Habs allerdings nich auf meiner eigenen Wii
Hätt ich mir vllt statt Lost Winds holen sollen

Kann dir nur sagen: "Kaufen, kaufen, kaufen!" Moment mal, Daddelmama hat nun die Wii? *waaaaaaaaart*Daddelmama hat geschrieben:Ui, Boom Blox, hehe, den Titel haben wir auch ins Auge gefasst - ich streife immer noch durch HM DS.
Aber Vorsicht --> Muskelkater *grins*szer0x hat geschrieben:Boom Blox werde ich mir am Wochenende mal genauer anschauen - bin schon sehr gespannt darauf.

Nee hat sie noch nicht, aber die Kinder werden ja bald eine haben und da kann man sich ja schon mal umsehenMoment mal, Daddelmama hat nun die Wii

Ich hoffe, du hast auch in den Optionen die Advanced Steuerung eingestellt (und bestenfalls Schießen auf B und Springen auf A gesetzt). Damit solltest du eigentlich gut zurecht kommen und das Spiel ist irgendwo auch auf schnellere Bewegungen ausgelegt. Du solltest nicht versuchen, es genau wie Prime 1 zu spielenSeniorDingDong hat geschrieben:Metroid Prime 3 : Ein bischen hapert es noch bei der Steuerung. Ihr wisst ja, ich halte nichts von Konsolen FPS und habe da null Übung. Daher habe ich auch erstmal das "Zielen beim Lock On" abgeschaltet und es ähnlicher wie in Prime 1 zu haben.

Das kannst du bei den meisten Spielen umgehen, indem du deine Konsole auf englisch stellst.Tobak hat geschrieben:Deutsche Synchro is allerdings für die Katz, aber das interessiert nicht..

Und ich hab mit meinen ganzen Nebenquests fast 40 Std. damit verbrachtR.E.N hat geschrieben:also ich habe Mass Effect ohne NQ in 11 Stunden durchgespielt....habe aber allerdings nur die nötigsten sachen gemacht.