Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von SeniorDingDong »

175hp sind für einen Krieger viel zu wenig, wundert mich eher das sie damit so weit gekommen ist ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

SeniorDingDong hat geschrieben:175hp sind für einen Krieger viel zu wenig, wundert mich eher das sie damit so weit gekommen ist ;)
Naja....dann wird sie wohl nicht so schlecht spielen : DDDDD

Joschi hat mir eh eine PN geschrieben.... da sie jetzt plötzlich eh weniger liest und sogar jetzt gerade mehr zockt als ich, wird sie wohl noch genügend Moralpunkte sammeln können.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

The World Ends With You :o
Nach 35 Stunden das Secret Ending und alle Plotergänzungen freigeschalten. Klar eines der besten DS Games, und GOTY DS 08 - dieses Jahr kommt da nichts mehr das an dieses Game auch nur annähernd rankommt.
Schande dass sich Square nur noch auf Mainstreamgames konzentriert, wie bekannt gegeben wurde. Das Spiel übertrifft bei weitem alle FF Sequels, FF SpinOffs, FF Remakes, FF SpinOff Reihen, SpinOffs der FF SpinOff Reihen, etc... [ fu Square :| ]
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Braid [XBLA]
Nun nach dem 7ten Durchlauf hab ich nun auch das letzte Achievment (Komplettes Game in 45 Min oder kürzer schaffen) . Im Nachhinein muss ich sagn es ist für mich bisher das beste XBLA Spiel überhaupt.In dem Spiel hat einfach alles gepasst Gameplay,Grafik und Sound.Vorallem das Gameplay überzeugt wegen diesem Think & Run Prinzip :wink:

Ist aufjedenfall die 1200 Ms Points wert gewesen
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, hab gerade die Meisterschaft bei Moto GP 07 auf Profi gewonnen und neben den Credits wird bloß eingeblendet, dass ich jetzt ne neue Saison anfangen kann...tolle Siegerehrung für den Weltmeister :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

grad eben portal beendet... jetzt noch die bonusdinger, aber heut nimmer :>
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

PREY der absolute Geheimtipp in Sachen Ego/Alien/Science-Fiction Shooter , für mich (spielerisch) sogar besser als das hochgelobte The Darkness..... antesten!
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

TMNT
soeben beendet.1 mal druchspielen und schon 935 Gamescore, supi :lol:
Rock Band
heute auf einfach durchgespielt.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Eben Jak and Daxter durchgezockt. Jo.... ganz nett, mehr aber imo auch nicht, Jetzt mach ich mal an Bully.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Zakashi
Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)

Beitrag von Zakashi »

Final Fantasy VII - Crisis Core (PSP)..n verdammt tolles und emotionales Spiel, auch wenn ich die die "Tiefe" des Kampfsystems nicht so wirklich durchschaut hab, imo relativ anspruchsloses X-Button-Smashing aber naja ^^
Als Final Fantasy VII Crack MUSS man dieses Spiel gezockt haben :D
henry9112
Zockt aktuell: PS3, DS, N64

Beitrag von henry9112 »

Luigi's Mansion... Top Spin 3 (DS) bin ich Nr. 1, aber da steht 78% von daher... und sonst... Phoenix Wright 3 + 4...
ich zock in letzter Zeit kaum was durch... ich werde zum Casualgamer, lol *g*
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Halo 3 - Habs soeben im Normal Modus beendet. Ganz ehrlich es ist einer der wenigen Shooter die ich im Story Modus beendet habe aber Halo 3 hat mich einfach gepackt. Von der ersten bis zur letzten Mission hatte ich meinen Spass am Spiel ( Werd es sicher noch auf Heldenhaft & Legendär durchspielen) wobei ich mich fragen werde wie ich Mission 8 auf einer Höheren Schwierigkeitsgrad schaffe da ich schon derbe Probleme damit hatte auf normal.

Aber erstmals im Multiplayer üben :wink:
meister
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

Gerade eben zum ersten mal "Every Extend Extra" für die PSP. Hab das Spiel seit ich meine PSP habe, also immerhin schon über ein halbes Jahr. Meine Hände sind immer noch am Zittern :) Für mich, gerade jetzt, eines der verkanntesten Videospielkunstwerke überhaupt.

Weis eigentlich jemand, wie man im Karawane-Modus dafür sorgt, dass man die Levels auch einzeln anwählen kann? ich kann näcmlich nur die ersten zwei Episoden einzeln auswählen. Muss ich dafür vielleicht die Levels mit einem A-Rang abschließen?

Und hat eventuell jemand die Xbox-360-Arcade-Version des Spiels, und weiss, ob sich die Neuerungen lohnen?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dark Sector (PS3)

Überraschend cooles Spiel. Tole Atmosphäre, gute Grafik, der Sound leider sehr monoton, aber das Spiel ist gut. Hab selten so eine akustische Blutorgie wahrgenommen, die Todesschreie der Menschen sind schon echt extrem in dem Spiel :angst:
Deutsche Synchro is teils seeehr lieblos und leider nie auch nur ansatzweise lippensynchron.

Das Spiel war dennoch spaßig und unerwartet lang und bekommt deshalb von mir eine glatte 2
:mario:Bild :mario:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Thebigcat hat geschrieben:Halo 3 - Habs soeben im Normal Modus beendet. Ganz ehrlich es ist einer der wenigen Shooter die ich im Story Modus beendet habe aber Halo 3 hat mich einfach gepackt. Von der ersten bis zur letzten Mission hatte ich meinen Spass am Spiel ( Werd es sicher noch auf Heldenhaft & Legendär durchspielen) wobei ich mich fragen werde wie ich Mission 8 auf einer Höheren Schwierigkeitsgrad schaffe da ich schon derbe Probleme damit hatte auf normal.

Aber erstmals im Multiplayer üben :wink:
Coop einfach spielen per online MP - zusammen packt man "legendär" durchaus. Alle Totenschädel hab ich aber nicht gefunden, doch den coolsten schon "Streichholz"...die kleinen Gegner platzen bei nem Kopfschuß und Konfetti verteilt sich überall mit nem saucoolen Geräusch dazu !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab mir heute so gedacht: "Hm, ich weiß nicht was ich spielen soll. Ah, ich könnte Zelda 1 mal wieder anfangen"

Also rein in den GBA Schacht des DS und losgezockt. Erstmal 3 Herzcontainer geholt sowie das weiße Schwert und dann kurz den 1. Dungeon erledigt. Dann auf große Geldsammel- und Einkaufstour gegangen. Am Ende hatte ich den blauen Ring, die blaue Kerze, einen Köder, den magischen Schild, Pfeile und einen roten Trank. Dann einen Abstecher zum 3. und 4. Dungeon gemacht und mit der Leiter und der Floß die restlichen Herzcontainer geholt. Danach schnell den 2. Dungeon gemacht und somit hatte ich endlich genug Herzen für das magische Schwert. So ausgerüstet ging ich dann zum 5., 7., 6. und 8 Dungeon und auch Ganon leicht besiegt.
Dummerweise bin ich 5 mal gestorben^^ Am Anfang war ich ein paar mal einfach zu ungestüm und einmal bin ich ans Telefon gegangen ohne auf Pause zu drücken. (Was mich besonders genervt hat, da ich dann am Eingang des 8. Dungeons stand.. mit 3 Herzen)

Nur.. jetzt weiß ich wieder nicht was ich spielen soll^^
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wow, ich hab Zelda 1 mal auf dem Cube dank der Bonus-Disc angefangen, bin aber nie über den 2. Dungeon hinausgekommen, irgenwie ist das Spiel verwirrend.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong

Ich habe mir vorgenommen, es mit Metroid zusammen auf der VC durchzuzocken. Kam mir bei den ersten Versuchen unglaublich hilflos vor und bin sau schnell gestorben, aber wenn man sich da genug reinsteigert geht das bestimmt.

Schule geht ja am Donnerstag los, kaufe mir dann für jede 1 ein NES Spiel auf der VC :mrgreen:
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Also bei Zelda 1 hatte ich riesige Probleme. Ich habe es damals zwar nur kurz spielen können, aber das hat mir dann gereicht. Leider konnte ich mich in dieser riesigen Welt nicht so wirklich zurecht finden.

Da fand ich Metroid erheblich einfacher. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich es als Goodie bei Metroid Prime oder bei Metroid Zero Mission durchgespielt habe, ich weiß bloß, dass ich ständig am Ball geblieben bin und unaufhörlich dieses Spiel gezockt habe. So konnte ich mich letztlich zumindest ein wenig orientieren. Ich habe mich auch schon mal an einem Speedrun versucht, aber die Sequence Breaks dort gehen ja mal gar nicht klar :ugly:
Bild
Rizi

Beitrag von Rizi »

So schwer is es auch wieder nicht, ich habs zum ersten Mal als kleines Kind gespielt (am Anfangs teils mit meinem Vater).
Und obwohl wir beide eher mäßige Englischkenntnisse hatten (vor allem ich :ugly: ) hab ich die ersten 8 Dungeons geschafft. (Damals aber nicht das ganze Spiel an einem Tag.. das hat gedauert^^)
Das waren noch andere Zeiten.. man war in einer großen offenen Welt und musste sich alles selber suchen und nix mit: "Hier ist deine Karte. Du bist hier [x]. Und du musst jetzt dahin [x]. Und da musst du das machen: ..."
Die Dungeons sind relativ frei begehbar zu jedem Zeitpunkt (teilweise braucht man bestimmte Items) und die Oberwelt kann man auch ganz erkunden. Diese Freiheit ist irgendwie echt toll, man kann sich halt wirklich schon ziemlich früh gut aufrüsten, wenn man sich auskennt. Aber ich glaube es macht mehr Spaß, alles zum ersten Mal neu zu erkunden.

Ok ich muss zugeben: Die zahlreichen versteckten Höhlen sind gemein, aber das Spiel an sich kann man schon lösen.
Bild
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Ich hab mal 'nen lustigen Speed Run in Zelda gesehen. 26 min, von Anfang bis Ende. Danach war ich nur noch like :zuck: . Ich bin ja allgemein für ein höheres Schwierigkeitsniveau in Games, aber das muss dann auch nicht sein^^
Bild
SeniorDingDong

Ich wusste garnicht, dass man die Dungeon halbwegs frei begehen kann - cool.

Das erklärt auch warum ich beim betrachten eines Zelda 1 Speedruns keinen Plan hatte warum er gerrade dies und das macht :mrgreen: Hab mich immer gewundert "wo bleibt denn die Story die dich zum nächsten Dungeon führt ?" War schon so verwöhnt, dass ich garnicht erkannt habe das das Spiel dir da einfach freie Hand lässt.

Klingt echt verlockend das Spiel noch mal richtig anzugehen. :augenbrauen:
Bild
Rizi

Beitrag von Rizi »

Also ne richtige Story in dem Sinn gibts nicht^^
Das einzige was an Text vorhanden is, sind alte Leute in Höhlen, die dir Tipps geben (auch wenn das jetz irgendwie komisch klingt^^)
Bild

Man wird halt einfach auf der Karte abgesetzt und fängt an die Welt zu erkunden, ohne irgendwelche Vorgaben.

Aber der speedrun würde mich auch mal interessieren, muss mir mal einen anschauen.
Bild
SeniorDingDong

Speedrun ist hier -> Bild
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Halo 3 (360) - Ich muss sagen, dass mich das Spiel wirklich positiv überrascht hat. Bungie versteht es wirklich, den Spieler bei Laune zu halten, ohne das es langweilig wird. Viele Shooter verlieren nach einiger Zeit ja ihren Glanz, Halo 3 hat aber bis zum Ende viel Spaß gemacht. Der Wechsel zwischen Schießen und Fahrzeugsequenzen ist sehr gelungen. Ich hätte mit nur noch mehr "Wow" gewünscht. Nicht einen Bossgegener gab es, und auch so hätte das Spiel hier und da etwas mehr bieten können als nur gelungene Zwischensequenzen. Den Singleplayer hat man auch recht schnell durch.

Fazit: Tolles Spiel, toller Shooter, super Unterhaltung. In meinen Augen aber nicht DAS absolute Must-Have für die Xbos 360, da gibt es bessere Spiele - 90 %
Antworten