"Banjo-Kazooie 3" Pics !
Moderator: News-Redakteure
"Banjo-Kazooie 3" Pics !
Wird Banjo 3 qualitativ an seine Vorgänger anknüpfen können ?
Hier die ersten Pics von Banjo-Kazooie 3, die zugegebenermaßen stylistisch etwas an SMG erinnern ... :
Bild 1
Bild 2
Quelle: Consolewars.eu
Hier die ersten Pics von Banjo-Kazooie 3, die zugegebenermaßen stylistisch etwas an SMG erinnern ... :
Bild 1
Bild 2
Quelle: Consolewars.eu
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: "Banjo-Kazooie 3" Pics !
Boa, ist Banjo hässlich
Hoffentlich wird das Spiel was, sonst hab ich einen Grund weniger mir ne Box zuzulegen.

Hoffentlich wird das Spiel was, sonst hab ich einen Grund weniger mir ne Box zuzulegen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Okay die Screens sagen wenig aus. Der Stil gefällt mir (bisher) nicht, mal sehen wies nach den anderen Screens aussieht. Grafik ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Und Banjo ist der hässlichste J&R Charakter ever, was haben sie nur aus ihm gemacht...
Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.
Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im zweiten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.
Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.
Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im zweiten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Einies der wenigen "Nicht-Shooter"-Games auf der 360 - freu mich tierisch drauf. Gibt leider neben Kameo keine Alternativen in diesem Genre.
ich behaupte jetzt einfach, dass B&J3 bei weitem nicht an die großartigen Vorgänger anknüpfen kann und ins Mittelfeld abdriften wird. Ja, es ist sehr dreist so etwas zu behaupten bei nur 2 Screenshots, aber bei diesen Screenshots kann ich mir beim besten Willen kein gutes Spiel vorstellen.
Das Hauptproblem wird einfach sein, dass man B&J3 auf Teufel komm raus erwachsener machen will (deshalb wohl die ganzen Maschinen). Ein klassisches B&J braucht aber keine Maschinen, sondern eine gute Story, viel Humor und Mumbo Jumbo
Naja, mal schauen was da in nächster Zeit an Infos kommt. Dieses Spiel war bzw wäre für mich der einzige Grund eine Xbox360 zu kaufen, aber nur falls es, widererwarten, gut wird.
Das Hauptproblem wird einfach sein, dass man B&J3 auf Teufel komm raus erwachsener machen will (deshalb wohl die ganzen Maschinen). Ein klassisches B&J braucht aber keine Maschinen, sondern eine gute Story, viel Humor und Mumbo Jumbo

Naja, mal schauen was da in nächster Zeit an Infos kommt. Dieses Spiel war bzw wäre für mich der einzige Grund eine Xbox360 zu kaufen, aber nur falls es, widererwarten, gut wird.
King of all Koopas!
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Fahrzeuge scheinen wohl 'ne wichtige Rolle zu spielen!
Und Banjo ist total verunstaltet
Und Banjo ist total verunstaltet

over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann.
Neue Screens:
OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT
Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...
Neue Screens:
Spoiler: anzeigen

Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Banjo ;_;
Graphisch ganz schön, aber der Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Das wird wohl kein BK mehr, wie wir es kennen.
Da leg ich lieber nochmal die ersten 2 Teile ein!

Graphisch ganz schön, aber der Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Das wird wohl kein BK mehr, wie wir es kennen.
Da leg ich lieber nochmal die ersten 2 Teile ein!

- SoulBringer
- News-Redakteur
Joa sieht so aus^^Jockel hat geschrieben:Ist das die Viva Pinata engine? xDD

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Oh, mein Gott, sie haben Banjo getötet!!!!
Ich hatte wirklich im Vorfeld gedacht, dass Banjo Kazooie 3 evtl. mich zum 360- Kauf überreden könnte. Ich liebte die Vorgänger, aber das hier sieht wirklich schlecht aus. Nicht grafisch, sondern stilistisch.
Wie auch schon jemand vor mir gesagt: Das ist mir viel zu viel "Technik" im Spiel. Kann man denn nicht einfach den N64- Grafikstil beibehalten und etwas aufbohren und das wars? Wieso ein neuer Stil?
Auch wenn man abwarten sollte, was es spielerisch birgt, stilistisch ist das echt unter aller Kanone

Ich hatte wirklich im Vorfeld gedacht, dass Banjo Kazooie 3 evtl. mich zum 360- Kauf überreden könnte. Ich liebte die Vorgänger, aber das hier sieht wirklich schlecht aus. Nicht grafisch, sondern stilistisch.
Wie auch schon jemand vor mir gesagt: Das ist mir viel zu viel "Technik" im Spiel. Kann man denn nicht einfach den N64- Grafikstil beibehalten und etwas aufbohren und das wars? Wieso ein neuer Stil?
Auch wenn man abwarten sollte, was es spielerisch birgt, stilistisch ist das echt unter aller Kanone

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das sind ja mal richtig geile Bilder ... *woooooooooooooooooooo* ... naja, ist halt 360 und nicht *hust*
Klar, Banjo schaut etwas seltsam aus, doch damit kann ich sehr gut leben, solange der Rest das hält was man hier sieht!
Gratulation an Rare, denn sie nutzen die Box sehr gut aus!

- SoulBringer
- News-Redakteur
Du siehst wohl wieder alles durch die Banjo Brille, die Texturen im zweiten Screen sind auf N64 NiveauTy hat geschrieben:Das sind ja mal richtig geile Bilder ... *woooooooooooooooooooo* ... naja, ist halt 360 und nicht *hust*Klar, Banjo schaut etwas seltsam aus, doch damit kann ich sehr gut leben, solange der Rest das hält was man hier sieht!
Gratulation an Rare, denn sie nutzen die Box sehr gut aus!

Sie nutzen die 360 imo überhaupt nicht aus so beschissen wie das aussieht. Das Wasser erinnert mich an das Wasser in Outcast aufm PC.... vor paar Jahren.

- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Naja, so gut waren N64-Texturen nun auch nicht ;P
Außerdem wollen wir doch hier geflegt den Stil bashen, nicht die technische Seite.
Da glaub ich nämlich ehrlich gesagt nicht, dass es dort irgendwie unterdurchschnittlich wird.
Außerdem wollen wir doch hier geflegt den Stil bashen, nicht die technische Seite.
Da glaub ich nämlich ehrlich gesagt nicht, dass es dort irgendwie unterdurchschnittlich wird.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich find die Bilder schon ganz in Ordnung. Obwohl man auf der 360 ja gezwungenermaßen eine mehr als vorzügliche Grafik erwartet, zählt aber auch letztendlich der Spielspaß und zudem noch die Tatsache, ob das alte "Banjo&Kazooie-Flair" vorhanden ist. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Grafisch ist es doch völlig in Ordnung, über den Stil kann man sich jetzt streiten aber man muss es einfach einsehen:
Gameplaymäßig hat das heutige Rare nix mehr drauf was sie von anderen Entwicklern noch positiv unterscheidet, also sollte man nicht gleich bei ner handvoll schöner Bilder(ja, ich find sie nich übel
) in den Hype verfallen.
Am Ende sind dann doch(fast) alle entäuscht und ne Woche nach dem Release schreit kein Hahn mehr danach...
Gameplaymäßig hat das heutige Rare nix mehr drauf was sie von anderen Entwicklern noch positiv unterscheidet, also sollte man nicht gleich bei ner handvoll schöner Bilder(ja, ich find sie nich übel

Am Ende sind dann doch(fast) alle entäuscht und ne Woche nach dem Release schreit kein Hahn mehr danach...
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Rare,ehemals HIT-Lieferant Nr.1,ist halt nicht mehr das was es mal war,wie SEGA!Ich war ein riesiger Banjo Fan und hätte mir deswegen auch die XBOX geholt,nur DAS ist kein Banjo mehr,erinnert mich eher an Ratchet u Clank....es ist zum Heulen 

ne RARE, so wird das nichts. Was soll das denn bitte sein? Einfach Banjo und Kazooie nehmen und in irgendeine Location setzen geht nicht. Auch wenn es technisch einwandfrei sein sollte, passt doch der Stil sowas von gar nicht zu B&K. Was soll das denn mit den ganzen Zahnrädern, Maschinen und vor allem diese komischen Viecher in der Stadt. Soll der Frosch einen Zuhälter darstellen oder was? Und der Online Modus passt wohl auch gar nicht. B&K3, offline Jump`n`Run und online Mario Kart Konkurrenz?
Ne sorry, aber dann lass ich sowohl B&K3 als auch die Xbox360 im Regal stehen und spiel lieber nochmal Teil 1 und 2.
Ne sorry, aber dann lass ich sowohl B&K3 als auch die Xbox360 im Regal stehen und spiel lieber nochmal Teil 1 und 2.
King of all Koopas!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Scheint so, als hätte da jemand noch ein eingestelltes Crapgame in der Schublade liegen und versucht es nun mit der BZ Lizenz doch noch verkauft zu bekommen 
Achja und "Eckig = Cartoon" ist eh ne richtig bescheuerte Design Idee. Egal ob nun in Videogames oder in gezeichneter Form.

Achja und "Eckig = Cartoon" ist eh ne richtig bescheuerte Design Idee. Egal ob nun in Videogames oder in gezeichneter Form.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hey-nichts gegen Spongebob....SeniorDingDong hat geschrieben: Achja und "Eckig = Cartoon" ist eh ne richtig bescheuerte Design Idee. Egal ob nun in Videogames oder in gezeichneter Form.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Also ich find den Stil eigentlich ganz interessant. Scheint so eine Art künstliche Welt zu sein... ist auf jeden Fall mal was anderes und wenn richtig umgesetzt, mit Sicherheit auch hübsch anzusehen. Man müsste halt mal Videos davon sehen. Das Design von Banjo selbst find ich jetzt nicht so toll, aber das kennt man ja schon seit der ersten Enthüllung (und hat damals auch entsprechende Reaktionen ausgelöst
).

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, von wegen dem Gemecker daß das alles zu technisch ausschaut. Kann doch sein, daß eine Welt halt so ne Art Technikwelt ist. In den anderen BK Teilen gab´s ja auch immer verschiedene Themen für die verschiedenen Welten. Es muß also nicht heißen, daß alles so aussieht wie auf diesen Screenshots.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".