Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Gin »

ICH HABS GESCHAFFT, vor ner halbe Stunde hab ich alle 7 Endbosse bei

ACTRAISER(SNES)

gepackt :ugly:

Bin noch ganz hibbelig :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
codemonkey
Level 1-1: Gumba

Beitrag von codemonkey »

Hab gerade den Champions Road Modus in PES 2008 gepackt. Ging ja eine ganz schoen lange Zeit. Jedes Mal, als ich mir dachte, das waere es gewesen, kam noch ein neuer Pokal. Wurde gegen Ende dann schon alles immer ziemlich gleich - Spaß hats trotzdem gemacht. :D

~c_o~
Alle Angaben ohne Gewähr. Und so.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Odin Sphere

Die Story hat mich total in den Bann gezogen...es war wirklich ein malerisches und episches ERlebnis.

Wer mehr wissen will kann ja fragen, aber wer an einer tollen Story und sehr ausgereiften Charakteren interessiert ist, kann mit dem Titel nichts falsch machen.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

God of War

Sehr genial inszeniert, die Grafik ist für Anno 2005 der Hammer und das Design stimmt auch. Am meisten Spaß hat mir der Tempel der Pandora gemacht, super Rätsel, die Grafik ist hier am besten und die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber. Auf See, in Athen oder im Hades (vor allem da) war es nicht mehr so gut.
Was mir auch sehr gefällt sind die ganzen Extras, die man mit dem Durchspielen freischaltet, sowas sollte es in viel mehr Spielen geben. Ein Making Of zu Zelda TP, MP3 oder SMG wären mal verdammt geil gewesen. Oder sowas wie rausgeflogene Levels und Gegner.
Jetzt werd ich mich noch mal an einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, den Gott-Modus spar ich mir dann für das vielleicht dritte mal auf.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Habe gestern Abend Zelda - A Link To The Past auf dem GBA beendet. Muß sagen, dass Spiel hat mich nicht so wirklich in den Bann geschlagen, wie die anderen Zeldas (Handheld). Es nervte z.B., dass es die Warpfunktion in den Dungeons noch nicht gab, man also beim Ableben alles noch mal durchlaufen mußte. Aber auch sonst hat es mich nicht so wirklich überzeugt. Nun ja, ich habe es jetzt aber wenigstens beim dritten Anlauf mal zu Ende gebracht.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

gerade eben Call of Duty 4 beendet klar es ist kurz(habe gestern damit angefangen :ugly: )trozdem haut mich das Spiele um...es ist einfach soooo geil...jetzt geh ich mal zu meinen kumpel und dann zocken wir das online....meine lieblingsmissionen sind die in der nacht...so geile atmo.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Spider-man 2

Habs heute beendet ( nicht 100%)

Jo, jetzt ist es soweit.
Meine erfolge stehen schon im anderen Thread also kommt hier nur meine Meinung zum Spiel :)

Das größte Plus ist natürlich die offene Stadt.
ganz besonders da es ja das erste Spidey mit dieser möglichkeit war.
Es macht einfach sehr viel spaß, sich durch das Vituelle Manhatten zu schwingen.
Die Geschichte des Filmes wurde auch gut umgesetzt und an einigen stellen erweitert.
Besonders das Mysterio einen etwas größeren Part bekommen hat, finde ich gut.

Die Grafik ist in ordnung, und ganz besonders in der Nacht kommt Comic Feeling auf.
( obwohl ich lieber am Tag gespielt habe, da lassen sich die Symbole bessser finden ).
Die Syncro ist auch Klasse.

Auch gefällt die tatsache das man die Story aufgaben in der reihenfolge erledigen kann, wie man will.
Das kampfsystem ist sehr gut gemacht und mit hilfe des Spinnensinns sind die Kämpfe schön Fair.
Auch da man sich im Spidey shop neue Moves kaufen kann.

Der Umfang ist natürlich Riesig.
Es gibt einfach sehr viel zu tun und zu entdecken.
Hier ist aber auch ein kritik punkt.
Den obwohl es sehr viel zu tun gibt, sind die Nebenaufgaben alle ziemlich ähnlich gestrickt.

-Rennen ( Herausforderungen,Pizza MJ, Dauily Bugle)
-Suchen ( Die ganzen Symbole)
-kämpfen ( Verbechen )

Auch ist es nervig das man sich die Seqeunzen die kommen wenn man einen Passanten anspricht., immer ganz ansehen muss.
Ich will nicht wissen wie oft ich mir; HILFE überfall auf einen Panzerwagen, oder ähnliches anhören musste.

Alles in allen ein verdammt gutes Spiel :).

Spielzeit: 62 Stunden

Das War mein 35. Gamecube Spiel
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Eledees (Wii)
Hey, gar nicht mal so schlecht für den Anfang Konami! Die kleinen Wesen zu fangen macht Spaß, ist aber sehr anstrengend für den Daumen und ruckelt in den späteren Abschnitten extrem. Umfang ist erstaunlich groß für solch ein Spiel. Grafik und Sound sind solide, der Editor vielseitig. Ein gutes Spiel - nicht mehr, nicht weniger.

Dragon Ball Z BT 3 (Wii)
Zusätzliche Areale, zusätzliche Kämpfer, Online-Mode (wo ich keine Spieler gefunden hab) und eine verschlimmbesserte Steuerung IMO. Die Steuerung aus Teil 2 hat mir da etwas besser gefallen. Mit Cube Controller möchte ich das nicht spielen, hab ja schon die Cube DBZs bis zum Erbrechen gezockt. Trotzdem machen die Kämpfe Spaß, der Umfang ist auch wie gewohnt groß und DBZ Fans schlagen zu.

Custom Robo Arena (NDS)
Ein zweischneidiges Schwert. Die 3D Kämpfe mit den Robos sind klasse und die vielen unterschiedlichen Zubehörteile bringen viel Abwechslung. Leider ist die 2D Landschaft auf der man sich bewegt sehr unschön anzusehen und die Story zieht sich an manchen Stellen. Die Charaktere überzeugen mich auch nicht so recht. Könnten aus jedem 0/8/15 Anime entsprungen sein.

Jetzt mach ich mich an Tingles Rosy Rupeeland und Phoenix Wright Justice for All. :mrgreen:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Heute Nacht GTA4 (PS3) durchgezockt. War auf jeden Fall ne Videospielerfahrung, die jeder mal machen sollte
:mario:Bild :mario:
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Heute noch mal Prince of Persia Warrior Within durchgezockt, mit allen Lebensupdates und damit mit dem alternativen und richtigem Ende in Bezug auf PoP 3. Der Dahaka war am Ende dann gar nicht so schwer, könnte daran liegen, dass ich so wahnsinnig gut bin oder dass ich das Spiel vor 1,5 Jahren auf leicht begonnen hab.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Winterhauch

Beitrag von Winterhauch »

Vorhin habe ich zum zweiten Mal den siebten Teil von Fire Emblem durchgespielt. Auch beim zweiten Mal konnte mich das Spiel restlos begeistern..
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Wie kurz ist es denn?
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das ist aber wahrlich knapp. :asd:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

stimmt - wobei ich die SP Kampagne von CoD2 immer noch besser finde. Dennoch ser0x, solltest dem MP online mal ne Chance geben, macht wahrlich fun.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Link-Buffon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Link-Buffon »

gestern 42 spieleklassiker sau geil^^
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ratchet & Clank - tools of destruction (PS3). Tolles Spiel, nur gaaanz wenige kleinere Mängel. Hab aber nicht alle Baupläne gefunden und den Endgegner pack ich auch nicht. Aber egal. Tolles Spiel.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Gestern (oder wars heute? Irgendwann dazwischen halt :mrgreen: ) hab ich endlich den Abspann von Tales of Phantasia (GBA) zu sehen gekriegt. Das Spiel hatte eine tolle Story, interessante und liebevoll designte Charaktere und war technisch auch nicht zu beanstanden. Man muss das Kampfsystem zwar mögen, und auch sind die Kämpfe nach einer Zeit immer das selbe, mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht.
So und jetzt werd ich mich mal dran machen mir eine PS2 samt Chip zu besorgen, damit ich Tales of Destiny zocken kann. Und Golden Sun hab ich hier auch noch rumliegen XD

Edit: Yay, 111. Beitrag :mrgreen:
Bild
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Link-Buffon hat geschrieben:gestern 42 spieleklassiker sau geil^^
Weckt mich mal jemand auf :lol: .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Zakashi
Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)

Beitrag von Zakashi »

Am Sonntag Batallion Wars II (Wii), IMO ein echt gutes Spiel, vor allem auch durch die konsequent gute und atmosphärische Sprachausgabe, die leider bisher sehr rar auf der Wii vertreten ist..
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Gugelgegel hat geschrieben:
Link-Buffon hat geschrieben:gestern 42 spieleklassiker sau geil^^
Weckt mich mal jemand auf :lol: .
Link-Buffon ist doch pure Satire, ich liebe seine Beiträge... Was passiert wohl, wenn man 42 Spieleklassiker durchspielt? Schaltet man dann den 43. frei? :ugly:
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Lost Winds (WiiWare)

Hab ich mir heute spontan geladen und mal schnell nebenbei durchgezockt :augenbrauen:
Ne, keine besondere Leistung. Spiel ist definitiv sehr kurz, aber schön :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab No More Heroes mit dem "real ending" durchgezockt, einfach nur geil das Spiel von vorne bis hinten :applaus:
Bestes 3rd Party Wiigame vor Resi UC :)

Freu mich schon aufs nächste Spiel von denen in ein paar Jahren :mrgreen:
Spoiler: anzeigen
Da stand zwar "to be continued" aber ich will definitiv wieder n neues Projekt von denen :)

@Sandor: In so ein geistiges Alter möcht ich auch ma kommen, wo ich ein Spiel unbeendet vorm Endboss einfach weglegen kann :oops: :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Splinter Cell

Habs heute 100% durchgespielt :).

Also was soll ich noch zum Spiel sagen.

Das prinzip ist relativ simpel, schleichen schleichen, schleichen.
Dafür ist es aber wahrscheinlich der ernsteste verträter in diesem Genre.
Die Story ist nichts besonderes aber passt gut rein.
Die Items sind vielseitig und auch ziemlich cool.
Die Grafik und der sound sind auch der Hammer.
Das schleichen macht eine menge spaß, es lockert aber schon auf wenn man mal zur waffe greifen darf.
Die Missionen sind abwechslungsreich.
Die umgebungen auch.

Die KI der Gegner ist manchmal sehr gut, manchmal weniger.
wenn die ein Pfeifen aus 5 metern entfernung nicht hören nervt das schon etwas.
Auch kam es mir so vor als ob die dunkelheit den Wachen manchmal schützte.
soll heißen wenn der mal vor mir war aber im dunkeln, kam es oft vor das dem meine schüsse nicht so viel ausmachten.

Tolle Render videos hat das Spiel auch.

Die Spielzeit geht in ordnung, bin schon etwas froh das ich jetzt fertig bin.

aber alles in allen ein sehr gutes Spiel und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Spielzeit: 19 Stunden

Das war mein 36 Gamecube Spiel.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin gestern Abend mit Bioshock fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen, aber als besten Shooter wie es damals von vielen gepriesen wurde sehe ich es nicht an. Grafik ist sehr gut, der Umfang geht auch in Ordnung und die Unterwasseratmosphäre kommt gut (aber nicht immer) rüber. Kritikpunkte sind einige nervige Gegner wie z.B. diese Splicer die sich unsichtbar machen können oder die an der Decke krabbeln und dann oft von hinten angreifen sowie diese bescheuerten Drohnen die angeflogen kommen wenn man nen Alarm ausgelöst hat (hab ich die Dinger gehasst :twisted: ). Auch daß man bei manchen Aufgaben kreuz und quer durch die Station gescheucht wird fand ich manchmal nicht so toll. Ich würde dem Spiel 89% geben.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Sooo, Golden Sun 1 wäre jetzt auch fertig, nach 31 Stunden Spielzeit. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, vor allem das System mit den Dschinns. Der Endkampf war einfach nur gigantisch, und die Animationen sind auch auf oberstem Niveau für den GBA. Jedem zu empfehlen, der nur im entferntesten was mit RPGs anfangen kann. So, und da das mit der PS2 wohl doch noch etwas länger dauert, geh ich gleich mal den zweiten Teil an :wink:
Bild
Antworten