So, im ersten Sonnensystem überall Gold geholt und danach im Rang Modus mich von 1900 auf 760 verbessert

SMB3
Gleich mal die erste Welt durchgespielt, war genau so toll wie damals

Hm, da ich gerade am ersten Teil sitze überleg ich mir auch gerade ob die Fortsetzung was für mich ist. Teil 1 ist mir streckenweise aber zu monoton was die Levels angeht. Ständig nur durch dunkle und kahle Gänge zu schleichen find ich nicht besonders prickelnd. Gibt´s im zweiten Teil etwas mehr Abwechslung was die Levels angeht??Azazel2k hat geschrieben:Zocke gerade ein wenig FEAR FILES, das Stand Alone Ad on für die 360 und wundere mich das es damals so schlechte Bewertungen bekam. Sicher, das ganze ist technisch auf dem Stand des Originals und war bereits beim erscheinen veraltet. Ändert aber nichts dran das es
1. genau so gut wie das Original ist und
2. stellenweise sogar etwas gruseliger.
Bin deshalb verwundert weil die Gametester bei den alljährlichen Sportspieleupdates auch nicht gleich massig % abziehen. Erinnere mich z.b. daran das FEAR FILES in der Maniac nur knapp über 50 % bekommen hatte. Das hat es wirklich nicht verdient, ist ein passabler Gruselshooter. Wer das Original mochte wird mit dem Ad On ebenfalls zufrieden sein.
Habe zwar die deutsche Version, diese ist aber (trotz Schnitte) immernoch recht blutig. Für 12,- EURO nun wirklich nicht schlecht.
Achso die Stelle. Ja die ist etwas nervig, aber locker machbar, musst nur rechtzeitig Deckung hinter den Wänden nehmen. Du kannst dem Plasma Schuss eigentlich ziemlich leicht ausweichen wenn du seitwärts läufst imo. Musst halt schauen, kurz aus der Deckung raus, schießen, Deckung nehmen usw. Wenn du über das Steuerkreuz seitlich schaust, funktionierts auch. Ich hab mich da zusätzlich noch geduckt und genau gezielt (rechter Stick drücken) und durchs Fenster/Tür (abwechselnd) geschossen. Nimm halt ne Waffe die einigermaßen genau ist (afaik lassen die paar Meter vorher doch auch Plasma-Waffen und/oder Sniper fallen bzw die liegen da rum?).the new nightmare hat geschrieben:Ich spiel auch auf normal und bisher waren Medipacks auch immer ausreichend vorhanden. Nur bin ich jetzt wie gesagt nach nem harten Kampf durch diesen verdammten Checkpoint gelatscht (welcher einem vorher natürlich nie angezeigt wird) und jetzt steh ich mit leeren Händen da. Was soll ich machen ohne Medipack, aber zwei Scharfschützen mit dieser Plasmawaffe im Haus gegenüber?? Zwei Treffer von denen und ich bin hinüber. Und zurück kann ich wie gesagt wegen dieser doofen automatischen Speicherung nicht mehrIch hab keinen Nerv das jetzt hundert Mal zu versuchen