[PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

Ich hab noch keinen Thread gefunden darüber... Vielleicht hat mir auch die Suchfunktion einen Steich gespielt :wink: . Wenn halt schon einen gibt schliesse :!:

Die Zeit ist gekommen, die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Dies ist ein gnadenloser Kampf: Battlefield: Bad Company™ erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System und das PlayStation 3-System neu.
Angesiedelt in naher Zukunft, versetzt dich die Battlefield: Bad Company-Einzelspielerkampagne in einen dramatischen Konflikt in Eurasien. Als Mitglied eines Squads aus vier Soldaten gehst du bis hin zur Fahnenflucht jedes Risiko ein, um deiner persönlichen Mission nach Reichtum und Rache zu folgen. In der dramatischen Geschichte voller schwarzem Humor führt dich Battlefield: Bad Company auf einen Weg fernab der traditionellen Frontkämpfe und nimmt dich mit auf einen wilden Trip mit einer Gruppe abtrünniger Soldaten, die entschieden haben, dass der Dank des Vaterlandes manchmal einfach nicht genug ist.

Das filmreife Einzelspielererlebnis in Battlefield: Bad Company fängt die spielerische Freiheit und Intensität des legendären Sandkasten-Multiplayergameplays der Spielereihe ein und überträgt sie auf eine dynamische Welt, in der nahezu alles zerstörbar ist. Du hast die absolute Freiheit, wagemutig und innovativ zu sein und die Herausforderungen im “Battlefield-Stil“ auf kreative, unerwartete Weise anzugehen. Schaffe dir Scharfschützenpositionen, indem du ein Stück aus einer Wand sprengst, oder fahr deinen Panzer mitten durch ein kleines Haus – auf einem sich stetig verändernden Schlachtfeld kann alles passieren, so dass du dich ebenso wie deine Kameraden und Feinde ständig neu darauf einstellen musst.

Battlefield: Bad Company beinhaltet außerdem das Markenzeichen der Spielereihe, ein volles Online-Multiplayer-Paket für bis zu 24 Spieler.

Battlefield: Bad Company ist das erste Spiel, das von Grund auf für Next Generation-Konsolen entwickelt wird. Es verwendet DICEs topaktuelle Frostbite™-Spielengine, dank der es bisher unerreichte Grafik, Effekte und Spielspaß bietet.

Features:

- Filmreifes Einzelspieler-Erlebnis – Eine tiefgehende Kampagne voller schwarzem Humor um eine eigensinnige Gruppe gewöhnlicher Soldaten, die auf ihrer Suche nach Rache und persönlicher Bereicherung alles riskieren.

- Krieg, auf deine Art – Die Sandkasten-Umgebungen in Battlefield: Bad Company sind zu 90 % zerstörbar, was bedeutet, dass jedes Gebäude bis auf seine Grundmauern eingerissen werden kann. Forme das Schlachtfeld so, dass es deiner Spielweise entspricht – die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

- Neue Fahrzeuge, Waffen und Spielzeuge – Zu Lande, zu Wasser und in der Luft ... Dutzende neuer Objekte warten auf explosives Experimentieren. Battlefield: Bad Company stellt dir die Bausteine zur Verfügung, um kreativ zu werden und eine neue Ära deiner eigenen “Battlefield-Momente” einzuleiten.

- Frostbite™-Spielengine – DICEs Frostbite-Spielengine setzt neue Maßstäbe im Next Gen-Gaming und zaubert umwerfende HD-Grafik auf den Bildschirm, die Charaktere, Fahrzeuge und Umgebungen wie nie zuvor zum Leben erweckt.

- Multiplayererlebnisse, die das Genre geprägt haben – Online*-Unterstützung für bis zu 24 Spieler in einer Welt, die speziell kreiert wurde, um die massiv zerstörbaren Umgebungen des Spiels auszunutzen.

- Mitten im Schusswechsel – Die Aufmerksamkeit, die DICE jedem Detail schenkt, zeigt sich beim Abfeuern einer Waffe. Dutzende feiner Änderungen an der Spielweise eines Ego-Shooters summieren sich zu einem enorm verbesserten Shooter-Erlebnis.

Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/e ... ad+Company

Videos gibt es ja genug :wink:
Hier mal was wo man sehen kann was/wie man alles kaputt machen kann :shock:

http://media.video.ign.com/ev/ev.html?d ... _ID=713943

Könnte wirklich Halo3 und CoD4 vertreiben was die Nr.1 beim online spielen angeht!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von America`s Most Wanted »

Battlefield: Bad Company USA & PAL Termin

01.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Battlefield: Bad Company im Geschäftsjahr 2009 (01.04.08 - 31.03.09) in den USA und Europa in den Handel kommt.
CLICK (EA: 'EA Reports Third Quarter Fiscal 2008 Results')

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:56
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Gamefreaky »

Ich werde es mir garantiert kaufen!
Battlefield 2: Modern Combat fand ich schon recht geil. :applaus:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Cyber Zéro »

Für mich eher uninteressant. Es gibt SO viele Shooter für die 360. Wenn Battlefield da nicht etwas bahnbrechend Neues bietet, wird es bei mir eher unter den Tisch fallen.
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Sandor »

Also mir hat der sehr witzige Trailer auch gefallen dazu und ich warte schon auf das Spiel. Finde auch nicht, dass man "shooter" mittlerweile so in einen Topf stecken kann. Ein CoD4 spiel ich wesentlich anders online als ein Call of Huarez und auch offline sind die Spiele mittlerweile mit div. Vermischungen aus anderen Genres versetzt, so dass zwar die Thematik gleich ist (peng peng) aber es anders aufgezogen ist. Mal sehen, wie die Demo sein wird - falls sie hierzulande erscheinen sollte.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

Wird bestimmt einen sehr guten Multi haben. Vielleicht sogar ein CoD4 Killer :wink: (was aber schwer zu schaffen sein wird :augenbrauen: ). Bin sehr gespantn auf den Titel.
Benutzeravatar
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:56
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Gamefreaky »

Hoffentlich ist der Singleplayer Modus nicht so kurz wie bei CoD4.. :angst:
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

So kurz war der nun auch nicht wie ich finde. Müsst halt nicht alles auf Rekrut machen :wink:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von SoulBringer »

Das sollte doch aber imo nicht der Sinn der Sache sein^^ Klar, wenn ich immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehme, sitz ich ewig an nem Spiel, aber das ist keine Entschuldigung für nen SP der in 5-6 Stunden durch ist imo.
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

Habe mir gestern die Demo gesaugt (1.5GB). Es gibt zwwi Solo Missionen und eine Multiplayerarena zum testen (sowie ich dass gesehen habe). Der Solopart konnte mich überzeugen. Lustige Sprüche und die Story scheint auch ziemlich gut zu sein. Meiner Meinung nach kommt es aber um längen nicht an CoD4 ran. Und dass in beiden Hinsichten (Solo + Multi). CoD4 hat die Messlatte einfach zu hoch gesetzt für das Spiel. Naja zum Vollpreis werd ich mir Bad Company bestimmt nicht kaufen.
Wenn es aber mal mit dem Preis etwas runtergekommen ist, werd ich sicher zuschalgen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Spike »

Ich fand es langweilig, ein Battlefield 2 Ultralight mit ein klein wenig CoD Atmosphäre.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Bubbyman »

Was is an CoD 4 so toll im MP?? Is doch einfach nur Geballer in verschiedenen Arenen... nichtmal was neues oder so?

Da spiele ich lieber nen Battlefield 2 mit Fahrzeugen...
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

Bubbyman hat geschrieben:Was is an CoD 4 so toll im MP?? Is doch einfach nur Geballer in verschiedenen Arenen... nichtmal was neues oder so?

Da spiele ich lieber nen Battlefield 2 mit Fahrzeugen...
Scheinst wohl nicht lange gespielt zu haben oder? Die Maps sind sowas von genial. Viele Spielmodi. Waffen kann man so pimpen wie man will (Schalli, Rotpunkt usw.) Keine Ahnung wieviele Waffen es gibt... aber sicher ne menge. Das Aufleveln macht spass! Es gibt Massenhaft Perks zum mitnehmen. Radar noch 3 Abschüssen 5 = Airstrike 7= Heli.

Soll ich noch weiter machen? :wink:
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Sandor »

Wie wäre es mit: 10 Millionen verkaufter Exemplare bisher ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Garrett »

Die hat Nintendogs auch ;)
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Sandor »

Auf der Wii ? Huh, wäre mir neu.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von SoulBringer »

CoD4 hat auf der 360 auch keine 10 Millionen... das sind alle Systemzahlen zusammen.

Edit: Afaik hat sich SMG auf Wii öfter verkauft als CoD4 für 360.
Bild
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Garrett »

Ich wunderte mich nur, dass in Zeiten von sich millionenfach verkaufenden Casual-Games die Verkaufszahlen etwas über die Qualität des Spiels aussagen sollen. Das ist bei Wii-Spielen ja angeblich meistens nicht der Fall... ;)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von schnecken-power »

Diese News sprechen wohl für das Spiel:

Call of Duty 4 - Das beste Spiel aller Zeiten?
15.06.2008 von Jan Fratzer

Call of Duty 4 - Das beste Spiel aller Zeiten? Der britische Online-Shop GAME startete kürzlich einen Poll, in dem das beste Spiel aller Zeiten ermittelt werden sollte. Über 100.000 User nahmen daran teil und wählten Call of Duty 4 als den besten Titel aus. Hier die Top10 im Überblick:

1 Call of Duty 4 (Multiformat)
2 Zelda Ocarina of Time (N64)
3 Final Fantasy VII (PSone)
4 Grand Theft Auto IV (Multiformat)
5 Super Mario 64 (N64)
6 007 Goldeneye (N64)
7 Halo 3 (Xbox 360)
8 Metal Gear Solid (PSone)
9 Half Life 2 (Multiformat)
10 Gears of War (Multiformat

Aber so viele Menschen können sich ja unsicher sein... :roll:

Noch was:

Call of Duty 4: Modern Warfare - 10 Millionen Mal verkauft
04.06.2008 von Lars Rohrbeck

10 Millionen Mal verkauft: Call of Duty 4. Nachdem Call of Duty 4 bereits bis April über 9 Millionen Mal verkauft wurde, konnte Infinity Ward nun bekannt geben, dass die magische 10-Millionen-Grenze überschritten wurde. Somit ist Call of Duty 4: Modern Warfare einer von zehn Titeln, denen dieses Kunststück seit der Jahrtausendwende gelungen ist.

Angaben, welche Plattform daran den größten Anteil hat, konnte man noch nicht machen. Man geht aber davon aus, dass die meisten Exemplare für die Xbox 360 verkauft wurden.

Quelle: http://www.looki.de/info/call-of-duty-4 ... 64666.html
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von SeniorDingDong »

Von solchen Votes halte ich nicht viel. Werden CoD 4 oder GTA IV noch in 3 Jahren da auchtauchen , so wie sich jetzt OoT seid nun schon 10 Jahren immer wieder an die Spitze solcher Listen setzt ?

Mir war CoD4 im SP vom "Kerngameplay" her dem von CoD2 zu ähnlich. Nichts schreit "Moorhuhn mit Terroristen" wie endlos respawnende Araber wenn man sich nicht weiter durch die Map bewegt....
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Bubbyman »

Eben, bei dem Spiel kamen einfach nur unendlich viele Gegner und baller baller baller... was is daran so besonders gewesen. oO Ich verstehe es nicht... aber jeder hat nen anderen Anspruch.

Genauso GTA 4... am Anfang richtig gut... dann wiederholen sich im Prinzip die Missionen immer wieder... immer nur fahre da hin, baller alle ab und schnapp dir das Päckchen usw...

Sowas wird dann mit 10/10 bewertet... anscheinend haben die ne Stunde gespielt und dann die Wertung gegeben oder es wird einfach nicht objektiv genug bewertet...

MGS 4 z.B. finde ich extrem geil... die Inszenierung ist einfach unschlagbar und verdient eine bessere Wertung als GTA 4 (GT 9.3 :roll: )

Jeder hat ja aber ne andere Meinung, von daher sind die Wertungen eh alle fürn A....^^
Trotzdem rege ich mich über niedrigere Wertungen für Spiele, die mehr verdient hätten auf... verstehe garnet warum. XD
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von SoulBringer »

schnecken-power hat geschrieben:Aber so viele Menschen können sich ja unsicher sein... :roll:
Ähm ja, können sie. Da es nur ca. 100.000 waren (was sind schon 100.000?) und außerdem nur Engländer (wenn sie den englischen Shop meinten) abgestimmt haben. Würde man nur Japaner abstimmen lassen würde die Liste komplett anders aussehen. Und es kommt drauf an WEN man abstimmen lässt. Sind es 100.000 Mädchen ist Nintendogs und Reiterhof auf der Spitze, sind es die gewaltgeilen Jugendlichen sind andere Spiele an der Spitze. Und jeder weiß was man in England am häufigsten zockt. Die Liste ist genauso aussagekräftig wie die Top Ten von GT oder IGN. :roll:

Außerdem haben Verkaufszahlen genauso viel zu sagen wie Wertungen. Nintendogs hat sich über 10 Millionen mal verkauft, weiß nicht genau wie oft, aber afaik weit öfter als CoD4 - auf nur einer Konsole. Nintendogs bestes Spiel ever? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Bubbyman »

SoulBringer hat geschrieben:Nintendogs bestes Spiel ever? :ugly:
Klar doch, Famitsu 40/40... sagt doch alles. XD
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von Gin »

Jetzt hackt mal nicht so auf Nintendogs rum, für die entsprechende Zielgruppe war das Game damals schon echt verdammt innovativ und fast perfekt umgesetzt. Und wenns dann speziell den Japanern noch gefällt, gibts bei der Famitsu halt schonmal 40/40 :)
(Das war jetzt nich ironisch gemeint!!! :mrgreen: )

(wirklich nicht.)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/XB360]Battlefield: Bad Company

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht so auf Nintendogs rum, für die entsprechende Zielgruppe war das Game damals schon echt verdammt innovativ und fast perfekt umgesetzt.
Is ja okay, ich glaub dir das du damit viel spaß hattest :mrgreen:
Bild
Antworten