[PC/360] Bioshock
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: [PC/360] Bioshock
Das Spiel hat ja exzellente Wertungen bekommen und ich hab viele Empfehlungen dazu bekommen aus meinem Bekanntenkreis. Wenn die PS3 Version dann noch aufgemotzt wird: Keine Frage, das hol ich mir dann 
Die EGM berichtet nun, dass die PS3 Version optisch der XBox360 Version entsprechen soll (P.K.: im besten Fall
)
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
Naja - also die PS3 hat irgendwie echte Probleme mit der Aussage "HD fängt mit uns an" und dergleichen. Ehrlich gesagt hab ich erwartet, dass die PS3 deutlich besser wäre in Sachen Optik als die 360 und nicht schlechter.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bringt doch wenigstens die ganzen News und nicht nen kleinen Fetzen.
Bei der 360 und PC Version sind die Plasmide zum Downloaden doch kostenlos oder?
Quelle: cw.netErste Details aus dem EGM-Preview
Aus einem ersten Preview in der aktuellen Ausgabe der EGM, gehen erste Infos zur PS3-Version von BioShock hervor.
So wird das Spiel grafisch mit der Xbox 360-Version identisch sein. Eventuell wird man einige Dinge noch verbessern, aber es sei noch zu früh, um konkretes dazu zu sagen. Zudem sind die Updates der Xbox 360-Version (Plasmide) bereits enthalten. Ob die Sixaxis-Funktion des PS3-Controllers genutzt wird, ist bislang jedoch nicht bekannt.
Interessant ist außerdem die Aussage, dass man zusammen mit Sony daran arbeitet, das Spiel potentiell zu erweitern und zu vergrößern. Jedoch ist es auch hier zu früh, endgültige Aussagen zu treffen. Der Creative Director des Spiels sagte jedoch gegenüber der EGM, dass es auch für Besitzer der Xbox 360- oder PC-Versionen motivierend sein könnte, das Spiel nochmals auf der PS3 durchzuspielen, wenn die Gespräche mit Sony entsprechende Erweiterungen mit sich bringen sollten.
Bei der 360 und PC Version sind die Plasmide zum Downloaden doch kostenlos oder?

ja sind sie - zumindest auf der 360. Und sooo der Mehrgewinn sind sie nun auch nicht. Schon gut, dass es das update gab aber sicherlich ist das nicht zu vergleichen mit nem Zusatzcontent wie bei z.B. CoD4 oder Oblivion oder so.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
hängt auch davon ab, welche konsole bei den games die lead-plattform ist... mgs4 oder gt5 find ich optisch schonmal ne ecke besser als 360-games... aber optik macht ja noch lange kein gutes spielSandor hat geschrieben:Naja - also die PS3 hat irgendwie echte Probleme mit der Aussage "HD fängt mit uns an" und dergleichen. Ehrlich gesagt hab ich erwartet, dass die PS3 deutlich besser wäre in Sachen Optik als die 360 und nicht schlechter.
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Naja immerhin hat die 360 aber auch einen zeitlichen Vorsprung. Die Unreal3-Engine ist extrem potent und man macht ja immerhin schon den zweiten Teil von GOW auf der 360, da konnte man die Engine natürlich ausreizen.
Ich denke, die PS3 wird bald zeigen, was sie kann, zumindest bei den Exklusiv-Spielen bzw. bei Spielen, bei denen die PS3 die Lead-Plattform ist.
Auch mit einem Killzone 2 ist die Fahnenstange da noch nicht erreicht.
Das Multiplattform-Titel auf der stärkeren Konsole "nur" gleich oder gar schwächer aussieht, ist natürlich ein Armutszeugnis, hängt aber sicher mit den noch schwächeren VKZ auf der PS3 zusammen.
Ich denke, die PS3 wird bald zeigen, was sie kann, zumindest bei den Exklusiv-Spielen bzw. bei Spielen, bei denen die PS3 die Lead-Plattform ist.
Auch mit einem Killzone 2 ist die Fahnenstange da noch nicht erreicht.
Das Multiplattform-Titel auf der stärkeren Konsole "nur" gleich oder gar schwächer aussieht, ist natürlich ein Armutszeugnis, hängt aber sicher mit den noch schwächeren VKZ auf der PS3 zusammen.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
glaub beim aktuellen burnout ist schonmal n ansatz zu erkennenGarrett hat geschrieben: Ich denke, die PS3 wird bald zeigen, was sie kann, zumindest bei den Exklusiv-Spielen bzw. bei Spielen, bei denen die PS3 die Lead-Plattform ist.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
2 Bilder zu Bioshock
04.06.08 - 2K Games veröffentlicht zwei Bilder zum Shooter Bioshock. Release: Oktober 2008 (USA) (Bilder: Worthplaying)
CLICK PICTURE -1- (Bioshock)
CLICK PICTURE -2- (Bioshock)
Quelle: http://www.gamefront.de
04.06.08 - 2K Games veröffentlicht zwei Bilder zum Shooter Bioshock. Release: Oktober 2008 (USA) (Bilder: Worthplaying)
CLICK PICTURE -1- (Bioshock)
CLICK PICTURE -2- (Bioshock)
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Bioshock-Film erscheint vielleicht mit Bioshock 3
06.06.08 - Der angekündigte Bioshock-Film könnte vermutlich gleichzeitig mit Bioshock 3 veröffentlicht werden. Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, gegenüber Investoren.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: GTA IV DLC Slips To FY09, BioShock Movie To Release With BioShock 3?')
06.06.08 - Der angekündigte Bioshock-Film könnte vermutlich gleichzeitig mit Bioshock 3 veröffentlicht werden. Das sagte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, gegenüber Investoren.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: GTA IV DLC Slips To FY09, BioShock Movie To Release With BioShock 3?')
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das nimmt ja schon EA-Formen an
Tja...das ist der Fluch erfolgreicher Spiele. Was einmal gut klappt (Abverkauf), klappt vielleicht auch ein 2. oder 3. Mal. Problem ist nur, dass BIOSHOCK auch so erfolgreich war, weils mal wieder was anderes als die Hausmannskost war. Im 2. oder 3. Teil ist genau das aber wieder Hausmannskost, weil das meiste schon gesehen.
Tja...das ist der Fluch erfolgreicher Spiele. Was einmal gut klappt (Abverkauf), klappt vielleicht auch ein 2. oder 3. Mal. Problem ist nur, dass BIOSHOCK auch so erfolgreich war, weils mal wieder was anderes als die Hausmannskost war. Im 2. oder 3. Teil ist genau das aber wieder Hausmannskost, weil das meiste schon gesehen.
Hardware: XBox 360, Wii black, Nintendo DS
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bin grade dabei den ersten zu zocken und der haut mich atmosphärisch um, ist sicher intressant zu sehen wie Rapture vorher aussah und funktioniert hat, aber nen dritten Teil brauchs dann echt nicht.. nen Film stell ich mir auch intressant vor, wenns wirklich SEHR gut umgesetzt wird.

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Uwe Boll arbeitet sicherlich schon am Film 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Oh ja, hoffendlich bauen die ihm ein richtiges Rapture auf den Meeresgrund - und lassen ihn dann dort unten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Lustig, dass du das sagst, ich sah nämlich gerade Episode 14 der Gametrailers.com Bonus Round, in der Uwe zu Gast war und dort sagte er, dass der Bioshock nach 5 Minuten gelangweilt wieder weggelegt hat, weil - und das ist das Beste - er eine gute Story vermisst hat!Cyber Zéro hat geschrieben:Uwe Boll arbeitet sicherlich schon am Film
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Haha, ein guter Grund sich das anzuschauen, dieses "invisible Walls" auf GT ist übrigens auch immer sehr unterhaltsam und informativ!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der ist nur sauer das er nicht Regier führen darf. Dies macht nämlich Gore Verbinski (Fluch der Karibik 1-3).patte-chan hat geschrieben:Lustig, dass du das sagst, ich sah nämlich gerade Episode 14 der Gametrailers.com Bonus Round, in der Uwe zu Gast war und dort sagte er, dass der Bioshock nach 5 Minuten gelangweilt wieder weggelegt hat, weil - und das ist das Beste - er eine gute Story vermisst hat!Cyber Zéro hat geschrieben:Uwe Boll arbeitet sicherlich schon am Film
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Hoffentlich lässt man sich aber genug Zeit mit den Nachfolgern und bleibt auf dem Niveau. Rapture ist jedenfalls eines der faszinierendsten Szenarios seit langem. Wenn man wieder so eine dichte Atmosphäre hinbekommt bin ich sehr interessiert mehr aus den Anfängen und dem Drumherum zu erfahren. 
- Gin
- News-Redakteur
Hey, hab ma ne Frage und zwar an der Stelle wo man die drei Spider Slicer fotografieren soll:
Den ersten sieht man ja hinter der Scheibe aber wie erkenn ich die anderen beiden?
Find das ziemlich verwirrend^^
Sind die immer an einer bestimmten Stelle und klettern dann irgendwo hin bzw. flüchten?
Den ersten sieht man ja hinter der Scheibe aber wie erkenn ich die anderen beiden?
Sind die immer an einer bestimmten Stelle und klettern dann irgendwo hin bzw. flüchten?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Was ist denn die genaue Aufgabenstellung? Kann es sein, dass du nur jede Splicer Art fotografieren sollst? Dann müsste es nämlich egal sein wo die sich befinden, Hauptsache es sind immer verschiedene.Gin hat geschrieben:Hey, hab ma ne Frage und zwar an der Stelle wo man die drei Spider Slicer fotografieren soll:

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- ein Splicer kann man ja sofort fotografieren wenn man die Kamera erhält
- ein weiterer Splicer hält sich in dieser "Bar" mit Weinkeller auf (sofern ich jetzt nicht den Level verwechsle)
- der letzte Splicer ist wieder diese Frau die dich kurz vor dem Gefrierhaus angegriffen hat
- ein weiterer Splicer hält sich in dieser "Bar" mit Weinkeller auf (sofern ich jetzt nicht den Level verwechsle)
- der letzte Splicer ist wieder diese Frau die dich kurz vor dem Gefrierhaus angegriffen hat

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
Alles klar, hab den Typen inner Bar einfach nicht gefunden aber versuch´s morgen nochma^^
Der dritte sollte dann auch kein Problem mehr sein
DANKE
Der dritte sollte dann auch kein Problem mehr sein
DANKE
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Werden die Punkte an denen sie sich aufhalten nicht auf der Karte angezeigt?? Ich glaub mich erinnern zu können daß es bei mir so war, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Hat sich schon erledigt^^
War echt lustig, hab heut den Spielstand geladen, bin 2Meter gegangen und direkt vor mir steht schon der Spider Slicer
Leider sind viele Einblendungen bei den 360-Spielen(bei der PS3 wohl genauso) aufm Röhrenfernseher echt zu klein und verschwommen aber bald wird ja alles besser
War echt lustig, hab heut den Spielstand geladen, bin 2Meter gegangen und direkt vor mir steht schon der Spider Slicer
Leider sind viele Einblendungen bei den 360-Spielen(bei der PS3 wohl genauso) aufm Röhrenfernseher echt zu klein und verschwommen aber bald wird ja alles besser