LG,
Thommy

Beides.. und um die Savegames brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind ja auf deiner MemoryUnit oder deiner HDD und beides muss bei ROD nicht mit eingeschickt werden.magigt hat geschrieben:Wird einem eigentlich das Teil repariert oder, wie bei meiner PS3 ersetzt. Wäre nämlich ärgerlich wegen der Spielstände, die waren auf der PS3 futsch, da ich davon ausgegangen war, dass die Säcke die reparieren.

Hab gespielt. Check meinen GSszer0x hat geschrieben:Oh, Hadez wieder im Lande? Wo hast Du so lange gesteckt?

Obacht! Das könnte als Cheatversuch gewertet werden und du wirst evtl. bei Live! gebannt.szer0x hat geschrieben:Dachte zuerst das wäre ein hochgeladenes und bearbeitetes JPEG...hm, das bringt mich auf eine Idee![]()

Wenn du eine neue Konsole gekauft hast und deinen Gamertag einrichtest, bekommst du automatisch 4 Wochen gold von MS geschenkt (kann mit jeder Konsole 5x gemacht werden).SoulBringer hat geschrieben:Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold
Achso. Ich dachte da wäre in der Box irgendso ein Gutschein bzw. Code den ich dann "einlösen" muss (ähnlich wie bei den Spielen), aber wenns so ist, auch gutHadez hat geschrieben:Wenn du eine neue Konsole gekauft hast und deinen Gamertag einrichtest, bekommst du automatisch 4 Wochen gold von MS geschenkt (kann mit jeder Konsole 5x gemacht werden).SoulBringer hat geschrieben:Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold