Bin sehr stolz auf mich
Zuletzt durchgezockt
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Zuletzt durchgezockt
Hab gestern Abend ENDLICH Fire Emblem Radiant Dawn auf normal beendet.
Bin sehr stolz auf mich
Bin sehr stolz auf mich
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gestern nun das recht kurze Gears of War (360) beendet. Hier mal meine Meinung á la nightmare-Style
+ Grafik sehr gelungen
+ Sehr gelungene Atmosphäre
+ Action, Action, Action
+ teilweise lustige Waffen z.B. diese Explosionspfeile
+ KI größtenteils (!) gut
+ 2-Spieler-Co-Op-Modus - der zweite Spieler kann jederzeit mit in den Singleplayer einsteigen
+ unterschiedliche Schauplätze
- ruckelt wie die Pest
- Tearing
- monotoner Ablauf (schießen, schießen, ...)
- verdammt kurzer Einzelspielermodus (gerade mal 5. Akte)
- mehr Boss- und Zwischengegner wünschenswert
- Story ausbaufähig
- triste Farben (noch trister als bei CoD)
- Steuerung nicht immer optimal
Fazit: Wirklich ein nettes Spiel, das atmosphärisch wirklich reinhaut, aber spielerisch und inhaltlich eher schwach ist. Die teilweise extrem hohen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen, da stand wohl Grafik mal wieder über allem. Kein schlechtes Spiel, aber in meinen Augen auch kein Überhammer - rechtfertig die teilweise hohen Preise in keinem Fall.
Endwertung: 90% (Multiplayer ausgenommen, habe ich noch nicht gespielt).
+ Grafik sehr gelungen
+ Sehr gelungene Atmosphäre
+ Action, Action, Action
+ teilweise lustige Waffen z.B. diese Explosionspfeile
+ KI größtenteils (!) gut
+ 2-Spieler-Co-Op-Modus - der zweite Spieler kann jederzeit mit in den Singleplayer einsteigen
+ unterschiedliche Schauplätze
- ruckelt wie die Pest
- Tearing
- monotoner Ablauf (schießen, schießen, ...)
- verdammt kurzer Einzelspielermodus (gerade mal 5. Akte)
- mehr Boss- und Zwischengegner wünschenswert
- Story ausbaufähig
- triste Farben (noch trister als bei CoD)
- Steuerung nicht immer optimal
Fazit: Wirklich ein nettes Spiel, das atmosphärisch wirklich reinhaut, aber spielerisch und inhaltlich eher schwach ist. Die teilweise extrem hohen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen, da stand wohl Grafik mal wieder über allem. Kein schlechtes Spiel, aber in meinen Augen auch kein Überhammer - rechtfertig die teilweise hohen Preise in keinem Fall.
Endwertung: 90% (Multiplayer ausgenommen, habe ich noch nicht gespielt).
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
gestern hab ich Assassians Creed durchgezockt.
spiel war echt geil, leider sehr abwechslungsarm und am ende war es auch sehr schwer, besonders die kreuzritter haben zu viel eingesteckt. was mich besonders fasziniert hat ist dass das game einen sehr zum nachdenken anregt, ob das was man macht den sinnvoll ist.
meine wertung: 90%
spiel war echt geil, leider sehr abwechslungsarm und am ende war es auch sehr schwer, besonders die kreuzritter haben zu viel eingesteckt. was mich besonders fasziniert hat ist dass das game einen sehr zum nachdenken anregt, ob das was man macht den sinnvoll ist.
meine wertung: 90%

- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Ich hab mal Uncharted: Drakes Schicksal auf der PS3 durchgespielt. Ich bin extrem begeistert von dem Spiel.
Klasse Story, super in Szene gesetzt, tolle Grafik, klasse Steuerung und vor allem macht es Spaß.
Mich konnte der Titel vollends überzeugen, absolute Kaufempfehlung.
Klasse Story, super in Szene gesetzt, tolle Grafik, klasse Steuerung und vor allem macht es Spaß.
Mich konnte der Titel vollends überzeugen, absolute Kaufempfehlung.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, gestern Abend hab ich Thorn noch gezeigt wo der Hammer hängt, Kameo ist somit also auch geschafft
. Hat mir gut gefallen, nur der Anfang (wo man das Schloß stürmen muß) war, wie szerox schon sagte, nicht so der Bringer. Man hat halt die Steuerung etc noch nicht raus und wird gleich ins größte Kampfgetümmel geworfen. Unnötig zu sagen, daß da wenig Freude aufkommt
. Danach steigert sich das Spiel aber merklich und zum Ende hin konnte ich fast nicht mehr aufhören weil ich unbedingt wissen wollte wie´s denn nun ausgeht. Mein Fazit also: Für die 12 Öcken die das Spiel nur noch kostet kann man wirklich nicht´s falsch machen. Ich geb dem Spiel 84%.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Am WE Rainbow Six Vegas 2 für PS3 im Coop durchgespielt. Nach 7 Stunden war es zuende
Hier auch mal kurz im tnn-Style:
- Singleplayer pfui
+ Multiplayer hui

Hier auch mal kurz im tnn-Style:
- Singleplayer pfui
+ Multiplayer hui
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Kurz aber bündig 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
und auch noch m.E. falsch
Den SP mal auf realistisch spielen - net nur auf einfach
Danach coop und schon wird aus dem SP Modus was sehr gutes.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
Also Story und Levels werden durch einen höheren Schwierigkeitsgrad auch nicht besser ... 
Für den zweiten Durchgang fehlte uns auch die Motivation.
Für den zweiten Durchgang fehlte uns auch die Motivation.
„Wissen ist Nacht!“
Wo bitte sind denn die levels schlecht ? Und bitte welche Story erwartest Du ? Zudem ich mir sicher bin, dass Du auch nicht gleich gewußt hast, wer hinter der Sache steht, oder ? Was bitte soll die Story bei nem Taktikshooter denn bitte bringen oder wo sind da andere besser ? Bei einem C&C wohl sicher nicht oder auch nicht bei einem Battalion Wars oder dergleichen.
In welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr denn gespielt ? Auf realistisch ist nichts mit mal so die Wege entlang laufen und getroffen werden, gemütlich den Gegner anvisieren. Habt Ihr "Terroristenjagd" probiert oder nur die story durchgespielt ? Ein CoD4 bietet m.E. eine weitaus schlechtere Story und ist schneller durch als ein RS - egal welcher Teil.
In welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr denn gespielt ? Auf realistisch ist nichts mit mal so die Wege entlang laufen und getroffen werden, gemütlich den Gegner anvisieren. Habt Ihr "Terroristenjagd" probiert oder nur die story durchgespielt ? Ein CoD4 bietet m.E. eine weitaus schlechtere Story und ist schneller durch als ein RS - egal welcher Teil.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Steht alles im RSV2 Thread, unnötig hier darüber zu diskutieren vor allem wo wir das eh jeweils anders sehen.
„Wissen ist Nacht!“
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Habs heute 100% durchgespielt
.
Also Das Spiel hat mir recht gut gefallen.
Die Story war ziemlich gut.
Auch cool das man mal einen anderen als immer nur die üblichen Verdächtigen spielt.
Und Jango Fett ist eh ein cooler Charakter.
Die Level sind ziemlich Groß und abwechslungsreich.
Die Spielmechanik selber bietet dafür sogut wie keine abwechslung.
Man Ballert sich von einem Raum zum nächsten und drückt ab und zu einen schalter.
Am ende jedes Kapitels wartet ein Bossgegner.
Es gibt sehr schöne Render seqeunzen.
Der Umfang stimmt.
Das Kopfgeld feature ist sehr nett gemacht, hat aber ziemliche schwächen.
Was besonders in hektischen situationen nicht gerade vom vorteil ist.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, aber immer schaffbar.
Und man kann mit dem Jetpack fliegen
.
Spielzeit. 45 Stunden
Das war mein 32. Gamecube Spiel
Star Wars Bounty Hunter
Habs heute 100% durchgespielt
Also Das Spiel hat mir recht gut gefallen.
Die Story war ziemlich gut.
Auch cool das man mal einen anderen als immer nur die üblichen Verdächtigen spielt.
Und Jango Fett ist eh ein cooler Charakter.
Die Level sind ziemlich Groß und abwechslungsreich.
Die Spielmechanik selber bietet dafür sogut wie keine abwechslung.
Man Ballert sich von einem Raum zum nächsten und drückt ab und zu einen schalter.
Am ende jedes Kapitels wartet ein Bossgegner.
Es gibt sehr schöne Render seqeunzen.
Der Umfang stimmt.
Das Kopfgeld feature ist sehr nett gemacht, hat aber ziemliche schwächen.
Was besonders in hektischen situationen nicht gerade vom vorteil ist.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne, aber immer schaffbar.
Und man kann mit dem Jetpack fliegen
Spielzeit. 45 Stunden
Das war mein 32. Gamecube Spiel
-
ShamankingXy

Cube
Rogue Ops
Habs heute 100% durchgespielt.
Das Spile hat mir sehr gut gefallen.
Es ist eine Mischung aus Schleichen und ballern.
Der schwerpunkt liegt aber ganz klar auf schleichen.
Dabei wird das Spiel aber nie langweilig, weil immer neue sachen auf einem zu kommen. Die Levels sind recht abwechslungreich.
Was auch an den Items liegt.
Immer wieder muss man von Nachtsichtgerät, Netzhautscann oder fliegenden drohnen gebrauch machen, um die unterschiedlichsten Sicherheitssysteme
zu überwinden.
Sollte es doch mal zur einer Schießerei kommen, so ist das Spiel alles andere als Frustig. Man kann die gegner dank zielsystem fast problem los ausschalten, und Energie hat man ( dank Medipak ) auch reichlich.
Ebenso macht das lautlose beseitigen von gegnern eine menge spaß.
Die KI der gegner könnte aber etwas besser sein.
Die Story geht in ordnung.
Die Spiellänge mit 8 Missionen ist genau richtig.
Ist auf jeden fall ein sehr gutes Spiel.
Spielezeit: 16 Stunden.
Das war mein 33. Gamecube Spiel.
Rogue Ops
Habs heute 100% durchgespielt.
Das Spile hat mir sehr gut gefallen.
Es ist eine Mischung aus Schleichen und ballern.
Der schwerpunkt liegt aber ganz klar auf schleichen.
Dabei wird das Spiel aber nie langweilig, weil immer neue sachen auf einem zu kommen. Die Levels sind recht abwechslungreich.
Was auch an den Items liegt.
Immer wieder muss man von Nachtsichtgerät, Netzhautscann oder fliegenden drohnen gebrauch machen, um die unterschiedlichsten Sicherheitssysteme
zu überwinden.
Sollte es doch mal zur einer Schießerei kommen, so ist das Spiel alles andere als Frustig. Man kann die gegner dank zielsystem fast problem los ausschalten, und Energie hat man ( dank Medipak ) auch reichlich.
Ebenso macht das lautlose beseitigen von gegnern eine menge spaß.
Die KI der gegner könnte aber etwas besser sein.
Die Story geht in ordnung.
Die Spiellänge mit 8 Missionen ist genau richtig.
Ist auf jeden fall ein sehr gutes Spiel.
Spielezeit: 16 Stunden.
Das war mein 33. Gamecube Spiel.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Mario & Luigi: Partners in Time (DS)
Habe knapp 18 Std gebraucht und war doch sehr angetan von dem Spiel. Hatte es mal günstig gekauft und erst vor kurzem ausgiebig angespielt und von da an hatte es mich richtig gefesselt. Ein typisches Mario RPG eben mit viel Witz und tollem Kampfsystem. Die Steuerung ist zwar manchmal nicht ganz leicht mit einer Taste für jeden Charakter, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kommt man eigentlich gut damit zurecht. Wer es mal günstig findet (ist mittlerweile ja auch schon etwas älter), kann ruhig zuschlagen.
Habe knapp 18 Std gebraucht und war doch sehr angetan von dem Spiel. Hatte es mal günstig gekauft und erst vor kurzem ausgiebig angespielt und von da an hatte es mich richtig gefesselt. Ein typisches Mario RPG eben mit viel Witz und tollem Kampfsystem. Die Steuerung ist zwar manchmal nicht ganz leicht mit einer Taste für jeden Charakter, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kommt man eigentlich gut damit zurecht. Wer es mal günstig findet (ist mittlerweile ja auch schon etwas älter), kann ruhig zuschlagen.
Contra 4 auf Hard ohne einen Continue zu verbraten und Mario Kart Wii Sternenrang auf allen Cups und alle Boni freigeschaltet. War schon ein wenig "Arbeit", hat sich aber gelohnt.
- Cyber Zéro

Gestern nun auch Half Life 2: Episode 1 durchgezockt. Hat mir, im Vergleich zum Hauptspiel, nicht ganz so gut gefallen. Davon abgesehen, dass es deutlich kürzer ist, gab es auch nichts Neues. Das ganze wirkt wie der "verlorene Rest" des Hauptspiels, weder Gameplay noch Waffenauswahl bot etwas, dass nicht schon im Hauptspiel vorkam. Durchaus nett, aber ich hatte etwas mehr erwartet. Nun kann ich mich endlich Episode 2 widmen, mal schauen, wie's wird. 
-
ShamankingXy

Cube
Conflict Desert Storm
habs heute durchgespielt ( nicht 100% )
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Am besten war ganz klar der Team faktor.
es macht einfach spaß 4 Leute gleichzeitig zu befehlen.
Die Missionen waren jetzt nicht so abwechslungsreich, aber was will man den auch von einem Kriegspiel erwarten.
Meistens geht es darum etwas zu zerstören ( Panzer, Scat Raketen).
Oder um etwas zu beschützen.
Aber das macht wie gesagt der Team faktor wieder weg.
Auch cool das man sich einmal hinter ein Fahrzeug und hinter einen Panzer setzten durfte. Obwohl es ruhig öffters als nur einmal hätte geben können.
Der Story Modus ist mit 15 Mission nicht zu kurz aber auch nicht zu lang.
Spaß hat es auf alle fälle gemacht.
Vielleicht sehe ich ja irgentwann mal den 2 Teil.
Spielzeit: 10 Stunden
Das war mein 34. Gamecube Spiel
Conflict Desert Storm
habs heute durchgespielt ( nicht 100% )
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Am besten war ganz klar der Team faktor.
es macht einfach spaß 4 Leute gleichzeitig zu befehlen.
Die Missionen waren jetzt nicht so abwechslungsreich, aber was will man den auch von einem Kriegspiel erwarten.
Meistens geht es darum etwas zu zerstören ( Panzer, Scat Raketen).
Oder um etwas zu beschützen.
Aber das macht wie gesagt der Team faktor wieder weg.
Auch cool das man sich einmal hinter ein Fahrzeug und hinter einen Panzer setzten durfte. Obwohl es ruhig öffters als nur einmal hätte geben können.
Der Story Modus ist mit 15 Mission nicht zu kurz aber auch nicht zu lang.
Spaß hat es auf alle fälle gemacht.
Vielleicht sehe ich ja irgentwann mal den 2 Teil.
Spielzeit: 10 Stunden
Das war mein 34. Gamecube Spiel
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
@ ShamankingXy
Bei deinem Zocktempo kommst Du ja nicht mal mit dem Ändern deiner Signatur hinterher
Bei deinem Zocktempo kommst Du ja nicht mal mit dem Ändern deiner Signatur hinterher
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
-
ShamankingXy

Joschi hat geschrieben:@ ShamankingXy
Upps
Das habe ich vollkommen vergessen
Heute abend änder ich sie wieder.
- Cyber Zéro

Heute nun erfolgreich The Orange Box (360) beendet, indem ich HL²: Episode 2 beendet habe. Wirklich geniale Spielesammlung, vor allem Half Life ist eines der besten Spiele, die ich bisher auf der 360 gespielt habe. Spannend bis zum Schluss, auch wenn die beiden Episoden deutlich kürzer als das Hauptspiel sind, was ich eigentlich schade finde. Nun ja, nun warte ich auch Episode 3 - hatte ich schon so auf's Hubschrauberfliegen gefreut, und dann war das Spiel vorbei 
- ALGOL X

Devil My Cry 4 (XBox 360) habs heute durchgespielt, der endgegner war aber echt lahm. das game ist leider "nur" durchschnitt muss man nicht haben, ich werde es wohl wieder verkaufen.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wie ich letztens schon mal erwähnt habe, habe ich mir vor kurzem eine neue Wii-Points Card geholt und mir dafür "Lylat Wars" runtergeladen, weil mich die anderen N64 Spiele (außer Paper Mario, aber das hole ich später mal nach) bislang nicht wirklich interessieren. Gestern Abend habe ich es schließlich durchgespielt und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Anfangs hat es mich zwar abgeschreckt, dass man das Spiel nur an einem Stück durchspielen kann, aber ich meine 7 Missionen sind da noch machbar. Auch wenn manche Kämpfe besonders gegen das Star Wolf Team es schon richtig in sich hatten. Zum Schluss habe ich gemerkt, dass ich wohl die Route erwischt habe, die letztlich zum "Fake-Andross" führte. Das heißt mich erwartet mindestens noch einmal eine spannende Reise quer durch das Lylat-System. Vollste Empfehlung meinerseits!

- ALGOL X

hört sich ziemlich gut an was du letztens so über das game geschrieben hast. muss mal schauen wie ich es herbekomme, aber erlich gesagt würde ich es nicht alleine Spielen.szer0x hat geschrieben:Army of Two (X360)
So, endlich durch. War ziemlich genial, auch wenn etwas mehr Abwechslung sicherlich nicht geschadet hätte - mal schauen ob ein zweiter Teil kommt. Einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst im entsprechenden Thread. So, jetzt werde ich mich um GTA4 und Turok kümmern ^^

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Zelda TP
Sehr schönes Games, - leider fing es gegen Ende doch an zu bröckeln.
Gears of War
Was soll man dazu noch sagen? Hmmmm vielleicht:
Coop-Multiplayer auf einem 10m² Bildschirm mit dickem Surroundsystem?
Sehr schönes Games, - leider fing es gegen Ende doch an zu bröckeln.
Gears of War
Was soll man dazu noch sagen? Hmmmm vielleicht:
Coop-Multiplayer auf einem 10m² Bildschirm mit dickem Surroundsystem?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich habe heute Advance Wars: Dark Conflict beendet und bin sehr positiv angetan von dem Spiel, auch wenn es mich nicht ganz so stark fesseln konnte, wie sein Vorgänger.
Was mir sehr gut gefällt sind die Neuerungen in der Spielmechanik, welche dem Spiel eine bessere Balance geben. Die neuen Einheiten passen sich nahtlos ein und zum Glück wurden alte etwas seltsame oder unnütze Einheiten entfernt oder verändert, z.B. der Flugzeugträger ist endlich mal zu was zu gebrauchen. Dazu kommt noch, dass die KOs direkt ins Kampfgeschehen eingebunden werden, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Viele haben hier im Forum geschrieben, die Grafik sei so schlecht, vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Dem muss ich widersprechen, legt mal AWDS in euren Modulschacht, bis auf die Kampfanimationen (die man eh nach 5 Minuten abschaltet) sieht die Grafik doch sichtlich besser aus.
Was mich stört ist er geschrumpfte Umfang, gab es im letzten Teil über 25 KOs, so sind es jetzt magere >10. Auch gibt es kein Kriegsgebiet mehr, nur noch Bonusmissionen, was aber fast genauso gut ist. Die Story ist ein zweischneidiges Schwert, AW war noch nie für seine überragende Story bekannt, doch diesmal wollte man etwas realistischer und düsterer an die Sache rangehen, was irgendwie nach hinten los gegangen ist, imo. So wirkt die Story teilweise noch unglaubwürdiger, als in den anderen Teilen, weil sie einen ganz anderen Anspruch hat, kA, wie man das beschreiben soll.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Spiel besser als der Vorgänger ist, vor allem dank dem Herz des Spiels, der verbesserten Spielmechanik. Wenn ich mich entscheiden müsste, welches AW ich behlate, es wäre dieses, auch dank dem Online Modus.
Was mir sehr gut gefällt sind die Neuerungen in der Spielmechanik, welche dem Spiel eine bessere Balance geben. Die neuen Einheiten passen sich nahtlos ein und zum Glück wurden alte etwas seltsame oder unnütze Einheiten entfernt oder verändert, z.B. der Flugzeugträger ist endlich mal zu was zu gebrauchen. Dazu kommt noch, dass die KOs direkt ins Kampfgeschehen eingebunden werden, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Viele haben hier im Forum geschrieben, die Grafik sei so schlecht, vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Dem muss ich widersprechen, legt mal AWDS in euren Modulschacht, bis auf die Kampfanimationen (die man eh nach 5 Minuten abschaltet) sieht die Grafik doch sichtlich besser aus.
Was mich stört ist er geschrumpfte Umfang, gab es im letzten Teil über 25 KOs, so sind es jetzt magere >10. Auch gibt es kein Kriegsgebiet mehr, nur noch Bonusmissionen, was aber fast genauso gut ist. Die Story ist ein zweischneidiges Schwert, AW war noch nie für seine überragende Story bekannt, doch diesmal wollte man etwas realistischer und düsterer an die Sache rangehen, was irgendwie nach hinten los gegangen ist, imo. So wirkt die Story teilweise noch unglaubwürdiger, als in den anderen Teilen, weil sie einen ganz anderen Anspruch hat, kA, wie man das beschreiben soll.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Spiel besser als der Vorgänger ist, vor allem dank dem Herz des Spiels, der verbesserten Spielmechanik. Wenn ich mich entscheiden müsste, welches AW ich behlate, es wäre dieses, auch dank dem Online Modus.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)