Zuletzt durchgezockt
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich bin, nach einer gefühlten Ewigkeit, heute mit RE4 fertig geworden. Ich habs immer mal wieder gespielt und zwischendrin (längere) Pausen gemacht, aber jetz hab ichs endlich geschafft. Der Endkampf fand ich jetzt nicht so genial, da gabs härtere Gegner.
Irgendwann werd ich sauch nochmal anpacken und auch die Bonus Missionen, doch jetzt hab ich erstmal genug davon. Hat mich lang genug verfolgt^^
Und die Wii Version war allein schon wegen der Steuerung wesentlich besser als die GC Version (die ich nie durchgespielt hab)
Außerdem bekomm ich morgen erstmal "Der Pate", da komm ich gar nicht erst in Versuchung RE4 in der Wii zu lassen.
Irgendwann werd ich sauch nochmal anpacken und auch die Bonus Missionen, doch jetzt hab ich erstmal genug davon. Hat mich lang genug verfolgt^^
Und die Wii Version war allein schon wegen der Steuerung wesentlich besser als die GC Version (die ich nie durchgespielt hab)
Außerdem bekomm ich morgen erstmal "Der Pate", da komm ich gar nicht erst in Versuchung RE4 in der Wii zu lassen.

- Oliversum
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Goemon 2 (SNES) und Goemon 4 (SNES) letztens durchgespielt.
Beides schwere (aber geniale) Spiele, bei denen ich mich bei manchen Passagen leicht vereppelt gefühlt habe.
Jetzt werden der erste und der dritte Teil angefangen.
Beides schwere (aber geniale) Spiele, bei denen ich mich bei manchen Passagen leicht vereppelt gefühlt habe.
Jetzt werden der erste und der dritte Teil angefangen.
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

no more heroes, trotz pixiedust rockt es immer noch. und irgendwann schnetzel ich mich durch den mild-schwierigkeitsgrad. und das batterie-upgrade fürs tsubaki mk-3 hol ich mir auch^^
Narf
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
GTA 4 habe es soeben beendet. hammergeiles spiel was jeder nextgen konsolen besitzer haben sollte es macht einfach laune rumzufahren missionen zu machen und eastereggs zu finden.
meine empfehlung: kaufen!
meine empfehlung: kaufen!

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Zuletzt durchgezockt
Hab heute nachmittag Day of the Tentacle mal wieder rausgekramt...das spiel ist immer noch genauso cool wie beim ersten mal. habs gleich am stück durchgezockt 
- Keeper

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Grad eben LEGO Indiana Jones durchgezockt. Echt super genial...zumal auch ziemlich viele Rätsel enthalten sind. Werd mir als nächstes dann mal LEGO Star Wars zulegen denn das soll ja ebenso genial sein.
Mal schauen ob ich noch alle Schatztruhen finde...
@Fabicom
Yeah...das ROCKT!!! Als ich letztes mal DotT rausgekramt hatte, hat es mich voll erwischt und habe alle anderen LucasArts Adventures auch noch durchgezockt. Zwar fehlen mir noch einige (Grim Fandango...) aber die werd ich auch noch irgendwann einmal durchspielen. War damals voll auf den Adventure Trip und hab mir einige gängige (Ankh...) gegönnt. Vorsicht also! Die Geldbörse wirds dir danken
Mal schauen ob ich noch alle Schatztruhen finde...
@Fabicom
Yeah...das ROCKT!!! Als ich letztes mal DotT rausgekramt hatte, hat es mich voll erwischt und habe alle anderen LucasArts Adventures auch noch durchgezockt. Zwar fehlen mir noch einige (Grim Fandango...) aber die werd ich auch noch irgendwann einmal durchspielen. War damals voll auf den Adventure Trip und hab mir einige gängige (Ankh...) gegönnt. Vorsicht also! Die Geldbörse wirds dir danken
Gruss
Keeper
Keeper
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab am Wochenende Phoenix Wright 2 durchgespielt. Der letzte Fall hat ja so ziemlich alle anderen Fälle in puncto Spannung, Dramatik und "Nervenkrieg" übertroffen. Wirklich ein eindrucksvolles Ende für diesen Teil der Anwaltsreihe.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Time Splitters 2
Habs heute beendet ( nicht 100%)
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und ist sicher einer der besten Ego Shooter:).
Das coolste an Time Splitters 2 ist natürlich, das man durch die thematik der zeitreisen in sehr vielen verschiedenen Zeitepochen Spielt.
Ob Wilder Westen, Neo Tokio, Roboterfabrik und Azteken, es wird einfach für jeden geschmack etwas geboten.
Natürlich ergeben die unterschiedlichsten Zeitzonen auch die unterschiedlichsten Waffen und Charaktere.
Von den Charakteren gibt es eine ganze menge.
witzig ist auch das die alle ein kleines Profil haben.
Der Story Modus geht in ordnung, nur hat er leider keine wirkliche Story.
auch schön ist das sehr viel wert aus den Singleplayer gelegt wurde.
es gibt maßig an aufgaben zu erledigen und viele Sachen freizuspielen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon teilweise recht schwer.
Die Graik ist recht gut.
besonders der nette Comic stil gefällt.
Das das Spiel auch ein Super Multyplayer hat wissen die meisten eh, aber ich bin nun mal ein Singleplayer
.
Spielzeit; 31 Stunden
Das war mein 37. Gamecube Spiel
Time Splitters 2
Habs heute beendet ( nicht 100%)
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und ist sicher einer der besten Ego Shooter:).
Das coolste an Time Splitters 2 ist natürlich, das man durch die thematik der zeitreisen in sehr vielen verschiedenen Zeitepochen Spielt.
Ob Wilder Westen, Neo Tokio, Roboterfabrik und Azteken, es wird einfach für jeden geschmack etwas geboten.
Natürlich ergeben die unterschiedlichsten Zeitzonen auch die unterschiedlichsten Waffen und Charaktere.
Von den Charakteren gibt es eine ganze menge.
witzig ist auch das die alle ein kleines Profil haben.
Der Story Modus geht in ordnung, nur hat er leider keine wirkliche Story.
auch schön ist das sehr viel wert aus den Singleplayer gelegt wurde.
es gibt maßig an aufgaben zu erledigen und viele Sachen freizuspielen.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon teilweise recht schwer.
Die Graik ist recht gut.
besonders der nette Comic stil gefällt.
Das das Spiel auch ein Super Multyplayer hat wissen die meisten eh, aber ich bin nun mal ein Singleplayer
Spielzeit; 31 Stunden
Das war mein 37. Gamecube Spiel
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab gestern endlich Half-Life 2 auf der alten XBox zu Ende gespielt. Da hab ich Ewigkeiten dran gesessen. Cooles Spiel, gigantischer Umfang. Dass man am Ende ein Gravitron bekommt, womit man Gegner wegschleudern kann, hätte ich mir schon von Beginn an gewünscht. Leider hat das Ende bei mir mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Vielleicht hole ich mir irgendwann mal die Orange Box für die PS3 oder X360, obwohl ich mit dem ganzen Online-Gedöns nix anfangen kann.
Vielleicht hole ich mir auch mal Half-Life 1 für die PS2, obwohl das schwierig sein dürfte es noch zu bekommen. Für den PC kommt es mir nicht in Frage.
Vielleicht hole ich mir auch mal Half-Life 1 für die PS2, obwohl das schwierig sein dürfte es noch zu bekommen. Für den PC kommt es mir nicht in Frage.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Metal Gear Solid 4
Wow. Das war mal n Spiel. Ein Beispiel dafür, wie es mcih gefessselt hat am gestrigen Tag als ich es durchzockte:
Ich hatte frei, bin aufgestanden, hab gefrühstückt und wollt es n bissal weiter anspielen...es endete damit, dass es 23 uhr war, ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte (mit ausnahme des frühstückes) und mitten in der nacht noch immer meine schlafshorts anhatte
Geniales Spiel, bombige Story - auch, wenn sie mindestens so verwirrend war wie die von MGS2 - tolle Gameplay-Genre-Mischungen, spannend bis zum Schluss, grandiose Charaktere, wunderschöne Optik und Soundtrack...ich könnte ewig so weiterschreiben.
Was ich allerdings dennoch extra sagen muss über die Sequenzen: um etwa 20:30 fingen bei mir Sequenzen an, zwischendurch gabs 5 Min Gameplay und der Abspann war erst 2,5 Stunden später zuende...mammamia-meine-fresse-hoch3
Fazit: Das Spiel kriegt von mir ne glatte 1 ohne wenn und aber
War definitiv die Wartezeit wert
Wow. Das war mal n Spiel. Ein Beispiel dafür, wie es mcih gefessselt hat am gestrigen Tag als ich es durchzockte:
Ich hatte frei, bin aufgestanden, hab gefrühstückt und wollt es n bissal weiter anspielen...es endete damit, dass es 23 uhr war, ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte (mit ausnahme des frühstückes) und mitten in der nacht noch immer meine schlafshorts anhatte
Geniales Spiel, bombige Story - auch, wenn sie mindestens so verwirrend war wie die von MGS2 - tolle Gameplay-Genre-Mischungen, spannend bis zum Schluss, grandiose Charaktere, wunderschöne Optik und Soundtrack...ich könnte ewig so weiterschreiben.
Was ich allerdings dennoch extra sagen muss über die Sequenzen: um etwa 20:30 fingen bei mir Sequenzen an, zwischendurch gabs 5 Min Gameplay und der Abspann war erst 2,5 Stunden später zuende...mammamia-meine-fresse-hoch3
Fazit: Das Spiel kriegt von mir ne glatte 1 ohne wenn und aber
War definitiv die Wartezeit wert
- Gamefreaky

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Progear No Ashari 
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Army of Two
heute durchgezockt, im cooperativ modus echt geil und allein auch nicht schlecht
KI der gegner und des CPU Kollegen sind echt gut. so jetzt gehts mit Ninja Gaiden 2 weiter
heute durchgezockt, im cooperativ modus echt geil und allein auch nicht schlecht

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Metal Gear Solid 4
Es war der krönende Abschluss der Serie.
Gameplay und vorallem Story haben mich überzeugt (Genau wie Grafik etc.)
Es war der krönende Abschluss der Serie.
Gameplay und vorallem Story haben mich überzeugt (Genau wie Grafik etc.)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Call Of Duty 4
Omg, die Präsentation...einfach der Wahnsinn, vorallem die
allerletzte Szene
Jetzt werd ich GTA4 endlich ausführlich zocken
Omg, die Präsentation...einfach der Wahnsinn, vorallem die
allerletzte Szene
Jetzt werd ich GTA4 endlich ausführlich zocken
-
Link-Buffon
- Level 1-2: Roter Panzer

hmmmm paper mario
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, eben ist bei mir der Abspann von Call of Juarez (360) über den Bildschirm geflimmert. Nettes Spiel, mehr aber leider auch nicht. Den verrückten Reverent zu spielen macht echt Laune, doch die vielen Schleichmissionen mit Billy nerven. Zudem ist es in den Höhlen/Minen viel zu dunkel, man sieht da ja kaum die Hand vor Augen. Dazu kommt, daß sich das Pferd steuert wie ein Rennwagen, das sieht echt zum schießen aus
. Also da hat mir Gun damals deutlich besser gefallen, gottseidank hab ich nur 28,-€ dafür ausgegeben, ansonsten hätte ich mich wohl sehr geärgert, aber so ist´s ganz ok. Spiel bekommt von mir 78%.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Huhuhuhuhu...hab heute Breath of Fire IV beendet....ja...ich habs geschafft!
*gg*
Der letzte Bossgegner war ungewohnt schwer für das Spiel..naja..was heißt schwer, der Kampf dauert subjektiv geschätzte 30 Minuten....das war echt schon zäh. Das Ende hat mir auch gar nicht gefallen... besonders was Yuna betraf. VIEL zu offen....
Na ja, wenigstens hat Ryu am Ende doch noch geredet und Ershin bzw. Deis blieb da!
Abgesehen von Dragon Quarter, der beste BoF Teil. DQ schlagt es aber dennoch um LÄNGEN
*gg*
Der letzte Bossgegner war ungewohnt schwer für das Spiel..naja..was heißt schwer, der Kampf dauert subjektiv geschätzte 30 Minuten....das war echt schon zäh. Das Ende hat mir auch gar nicht gefallen... besonders was Yuna betraf. VIEL zu offen....
Na ja, wenigstens hat Ryu am Ende doch noch geredet und Ershin bzw. Deis blieb da!
Abgesehen von Dragon Quarter, der beste BoF Teil. DQ schlagt es aber dennoch um LÄNGEN

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
30 Minuten warn dir zu lang? Schon mal Abysson in Tales of Symphonia auf Ultra getötet? Der Kampf dauert 2 bis 3 Stunden! 

- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Abyssion 2-3 Stunden
Maximal 20 - 30 Min hab ich gebraucht
Wenn ein Boss 2 Stunden dauern würde dann höchstens Richter aus FFX
Naja egal b2t
Super Ghouls and Ghosts [SNES]
Ganz gutes Spiel wobei ich es garnicht so schwer fand wie andere behaupten.Einzig Allein hat mich gestört dass man es 2 mal durchspielen musste um den recht simplen Endboss zu begegnen.
Wenn ein Boss 2 Stunden dauern würde dann höchstens Richter aus FFX
Naja egal b2t
Super Ghouls and Ghosts [SNES]
Ganz gutes Spiel wobei ich es garnicht so schwer fand wie andere behaupten.Einzig Allein hat mich gestört dass man es 2 mal durchspielen musste um den recht simplen Endboss zu begegnen.
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Habe heute Nacht "No more Heroes" beendet. Mir hat es sehr gut gefallen!
Kleines Fazit:
+ genialer trashiger Stil (der sicher nicht jedermanns Geschmack ist)
+ wahnsinnige Story
+ irrsinnige Bossfights (Inszenierung)
+ schräge Charactere
+ Humor
+ super Synchronisation
+ gelungene Steuerung
+ Anrufe vor den Bossfights
+ abwechslungsreiches Gameplay
- Santa Destroy könnte etwas belebter sein
- fehlendes Blut in der europ. Version
Was mich etwas genervt hat war, das wenn man einen Job wiederholen wollte, man immer wieder zur entsprechenden Jobagentur fahren musste und den Job dann dort erneut annehmen musste. Das wäre aber auch mein persönlich so ziemlich einziger größerer Kritikpunkt.
"No more Heroes" kann man einfach nur als Gesamtkunstwerk betrachten und als solches ist es meiner Meinung nach genial. Was Tarantino für Hollywood, ist Suda 51 für die Gamerszene.
... trust your force and head for the Garden of Madness!
Hier noch ein nettes Video, das in dieser Bearbeitung doch sehr an NMH erinnert (Achtung Blut)
Kleines Fazit:
+ genialer trashiger Stil (der sicher nicht jedermanns Geschmack ist)
+ wahnsinnige Story
+ irrsinnige Bossfights (Inszenierung)
+ schräge Charactere
+ Humor
+ super Synchronisation
+ gelungene Steuerung
+ Anrufe vor den Bossfights
+ abwechslungsreiches Gameplay
- Santa Destroy könnte etwas belebter sein
- fehlendes Blut in der europ. Version
Was mich etwas genervt hat war, das wenn man einen Job wiederholen wollte, man immer wieder zur entsprechenden Jobagentur fahren musste und den Job dann dort erneut annehmen musste. Das wäre aber auch mein persönlich so ziemlich einziger größerer Kritikpunkt.
"No more Heroes" kann man einfach nur als Gesamtkunstwerk betrachten und als solches ist es meiner Meinung nach genial. Was Tarantino für Hollywood, ist Suda 51 für die Gamerszene.
... trust your force and head for the Garden of Madness!
Hier noch ein nettes Video, das in dieser Bearbeitung doch sehr an NMH erinnert (Achtung Blut)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Donkey Kong 64.
Hatte ich seit Erscheinen nicht mehr [durch]gezockt, aber über die letzten Wochen immer nur das Nötigste für das jeweils nächste Gebiet gesammelt und dann nach 15 Stunden beendet.
Auf jeden Fall schwächer als Banjo Kazooie / Tooie, aber trotzdem noch ein sehr gutes Spiel imo.
Hatte ich seit Erscheinen nicht mehr [durch]gezockt, aber über die letzten Wochen immer nur das Nötigste für das jeweils nächste Gebiet gesammelt und dann nach 15 Stunden beendet.
Auf jeden Fall schwächer als Banjo Kazooie / Tooie, aber trotzdem noch ein sehr gutes Spiel imo.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GTA4 gerade durchgezockt. Nettes Spiel, aber für mich kein "Überflieger". Wäre für mich nun kein Grund, eine PS3 oder 360 zu kaufen (wie einer meiner Freunde). Hat sich aber dennoch gelohnt.
Und ebenfalls heute alle Stages und Figuren in SSBB freigespielt. Nun werde ich noch die Missionen machen und dann bin ich damit auch fertig.
Und ebenfalls heute alle Stages und Figuren in SSBB freigespielt. Nun werde ich noch die Missionen machen und dann bin ich damit auch fertig.
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Hast gelesen, dass wir (mein Kumpel und ich) auf Ultra gespielt haben, oder? Auf Normal braucht der sicher nur 'ne halbe StundeThebigcat hat geschrieben:Abyssion 2-3 StundenMaximal 20 - 30 Min hab ich gebraucht