Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von topkapi »

Shadowman :n64:

Heute war alles so durcheinander...es ging von Hüh nach Hott.

Asyl: Unterstadt Wacker in dem doppelten Turm mit den Schwungscheiben weitergemacht. Endlich was gefunden: den letzten Wundspreizer! Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dort etwas in den Türmen zu übersehen...es ist aber auch so ein komisches bläuliches Zwielicht dort, wenn man sich auf den Scheiben bewegt. Bestimmt übersehe ich einen wichtigen Durchgang.

Kathedrale des Schmerzes Mit dem Wundspreizer also zur letzten, zentralen Treppe mit diesem Korpus oben. Ich war schon SO gespannt, weil ich dort ja - logisch - den Obermotz treffen würde. Aber NEI-EN! Es ist nur der Hintereingang des Gefängnislevels. Dort herrscht ein ewiger Gefängnis-Aufstand und die Häftlinge sind untot. Es kommt wg. ihrer Stöhnerei und der steifen Bewegungen sogar etwas 'Resi-Feeling' auf. Immerhin finde ich dort die Code-Karte für die Gittertüren. Dadurch ist jetzt das Level Gefängnis mit dem Level Kaserne verbunden. Ach ja - über dem Gefängnishof tauchte plötzlich ein Hubschrauber auf, den nach einigem Geballer abschießen konnte! Passt irgendwie nicht zum gesamten Spiel, trotzdem: cool.

Tempel des Blutes Hier habe ich diesen etwas versteckten Tunnel zum 9er Tor gefunden (O.K. ich hab's nachgelesen :hase: ). Dort gab es endlich die Kalabasse für Shadowman - ich nenne sie aber 'Heilige Handgranate'. Damit kann ich jetzt die überall verstreuten Grabplatten wegsprengen (Abstand halten!). Darunter gibt es meistens Cadeaux und ab und zu einen bisher verborgenen Gang zu schwer zugänglichen Seelen. Auf diese Weise konnte ich am Tempel des Feuers und am Tempel der Prophezeiung die jeweils letzten Seelen abräumen.

Status: 108 von 120 Seelen = 90%.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dead Rising: Mal angespielt. Macht auf jeden Fall spaß Zombies zu metzeln nur das Zeitlimit und die dumme KI der NPCs (also die, die man retten soll) nerven etwas...

Lego Indiana Jones Demo: Suckt. Ist mir viel zu simpel.

FFTA2: Mal wieder ein paar Nebenmissionen und Prüfungen gemacht. Ich versuche nen ultimativen Job-Build zu machen aber dafür fehlen mir noch die Ressourcen :mrgreen: Meine Gruppe ist jetzt schon zu hoch für die Story Missionen.

SSBB: Ein paar MP Matches, dann Coop Missionen, alle Charaktere freigeschaltet, nen anderen Modus im Coop gemeistert... ja, ich werd mich demnächst ans Sammeln setzen. Sprich alle Trophäen und Aufkleber, sowie den kompletten Tresorraum und mit jedem Char jeden Modus.. :ugly:
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

SeniorDingDong hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Cube

NBA Live 2003

Hatte heute nicht so viel zeit/ und habe deswegen nur 5 Spiele im 4 Jahr gemacht.
4 habe ich gewonnen.

Morgen werde ich zocken bis die Finger bluten.
Damit ich mal was weiter bringe und es nicht die ganze zeit vor mir her dümpelt.
Ich wollte nochmal schreiben, das ich es ziemlich cool finde, wie Du es schaffst aus einer so "toten" Konsole wie dem Cube noch so viel rauszuholen.

Ich glaube ich werde versuchen Dich einfach mal zu kopieren und so lange bei Wii & DS zu bleiben wie möglich (2012 oder so ;) )und im Idealfall lange genug um die "Next Gen" zu überspringen.

Dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem vorhaben :).

Was mich betrifft ich werde die nextgen mit ziemlich hoher sicherheit auslassen. Habe ja noch genug Cube Spiele, und selbst wenn die fertig sind, wartet ja immer noch meine PS2 sammlung :)

So zum thema

Cube

NBA Live 2003

So wie angekündigt ordentlich was weiter gebracht.

Habe das 4 Jahr inkl Play-offs beendet.
Wurde natürlich wieder NBA champ.

Und habe im 5 Jahr ganze 14 Spiele geschafft. :)

Klingt zwar wenig, ist aber doch ein guter fortschritt.
Vielleicht schaffe ich morgen sogar noch mehr :).

Ich bin jetzt endlich am ersten Rang.
zumintest habe ich das unter meinem Teamnamen stehen.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab wieder etwas Call of Juarez gespielt und bin jetzt mit Billy in der Höhle in der der Schatz sein soll. Verdammt dunkel da drinn, ich weiß oft gar nicht wohin ich als nächstes gehen soll :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

the new nightmare hat geschrieben:Hab wieder etwas Call of Juarez gespielt und bin jetzt mit Billy in der Höhle in der der Schatz sein soll. Verdammt dunkel da drinn, ich weiß oft gar nicht wohin ich als nächstes gehen soll :roll:

Naja aber das haben Höhlen so an sich.

Were ja auch ziemlich merkwürdig wenn man einen Schatz in eine Höhle bringt und diese dann auch noch extra beleucht, damit andere aufmerksam werden :mrgreen:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dr.Mario und Bazillenjagd (WiiWare): Bisschen Online gespielt und die Demo an n paar Leute verschickt, meine Online-Stats müssten 7:2 sein. :asd:
Najo, solangs für den Cubelord reicht. :ugly:
Meine Onlinestats sind 9:0. Soviel dazu, Pudsucker. :P
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Mushihimesama auf der PS2. Im Arrange-Mode. Bin bis zum Boss der 4. Stage gekommen, mit einem Credit (3 Leben).
Schaut's euch an; wie man da mit Bullets bombardiert wird, ist nicht mehr feierlich. (Aber spaßig ^^)
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

@ Jockel : Oh fuck, da haste ja mal ein echt schönes Hobby :ugly: Respekt, man muss doch schon fast eine Zen artige Hand-Augen Kordination haben für sowas :shock:

Brawl : wieder ein paar Brawls gegen lvl 9 Comps "Alles auf Zufall" und ohne Items. Ist teilweise noch zuviel für mich. Dazu ein paar Runden mit Donkey Kong um einen gewissen Level freizuschalten. Nach ein paar Runden wurde mir so langweilig mit DK das ich nur noch gleich am Anfang von der Stage gesprungen bin :lol: Ich habe mich gewundert wo der dumme Level nun bleibt und habe gerrade gelesen man muss tatsächlich 20x mal mit DK spielen :ratz: Also geht es morgen mit dem DK-Selbstmördern weiter, danach spiele ich die Kirby Stage frei und habe dann alles freigeschaltet. :augenbrauen:

Space Invaders Extreme : Komme im "Rang Modus" nun bis ins 5. also letzte Level. Ich bin mir sicher ich schaffe es bald den auch noch zu packen. Nomalerweise können mich Shoot Em Ups überhaubt nicht motivieren, S.I.E. gelang aber das Künststück. Leider haben haben die verrückten Japaner schon High Scrores jenseits von Gut und Böse und es werden nur die Top10 gelistet. Daher werde ich - anders als bei Ghost Squad - da realistisch betrachtet leider nie auftauchen. Dazu noch einige SEHR spaßige VS Matches über Wi-Fi. Jetzt wo auch Europäer dazu stoßen sind die Wartezeiten auf einen Gegner nahezu verschwunden :gut:

PES 2008 Demo : Auf meinem PC funktioniert der Sound nicht richtig, aber der realistischere Ansatz im vergleich zu FIFA gefällt mir. Hat es gleich auf den Wii Wunschzettel geschafft, vorallem die mehr taktische Steuerung lockt mich (und der Hardware Bug auf meinen PC -_-°)

Dr. Mario & Bazillen Jagd : ein paar 2 Spieler Matches gemacht und geguckt was überhaubt dieser "Blitz" Modus ist *g*.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy

Cube

NBA Live 2003

Habe heute das 5. jahr beendet.

Und im 6. Jahr 8 Spiele gemacht.
Ganz so viel wie gestern habe ich zwar nicht geschafft, aber ich bin schon
zufrieden mit meinem fortschritt dieses Wochenende.

Jetzt habe ich wenigstens schon mal die Hälfte geschafft
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Mal zusammenfassend der letzten Tage und so :hase:

Oblivion:
Hab meinen Nord-Gott auf Level 49 gebracht und ne Menge Fertigkeiten demnach auf 100, Sicherheit sogar auf 140, dank Skelettschlüssel \o/
Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken ins Gefängnis zu gehen um meine Fertigkeiten zu senken, damit ich noch auf Level 50 kommen kann, klingt einfach runder. Außer dem Leveln hab ich alle Gildenquests außer der Dunklen Bruderschaft fertig, ne Menge Häuser gekauft und die Städte abgegrast nach Quests.
In der Hauptquests bin ich zurzeit mit der Suche nach den Büchern der Mystischen Morgenröte beschäftigt. Allerdings metzel ich trotz recht hoher Schwierigkeitsgradeinstellung alles außer Goblins und dem anderen kram der mitlevelt total ab. Sprich, alle menschlichen Wesen sollten mich besser nicht krumm ansehen :sack:
Außerdem nerven mich noch einige Bugs, ich musste z.B. den Meistertrainer für Akrobatik per Konsole spawnen, weil er nicht da war und selbiges gilt für Meistertrainer für Schütze -.-
Das Spiel macht allerdings nicht mehr soviel Spaß jetzt, wo ich fast alles erreicht habe, und ich warte immer noch, dass Kvatch wiederaufgebaut ist(per Plugin), aber diese Bauphasen sind ja endlos xD

Gothic 3:
Mal ordentlich weitergespielt und Kap Dun befreit, sowie bereits in Montera ne Menge Quests gelöst. Ich musste für einen Söldner(nennen wir ihn Marik) eine Sklavenliste von einem anderen Söldner(nennen wir ihn Bradley) klauen, weil er dachte, er wird übern Tisch gezogen. Natürlich durfte dieser Söldner nichts davon merken, also klau ich die Liste und zeig sie Marik, der findet nichts ungewöhnliches und sagt mir dann einfach, ich muss die Liste zurückbringen. Also was tue ich? Ich spreche Bradley an und sage ihm kackendreist "Hier ist deine Sklavenliste" :ugly:
Das sind so Szenen, welche die Atmosphäre von Gothic so großartig machen^^ Das Spiel gefällt mir zunehmend besser, auch wenn sich der Ablauf bereits leicht wiederholt, sprich Quests wie "Töte Tiere XY, welche in der Nähe der Stadt nerven", "Bring Person XY 10 Pflanzen von Sorte YX", "Werde Champion der Arene" und ähnliches. Aber was solls, die Story geht nur auch noch garnicht vorran, was ich Schade finde. Ich will wissen was Xardas mit der Macht Beliars so gemacht hat, die er am Ende von Gothic 2 eingesaugt hat.

Call Of Duty 4:
Habs jetzt auch endlich mal und es läuft auf meinem PC flüssig auf vollen Details \o/
Hab also die ersten 2 Missionen gemacht und hat mich sofort beeindruckt. Auf jedenfall fällt mir deutlich auf, die Spielmechanik ist ganz anders als in Call of Duty 1. Man agiert jetzt deutlich im Team und ist nicht mehr der alleinige Supersoldat der die Nazis auslöscht. Nichts geändert hat sich allerdings an der unglaublichen Atmosphäre :wink:

Das wars jetzt erstmal, falls das jemand gelesen hat:
Danke für die Aufmerksamkeit :ugly:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab gestern bisschen GTA4 weitergezockt aber irgendwann ist das Bild eingefroren -.-""""
Irgendwie hab ich kein Glück bei der Box auch wenn die ROD Gefahr gg NULL geht, irgendwie nerven diese "Kleinigkeiten" n bisschen, vorallem weil man bei GTA ja nichma eben zwischenspeichern kann, wenn man Lust hat.

Außerdem hab ich gestern beim Kumpel bisschen WiiSports gezockt. Macht immernoch wahnsinnig fun, eigtl wollten wir danach noch Sports Island(diese WiiSports von Hudson) zocken, weil er sich das für 30Euro geholt hat aber irgendwie haben wa bei WiiSports die Zeit vergessen und dann wurd nix mehr draus :ugly:
Naja, nächstes mal ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

ShamankingXy hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Hab wieder etwas Call of Juarez gespielt und bin jetzt mit Billy in der Höhle in der der Schatz sein soll. Verdammt dunkel da drinn, ich weiß oft gar nicht wohin ich als nächstes gehen soll :roll:

Were ja auch ziemlich merkwürdig wenn man einen Schatz in eine Höhle bringt und diese dann auch noch extra beleucht, damit andere aufmerksam werden :mrgreen:

Dann hätten sie dem Helden wenigstens ne Fackel (wie z.B. in Oblivion) spendieren können damit man da unten besser sieht. Natürlich ist es so realistisch wenn´s dunkel ist, darunter leidet aber der Spielspaß ziemlich, zumal man auch die Gegner sehr schwer ausmachen kann. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Schade schade, hatte gehofft, dass du in endloser Euphorie ausbrichst, hätt riiiichtig Lust aufn cooles Westerngame, nachdem mir Gun sehr gut gefiel und ich mir 3:10 To Yuma auf DVD gekauft hab :mrgreen:

Wild West FTW :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Schade schade, hatte gehofft, dass du in endloser Euphorie ausbrichst, hätt riiiichtig Lust aufn cooles Westerngame, nachdem mir Gun sehr gut gefiel und ich mir 3:10 To Yuma auf DVD gekauft hab :mrgreen:

Wild West FTW :ugly:
Aufm Marketplace gibts doch die Demo zu Call of Juarez, probier sie doch aus^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Oh, gar nich gesehn :mrgreen:
Danke für den Tipp!!!!

EDIT:
Ich bin auch blöd, dachte die Demos verschwinden nach ner Zeit wieder aus dem Sortiment, deshalb hab ich immer nur bei "neu eingetroffen" geschaut :lol:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Oh, gar nich gesehn :mrgreen:
Danke für den Tipp!!!!

EDIT:
Ich bin auch blöd, dachte die Demos verschwinden nach ner Zeit wieder aus dem Sortiment, deshalb hab ich immer nur bei "neu eingetroffen" geschaut :lol:
Ja der Marktplatz kann am Anfang sehr verwirrend sein :mrgreen:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Dead Rising: Hab mal wieder ein paar Zombies gekillt und 2 Leute gerettet. Die Story werd ich erst beim zweiten Durchgang verfolgen. Ist für mich mehr ein Spiel für zwischendurch.

FFTA2: Charaktere verbessert, Missionen gemacht, Ausrüstung gebaut und... meine Charaktere sind unbesiegbar :ugly: Hab 42Stunden gespielt und 100 Missionen gemacht (es gibt über 300 :ugly: ).

SSBB: Ein paar Multibrawls gemacht^^

Mein Mass Effect ist heute angekommen, ich würds so gerne zocken (bin richtig heiß drauf :mrgreen: ) aber will noch abwarten weil ich momentan echt zu viel zu zocken hab.
Bild
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

the new nightmare hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:

Dann hätten sie dem Helden wenigstens ne Fackel (wie z.B. in Oblivion) spendieren können damit man da unten besser sieht. Natürlich ist es so realistisch wenn´s dunkel ist, darunter leidet aber der Spielspaß ziemlich, zumal man auch die Gegner sehr schwer ausmachen kann. :asd:
Ja stimmt schon ich z.B. hatte bei der Finsternis probleme mit der Wegfindung.
Aber so lang ist der Level mit Billy dort unten nicht und zum Schluß gibts sogar ne Prise Indy-Feeling :wink:
Ich fands wie schon erwähnt geil nur halt zu kurz :cry:
the new nightmare

Sparkster hat geschrieben:Ja stimmt schon ich z.B. hatte bei der Finsternis probleme mit der Wegfindung.
Aber so lang ist der Level mit Billy dort unten nicht und zum Schluß gibts sogar ne Prise Indy-Feeling :wink:
Ich fands wie schon erwähnt geil nur halt zu kurz :cry:
Ich war ehrlich gesagt froh als es vorbei war :wink: . Wenn man das Spiel für unter 20.-€ irgendwo abgreifen kann würd ich auch sagen "nimm es", mehr Geld ist es imo aber nicht wert.
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Metroid Fusion
habe soeben den ersten Endgegner abgeschlachtet :lol:

Golden Sun
so bereits 4 Dschinns bekommen und diesen Bösen Baum besiegt. geil!
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Gestern habe CoD4 was Multipalyer anbelang (Punkte) alles was es gibt Level 55 mit dem Kreuz in Gold. Jetzt kommen alle Waffen mit Rotentigerstreifen :augenbrauen:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Eine Runde Sonic the Hedgehog 2 und danach ein paar Stages in Sonic 3 & Knuckles ...
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Shadowman :n64:
  • Asyl: Unterstadt Geschafft! Die dritte von drei Seelen gefunden. Ich mußte einfach in den Schacht mit den rotierenden Messern runterspringen - klar! Ich dachte ja, ich hätte den Schalter übersehen, wo ich sie deaktivieren kann. Dann habe ich mir aber gesagt: was soll's? Streng genommen ist Shadowman ja schon tot und da werden ihm die paar Hexelmesser schon nix anhaben können. :augenbrauen:

Bajou Paradies Grabplatte auf'm Friedhof mit heiliger Handgranate weggesprengt. Darunter war ein kurzer Gang und eine Seele. Dort fehlt mir jetzt noch eine 'normale' Seele, die in der Landschaft rumsteht und wo ich nicht drankomme. Also demnächst da nochmal rumrennen und suchen...

Die Level Gefängnis und Kaserne werde ich ebenfalls nochmal genau absuchen müssen. Wenn das Spiel 'symmetrisch' aufgebaut ist, müsste es dort u.a. noch ein Kristalltor geben. Mir fehlen ja schließlich immer noch etliche Seelen bei Asyl: Maschinenhalle...
Status: 111 von 120 Seelen = 93%.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

So hab gerade ma die ersten Minütchen Bioshock gezockt und das zweite Plasmid bekommen.
Fand die ersten Kämpfe recht schwierig ohne getroffen zu werden(hab den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt), hoffe das wird mit neuen Plasmiden etwas einfacher^^
Ansonsten ist die Atmo natürlich der Hammer :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:So hab gerade ma die ersten Minütchen Bioshock gezockt und das zweite Plasmid bekommen.
Fand die ersten Kämpfe recht schwierig ohne getroffen zu werden(hab den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt), hoffe das wird mit neuen Plasmiden etwas einfacher^^
Ansonsten ist die Atmo natürlich der Hammer :ugly:
Das is nur am Anfang so, später, wenn du die Steuerung und Spielmechanik raus hast, ownest du einen nach dem anderen *wush* Sonic Boom, *badabam* Blitzschlag.. und so... nur halt mit anderen Soundeffekten :mrgreen:
Bild
Antworten