X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cobra »

Ich hab ein Deutsches Profil, ein Ösi-Profil, ein Schweizer Profil und ein US-Profil auf meiner 360 angelegt. :D Dass solche Profile je "gebannt" wurden wäre mir neu. Die IP-Sperre lässt sich natürlich auch umgehen - Stichwort VPN (Virtuelles Privates Netzwerk). Noch Fragen? ^^

LG,
Thommy
Zuletzt geändert von Cobra am Mi 28. Mai 2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

wär mir zuviel gefummel mit sachen, wovon ich keine ahnung hab :D
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Die IP Sperre schlägt unberechenbar zu und nicht bei jedem Content und jedem EU-Profil gleich. Es trifft selbst US Soldaten, die mit ner US Konsole und nem US Profil aus der Kaserne heraus downloaden wollen.

Einfach probieren und unter Umständen klappts. Ich hätte auch gern die AoT Karten, die es bei uns leider nicht gibt. Aber ich mach kein EU Profil (oder CA oder Jp. etc.). Dies ist gegen die AGBs von MS und btw. auch bei der PS3 geht dieser Trick - und auch dort ist er ilegal. Technisch ist es kein Problem das festzustellen woher man den content anspricht und lt. AGBs kann die Konsole (nicht nur das Profil) gebannt werden !Interessiert keinen, fast alle machen es dennoch ...aber nicht schimpfen, wenns denn mal einen treffen sollte bitte.

@Soul Bringer: das US Profil könnte online gebannt werden - der Content wäre aber weiterhin nutzbar auf der 360 oder PS3. Soweit ich weiß auch von anderen Profilen. Gleiches betrifft auch Demos. Ich hab damals das CoD4 Beta mit nem anderen Profil mir geholt und konnte es mit meinem eigenen spielen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Splinter Cell Conviction-Verschiebung erhärtet sich

29.05.08 - Eine mögliche Verspätung von Splinter Cell Conviction scheint immer konkreter zu werden, nachdem Ubisoft das Actionspiel nicht auf den Ubidays 2008 zeigte.

Das 'Xbox World 360 Magazine' hatte vor einigen Tagen gemeldet, dass die Veröffentlichung wohl erst im Weihnachtsgeschäft 2009, spätestens im Frühjahr 2010 stattfinden soll.

Ubisoft hat sich bislang nicht dazu geäußert und für Splinter Cell Conviction auch noch keinen Erscheinungstermin genannt.

Roogoo USA & PAL Termin

29.05.08 - SouthPeak Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Roogoo am 04.06.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

UK: Xbox 360 seit GTA IV vor PS3

29.05.08 - Seit dem Verkaufsstart von Grand Theft Auto IV liegen die Xbox 360-Verkaufszahlen 18 Prozent vor denen der PS3 in Großbritannien. Das hat ChartTrack ermittelt, das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel.

In den ersten vier Wochen nach Veröffentlichung des Rockstar-Titels wurden 57 Prozent der Spiele für die Xbox 360 verkauft, 43 Prozent für die PS3. Insgesamt konnten 1,3 Mio. Einheiten in Großbritannien verkauft werden: 750.000 St. für Xbox 360, 570.000 St. für PS3.

Insgesamt liegen die PS3-Hardware-Verkaufszahlen in diesem Jahr hingegen 10 Prozent vor denen der Xbox 360.
CLICK (GamesIndustry: '360 consoles outselling PS3 since GTA IV launch')

Quelle: http://www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Soooooo, nun sollte sie bald auf dem Weg sein. Die Premium Box + Zusatz Controller. Spiele sind dann also Eternal Sonata, Gears und Halo 3. Sollte erstmal reichen, obwohl ich gerne Mass Effect dazugehabt hätte... egal, ist eh zu heiß zum zocken und Ende Juni erscheint SSBB.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja dann, viel Spaß damit und möge der Herr der (roten) Ringe nie bei dir zu Gast sein :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

wie ist das eigentlich, wenn man den ROD hat, hilft ja nur die Kiste einzuschicken.
Wird einem eigentlich das Teil repariert oder, wie bei meiner PS3 ersetzt. Wäre nämlich ärgerlich wegen der Spielstände, die waren auf der PS3 futsch, da ich davon ausgegangen war, dass die Säcke die reparieren.
ich hab meins
America`s Most Wanted

Wird afaik ersetzt. Deswegen soll man oftmals nicht die Festplatte mit einschicken.

Splinter Cell Conviction-Team äußert sich zum Entwicklungsstand

30.05.08 - Ubisofts Entwickler-Team von Splinter Cell Conviction hat sich im offiziellen Forum zum Stand des Spiels geäußert, nachdem der Titel nicht auf den Ubidays zu sehen war und unbestätigte Meldungen über eine Verschiebung auf 2010 kursierten.

Zu den Berichten über die mögliche Verschiebung hat das Team keine Stellung bezogen. Dafür wird gesagt, dass die Arbeiten gut vorankommen und sich das Spiel schön entwickelt.

Zwar konnte man nicht an den Ubidays teilnehmen, will aber in den kommenden Monaten etwas zu Splinter Cell Conviction zeigen.
CLICK ( Ubi.com: 'A letter from the devteam')

Alone in the Dark-Demo eine Woche vor Auslieferung

30.05.08 - Zum Action/Adventure Alone in the Dark (PS3, Xbox 360, PS2, Wii) soll es eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz geben. Dafür sprach sich Phil Harrison, Präsident von Infograms, aus.

Die Demo soll eine Woche vor der Auslieferung des Spiels in Europa veröffentlicht werden - das Spiel kommt am 20.06.08 in den Handel, die PS3-Version folgt erst im Herbst 2008.
CLICK (Eurogamer: 'Alone in the Dark demo plans revealed')

Unreal Tournament III: Von Spielern kreierte Inhalte noch unsicher

30.05.08 - Epic Games befindet sich weiterhin mit Microsoft in Gesprächen, dass Spieler in Unreal Tournament III eigene Inhalte entwerfen können. Das sagte Epics Vice President Mark Rein.

Auf der PS3 sind derartige von Nutzern geschaffene Inhalte möglich. Wann es auch auf der Xbox 360 möglich sein wird, ist unklar. Rein sagte allerdings, er sei hinsichtlich einer Lösung 'vorsichtig optimistisch'.
CLICK (Gamasutra: 'In-Depth: Mark Rein On Unreal Engine 3, The State Of Epic')

Ninja Gaiden 2-Demo in Japan

30.05.08 - Tecmo hat eine Demo zum Actionspiel Ninja Gaiden 2 auf dem Xbox Live Marktplatz in Japan veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: NINJA GAIDEN 2 (Japan Only)')

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 30. Mai 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hadez
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

magigt hat geschrieben:Wird einem eigentlich das Teil repariert oder, wie bei meiner PS3 ersetzt. Wäre nämlich ärgerlich wegen der Spielstände, die waren auf der PS3 futsch, da ich davon ausgegangen war, dass die Säcke die reparieren.
Beides.. und um die Savegames brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind ja auf deiner MemoryUnit oder deiner HDD und beides muss bei ROD nicht mit eingeschickt werden.

@the new nightmare
hab gelesen du hast jetzt auch ne X360 gekauft. Hast du dir wegen dem RROD-Risiko Valiumtabletten dazu bestellt oder wie hälst du das aus? Kann ja quasi bei jedem Einschalten passieren...
Microsoft does what Nintendon't
magigt

Beitrag von magigt »

nu mal mal den Teufel nicht an die Wand, kann man ja Angst bekommen. Ich habe auch noch die mit "203" und die XBOX seit Dezember. Aber bei meinem Glück raucht die nach der Garantiezeit ab, also habe ich noch Zeit :ugly:
ich hab meins
Hadez

Beitrag von Hadez »

Ich will hier niemand Angst machen.. ich erinnere mich nur an die Zeit als Nightmare noch keine Box hatte und da sahen die meisten Diskussionen so aus:

Hadez: Aber X-Box hat HD-Grafik
Nightmare: Ja.. aber RROD
Hadez: Aber Xbox hat gute Spiele
Nightmare: Ja... aber RROD
Hadez: Aber Xbox macht online voll Spass
Nightmare: Ja... aber RROD
Hadez: Aber XBox hat das ....
Nightmare: Egal.... XBox hat RROD und solange die Konsolen nicht 15 Jahre funktionieren ohne kaputt zu gehen kaufe ich mir neimalsnie eine. Basta !!!

Naja.. und RROD gibts immernoch... und das gar nicht so selten. Trotzdem hat Nightmare eine Xbox gekauft und jetzt will ich wissen wie er das auf Dauer aushält...
magigt

Beitrag von magigt »

ach sooooo ist das. Na, ja den Hintergrund kannte ich nicht. Bin aber auf jeden Fall etwas "beruhigt", dass die Spielstände dann doch nicht verlorengehen, war ja bei der PS3 voll Shit.
ich hab meins
Sandor

Beitrag von Sandor »

Aber man kann doch die Spielstände bei der PS3 auslagern, oder ? Auf SD oder externen HD dachte ich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
magigt

Beitrag von magigt »

Klar kann man das, aber wenn man davon ausgeht, dass das Teil repariert wird, denkt man da ja nicht dran oder?
Zumindest ich nicht.
ich hab meins
Hadez

Beitrag von Hadez »

szer0x hat geschrieben:Oh, Hadez wieder im Lande? Wo hast Du so lange gesteckt?
Hab gespielt. Check meinen GS :P

Nee.. ich komme nur mal wieder vorbei, weil ich die UbiSoft Konferenz gesehen habe. Bin doch Elendstourist und wollte ein paar dicke Krokodilstränen bei den Nintendos sehen. :mrgreen:
Hadez

Beitrag von Hadez »

szer0x hat geschrieben:Dachte zuerst das wäre ein hochgeladenes und bearbeitetes JPEG...hm, das bringt mich auf eine Idee :ugly:
Obacht! Das könnte als Cheatversuch gewertet werden und du wirst evtl. bei Live! gebannt.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal Hadez adden :P
Kann ich ja mal tun, nicht wahr? :wink:
Hadez

Beitrag von Hadez »

Aber natürlich...bzw hab ich das mal schnell gemacht. Bevor du aus Versehen anfängst nen Friendcode einzutippen. :ugly:
Hab gelesen du hast dir ein 3 Monats-Abo geleistet?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Für günstige 12,50 Euro konnte ich nicht wiederstehen :ugly:
Hadez

Beitrag von Hadez »

Nutzt Du es denn auch?
Wenn du sonst noch Lust auf 'ne mitternächtliche Runde Worms hast, bin ich dabei. Keiner sprengt sich so unfähig quer durchs Level wie ich!
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Im Moment nutze ich es stark durch Team Fortress 2 (lustiges Spiel ^^), und ja, auf eine Runde Worms hätt' ich auch mal wieder Lust :)
America`s Most Wanted

Tom Clancys EndWar: Anmeldung für Beta-Test

31.05.08 - Ubisoft nimmt für das Echtzeitstrategiespiel Tom Clancys EndWar (PS3, Xbox 360) derzeit Anmeldungen für einen ersten Beta-Test entgegen und hat dazu eine Website für Interessenten eingerichtet.

Der Beta-Test für die Xbox 360 soll für drei Wochen im Juni und Juli 2008 stattfinden und drei Karten beinhalten.

SoulBringer
News-Redakteur

Bild

Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold ;)

Hab jetzt eh keine Zeit zu zocken, muss gleich los und wenn ich heute Abend heim komme hab ich auch keine Zeit, wird wohl erst morgen Mittag etwas :disappointment:
Bild
Hadez

Beitrag von Hadez »

SoulBringer hat geschrieben:Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold ;)
Wenn du eine neue Konsole gekauft hast und deinen Gamertag einrichtest, bekommst du automatisch 4 Wochen gold von MS geschenkt (kann mit jeder Konsole 5x gemacht werden).
SoulBringer
News-Redakteur

Hadez hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Bin aber noch nicht wirklich online. Zumindest nicht Gold ;)
Wenn du eine neue Konsole gekauft hast und deinen Gamertag einrichtest, bekommst du automatisch 4 Wochen gold von MS geschenkt (kann mit jeder Konsole 5x gemacht werden).
Achso. Ich dachte da wäre in der Box irgendso ein Gutschein bzw. Code den ich dann "einlösen" muss (ähnlich wie bei den Spielen), aber wenns so ist, auch gut :ugly:
Und danke für die Info^^
Bild
Antworten