"Banjo-Kazooie 3" Pics !
Moderator: News-Redakteure
Re: "Banjo-Kazooie 3" Pics !
Mir gefällt der Still und warscheinlich das Konzept des Spiels auch nicht =/
Das erinnert mich wirklich sehr an die Richtung die Jak&Dexter genommen hat. Vom Plattformer zu einem GTA mit Plattform Elementen =/ Habe nur den 1. und 3. Teil gespielt und den 3. Teil auch nur für die Plattform Elemente.
Dazu kommt zu Banjo wohl noch das Rare sich bei Kingdom Hearts die Idee des Fahrzeugs bauen ausgeliehen hat. Da die Fahrzeuge aussehen als wären sie aus kleinen Teilen zusammen gebaut.
Das erinnert mich wirklich sehr an die Richtung die Jak&Dexter genommen hat. Vom Plattformer zu einem GTA mit Plattform Elementen =/ Habe nur den 1. und 3. Teil gespielt und den 3. Teil auch nur für die Plattform Elemente.
Dazu kommt zu Banjo wohl noch das Rare sich bei Kingdom Hearts die Idee des Fahrzeugs bauen ausgeliehen hat. Da die Fahrzeuge aussehen als wären sie aus kleinen Teilen zusammen gebaut.
...die Welt ist komisch ...
hmm wo sind Die Puzzleteile und die Noten?? Warum veröffentlichen die Screens auf dem nix nach BK aussieht? Nur ein Mumboschriftzug sieht man...ansonsten deutet echt nichts auf ein BK Spiel hin, nichtmal Banjo selber 

-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Erste Bilder zu Banjo Kazooie
12.05.08 - Rare zeigt erste Bilder zum Actionspiel Banjo Kazooie. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (12 x Banjo Kazooie)
Quelle: http://www.gamefront.de
12.05.08 - Rare zeigt erste Bilder zum Actionspiel Banjo Kazooie. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (12 x Banjo Kazooie)
Quelle: http://www.gamefront.de
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Man kanns zwar noch nicht wissen, aber beim vorigen Post (12 Screenshots) is ja ein Logo: BK Schriftzug mit Zahnrädern.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, von wegen dem Gemecker daß das alles zu technisch ausschaut. Kann doch sein, daß eine Welt halt so ne Art Technikwelt ist. In den anderen BK Teilen gab´s ja auch immer verschiedene Themen für die verschiedenen Welten. Es muß also nicht heißen, daß alles so aussieht wie auf diesen Screenshots.
Ich find das nicht gut

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich warte erstmal, bis weitere Informationen bekannt sind, danach kann man es immer noch schlecht reden
Für mich als Jump&Run-Fan auf jeden Fall höchst interessant - vor allem, da ich sowieso auf bunte Abenteuerspiele stehe ^^

Für mich als Jump&Run-Fan auf jeden Fall höchst interessant - vor allem, da ich sowieso auf bunte Abenteuerspiele stehe ^^
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Einfach nur schlecht, wird bestimmt so schlecht wie Kameo und alle anderen Rare Spiele die für X-Box 360 bisher erschienen sind.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Meine Rede. Bei Anderen wird´s immer kritisiert wenn sie schon vorher über ein Spiel meckern welches noch garnicht erschienen ist, doch selber sind sie auch nicht besserCyber Zéro hat geschrieben:Ich warte erstmal, bis weitere Informationen bekannt sind, danach kann man es immer noch schlecht reden![]()

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Tut mir Leid aber es sieht einfach richtig scheiße aus. Wäre das Spiel kein Banjo und hätte nicht diese N64 Vergangenheit, hätte es doch nichtmal diese News verdient und niemand, richtig, NIEMAND hätte sich für das Spiel intressiert (oder hätte davon gwusst - es wäre einfach an jedem N-Fan vorbei gegangen, wie jedes Durchschnitts Spiel). Banjo hat keinen eigenen Stil, Banjo hat da imo gar nichts mehr. Es sieht aus wie ne richtig billige Ratchet & Clank Kopie, es fehlen nur noch die Waffen (wer weiß was da noch kommt
).

Vielleicht kann man ja mit Nüssen schießen, obwohl sich das bei dem Franchise ja noch halbwegs vernünftig anhören würde.SoulBringer hat geschrieben: [..] es fehlen nur noch die Waffen (wer weiß was da noch kommt).

Aber egal, ich warte mal ab wie sich das Spiel entwickelt, vielleicht wird es ja noch was und vielleicht stellen sich diese Screenshots ja später nur als etwas "unglücklich gewählt" heraus.

- Cyber Zéro
War bei DK64 ja auch möglich*** Wiiber *** hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mit Nüssen schießen, obwohl sich das bei dem Franchise ja noch halbwegs vernünftig anhören würde.SoulBringer hat geschrieben: [..] es fehlen nur noch die Waffen (wer weiß was da noch kommt).
![]()

Banjo-Tooie, anyone?*** Wiiber *** hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mit Nüssen schießen, obwohl sich das bei dem Franchise ja noch halbwegs vernünftig anhören würde.SoulBringer hat geschrieben: [..] es fehlen nur noch die Waffen (wer weiß was da noch kommt).
![]()
Bei Banjo-Tooie gibts sogar nen "Ego-Shooter" Multiplayer Modus und im Singleplayer auch einige Levels in denen man Kazooie als Waffe "missbraucht".
Also ganz ehrlich, ich seh B&K3 schon vor mir. B&K3, das erste Spiel welches Jump`N`Run, RPG, Shooter und Rennspiel/Flugsimulator/Bootrennen vereint.
King of all Koopas!
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Ich persönlich würde abwarten und Tee trinken. Auch wenn die Bilder eher gewöhnungsbedürftig sind, kann das Spiel letzten Endes noch was werden. Aber das kann man doch sowieso erst dann sagen, wenn mal jemand Hand an das Spiel angelegt hat. Als Banjo/Kazooie-Fan bin ich echt mal gespannt, was aus dem genialen Gespann gemacht wird.
Kilian
Mag'64
Kilian
Mag'64
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Wo sind RPG Merkmale zu sehen?koopa hat geschrieben:Bei Banjo-Tooie gibts sogar nen "Ego-Shooter" Multiplayer Modus und im Singleplayer auch einige Levels in denen man Kazooie als Waffe "missbraucht".
Also ganz ehrlich, ich seh B&K3 schon vor mir. B&K3, das erste Spiel welches Jump`N`Run, RPG, Shooter und Rennspiel/Flugsimulator/Bootrennen vereint.
- Nein, das bieten die Playstation Spiele teilweise seit fast 10 Jahren... die ersten Crash Bandicoot Spiele (1-3, von Naughty Dog), sowie die Jak & Daxter Reihe und Ratchet & Clank. Da hat jemand die letzten Jahre aber verpennt...
@Mr. Puddy: Wir (oder ich zumindest

@Topic:
Es ist ja nicht so dass ich hoffe es wird schlecht. Nur sieht es imo momentan leider so aus, da es (imo) völlig entfremdet wirkt. Im Gegensatz zu den alten Banjo Teilen. Gerade in dieser Generation wos einfach nur unmengen an Action Spielen gibt, sind Platformer (die schon fast ausgestorben zu sein scheinen

Na wenigstens sind sich hier die meisten einig: sieht auf der 360 ein Spiel mal nicht so toll aus hacken wir alle auf der Grafik rum und schreiben das Game ab. Aufm WII zählt die Grafik ja aber nie. Doch, mal wieder witzig. 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Ich glaub hier hackt fast niemand auf der Grafik rum, sondern auf dem Stil. Sagt den meisten wohl nicht zu dieser neue Stil.
Aber hauptsache wieder die bösen Wii-Fans schimpfen.
Aber hauptsache wieder die bösen Wii-Fans schimpfen.

SoulBringer hat geschrieben: - Wo sind RPG Merkmale zu sehen?
- Nein, das bieten die Playstation Spiele teilweise seit fast 10 Jahren... die ersten Crash Bandicoot Spiele (1-3, von Naughty Dog), sowie die Jak & Daxter Reihe und Ratchet & Clank. Da hat jemand die letzten Jahre aber verpennt...
vorher meinte jemand, dass es so aussieht als würde man die Fahrzeuge eventuell selbst zusammenschrauben müssen und dass diese Feature von Kingdom Hearts geklaut wäre. Habs leider nie gespielt.
Genauso wie die restlichen Titel die du genannt hast. Liegt wohl daran, dass ich Sony Konsolen so gut wie nur möglich gemieden habe. Habe zwar das ein oder andere Game mal angezoggt, aber da war keines dabei was mich irgendwie dazu getrieben hätte ne PS zu kaufen.
Aber darum gehts hier nicht. Ich bin jetzt echt mal gespannt auf das erste Ingame Video, aber ich vermute mal, dass das Spiel dadurch auch nicht besser dargestellt wird.
King of all Koopas!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kann mich nicht erinnern wo bei diversen 3rd Party Craptiteln, oder sogar bei Mario Kart die schlechte Optik nicht sofort kritisiert wurde.Azazel2k hat geschrieben:Na wenigstens sind sich hier die meisten einig: sieht auf der 360 ein Spiel mal nicht so toll aus hacken wir alle auf der Grafik rum und schreiben das Game ab. Aufm WII zählt die Grafik ja aber nie. Doch, mal wieder witzig.

Und wie Soul Bringer schon sagte regt man sich hier sicher nicht über die Grafik auf, die bei Rare so oder so immer gelungen ist, sondern über den schrecklichen Stil und das Hauptcharakterdesign bei dem überhaupt nichts mehr von den Vorgängern zu erkennen ist.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja aber das ist etwas anders. Dort findet oder kauft man Teile und findet Pläne für Schiffe. Und Laut den neusten News wirds auch so sein:koopa hat geschrieben:vorher meinte jemand, dass es so aussieht als würde man die Fahrzeuge eventuell selbst zusammenschrauben müssen und dass diese Feature von Kingdom Hearts geklaut wäre.
So, bin mal gespannt was auf uns zukommt und sehr sehr skeptisch. Ich vergleiche den neuen Teil besser gar nicht mit den alten Teilen sondern erwarte einfach nur ein neues Spiel. Denn imo sind die Charaktere hier austauschbar (man könnte genauso gut Crash ins Spiel transferieren und keiner würds merken.Neue Details aus der Game Informer
Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:
- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.
- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.
- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.
- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.
- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.
- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.
- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz dem großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.
- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.
- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.
- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Klasse, jetzt können wir nicht mehr nur den Stil bashen, sondern auch das Gameplay 

over and out
Richtig - und würds auch für die Wii erscheinen, wären optische Abstriche ja...lass mich raten...atmosphärisch und "in sich stimmig". Wenn Link mit nem crossbow durch Hyrule zieht, ist das natürlich der Serie angemessen, hier kann man durchaus nen 1st person shooter draus machen, ohne auch nur entfernt eine Austauschbarkeit festzustellen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro
Möcht' mal wissen, weshalb man den Schwerpunkt so auf Fahrzeuge setzt. Hatten die Vorgänger irgendwelche Fahrzeuge ?
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
@ Sandor: Rare trägt damit ihre nächste große Serie zu Grabe. Conker ist zwar noch nicht ganz tot, aber das Xbox-Remake war ja schon eher schlecht als recht. Perfect Dark Zero ist um Welten Schlechter als der N64-Vorgänger oder auch Golden Eye und jetzt wird der Name Banjo-Kazooie beschmutzt. Der stand mal für eine herausragende Jump'n'Run-Reihe und jetzt? Ich mags gar nicht aussprechen!
Stell dir vor das Spiel da oben würde nicht Banjo-Kazooie heißen und nicht von Rare kommen. Stell dir vor Entwickler XY kündigt Spiel Z an und zeigt die selben Bilder und gibt die selben Infos raus. Jeder würde sagen: "-.-, was ein scheiß Stil" und was würde man zu den Gameplay-Infos sagen? 1.700 Teile zum Fahrzeige bauen und hier und da darf man sogar in der Gegend rumhüpfen und neue Teile finden. Was würde man da sagen? Crap! Klint ja fast nach Lego Racers Next-Gen Edition. Aber das würde keinen hinterm Ofen vorlocken.
Stell dir vor das Spiel da oben würde nicht Banjo-Kazooie heißen und nicht von Rare kommen. Stell dir vor Entwickler XY kündigt Spiel Z an und zeigt die selben Bilder und gibt die selben Infos raus. Jeder würde sagen: "-.-, was ein scheiß Stil" und was würde man zu den Gameplay-Infos sagen? 1.700 Teile zum Fahrzeige bauen und hier und da darf man sogar in der Gegend rumhüpfen und neue Teile finden. Was würde man da sagen? Crap! Klint ja fast nach Lego Racers Next-Gen Edition. Aber das würde keinen hinterm Ofen vorlocken.
over and out
Sorry Raptile, aber Du redest von "verschmutzt" und dergleichen. Findeste das nicht ein wenig zu hart ? Ein Ratchet&Clank hat auch diese Entwicklung hinter sich (auch wenn ich sie nicht mochte), ein Metroid spielt sich heute auch anders und hat andere Elemente. Ein CoD ebenso. Das jetzt einige Fortsetzungen - egal welche Plattform - eher spielerisch in die Hosen gegangen sind, ist nur bedingt ein Fehler der Programmierer sondern auch oft genug selber verschuldet, weil viele "was neues" wollen und "Innovation" herbeirufen. Ein LEGO Star Wars ist 1:1 austauschbar mit LEGO Indiana Jones oder LEGO Batman - nur mit anderem setting. Doch da ist es gut oder wie darf man das verstehen ? Zudem, wartet doch erst mal ab wie das Game am Ende denn wirklich wird. Diese Vorabinfos sind doch nur bedingt ne Aussage über den Spielspaß oder der möglichen Genialität. Ich pers. hätte mir auch nur nen reinen jumper gewünscht und dennoch bin ich mal vorsichtig, weil unter Umständen auch hier erstmalig die 360-Remote (falls es sie geben sollte) eingesetzt werden wird. Aber da RARE eben nicht mehr personenidentisch ist mit dem Dream-Team von damals und sowieso MS-exklusiv ist, ist natürlich Kritik per se schon mal angebracht. Als denn: scheiß Spiel !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, würde das Spiel für die Wii erscheinen wären alle hellauf begeistert. Ist doch jedesmal dasselbe 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".