MagCast #3 - DSi, SD Karten, Classics und im Test: Wario

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
MagCast #3 - DSi, SD Karten, Classics und im Test: Wario

Beitrag von Hobble »

MagCast #3 zur Nintendo Herbstkonferenz

Die neue Folge des MagCasts ist fertig und dreht sich diesmal natürlich vor allem um Nintendos Herbstkonferenz. Macht die vorgestellte Speicherlösung für Wii Sinn, ist der Nintendo DSi technisch ausgereift und wie steht es mit den GCN-Classics: Abzocke oder guter Dienst am Kunden?
Im Topthema fragen wir uns: Hat Nintendo zu alter Stärke zurückgefunden oder war die Konferenz nur ein laues Lüftchen im Ozean der Videospielbranche?

Außerdem: Wario Land - The Shake Dimension (Wii) im Test, ebenso wie MEGA MAN 9 (WiiWare).

Bild

NEWS - Einleitung & Nintendos Speicherlösung für Wii (13.13 Minuten)

Podcast

NEWS - Nintendo DSi - Schnickschnack oder Innovation? (14.34 Minuten)

Podcast

NEWS - Alles neu macht die Wii? GCN Classics (14.09 Minuten)

Podcast

TOPTHEMA - Nintendo: Back again? - Die Neuvorstellungen (16.27 Minuten)

Podcast

IM TEST - Wario Land - The Shake Dimension & MEGA MAN 9 (15.04 Minuten)

Podcast

Viel Spaß beim Hören :)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: MagCast #3 - Nintendo DSi, Wii-Speicherlösung, GCN-Classics

Beitrag von SeniorDingDong »

"Im Test" bricht mitten im Satz ab.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Och neee... sorry, das musste grad alles schnell gehen. Ich schau nochmal.

Edit: Hm, bei mir läuft alles glatt. Wie weit läd der denn bei dir? Das müssten über 900 Sekunden sein...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SeniorDingDong

Bei mir bricht es nach 9:31 ab.
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von MFauli »

Der Kühlschrankvergleich kommt nicht von einem neogaf-user, sondern von Perrin Kaplan ;)

So, bin weiterhören ^^

EDIT:

Nett, nett, aber ich will mich mal beim Thema "Blockbuster" einklinken: Du sagst, Hobble, Punch Out oder Sin and Punishment 2 wären keine Blockbuster. Aus rein populärer Sicht stimme ich da zu, frage mich aber auch selbst: Warum ist das so? Warum ist ein Zelda oder Metroid Prime sofort ein Blockbuster, ein Another Code aber nicht? Haben bestimmte Genres Blockbuster-Privilegien? SSBB ist ein Fun-BeatemUp, also kein episches Action-Adventure. Also eher nicht.

Kurzum, ich finde, gerade bei neuen/sehr alten IPs sollte man nicht so vorschnell sagen "das ist kein Blockbuster". Es kommt am Ende auf die angewandten Anstrengungen der Entwickler an. Mich interessiert Punch-Out eher wenig, aber wenn Nintendo da einen 10h-Story-Modus, Online-Modus mit Ligen, Charakterwentwicklung mit zuvergebenden Fähigkeitspunkten und eine hervorragende Bewegungssteuerung einbaut, dann kann auch "sowas" ein Blockbuster sein. Finde ich.
Es wird immer geschrien, Nintendo bringt immer nur Zelda, Mario, Metroid, Starfox, Pokemon...dann sollte man doch gerade jetzt nicht die ganzen neuen Titel vorneweg aus dem Blockbuster-Potential rausstreichen.

Zuletzt drei Dinge:

- Endless Ocean 2 ist das beste angekündigte Spiel überhaupt, Banause
- Sofern es einen Gott gibt, wird Kid Icarus, so es denn kommt, kein Factor5-Shooter, sondern ein EAD-Action-Adventure
- Simons Sprache sollte als Synchro fürs nächste Zelda verwendet werden! (just kidding ;))
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Master H »

Ich will da was zu den SD-Karten sagen:

Ich hab mal die Zeit beim Transferieren von FF:CC (WiiWare) auf die SD-Karte gestoppt, wenn ich mich recht erinnere, waren das etwas über oder knapp 3 Minuten(!!). Das ist also noch extremer, als im Podcast dargestellt ;) Der Download an sich dagegen dauert bei schnellerer Internetverbindung kürzer, als der Start des Shopchannels und der Weg zu der Spielseite und sowieso kürzer als der Transfer.

Ansonsten: Der Mag'64-Podcast ist wie immer der beste Videospielpodcast & weiter so :D
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Wer labert da eigentlich die meiste Zeit? ^^
Edit: Aso, Hobble.
...Legt mal alle zusammen und kauft dem ein neues Micro, wo er nicht immer so laut reinpusten muss ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hat wieder ne Menge Spaß gemacht, wirklich ne sehr harmonische Runde :mrgreen:

Aber Fabi hätte MM9 ruhig die verdienten 15 Punkte geben können :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Wieder sehr interessanter und guter Podcast, ich freu mich schon auf den nächsten
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

MFauli hat geschrieben:- Sofern es einen Gott gibt, wird Kid Icarus, so es denn kommt, kein Factor5-Shooter, sondern ein EAD-Action-Adventure
Ah, dann kam das Gebet an den lieben Gott wohl doch nciht nur von mir :)
:mario:Bild :mario:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Uh? Fabicom?

Wertet den MagCast gleich auf. :cool:
Bild
Shit happens.
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

MFauli hat geschrieben: SSBB ist ein Fun-BeatemUp
SSBB ist ein Beat´em Up. Von mir aus auch ein Platform-Beat´em Up wenn man unbedingt die Andersartigkeit hervorheben möchte. Aber was zur Hölle ist Fun-Beat´em Up?! Eine gelbe Ratte, die Elektrostöße auf einen Klempner abgibt ist genauso unrealistisch wie ein grünes Monster, das Elektrostöße auf einen sich durch die Gegend teleportierenden Inder abgibt :!: :!: :!:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Herzlichen Glückwunsch zum 3. MagCast. Es war wieder schön zu Hören, was unsere News-Redakteure/ Moderatoren von den aktuellen Highlights denken. Vieles zum Befürworten, vieles zum Abstreiten,.... eine Wonne :lol:

Mal wieder viel Spaß.
Mal wieder eine Feder weniger.
Was ich damit meine? Nun, jetzt darf ich mich auch noch verantwortlich zeigen, im MagCast #3 zitiert zu werden. Ich weiß nicht, was sich Hobble dabei gedacht hat. Vielleicht war es auch gar nicht so gemeint, aber es kam bei mir schön an - ganz schön fies nämlich!!!!!
Ich weiß nicht, wo das Problem lag. In einem Diskussionsforum solle man doch frei seine eigene Meinung äußern können, oder? Doch es war ja nicht nur dieses Mal so. Zuvor wurde ich von anderen Usern wie SoulBringer oder Kommissar Krempel zitiert, kritisiert und niedergemacht. Oft genug werden meine Beiträge zerupft, wie es den anderen passte, ohne sich in vielen Fällen überhaupt meine Meinung mal kurz ans Herz zu legen oder mal zwischend en Zeilen zu lesen.

Bild Damals
Bild Heute
Ich hoffe, diese Metapher war für die meisten Mag'64-User nicht wieder zu hoch.

Hier hab ich noch einen Leckerbissen für euch:
Irgendwie scheint die Lösung Forum selbst in einigen Punkten ... na ja verfehlt.
Es wird verbissen über das aller Neueste aus Fernost und West diskutiert und spekuliert, in kleinem und großen Kreise, aber wenn das Thema dann hierzulande ausläuft, wie z:B: als Soul Calibur 4 endlich auf dem Markt erschienen ist, hat auf ein Mal so gut wie keiner mehr etwas zu sagen. Nicht mal, wie es um die letztlich eigenen Erfahrungen beim Spielen ist. Gerade dann, wenn man sich richtig austoben will, stößt man auf taube Ohren und wenn dann doch mal einer antwortet... siehe oben!!!!
Bei SSBB musste Fabicom auch noch nachfragen, ob irgendeiner das Spiel überhaupt noch im Slot drin hat, bis jemand endlich wieder antwortet. Super! Tolle Leistung - für dumme Kinder: Das war Sarkasmus!!
Ach ja... Da wäre auch noch der Fun-Thread, Unglaubliches und der Kuriositäten-Thread. Ja ja, lustig hier, lustig da... Mag sein, dass das früher mal anders geplant war, aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle drei Threads heute völlig gleich nach dem "Ich lad was hoch und alle lachen"-Prinzip sind ???
Ansonsten sind höchstens noch die Off-Topics amüsant. Da kommen mir manche User manchmal sogar noch wie Menschen vor.

Als ich mich am 13. August hier registrierte, dachte ich an Spaß und die Möglichkeit, Freunde zu finden, dessen Meinungen ich teilen und mit denen ich den lieben langen Tag schnattern könne.
Nach 336 Beiträgen kann ich aber nicht mal sagen, dass das erste überhaupt noch wirklich zutrift.
Jetzt reichts! Ich logg mich aus. Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder, wenn ich mal die Nerven für Spielefreaks habe, die sich für sonst nichts anderes interessieren.
Wenn Ihr jetzt noch eine PN an mich schreiben wollt, adressiert sie an Fabicom oder versucht mich über andere Wege zu erreichen. Ihr seid doch alle so schlau.

Bild Flemmli: "Bis irgendwann mal."
Bild
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hendrik hat deine Meinung doch bloß als Diskussionsgrundlage genommen. Ich finds sogar ganz schön, dass
die Community-Diskussionen auf diese Weise quasi mit einbezogen werden, was daran "gemein" ist, ist mir ein Rätsel?!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Hobble
Moderator

Beitrag von Hobble »

Zunächst einmal @Flemmli:
Du solltest nicht überinterpretieren :)
Es war nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise bloß zu stellen oder so. Im Gegenteil: Ich hab mir im Vorfeld des MagCasts überlegt, was ihn noch aufwerten könnte und dachte, dass es doch eine tolle Sache wäre, wenn man User-Zitate aus laufender Forumsdiskussion nochmal aus Diskussionsgrundlage aufgreifen würde. Besonders prägnante Zitate und Meinungen. Und mir ist sofort deines in den Sinn gekommen, was ich sehr passend fand.
Ich stimm zwar letztlich nicht mit dir überein, aber darum geht es ja nicht. Ich versteh diese Haltung und deswegen wollte ich darüber mit den anderen beiden sprechen. Dass es gerade dich "getroffen" hat, war dabei völliger Zufall. Ich war eben das Spitzenzitat, was du da gebracht hast.
Es war weder böse noch wegekelnd gedacht, sondern sollte einfach die "Interaktivität" des Podcasts nochmal steigern. Wenn es aber offensichtlich so schlecht ankommt, dann glaub mir, werd ich das nicht nochmal machen. Obwohl e snicht meine Intention war dich in irgendeiner Form anzugreifen. Das wäre ja wohl in einem Podcast, an dem Fabicom mitwirkt, auch selten dämlich, oder?

Im Übrigen: Du befindest dich in einem öffentlichen Forum mit zig- verschiedenen Meinungen. NATÜRLICH gibt es da Widerstand und Kritik gegen deine Beiträge (wenn du da jetzt von Soulbringer oder Kommisar Krempel sprichst). Aber damit musst du leben. Das Mag64 Forum ist weitgehend völlig harmlos, was Anfeindungen angeht. WIr leben hier auf sehr gemütlichem Niveau. Wer eigene Meinungen preisgibt und Stellung bezieht, macht sich angreifbar. Das war schon immer so. Einfacher ist es, nichts zu sagen oder sich wie ein Fähnchen im Wind den herrschenden Meinungen anzuschließen. Aber das ist nunmal nicht jedermanns Ding. Und geade von diesen Disputen lebt doch ein Forum. Ich finde, da solltest du nicht so kleinlich sein. Im Spaß: Ohne den kleinen Privatfeind im Forum ists doch auch langweilig ;)

@Fauli: Nicht jedes Genre eignet sich als Blockbuster, so einfach ist es. Ich würde drei Gruppen sortieren:
Absolut kein Blockbuster -> zb. Genres wie Puzzles, Denkspiele, Adventures, Sportspiele (letztere sind wichtig für eine Konsole, aber keine Blockbuster)
Teils, teils Blockbuster -> zb. Beat em Ups, Simulationen, Strategiespiele
Potenzielle Bockbuster -> Action-Adventure, Rollenspiel, Rennspiel, EgoShooter, 3rd Person Action

Das hängt einfach damit zusammen, dass manche Genres nachwievor "Nischengenres" sind. Die meisten wirklichen Blockbuster sind nun mal Action Adventures, weil sie vermutlich das "breiteste Spielerlebnis" bieten. Man kann am meisten machen. PunchOut wird spaßig werden, aber spielerisch mal wieder limitiert. Im Endeffekt macht man die ganze Zeit das gleiche... Boxen eben. Ein Zelda ist spielerisch viel, viel offener und hat daher viel mehr Potenzial.

Imo ist SSBB auch kein Blockbuster... wohl verkaufstechnisch, aber ich persönlich finds jetzt nicht soooo spannend. Aber das liegt daran, dass ich Beat em Ups einfach nicht so mag. Aber es gibt in diesem Genre, genau wie bei Strategiespielen, so eine Schwelle, wo die Genres auch wirklich Massenmarkttauglich werden, wenn sie nur gut genug sind. Deswegen diese "Zwischenstufe". Ein Puzzler kann noch so genial sein, er wird trotzdem nie als Killer-Applikation einer Konsole gelten (außer Tetris vor 20 Jahren -> Ausnahmen bestätigen die Regel).

@Puddy: Sag das nicht mir... :asd: :ugly:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

"Jetzt kommt et raus und et sieht gar nich mal so schlecht aus." Yeah, Fabicom. Deine Stimme hat 'ne Menge von Ulli Potofski (Sportmoderator). Englische Begriffe machen Fabi aber ganz schön Schwierigkeiten. Jump 'n' Rans und Shake Dimenßen z.B. :wink:

Raptile's Stimme ist hart zu ertragen. Sorry. Ich glaub, das ist noch nicht mal der Dialekt, der schlimm ist. :wink:

Für meinen Geschmack behandelt ihr Themen zu lange. Kann mir echt nicht immer alles geben. Wenn sich das jemand anhört, der nix mit Spielerei am Hut hat, könnte ich mir vorstellen, dass er "Neeeerds!" sagen würde. :mrgreen:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Also ich finde die einzelnen Themen auch etwas sehr in die Länge gezogen, kann man vielleicht auch etwas knapper halten. Ansonsten aber nett anzuhören. :applaus:

Also so schlimm ist Raptiles Stimme nun echt nicht :disappointment: - hört sich momentan etwas erkältet an ?!?
Ansonsten hat Fabi die beste Sprecherstimme (finde ich); Hobble müsste eventuell etwas langsamer sprechen. Aber schliesslich ist das auch Neuland für alle, also bitte........nicht immer gleich :hammer:
Ich finde es erstaunlich, dass überhaupt allen immer was passendes einfällt :P

@Flemmli: ich finde überhaupt nicht, dass Du im Podcast in irgendeiner Weise angegriffen wirst. Gut, man hätte Deinen Usernamen auch weglassen können, aber wer eine provokante These in den Raum schmeisst, muss eben auch damit rechnen, dass diese diskutiert wird. In welcher Form auch immer.
Wenn Du nun die beleidigte Leberwurst spielen möchtest, bitte , aber dazu kann ich nur sagen, was das Forum angeht: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, da hättest Du Deine Meinungen vielleicht das ein oder andere Mal etwas......freundlicher ?!?......formulieren sollen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Flemmli hat geschrieben:Zuvor wurde ich von anderen Usern wie SoulBringer oder Kommissar Krempel zitiert, kritisiert und niedergemacht. Oft genug werden meine Beiträge zerupft, wie es den anderen passte, ohne sich in vielen Fällen überhaupt meine Meinung mal kurz ans Herz zu legen oder mal zwischend en Zeilen zu lesen.
1. Hab ich nicht dich, sondern deine Aussagen kritisiert die teilweise einfach nicht stimmen.
2. Niedermachen wollte ich dich damit sicher nicht..
3. Deine Meinung hab ich akzeptiert und evtl. nur meine Meinung darunter geschrieben.
4. Wenn du keine Kritik verstehst, wieso diskutierst du dann? Jemand der Diskutieren will, sollte einfach auch Kritik einstecken können, ist klar dass nicht jeder auf deiner Seite ist bzw. die gleiche Meinung teilt und man dann eben auf Kritik stoßen kann - oder? Mir kommts manchmal aber so vor, als könntest du deine Meinung nicht begründen.
Irgendwie scheint die Lösung Forum selbst in einigen Punkten ... na ja verfehlt.
Es wird verbissen über das aller Neueste aus Fernost und West diskutiert und spekuliert, in kleinem und großen Kreise, aber wenn das Thema dann hierzulande ausläuft, wie z:B: als Soul Calibur 4 endlich auf dem Markt erschienen ist, hat auf ein Mal so gut wie keiner mehr etwas zu sagen. Nicht mal, wie es um die letztlich eigenen Erfahrungen beim Spielen ist. Gerade dann, wenn man sich richtig austoben will, stößt man auf taube Ohren und wenn dann doch mal einer antwortet... siehe oben!!!!
Ich glaube eher du hast dich eher im Forum geirrt. Rate mal weshalb es hier so wenig über SCIV zu bereden gibt? Für welche Konsolen erschien SCIV? Was ist das für ein Forum? Nintendo Forum. Wieviele User sind hier im Besitz einer 360/PS3 UND haben sich SCIV direkt gekauft? Anscheinend wenige, sonst würde man darüber diskutieren. Sorry, aber wenn du dich über Xbox 360 und/oder PS3 Spiele unterhalten willst, solltest du nicht unbedingt erwarten dass du dich in einem Only-Nintendo Forum darüber "austoben" kannst.
Ach ja... Da wäre auch noch der Fun-Thread, Unglaubliches und der Kuriositäten-Thread. Ja ja, lustig hier, lustig da... Mag sein, dass das früher mal anders geplant war, aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle drei Threads heute völlig gleich nach dem "Ich lad was hoch und alle lachen"-Prinzip sind ???
Davon gehe ich zumindest aus, wenn ich in den FUN-Thread schaue? Wüsste jetzt nicht wofür ich bei jedem Bild oder Video hinzuschreiben sollte wie geil das ist. Würde das jeder machen hätten wir die doppelte Seitenanzahl... außerdem gibts auch Posts "zwischen" den Bildern.
Als ich mich am 13. August hier registrierte, dachte ich an Spaß und die Möglichkeit, Freunde zu finden, dessen Meinungen ich teilen und mit denen ich den lieben langen Tag schnattern könne.
Wie schonmal gesagt, in nem Diskussionsforum trifft du auch auf Leute, die eben nicht deiner Meinung sind - wie im "wahren" Leben.
wenn ich mal die Nerven für Spielefreaks habe, die sich für sonst nichts anderes interessieren.
Wenns deine Meinung ist, okay. Ich hab das Forum anders kennengelernt, aber du scheinst das Forum nach nicht mal 2 Monaten auswendig zu kennen :gut:

Ich glaube du denkst dass jeder auf dir herum hackt, was aber einfach nicht stimmt. Ich zitiere genauso jeden anderen, ich sag genauso zu vielen anderen meine Meinung und ich selbst werde auch kritisiert oder bekomme die Meinung von anderen gesagt. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ists doch auch kein Weltuntergang, jeder hat seine eigene Meinung.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nicht´s gegen dich Raptile, aber du bist teilweise ziemlich schlecht zu verstehen. Du sprichst sehr schnell (Hobble stellenweise auch), dann der Dialekt und dann schwankt auch noch die Lautstärke so extrem bei dir (war das Mikro kaputt??). Ich kann an vielen Stellen auch beim zweiten und dritten mal zuhören beim besten Willen nicht erraten was du da gesagt hast :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Gut, der Sound ist nich immer 100%ig aber ich hab wirklich jedes einzelne Wort problemlos verstehen können :asd:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Ich hab gerade auch gehört, dass ich an ein paar Stellen lauter un Leiser werde. Werde das mal testen, kann mir nicht vorstellen, dass schin wieder ein Headset futsch is... vllt hab ich zuviel am Mikro rumgefummelt, warum auch immer :lol:
over and out
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Wo genau wird das zitat gesagt?Hab keinen bock mich durch alle pods zu wühlen ;)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Luigi hat geschrieben:Wo genau wird das zitat gesagt?Hab keinen bock mich durch alle pods zu wühlen ;)
Irgendwo im "GCN-Ports" Teil afaik^^
Bild
SeniorDingDong

Ja Jungs, eure Stimmen sind teilweise schon "anstrengend" ... vieleicht sollte man mal ein "Voice-Casting" machen :ugly:

Aber ich kenne das : teilweise hört sich die eigene Stimme nach einer Aufnahme total fremd und komisch an :ka:
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Fabicom hat eben perfektet Ruhrpott Deutsch. Ich verstehe alle drei sehr gut, auch wenn Raptile etwas lustig klingt.
Und ich finde es auch gut, dass Meinungen aus dem Forum zitiert werden. So gibt das dem Podcast einen Hauch Interaktivität. Flemmli übertreibt da wieder etwas. Man schwärzt ja niemanden für seine Meinung an, außer Sandor.
Bild
Shit happens.
Antworten