Canis Canem Edit:
Bin mittlerweile im 4. Kapitel und das Spiel ist nach dem etwas schwächeren Anfang wirklich gut geworden, abwechselnde Aufgaben, einiges zu erkunden, aber nicht zu viel. Dann ist da noch der geniale Humor und die geilen Kommentare der Charakter. Einziges Problem ist einfach, dass es zu offen ist und man einfach hier und da eine Aufgabe macht, aber meist nicht so genau weißt wieso, weshalb die Motivation höher sein könnte.
Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt
Ich spiel mal wieder C&C, genau, den ersten Teil. Nachdem ich erfahren hatte, dass es ihn zum kostenlosen download gibt, hab ihn mir gleich gezogen und ich muss sagen, das Spiel ist heute noch geil. Die Steuerung ist zwar anfangs ungewohnt, eine Einheiten KI ist auch nicht vorhanden, aber die Missionen und vor allem die Videos sind geil, wesentlich besser als bei C&C: AR, vor allem seriöser und nicht so trashig. Ich muss gestehn ich hab das SPiel nie durchgespielt, was vor allem an ein paar sehr schwierigen Missionen lag und weil ich früher einfach schlechter war. Die Mission 8 der GDI, in der kein Zivilist sterben darf (vielleicht erinnert sich der ein oder andere) hab ich aber zum Glück irgendwie umgangen.
Und Dr Möbius rulet