Musste dieser Seitenhieb nun unbedingt wieder sein ?Olschi hat geschrieben: Flemmli übertreibt da wieder etwas. Man schwärzt ja niemanden für seine Meinung an, außer Sandor.
MagCast #3 - DSi, SD Karten, Classics und im Test: Wario
Moderator: News-Redakteure
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: MagCast #3 - Nintendo DSi, Wii-Speicherlösung, GCN-Classics
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Ohne Flemmlis Anmeldung hätte ich bis heute gedacht, Fluffeluff wäre das mit Abstand süßeste Pokemon.
Flemmli hat doch keine Unterentwicklung, oder?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Toller PodCast!
Trotzdem einige Kritikpunkte:
- unterschiedlichen Lautstärken nerven sehr
- teilweise etwas zu lang (wobei es immer aufs Thema ankommt..) daher ist das meine Ansichtssache.
Und ansonsten noch ein paar Wörter: Eine Diskussion lebt natürlich von den unterschiedlichen Betrachtungsweisen einzelener. Und eine Diskussion ist mit immer Emotionen behaftet. Wer in einem öffentlichen Raum eine Aussage von sich gibt, muss damit rechnen, dass diese auf Widerstand stösst. Es gibt immer jemanden gibt der anderer Meinung ist und somit Kontra gibt (ausser, es handelt sich um beliebte Bashingthemen wie Ubisoft, EA und Bill Gates.
).
Auch wenn wir natürlich am liebsten Zustimmung für unsere Aussagen erhalten würden, weil es nachweislich "gut fürs Ego" ist.
Trotzdem einige Kritikpunkte:
- unterschiedlichen Lautstärken nerven sehr
- teilweise etwas zu lang (wobei es immer aufs Thema ankommt..) daher ist das meine Ansichtssache.
Und ansonsten noch ein paar Wörter: Eine Diskussion lebt natürlich von den unterschiedlichen Betrachtungsweisen einzelener. Und eine Diskussion ist mit immer Emotionen behaftet. Wer in einem öffentlichen Raum eine Aussage von sich gibt, muss damit rechnen, dass diese auf Widerstand stösst. Es gibt immer jemanden gibt der anderer Meinung ist und somit Kontra gibt (ausser, es handelt sich um beliebte Bashingthemen wie Ubisoft, EA und Bill Gates.
Auch wenn wir natürlich am liebsten Zustimmung für unsere Aussagen erhalten würden, weil es nachweislich "gut fürs Ego" ist.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
War nur ein Scherz. Ich hoffe, er versteht Spaß.Daddelmama hat geschrieben:Musste dieser Seitenhieb nun unbedingt wieder sein ?Olschi hat geschrieben: Flemmli übertreibt da wieder etwas. Man schwärzt ja niemanden für seine Meinung an, außer Sandor.

Shit happens.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das muss am Alter liegen *lol*the new nightmare hat geschrieben:Ich kann an vielen Stellen auch beim zweiten und dritten mal zuhören beim besten Willen nicht erraten was du da gesagt hast

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das wird´s wohl sein

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Erstmal großes Kompliment für den PodCast, finde ich wirklich sehr gelungen. Ich kann zwar die Kritik an der Sprachqualität bzw. den Stimmen verstehen, aber ich finde es dennoch absolut akzeptabel. Auch Raptile's Stimme ist für mich gut verständlich.
Ich finde auch nicht (wie von Anderen angesprochen wurde), dass die Themen zu lang behandelt werden. Der PodCast hat genau die richtige Länge, um die Themen etwas detaillierter zu behandeln und kratzt nicht nur an der Oberfläche. Insbesondere bei so wichtigen News wie bei der Nintendo-Konferenz bietet sich ein ausführliche Auseinandersetzung mit den Themen geradezu an.
Außerdem ist das Konzept mit 3 Sprechern genau richtig, so können gleichzeitig verschiedene Meinungen präsentiert werden, und es wird trotzdem nicht zu unübersichtlich.
Fazit: 13/15 Punkten
Macht auf jeden Fall weiter so!
Ich finde auch nicht (wie von Anderen angesprochen wurde), dass die Themen zu lang behandelt werden. Der PodCast hat genau die richtige Länge, um die Themen etwas detaillierter zu behandeln und kratzt nicht nur an der Oberfläche. Insbesondere bei so wichtigen News wie bei der Nintendo-Konferenz bietet sich ein ausführliche Auseinandersetzung mit den Themen geradezu an.
Außerdem ist das Konzept mit 3 Sprechern genau richtig, so können gleichzeitig verschiedene Meinungen präsentiert werden, und es wird trotzdem nicht zu unübersichtlich.
Fazit: 13/15 Punkten
Nö - bin ne Spaßbremse und von der dunklen SeiteOlschi hat geschrieben:War nur ein Scherz. Ich hoffe, er versteht Spaß.Daddelmama hat geschrieben:Musste dieser Seitenhieb nun unbedingt wieder sein ?Olschi hat geschrieben: Flemmli übertreibt da wieder etwas. Man schwärzt ja niemanden für seine Meinung an, außer Sandor.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"