Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Thebigcat »

DoDonPachi hört sich gut an werd ich mal ausprobieren :augenbrauen:

-Soul Calibur 4
Es ist online wirklich Mist denn Immer die selben Moves und die gewinnen dann auch noch. Da ich das Spiel eh soweit durch habe werd ich damit nun abschliessen.
Mehr als 73% hat das Spiel hat es meiner Meinung nicht verdient. Dann hoff ich mal das Street Fighter 4 rocken wird :mrgreen:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

topkapi hat geschrieben:Intermezzo

Diddy Kong Racing :n64:

Habe jetzt aufgegeben, oder besser: für mich ist das Spiel durchgezockt. :mrgreen:

Hat insgesamt Spaß gemacht, auch wenn es letztendlich bockschwer ist. Eine einzelne Strecke zu gewinnen ist (soweit wie ich gekommen bin) eigentlich mit etwas Übung immer möglich. Sehr schwierig wird dann die 8-Münzen-sammeln Challenge. Und danach muß man ja nochmal alle 4 Strecken einer Welt zusammen gewinnen in der Trophy - das ist dann wie ein Pokal bei MarioKart. Dazwischen gibt es noch die lieben Bossgegner... :angst:

Da sich auf meinem Modul noch ein Spielstand von einem gewissen KEV befand, der immerhin 39 Ballons hatte, konnte ich etwas weiter reinschnuppern und sogar einmal aus Jux gegen Wizpig antreten (no way!!!).

Besonders fair finde ich an diesem Racer, daß es nicht die gefürchtete Gummiband-KI gibt. Will sagen: wenn ich richtig gut war, konnte ich das Feld der Computergegner deutlich distanzieren (der Typ im youtube video hat sie sogar oft überrundet).

Da ich das Spiel nicht annähernd durchgezockt habe, werde ich zur Strafe diesmal übrigens keinen Review für gamezone schreiben.

So - als nächstes ist jetzt aber _endlich_ wieder der Cube dran. Mehr wird noch nicht verraten. :augenbrauen:

Ballonzähler: 18 von 47
Du musstest auch aufgeben...Ich leide mit dir :kuschel: :ugly:

Cube

X-Men Next Dimension

Habe heute mit Gambit den Arcade Modus auf Expert geschafft.
Habe dafüf das 5 Kostüm für Gambit...sowie eine Neue Figur namens "Bishop" bekommen

Hatte aber noch keine gelegenheit diese mal anzutesten.

also ganz ehrlich Storm und Beast hasse ich als gegner
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Soul Calibur 4
heute einige Gamescore freigeschaltet.

Guitar Hero 3
habe nun 32 von 44 lieder auf dem mittleren schwieigkeitsgrad geschafft.

Gears of War-Online
heute zusammen mit einem kumpel nen Host richtig fertiggemacht. der typ hate superkräfte, vier schüsse in den kopf und nichts passiert. er hat immer sofort kill gemacht. dann hat das hostteam angefangen nur noch zu fregen. egal ich hab meinen spaß gehabt. :ugly:
Bild
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ja, die N64-Zeit hatte Perle um Perle...
Du hast so recht! :prost:
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

R.E.N hat geschrieben:

Gears of War-Online
heute zusammen mit einem kumpel nen Host richtig fertiggemacht. der typ hate superkräfte, vier schüsse in den kopf und nichts passiert. er hat immer sofort kill gemacht. dann hat das hostteam angefangen nur noch zu fregen. egal ich hab meinen spaß gehabt. :ugly:
Hört sich eher nach Superlag an statt Superkräfte :augenbrauen:
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Thebigcat hat geschrieben:
R.E.N hat geschrieben:

Gears of War-Online
Hört sich eher nach Superlag an statt Superkräfte :augenbrauen:
ja kann aber doch nicht sein das das zwei stunden so geht. der hat irgendwie das spiel verändert. aktiv ein und dann noch Host Power und das mit den superkräften war nur ein scherz :roll:
Bild
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Ist halt wie du sagst Host Power

-Soul Calibur 4
Habs heute nun doch wieder ins Laufwerk gelegt und paar Online Matches gezockt. Und ich muss sagen wenn man sich an die noob Taktiken gewöhnt kann man die Wundervoll blocken und seine eigenen Noob Combos machen. In diesem Fall bei mir mit Kilik da der einfach gut spielbar ist.

-Gears of War
Wollte es heute auf Wahnsinnig anfangen aber kam nicht dazu also zockte ich paar online Runden. Es macht immer wieder einfach Spass wenn man den Gegner eine reinhaut und downschiesst :asd:
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Thebigcat hat geschrieben:Ist halt wie du sagst Host Power

-Soul Calibur 4
Habs heute nun doch wieder ins Laufwerk gelegt und paar Online Matches gezockt. Und ich muss sagen wenn man sich an die noob Taktiken gewöhnt kann man die Wundervoll blocken und seine eigenen Noob Combos machen. In diesem Fall bei mir mit Kilik da der einfach gut spielbar ist.

-Gears of War
Wollte es heute auf Wahnsinnig anfangen aber kam nicht dazu also zockte ich paar online Runden. Es macht immer wieder einfach Spass wenn man den Gegner eine reinhaut und downschiesst :asd:
ich zock jetzt fast 3 wochen und habe bis jetzt keine so extreme host power kennen gelernt wie gestern.
Bild
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

heute gezockt: F-Zero GX :hase:

Hier nochmal der Hinweis: Time Trial Wettbewerb im Highscore Forum :augenbrauen:
ShamankingXy

Cube

X-Men Next Dimension

Juhu habe heute den Story Modus noch 2 mal durchgespielt und habe jetzt die beiden anderen Endings gesehen, und eine Neue Figur "Bastion" Freigespielt.

Jetzt habe ich alle 3 Endings gesehen.

1) Magneto Victory
2) Phönix Victory
3) Play of Dark Phönix

Das dritte war ganz schön schwer da ich dafür den Endgegner "Bastion" Pefect schlagen musste :)
hab es aber nach ein paar Versuchen glücklicherweise geschafft
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Meine ersten Spiele bei PES 2008 gemacht.
Eins steht fest: Man muss sich wirklich erst reinfinden, das braucht Zeit. Aber in Ansätzen erkenne ich schon wie genial es sein kann, wenn man es mal richtig beherrscht, ich bleib am Ball.
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Too Human
so bin nun Level 24
Spoiler: anzeigen
und bin jetzt in der Schlange von Midgard mit Thor unterwegs
macht echt spaß habe jetzt auch einige Elite Items gefunden. meine Waffen sind alle Elite.

Gears of War-Online
heute fast 4 stunden gezockt. biin heute echt abgegangen 17 Kills in einer Runde. ganze zeit Gesnipert und geakkonert :ugly:
Bild
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

-Gears of War
Heute auf son geilen Host gespielt dass zufolge hatte das ich 12 Lancer Frags machte. :lol: Das geilste war heut aber bei nem 1on1 dass ich Sniper hatte und son noob 3 mal in den Kopf schoss damit aber es nützte nix. Man sah sogar die Schüsse aber keiner kam an

-Soul Calibur 4
Hab wieder online gezockt mit dem Chara Kilik. Hab momentan 60 Wins und 28 Loses.
ShamankingXy

Cube

X-Men next Dimension

Hatte heute nicht so viel zeit und konnte gerade mal mit nur einem Charakter den Arcade Modus auf Expert schaffen.
Nämlich mit Bishop...habe dafür sein 5 Kostüm sowie den Neuen Charakter "Blob" bekommen.
Blob ist echt ein ziemlich beeindruckendes Kerlchen :ugly:
Rizi

Beitrag von Rizi »

PES 2008

Hab den Afrika Pokal mit der Elfenbeinküste gewonnen. Danach hab ich noch ein Spiel mit einer Mii-Mannschaft gemacht :D
Das ist echt lustig und dabei hab ich gleich mal 6:0 gewonnen. 5 Tore durch Mr T :mrgreen:
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

(PES 08 ist noch nicht da, werde es aber eh erst am SO richtig zocken können :cry: )

Also zwischen der büffelei für die Schule, dem Informationen horten für mein dickeres Deutsch Refarat und dem Party absagen per ICQ habe ich gelengtlich in der Woche doch mal Zeit gehaubt was zu zocken :ugly:

In diesem Fall waren es Luxor 3 ( zomfg casual tard !11) Es ist Quasi ein aufgepepptes Actionloop im Ägypten Thema mit einer Präsentation die nahezu ein vollwertige PC Titel rankommt. Deswegen griff ich hier auch nicht so Wii oder DS Version, weil es auf dem PC viel mehr her macht.

Dann noch gelegentlich ein paar Quickmatches in der Red Alert 3 Beta. Ziemlich geil das Spiel und eine große Verbesserung gegenüber C&C3, technisch wie spielerisch. Es steckt zwa nicht mehr viel vom alten Red Alert drin, aber das neue Spiel funktioniert einfach besser , macht Spaß, ist gut durchdacht und läuft sehr gut auf meinem PC.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Wieder Espgaluda auf meinem heißgeliebten Arcade Cab.
Langsam habe ich meinen Score von der PS2 Version überflügelt.
Bild
Bild
topkapi

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Nach langer, langer Zeit ist jetzt also mal wieder der Gamecube dran! Da mir das Spiel beim anzocken schon viel Spaß gemacht hatte, war ich optimistisch und gespannt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Es handelt sich ja quasi um einen GTA-Verschnitt und Springfield ist halt Rock City. Alles natürlich mit dem typischen Simpsons-Humor original Synchronstimmen. Ich musste zwischendurch ein paarmal wg. Lachen auf Pause drücken, wenn Homer z.B. alles zu Brei fährt und dabei Sachen ruft wie "Marge wird das sicher alles aufräumen" oder "Ich bin nicht versichert!" :mrgreen: . Roter Faden des Spiels ist offenbar (soweit ich es nach 1,5h sagen kann) eine Art Verschwörung in der Stadt; überall tauchen ferngesteuerte fiegende Kameras auf, die aussehen wie große Hornissen o.ä. Zum Glück kann Homer sie zertreten, wenn er eine findet!

Die Stadt ist komplett frei begehbar und überall gibt's was zu entdecken. Habe jetzt schon 4 (teils kranke) Missionen erfüllt und 2 Sammelkarten gefunden (alles noch erstes Level). Es gibt auch Outfits für die Protagonisten freizuschalten und man kann Bonusmissionen machen sowie Rennen fahren, um besondere Sachen zu erhalten. Auch gibt es überall Gags aus der Serie zu entdecken... Viel zu tun insgesamt!

Spielfortschritt: 2,9%
Jockel

Beitrag von Jockel »

Ich finde an dem Spiel supergenial, dass es voll oft Anspielungen auf Ereignisse macht, die nur in einer einzigen Folge aufgetreten sind; wie z.B. Der Amüsierbetrieb, Ned's Atombunker, Die Schilder mit der Telefonvorwahl...
Awesome :D
Bild
topkapi

Beitrag von topkapi »

Jockel hat geschrieben:Ich finde an dem Spiel supergenial, dass es voll oft Anspielungen auf Ereignisse macht, die nur in einer einzigen Folge aufgetreten sind; wie z.B. Der Amüsierbetrieb, Ned's Atombunker, Die Schilder mit der Telefonvorwahl...
Awesome :D
Den Atombunker habe ich schon gefunden. Und es kommen - wie soll ich's sagen? - Geräusche :augenbrauen: von Neds Frau heraus.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

2 Humän:

Bisschen an meiner Elite Rune "gearbeitet" und meinen Berserker auf Level 38 gelevelt :)
Bis zum Disaster Release werd ich wohl auch nix anderes mehr zocken :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Canis Canem Edit:
Bin mittlerweile im 4. Kapitel und das Spiel ist nach dem etwas schwächeren Anfang wirklich gut geworden, abwechselnde Aufgaben, einiges zu erkunden, aber nicht zu viel. Dann ist da noch der geniale Humor und die geilen Kommentare der Charakter. Einziges Problem ist einfach, dass es zu offen ist und man einfach hier und da eine Aufgabe macht, aber meist nicht so genau weißt wieso, weshalb die Motivation höher sein könnte.

Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt
Ich spiel mal wieder C&C, genau, den ersten Teil. Nachdem ich erfahren hatte, dass es ihn zum kostenlosen download gibt, hab ihn mir gleich gezogen und ich muss sagen, das Spiel ist heute noch geil. Die Steuerung ist zwar anfangs ungewohnt, eine Einheiten KI ist auch nicht vorhanden, aber die Missionen und vor allem die Videos sind geil, wesentlich besser als bei C&C: AR, vor allem seriöser und nicht so trashig. Ich muss gestehn ich hab das SPiel nie durchgespielt, was vor allem an ein paar sehr schwierigen Missionen lag und weil ich früher einfach schlechter war. Die Mission 8 der GDI, in der kein Zivilist sterben darf (vielleicht erinnert sich der ein oder andere) hab ich aber zum Glück irgendwie umgangen.
Und Dr Möbius rulet :augenbrauen:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Rizi

Beitrag von Rizi »

Ich hab bei PES mein erstes spannendes Spiel erlebt (was wohl eher an meiner Unfähigkeit lag -.-")
Hab den Konami Pokal gespielt mit Inter Mailand, im Viertelfinale gings gegen Newcastle United.
Obwohl ich sehr offensiv gespielt hab und mir zahlreiche Chancen erarbeitete gelang es mir nicht ein Tor zu erzielen, doch zum Glück reichte meine schwache Abwehrleistung (hab ich noch nicht so ganz raus) um auch die andere 0 zu halten.
Dadurch musste ich ins Elfmeterschießen, welches ich überlegen mit 5:3 gewann.

Das Spiel gefällt mir immer besser, es ist einfach wie einfach man schöne Spielzüge ausführen kann.
Leider ist die Steuerung der Abwehr schwieriger, daran muss ich erst noch arbeiten.
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Juhu, Fortschritt!
Bild
Bin beim ersten Boss von Stage 5 dann leider draufgegangen >.<
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

PES 2008 - wie vermutlich das halbe Forum spiele auch ich gerrede "10€ PES" :mrgreen:

Habe nach einigen Training Matches den Africa Cup mit Kamerun auf "Fortgeschrittener" gewommen. :pokal:

Im vergleich zur alten Gamepad Steuerung gefällt mir die Pointer Variante sehr gut und bietet noch einiges an Tiefe zum reinarbeiten. Die meisten meiner Tore erziele ich übrigens aus dem Mittelfeld heraus, mit herrlich in den Lauf gepassten Bällen. Kann aber auch gut sein, dass das eine besondere stärke von Kamerun ist.

Defensive ist nicht so gut gelungen, ich stimme da mal der Meinung hier zu : die Abwehrspieler sind ohne Befehle viel zu passiv.

Im vergleich zu meinem letzten gespieltem FIFA wirkt das Spiel viel realistischer, dynamischer und spannender als bisher alles was ich kannte. Bei mir ist es auch so, dass ich bisher "realistische" Ergebnisse habe wie 3-1 und eben nicht irgendwas wie 32-22 :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten