Mal sehen, wann ich den Endboss in Angriff nehmen will
LG
furball

Kann das bisher nur unterstreichen.Azazel2k hat geschrieben:Wieder ein wenig JERICHO
Bin aber immernoch im 1. Zeitabschnitt, soweit die Story das erklärt kämpfe ich gegen eine Nazibraut mit grenzdebilem Namen und ihre Untoten Scherge. Story ist nach wie vor top, die Grafik passt wie gesagt und die Action stimmt. Zwar sind die Gegner strunz doof und stürmen mal mehr mal weniger schnell auf mich und mein Team ein, doch was ihnen an KI fehlt machen sie durch Anzahl und Zähigkeit weg. So ergeben sich doch ein paar nette Stellungkämpfe die es in sich haben. Obwohl quasi unsterblich ist (und sollte doch mal das ganze Team hopps gehn sind die Rücksetzpunkt sehr schwer) hatte ich nun schon an der ein oder anderen Stelle zu knabbern. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mußte noch ein paar weitere Male die verschiedenen Fähigkeiten des Teams einsetzen, insgesamt kommen mir diese aber doch ein wenig zu kurz. Ebenfalls negativ fällt mittlerweile auf das sich die immer gleichen Gegnertypen in den Weg stellen. Sollte sich im nächsten Zeitabschnitt zwar ändern, aber soweit bin ich noch nicht. Leicht nervig sind die Kommentare des Teams, zwar wurden auch diese sehr gut syncronisiert, sie wiederholen sich aber einfach zu oft.
Dennoch macht das Spiel nach wie vor ungemein Spaß. Mal schauen wie lange das hält.

Naja also mich hauen die GoW2 Trailer (technisch) jetzt nicht wirklich weg bzw. das "Wow-Gefühl" ist nicht vorhanden. Sieht natürlich trotzdem klasse aus.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, in der heutigen Zeit ist GoW sicherlich keine Grafikreferenz mehr, aber damals als es erschien war es schon ziemlich beeindruckend. Teil 2 scheint da nochmal ne ordentliche Schippe draufzulegen wenn man sich die Videos bisher so ansieht![]()