Der Hund und ich waren uns dann aber recht schnell einig, dass er bei mir keine Zukunft hat
[PS3/XB360]Battlefield: Bad Company
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company
Hatte ich auch...eine Woche
Der Hund und ich waren uns dann aber recht schnell einig, dass er bei mir keine Zukunft hat
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bitte kommt mal wieder zum Thema ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
HAHA, geiler Trailer
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35147.html[/gametrailers]
(glaub der wurd noch nich gepostet!?
)
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35147.html[/gametrailers]
(glaub der wurd noch nich gepostet!?
- Gin
- News-Redakteur
Wird der Humor aus den Trailern auch in ähnlicher Form im Spiel enthalten sein oder sind das einfach "nur" Werbe-Trailer???
Ich fand die Demo sehr nett, wenn ich mir auch mehr Rückläufer der Waffenwirkung gewünscht hätte. Der Humor ist in den vielen kleinen Cut-Szenen ebenfalls enthalten. Während des laufenden Spieles ist es ernster - wobei ich unter Granatenbeschuss jetzt nicht den Joke des Jahrhunderts erwarte
Man kann wohl davon ausgehen, dass der Witz durchaus auch sich durchs ganze Spiel zieht, halt in den großen + kleinen Sequenzen. Lad Dir halt das Demo runter - mit nem neuen Profil haste einen Monat Gold eh.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich finde einfach, dass sich die Demo zu langsam spielt. Ich vergleich halt die Shooter momentan mit besten (CoD4). Dies spielt sich halt einfach "anderest"!
Dass ganze in B:BC ist nicht so meine Welt mit all den Fahrzeugen. Und der Sniper gefällt mit überhaupt nicht
Dass ganze in B:BC ist nicht so meine Welt mit all den Fahrzeugen. Und der Sniper gefällt mit überhaupt nicht
Na ich denke, die SP Kampagne ist mal etwas anders halt als CoD - vor allem bau ich auf meine Kumpels online, denn zu viert oder so machts sicherlich sehr viel Spaß. Selbst wenn man nur mal Scheiß baut oder so. Seit dem Rauchverbot in den Kneipen ist der VoIP per 360 nebst nem guten online-game eh attraktiver 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Da mir die Demo von Bad Company überhaupt nicht zusagt, werd ich wohl eher zu Brothers in Arms 3: Hell's Highway greifen! Was imo auch nicht schlecht aussieht.