"Banjo-Kazooie 3" Pics !

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Re: "Banjo-Kazooie 3" Pics !

Beitrag von topkapi »

Seitdem ich Gruntilda beim Endgegnerkampf von Teil 1 nicht besiegen konnte, ist das Spiel für mich eh' gestorben. Die können den Launch also gleich absagen.

:sauer:
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich fand das erste Video vom neuen Banjo, das letztes Jahr veröffentlich wurde, wirklich göttlich. Aber Banjo soll nicht in irgendein abgedrehtes Flugzeug oder Motorboot steigen sondern sich an ne Riesenhummel hängen oder sich auf ne Steine spuckende Schildkröte setzen oder irgendwie sowas.
Das ganze Technikzeugs ist doof. Und das Grün vom Gras leuchtet mir nicht bunt genug :P

Na mal schaun was Rare so macht - für mich ist die Magie die der Teaser ausgestrahlt hatte auf jeden Fall erstmal hinüber.
koopa
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von koopa »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert. Ist doch jedesmal dasselbe :roll:
stimmt das trifft leider viel zu häufig zu, aber für mich persönlich gilt das im Fall B&K3 nicht
nach aktuellem Kentnissstand würde ich das Spiel auch für Wii nicht kaufen und genauso darüber urteilen wie ich es jetzt tue
Ich hätte mir ja sogar extra für B&K3 eine Xbox360 gekauft, das wäre also nicht das Problem gewesen, aber bei dem was da produziert wird bleibt wohl ein B&K3 und eine Xbox360 mehr im Regal stehen

Also warten wir jetzt auf die ersten Videos von dem Game und dann sehen wir weiter
King of all Koopas!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert. Ist doch jedesmal dasselbe :roll:
Komisch, kann mich nich dran erinnern, dass sowas bei CoD4, Assassins Creed, Bioshock oder anderen Spielen der Fall war!?
Aber einige müssen ihre "Objektivität" ja immer wieder aufs neue selbst bestätigen, warum auch immer...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Sandor hat geschrieben:Richtig - und würds auch für die Wii erscheinen, wären optische Abstriche ja...lass mich raten...atmosphärisch und "in sich stimmig".
Oha, hie rkann jemand nicht zwischen "Grafikqualität" und "Grafikstil" differenzieren...
Sandor hat geschrieben:Wenn Link mit nem crossbow durch Hyrule zieht, ist das natürlich der Serie angemessen, hier kann man durchaus nen 1st person shooter draus machen, ohne auch nur entfernt eine Austauschbarkeit festzustellen.
...dafür aber immerhin sehr gut alle Menschen über einen Kamm scheren! O_O
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gut, wenn man Crossbow als Zelda Nachfolger von TP und co. ansieht, ist Kritik durchaus gerechtfertig :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

naja ob es einen Nachfolger für TP auf der Wii noch geben wird, halt ich pers. für fraglich Gin. Ganz ehrlich und wahrlich ohne da bashen zu wollen. Aber der Aufwand ist viel zu hoch und TP hat ja einige Jahre gedauert, bis es erschienen ist. Ich glaub kaum, dass man da unter Zeitdruck sich setzt, da die "Casual Software" absolut ein Renner ist im Abverkauf, was beim Cube komplett anders war. Dort mußten "Namen" her und bekannte Figuren.

@patte-chan: kann man schon machen - kommt halt darauf an, ob ich mit "Retro" oder "Minimalgrafik" alles erklären möchte oder nicht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Der_Ginn0r hat geschrieben:Gut, wenn man Crossbow als Zelda Nachfolger von TP und co. ansieht, ist Kritik durchaus gerechtfertig
Ich könnte dir nicht mehr recht geben, wundervoll argumentiert ^^
Sandor hat geschrieben:naja ob es einen Nachfolger für TP auf der Wii noch geben wird, halt ich pers. für fraglich Gin. Ganz ehrlich und wahrlich ohne da bashen zu wollen. Aber der Aufwand ist viel zu hoch und TP hat ja einige Jahre gedauert, bis es erschienen ist. Ich glaub kaum, dass man da unter Zeitdruck sich setzt, da die "Casual Software" absolut ein Renner ist im Abverkauf, was beim Cube komplett anders war. Dort mußten "Namen" her und bekannte Figuren.
Way to miss the point! :applaus:
Bild
koopa

Beitrag von koopa »

Sandor hat geschrieben:naja ob es einen Nachfolger für TP auf der Wii noch geben wird, halt ich pers. für fraglich Gin. Ganz ehrlich und wahrlich ohne da bashen zu wollen. Aber der Aufwand ist viel zu hoch und TP hat ja einige Jahre gedauert, bis es erschienen ist. Ich glaub kaum, dass man da unter Zeitdruck sich setzt, da die "Casual Software" absolut ein Renner ist im Abverkauf, was beim Cube komplett anders war. Dort mußten "Namen" her und bekannte Figuren.

@patte-chan: kann man schon machen - kommt halt darauf an, ob ich mit "Retro" oder "Minimalgrafik" alles erklären möchte oder nicht.
ähm, TP war doch eigentlich schon 3/4 Jahr früher fertig soweit mir bekannt, wurde dann aber nach hinten verschoben, da man es eben noch auf Wii portieren wollte. Also dauert es wohl bei weitem nicht so lange bis ein Zelda Wii rauskommt, als bei TP. Also ich halts schon für sehr wahrscheinlich, dass es noch ein Zelda Wii geben wird.
King of all Koopas!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wir werden sehen, ich glaub, dass wir noch lange warten werden, bis wir ein TP Nachfolger haben. Ankündigungen und Absichten etc. wirds früher geben - aber zum selber spielen, nein. Doch warten wir ab.

Was Banjo angeht, so urteile ich, wenn das Spiel draußen ist und wirkliche Infos vorhanden sind.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Banjo (slated for November):
- Building vehicles is basically like playing with LEGO. You can always jump in and out of the vehicle editor and come right back to the game with the new design.
- Parts are easily placed and moved around. You don't have to worry about connecting the motor with the wheels for example. Just place everything so they stick together and don't get in the way.
- Vehicle designs can play a large role in missions. We saw one where you had to collect coconuts from a field and got a small truck that could suck them up. Unfortunately you couldn't fit all the coconuts in the truck and had to back and deliver them in a large barrel. We were then shown how you could create a helicopter with a hook, that could pick up this large barrel, fly to the coconut field and fly low to scoop the coconuts in the barrel.
- Physics are awesome in this game and everywhere! With one design I placed the foot-in-a-box weapon behind a propella, and when I tried to use it, the foot/boot couldn't get past the propella... well, until I used it enough times to actually kick the propella off the vehicle!
- Pixel art... imagine the possibilities (Rare already had an example of this, paying homage to a certain plumber)
- Multiplayer is great fun with the ability to either chose from pre-fabricated or own vehicle designs. It still needs some polish here and there, but showed great promise.
sry, aber was hat soetwas in einem Plattformer zu suchen?
Jeder hier wäre wohl glücklicher wenn sie diese Ideen in ein Blast Corp 2 gepackt hätten.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert.
Nein, wären sie nicht. Aber nett, dass du sämtlichen Usern einfach mal unterstellst, nicht unvoreingenommen über Spiele anderer Plattformen urteilen zu können. Bei solchen haltlosen Anschuldigungen und Pöbeleien macht das Diskutieren natürlich gleich wesentlich mehr Spaß... aber die Meinung von ein, zwei noch nicht völlig verblödeten Nintendo Fanjungen ist noch etwas wert oder? Musst mir nur sagen, welche User man noch für voll nehmen kann und welche im Grunde unmündig sind.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Ich wäre mit den Bildern auch nicht zufrieden, wenn sie auf der Wii kommen würden... das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wie gesagt, ich habe mich auf Banjo Kazooie 3 sehr gefreut und würde mir dafür evtl. sogar eine 360 kaufen. Ich liebte die Vorgänger.

Veränderungen in Serien müssen sein. Da stimm ich dir zu, Sandor. Ich meine, man kann ja nicht immer Jahr für Jahr das gleiche bringen und sich dann beschweren, dass die Kunden weglaufen. Das dürfte jedem hier so gehen. Ich möchte zb. auch bei Zelda dringend Veränderung, weil das Prinzip einfach inzwischen etwas ausgetreten ist.
Aber was BT3 da so "anders" macht imo, ist die Tatsache, dass es aktuell keine Spiele wie Banjo Kazooie 1+2 gibt. Die gab es sogar in der letzten Generation nicht mehr. Mario ok... aber grad Mario Galaxy war doch schon arg was anderes als Banjo Kazooie damals.
Und gerade WEIL es dieses alte (vllt. angestaubte) Spielprinzip nicht mehr gibt, habe ich mir gewünscht, dass Rare schlicht die konsequente Weiterfühung der alten Schule bringt. Banjo Tooie ist immerhin 8 Jahre alt. Manchmal ist Retro ja gar nicht so schlecht. Jetzt BT3 pseudohaft zu moderniesieren, find ich nicht so toll. Da reiht sich jetzt der imo grausige Techno-Stil ein und auch die bisher bekannten Infos von Vehikeln usw.
Ich hätte mir an dieser Stelle einfach die direkte Fortsetzung gewünscht. Weil es diese Spiele heute nicht mehr gibt und ich sie früher sehr gern gespielt habe.

Wie gesagt, das trifft aber nicht auf alle Spiele zu. Normalerweise dürfen sich Spielereihen gerne weiterentwickeln ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Hobble hat geschrieben:Veränderungen in Serien müssen sein.
Findest du? Ich denke das ist nicht bei jeder Reihe so.
Nimm als Beispiel F-Zero. Die Reihe ist sich größtenteils ziemlich treu geblieben, ohne Experimente.
Dennoch würde ich mir nach einem "neuen" F-Zero-Teil die Finger lecken (leider ist noch keiner angekündigt).
Und von Shoot em ups brauch ich ja gar nicht erst anfangen. ;D
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Ich denke gerade bei Spielereihen, die nur einmal pro Generation erscheinen (F-Zero, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf usw.) sind wirklich GROßE Veränderungen nicht nötig und sogar eher hinderlich. Denn irgendwie will ich "mein" Mario Kart ja auch auf der nächsten Konsole. Ich will dann einfach nicht sagen nachher: "Oh, das Experiment hat mir nicht gefallen. Und jetzt kommt kein weiterer MK- Teil auf Jahre."
Insofern hast du Recht. Auch bei diesen Serien kommen dann ja immer so kleine Dinge dazu, aber der größere Teil bleibt gleich. Das ist dann auch ok.

Aber wenn ich mir Reihen wie Fifa angucke, dann wünschte ich mir da schon manchmal mehr Veränderung. Wobei das bei Sportspielen noch nicht mal so tragisch ist, da der Sport sich ja auch nicht verändert. Aber nehmen wir Splinter Cell oder Rainbow Six und diese Spiele. Letzte Gen jedes Jahr ein neues Splinter Cell mit immer nur neuen Levels. Das kann dann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Imo braucht es da Veränderungen, wie es jetzt ja auch passiert mit Conviction. Oder Final Fantasy... Zelda... all diese Spiele müssen sich irgendwie treu bleiben, aber bedürfen doch Veränderungen/ Modernisierungen.

Wäre Banjo Kazooie inzwischen beim möglichen 5. Teil dann würde ich darüber wohl auch anders denken. Aber wie oben erläutert... in diesem Fall will ich, dass es so bleibt, wie es ist ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Raptile: Was war denn nun am XBOX Conker schlechter als am N64 Original ? Die gute Sprachausgabe ? Die auch heute noch tolle und detailreiche Grafik ? Der witzige online Multiplayer Modus welchen die Gamer auch heute noch Zocken ? Ja was genau war denn nun schlechter ?
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Kann man zwar vermuten aber mich würde wirklich interessieren was denn verhunzt worden sein soll. Soweit ich das beurteilen kann besitzt die XBOX Version von Conker so ziemlich alle Fehler des N64 Originals, baut aber keine Neuen ein sondern bietet stattdessen eben wesentlich bessere Grafiken und Sounds. Objektiv betrachtet also klar die bessere Version.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

~X~trovertiert hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert.
Nein, wären sie nicht. Aber nett, dass du sämtlichen Usern einfach mal unterstellst, nicht unvoreingenommen über Spiele anderer Plattformen urteilen zu können. Bei solchen haltlosen Anschuldigungen und Pöbeleien macht das Diskutieren natürlich gleich wesentlich mehr Spaß... aber die Meinung von ein, zwei noch nicht völlig verblödeten Nintendo Fanjungen ist noch etwas wert oder? Musst mir nur sagen, welche User man noch für voll nehmen kann und welche im Grunde unmündig sind.
Klar sind die meisten hier in einem N-Forum vööölig unvoreingenommen :roll: .
Und wie schon des öfteren gesagt, mir erlaubt man solche Aussagen über Wii Games welche ich noch nicht gespielt habe auch nicht ohne das hier gleich wieder ein Mordsgeschrei aufkommt, aber Games auf anderen Konsolen von denen es nur ein paar Screenshots gibt kann man natürlich bashen :ugly: .
Mir genügen auch die Screenshots der meisten Wii Games um zu sagen, daß das in meinen Augen totaler Bullshit ist. Ist mir diese Meinung dann also jetzt auch erlaubt, ja?? :sack:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Azazel2k hat geschrieben:@Raptile: Was war denn nun am XBOX Conker schlechter als am N64 Original ? Die gute Sprachausgabe ? Die auch heute noch tolle und detailreiche Grafik ? Der witzige online Multiplayer Modus welchen die Gamer auch heute noch Zocken ? Ja was genau war denn nun schlechter ?
Das das halbe Spiel beschnitten wurde und die besten Teile nicht mehr vorhanden sind?
over and out
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

the new nightmare hat geschrieben:Mir genügen auch die Screenshots der meisten Wii Games um zu sagen, daß das in meinen Augen totaler Bullshit ist. Ist mir diese Meinung dann also jetzt auch erlaubt, ja?? :sack:
Nein, da du die Kritik der meisten Leute in diesem Thread wohl immer noch nicht begriffen hast.
Bild
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Erster Trailer

Sieht in Bewegung rein grafisch besser aus als auf den Bildern, der Stil bleibt trotzdem ein Verbrechen. Vom Gameplay her ist es gar schlimmer als befürchtet. Das Mario am Ende des Videos der Kopf abgeschossen wird ist nur noch arm von Rare.
Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert. Ist doch jedesmal dasselbe :roll:
Immer die selbe dumme Begründung die hier kommt. Neidisch auf das Spiel? Ganz großes lol. Nehm mal Monster Lab von Eidos her. Man baut sich aus verschiedenen Teilen sein Monster zusammen und lässt das dann gegen andere Monster kämpfen. Exklusiv für Wii. Schön. Hat das hier irgendwer groß gehyped? Nein. Wir hypen Spiele wie SMG, weil die so etwas wie spielerische Konstanz bieten, die länger als 4 Stunden andauert.
over and out
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Aha, was wurde denn bitte geschnitten ?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Raptile hat geschrieben:
Azazel2k hat geschrieben:@Raptile: Was war denn nun am XBOX Conker schlechter als am N64 Original ? Die gute Sprachausgabe ? Die auch heute noch tolle und detailreiche Grafik ? Der witzige online Multiplayer Modus welchen die Gamer auch heute noch Zocken ? Ja was genau war denn nun schlechter ?
Das das halbe Spiel beschnitten wurde und die besten Teile nicht mehr vorhanden sind?
Du hast die neuen Features vergessen: Tearing und ruckeln.

Ich wiederhole nochmal den Post ausm Banjo Thread:

Erster Trailer

http://gamevideos.com/video/id/18831

Neues zur Spielmechanik und Multiplayer

Neue Details gibt es vom Microsoft Event zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts von Journalisten die den Event besucht haben.

Singleplayer:

- Das bauen und modifizieren von Fahrzeugen ist wie mit LEGO zu spielen. Man kann jederzeit im Spiel in den Vehikel-Editor springen, das Fahrzeug umbauen, und mit diesem direkt wieder ins Spiel gelangen.

- Umbauteile lassen sich einfach platzieren und einbauen.

- Das Design der Fahrzeuge kann eine große Rolle bei diversen Missionen spielen.

- Es soll sehr viele Physik-Spielereien geben.

Multiplayer:

Die Journalisten wurden nach der Singleplayer Präsentation auch zu einem kleinen Online Duell eingeladen.

Auch wenn Rare jetzt noch nicht viel über den Multiplayer preisgeben wollte, konnten die anwesenden in drei verschiedenen Spielmodi gegeneinander antreten.

Folgende Spielmodi wurden gezeigt/gespielt:

- King of The Hill, wo man ständig in einem bestimmten Gebiet verweilen musste, welches die Position gewechselt hat (ähnlich wie in Halo 3)

- Es wird Standardmäßige Rennen geben. Spieler können zwischen vorgefertigten Vehikeln wählen, oder sich ihre Fahrzeuge selbst zusammenstellen.

- Der dritte Modus ist eine Art Sumo-Wrestling, wo man den Kontrahenten aus einem Kreisförmigen Ring befördern muss.

Weitere Informationen und Impressionen sollten im Laufe des Tages bzw. der Woche folgen.

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts soll diesen November für die Xbox 360 erscheinen.

=============
Witzig is das hier:
"- Das bauen und modifizieren von Fahrzeugen ist wie mit LEGO zu spielen."
Hätten auch gleich sagen können das sie es praktisch 1:1 von Kingdom Hearts geklaut haben ;)

- Wieder ein Spiel mit aufgezwungenem MP Modus. Wird Call of Duty sicher vom Platz fegen :ugly:

- Erzwungene "Weiterentwicklung" der Serie.. and it sucks hard. Sie wollen versuchen an die "modernen" Jump & Runs anzuknüpfen. Ratchet, Jak und Crash, boten das, wie gesagt schon vor Jahren. Mario 64 hats nicht gebraucht, Banjo 1-2 hats nicht gebraucht und auch SMG hats nicht gebraucht. Ehrlich gesagt wäre SMG mit Fahrzeugen sicher ebenfalls total scheiße - wieso? Es passt einfach nicht...

Die anderen J&Rs sind praktisch damit aufgewachsen, dort gab es das von anfang an. Es ist nicht so das man in Ratchet 1 nur hüpfen und rennen konnte und dann in Teil 2 Waffen hinzugefügt wurden. Man konnte von Anfang an Waffen sammeln und schießen. Bei Jak war das anders. Wärend Jak 1 zum Großteil J&R war (Fahrzeuge gabs auch), konnte man in Jak II Waffen einsetzen und es gab eine open World. Der zweite Teil gilt unter Fans als schlechter (einige haben sich abgewendet). Der dritte sowieso. Für Jak IV (PS3), sollte es denn irgendwann kommen, wünschen sich deshalb alle wieder ein reinrassiges Jump & Run Abenteuer und keine aufgezwungene Waffen & Fahrzeug Scheiße.

- Das Leveldesign sieht aus als hätte irgendein Anfänger mit dem Unreal Tournament Editor rumgespielt.

- Und die Möchtegernbashs wie "Wäre es für Wii erschienen wären alle geil drauf..bla" könnt ihr euch sparen. Man könnte genauso gut sagen das ihr SMG scheiße findet aber diesen Crap hochlobt, euch kauft, kurz anspielt, ein kurzes Statement abgibt und sagt es ist gut und lässt sich toll spielen (obwohl ihr sonst nur Shooter zockt und J&R sowieso kaum bis gar nicht zockt), paar MP Matches macht, es nach 4 Tagen im Regal landet und ihr wieder CoD4 oder Halo 3 Online zockt.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Starkes ruckeln und tearing konnte ich bei CONKER für die Box nunmal nicht feststellen weshalb ich nicht verstehe warum ich es erwähnen sollte. Auch den MP Schlachten mit vielen Gegner war nichts festzustellen. Ach und wo sind nun die fehlenden Abschnitte ?
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Azazel2k hat geschrieben:Aha, was wurde denn bitte geschnitten ?
IGN hat geschrieben:A few game challenges have been shortened and some removed all-together.
Zudem ist das Spiel leichter geworden. IGN hat beim ersten Durchlauf gerade mal sieben Stunden gebraucht --> klick.
over and out
Antworten