[PC/PS3/360] Resident Evil 5
Re: -=Resident Evil 5 [PS3, Xbox 360]=-
Na die Wii-Fraktion bekommt doch haufenweise Ersatz
Da spielen sich doch diese auch gleich viel besser, wenn die next gen Konsolen so nen RE5 bekommen mit Geriatrie-Steuerung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ist ja auch ausgleichende Gerechtigkeit nachdem die Cube besitzer damals allen anderen voraus waren bei Resi4.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
so wie aktuell alle ps3-besitzer bei mgs4 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Resident Evil 5 kein Xbox 360-Exklusiv-Titel
19.06.08 - Resident Evil 5 ist kein zeitlich begrenzter Exklusiv-Titel für Xbox 360. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer und Vice President von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.
Resident Evil 5 sei ein Multiplattform-Titel, der für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Damit reagiert Capcom auf Meldungen, in denen behauptet wurde, der Survival Horror-Titel würde zunächst nur für Xbox 360 auf den Markt kommen.
Quelle: http://www.gamefront.de
19.06.08 - Resident Evil 5 ist kein zeitlich begrenzter Exklusiv-Titel für Xbox 360. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer und Vice President von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.
Resident Evil 5 sei ein Multiplattform-Titel, der für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Damit reagiert Capcom auf Meldungen, in denen behauptet wurde, der Survival Horror-Titel würde zunächst nur für Xbox 360 auf den Markt kommen.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Wenn ich so etwas lese bin ich richtig froh, dass ich alle Konsolen habe! Immer wird etwas exklusiv, oder aber es erscheint für PS3 früher als für die Box, meine Güte!

-
Azazel2k
Na und ? Früher gabs doch noch viel mehr und dann auch richtig exklusive Titel. Heute kann man die Games an einer Hand abzählen, dafür gibts zig Multiplattformtitel die meist nichtmal ansatzweise die Konsole ausnutzen. Find ich schade, auch wenn ich anders herum auf die ein oder andere perle verzichten müsste.
-
America`s Most Wanted

Biohazard 5-Termin bekannt?
30.06.08 - Capcoms Biohazard 5 (PS3, Xbox 360) soll angeblich am 05.05.09 in Japan in den Handel kommen. Das schreibt Gamespot; Capcom hat den Termin bislang nicht bestätigt.
30.06.08 - Capcoms Biohazard 5 (PS3, Xbox 360) soll angeblich am 05.05.09 in Japan in den Handel kommen. Das schreibt Gamespot; Capcom hat den Termin bislang nicht bestätigt.
-
Azazel2k
Wenn se den Termin noch ein wenig weiter nach hinten verlegen können wir uns das Spiel für die PS4 oder den 360 Nachfolger kaufen. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hieß es nicht zwischenzeitlich auch mal, dass man mit einem Release gegen Ende des Jahres rechnen könne? Schon noch seeehr lang bis zu meinem meist ersehnten Spiel...
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
glaub die formulierung war irgendwie "zwischen ende des jahres und 2010" oder so ähnl 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Gin
- News-Redakteur
Ahhhh, das dauert viel zu lange
Im Prinzip ist das Grundgerüst doch fertig, einfach n dutzend geile Locations zusammenschustern und ab gehts
Späßchen!!!... aber der Releasezeitpunkt spricht auf jeden dafür, dass es kein Resi 4.1 mit besser Grafik wird, was ich persö. sehr lobenswert finde, auch wenn Worte wie "lobenswert" in dieser Branche meist fehl am Platz sind
Im Prinzip ist das Grundgerüst doch fertig, einfach n dutzend geile Locations zusammenschustern und ab gehts
Späßchen!!!... aber der Releasezeitpunkt spricht auf jeden dafür, dass es kein Resi 4.1 mit besser Grafik wird, was ich persö. sehr lobenswert finde, auch wenn Worte wie "lobenswert" in dieser Branche meist fehl am Platz sind
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Naja, du weißt ja wie das läuft: Man nehme altbekannte Bilder, beschreibt auf drei Seiten, was drauf zu sehen ist, dichtet noch eine Seite Wunschdenken dazu und packt den Trailer von vor fünf Wochen auf die DVD. Fertig ist die große Preview-Titelstory. Exklusiv wird's dann, wenn die Putzfrau des Verlags einen kennt, der die Putzfrau von Capcom vor 10 Jahren mal auf der Straße gesehen hat.Sandor hat geschrieben:ne also über Games, die erst in nem Jahr erscheinen sollen (!) lohnt es sich nicht einmal ein Preview zu machen. Da wurden schon Games komplett über den Haufen geworfen bzw. Konzepte eingestampft. Mitte oder bei uns eher Ende 09 ?! WTF ! Da konzentriere ich mich lieber auf Games, die wohl recht wahrscheinlich bis max. Jahresende erscheinen werden. Alan Wake ist ja auch so ein Titel....Anfang 08, dann Anfang 09 jetzt....sollen die mal werkeln und machen, doch gerade die Printmags sollten dann lieber mal die Seiten für Tests und echten Previews nutzen für Games, die relativ bald erscheinen und nicht 1/8 Seiten dafür verwenden.
Ansonsten: Capcom, lasst euch ruhig Zeit. Hauptsache Resi wird ein Knaller.
-
America`s Most Wanted

Neue Bilder und Infos zu Biohazard 5
09.07.08 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel Biohazard 5 (Resident Evil 5) (PS3, Xbox 360) von Capcom. Darauf ist der neue Charakter Sheva Alomar zu sehen.
Chris und Sheva gehören der 'Bioterrorism Security Assessment Alliance' an. Sheva ist der afrikanischen Niederlassung der Organistaion unterstellt, während Chris aus der amerikanischen stammt. Die beiden Helden kämpfen gemeinsam - ob der Spieler auch Sheva steuern kann, ist unklar. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Biohazard 5)
09.07.08 - Hier sind neue Bilder zum Actionspiel Biohazard 5 (Resident Evil 5) (PS3, Xbox 360) von Capcom. Darauf ist der neue Charakter Sheva Alomar zu sehen.
Chris und Sheva gehören der 'Bioterrorism Security Assessment Alliance' an. Sheva ist der afrikanischen Niederlassung der Organistaion unterstellt, während Chris aus der amerikanischen stammt. Die beiden Helden kämpfen gemeinsam - ob der Spieler auch Sheva steuern kann, ist unklar. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Biohazard 5)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
Verdammt, warum seh ich nix
....muss....Bilder...sehn 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gin
- News-Redakteur
JAAAAAAAAAAAAAAAA, merci beaucoup 
Das Mädel is echt scharf
Das Mädel is echt scharf
-
Azazel2k
Pfff, ob nun Ada Wong, Claire Redfield oder Jill Valentine. Ist doch wurscht, ne weibliche Figur gabs immer.
- Gin
- News-Redakteur
Ja...und?
Zumindest ist mir die "Neue" tausend mal lieber als Ashley
Zumindest ist mir die "Neue" tausend mal lieber als Ashley
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Also ich fand ihr schüchternes, leicht verruchtes Pseudo-Schulmädchen Gehabe eigentlich ganz geil. 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Autsch...wenn ich bis zum RE5-Release hier keine 360 stehen haben werde, gebe ich mir die Kugel- so einfach ist das

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Jetzt wo die Demo läuft könnte man fast annehmen, es würde sich dabei um Resi 4 handeln ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Resident Evil 5 [360/PS3]
News/Fakten/Updates:
~14.07.08~ (Aktuellste Updates oben)
- Neuen Trailer hinzugefügt.
- Für Mai-coro-softono (Microsoft) Xbox 360 und PS3 und erscheint in den USA und Europa gleichzeitig am 13 März 2009 (in Japan am 12.).
- Es wird Online Coop geben.
Media:
=====================
- E3 2008: Trailer
=====================
- E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough
=====================
- Neuen Trailer hinzugefügt.
- Für Mai-coro-softono (Microsoft) Xbox 360 und PS3 und erscheint in den USA und Europa gleichzeitig am 13 März 2009 (in Japan am 12.).
- Es wird Online Coop geben.
Media:
=====================
- E3 2008: Trailer
=====================
- E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough
=====================

- SoulBringer
- News-Redakteur