Okay.. ich gebe zu.. Ich spiele meist Kompelexe Spiele nicht ohne Lösung durch..
a) Ich hab zu wenig Zeit
B) Ich möchte das bestmöglich Ende sehen..
Beruht auf der Tatsache von Final Fantasy, wo man ja mal schnell an sachen vorbeilaufen kann, sie aber im Nachhinhein nicht mehr holen kann.. z.b. die Charaktere bei FF 3
Allerdings habe ich auch ein Spiel komplett alleine auseinandergelöst udn sogar Selbst eine Lösung geschrieben, das war Zelda 4 für den Gameboy. Das Spiel hat sich in mein Hirn gebrannt.. Hier war aber der Vorteil das man jederzeit alles holen Kann..
Im Remake in Color mit Farbe kontne man schon wieder an Sachen vorbeilaufen (Fotos)
- Ich bin beim Spielen Total ruhig, selten mal ne Zuckung... ausser beim 3. Endgegner von Zelda Majoras Mask.. da hab ich beinah das N64 Pad zerbrochen..
- Ich habe Jahrelang nur einen Gameboy gehabt... und war neidisch auf andere die Mehr konsolen hatten.. Meine Eltern erlaubten mir keine weitere... die Rache: Als ich Geld selbst verdiente holte ich auf und habe heute 18 Stück...
- Mein N64 hab ich sehr spät gekauft (Eins der letzten im Laden) und über Ebay hochgerüstet.
- Ich kaufe mir zur Zeit spiele nur das ich sie hab, vielleicht einmal im Laufwerk gehabt -.- Z.b. FF X, FFXII..
- Meine Grösste Angst ist das Alle Savebatterien in den Modulen auf einmal versagen

...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!