für MKWii angemeldet habe :mrgreen:
Bild
the new nightmare

@ SoulBringer:
Danke für die Tipps, leider komm ich so auch nicht weiter. Mit meinen mickrigen 70 Lebenspunkten erledigen mich diese Scharfschützen sobald ich die Nase rausstrecke :hase: . Tja, das war´s dann wohl :disappointment:

P.S: Hab jetzt im Internet nen Cheat gefunden mit dem man alle Level anwählen kann, evtl. probier ich´s so nochmal ob ich weiterkomme.

@ Gin:
Bevor ich mir das antue riskier ich es lieber bei einem "richtigen" Spiel irgendwo hängenzubleiben :P
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, FEAR ist ein richtiges Spiel. Hatte keine Stelle an der ich wirklich hängengeblieben bin. Mit der Zeitlupenfunktion solltest du auch die Sniper Jungs recht problemslos aus dem Weg räumen können. Nun und 70 Lebenspunkte ist doch klasse, bin ein der ein oder anderen Stelle mit 20 oder 30 raus.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das mit dem "richtigen Spiel" bezog sich auf WiiMusic, nich FEAR.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Link-Buffon

Beitrag von Link-Buffon »

fifa 09 all play endlich essien verpflichtet
pokemon diamant hab jetzt ein krebskorbs^^
pokemon ranger gegen brutalandra verlohren
SoulBringer
News-Redakteur

Halo 3 durchgezockt und alle Meta-Score Achievements geholt :mrgreen: :gut:

Ich liebe die Halo-Serie :hase:
Alleine die Einstellungen, die man in der Solo-Kampagne vornehmen kann, wenn man die verschiedenen Optionen freigespielt hat bzw. die Schädel gefunden hat. Hab eingestellt dass ich kein Radar hab, die Waffen die auf dem Boden liegen weniger Munition haben (und ich dadurch öfter wechseln muss), die Gegner Granaten und Raketen besser ausweichen (die hechten echt gut weg) und die Gegner selbst ebenfalls mehr Granaten haben.

Ich weiß nicht, irgendwie hat die Halo Serie etwas, was sie für mich zeitlos macht :gut:
Vielleicht weils einfach ein geiles Gefühl ist, wenn man mit dem Ghost den Boost betätigt um der Rakete auszuweichen die einen ansonsten den Arsch weghaut... oder das Gefühl der Unbesiegbarkeit, wenn man mit dem Panzer einfach alles platt macht :ugly:

Deshalb wird Halo Wars das erste RTS-Spiel welches ich mir für eine Konsole hole und freue mich nächstes Jahr auf Halo: Recon.

Blaue Riesenexplosion der Scarabs :gut: (ich könnte die ganze Zeit so weiter machen :mrgreen: )
Das einzig negative war, auch beim zweiten Durchgang, die Steuerung der Hornets. Da man damit imo zu langsam in die Luft geht - auch wenns beabsichtigt ist (dafür sind sie ja sehr wendig). Und die Flood-Level, die mir zum Großteil einfach nicht gefallen wollen. Wobei sie in Halo 3 viel besser als noch in Teil 1 waren.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 18. Okt 2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Nach langer Pause habe ich wieder ein wenig SSBB gespielt und ein paar spannende Online-Duelle erlebt.

Während ich darauf gewartet habe, dass 3 Spieler gefunden werden, habe ich 2 Kapitel von Ninja Gaiden DS beendet :ugly: Ich kam eigentlich recht gut vorran, aber die Bosse sind auf dem höheren Schwierigkeitsgrad (mein 2. Durchgang) echt nicht leicht zu knacken.
Bild
Antworten