Die Trainingskleidung war bei mir bisher immer dieselbe, die Uhrzeit möglichst auch. Beim Muskeltraining muss ich nur leider immer die halbe Bude umräumen, damit ich genug Platz dafür hab^^Spike hat geschrieben:@Fabi
Immer wenn möglich zur selben Zeit den Körpertest machen mit den selben Klamotten (vom Gewicht her). Leichte Schwankungen +- 1kg sind ja normal. Vielleicht solltest du auch mehr Muskeltraining machen, da du hier mehr Fett verbrennst?
[Wii] Wii Fit mit Balance Board
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: [Wii] Wii Fit mit Balance Board
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Falls noch jemand bei Amazon bestellt hatSpike hat geschrieben: Media Markt Belm in Osnabrück hat es angeblich für 77€. Habe mal TPG bei Amazon beantragt, mal schauen. Sind satte 12,85€.
Herzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 12.85 fuer "Wii Fit (inkl. Wii Balance Board)" gutschreiben koennen!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Gerade wog ich mehr als Freitag -.- Aber okay, hab grad auch gegessen und nen Liter Wasser getrunken... das dürfte das erklären. Muss den Körpertest am besten vor dem Essen und dem Wasser machen.
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
Und nach dem Gang zum KloRaptile hat geschrieben:Muss den Körpertest am besten vor dem Essen und dem Wasser machen.
Man darf auch nicht vergessen, dass man gerade am Anfang auch Muskeln aufbaut. Die sind ja bekanntlich schwerer als Fett, daher könnte es sein, dass man am Anfang nicht abnimmt, aber trotzdem schon was gutes für den Körper tut, weil der Körperfettanteil sinkt.
- Fabicom
- News-Redakteur
Ja, aber man kann doch nicht aus dem Nix Muskeln aufbauen. Muskeln entstehen durch Training und durch Aufbaustoffe (primär Eiweiß)...wenn ich davon nicht mehr als gewöhnlich zu mir nehme, kann ich doch nciht zunehmen, oder?
- Spike
- Admin
Muskeln baust du ja alleine schon auf indem du etwas tust mit deinen bisher vernachlässigten Körperpartien. Wenn du nichts machst, verkürzen sich die Muskeln und verkümmern sogar. Regelmäßige Bewegung baut diese wieder auf. Wie stark hängt von der Intensität ab und wie regelmäßig du trainierst. Proteine und Fette und da bei der Ernährung sehr wichtig ... wenn du Fettreserven hast kannst du sicher auch erstmal darauf zurückgreifen 
Habe gestern das erste mal Rhythmus-Boxen gemacht ... macht sehr viel Laune. Das erinnert mich daran, das Nintendo UNBEDINGT Punch-Out mit Balance-Boardunterstützung in Angriff nehmen sollte.
Habe gestern das erste mal Rhythmus-Boxen gemacht ... macht sehr viel Laune. Das erinnert mich daran, das Nintendo UNBEDINGT Punch-Out mit Balance-Boardunterstützung in Angriff nehmen sollte.
„Wissen ist Nacht!“
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
...ob wohl auch ein "Burnout" mit Gaspedal und Bremse mit dem Balanceboard möglich wäre?
Die müssten ja nur dem Spiel ne art überdimensionalen Unterlegkeil im 30° Winkel dazulegen.
Die müssten ja nur dem Spiel ne art überdimensionalen Unterlegkeil im 30° Winkel dazulegen.
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab doch mal etwas Geduld, auch ein Wiifit kann keine Pfunde wegzaubern, sowas dauert haltRaptile hat geschrieben:Gerade wog ich mehr als Freitag -.- Aber okay, hab grad auch gegessen und nen Liter Wasser getrunken... das dürfte das erklären. Muss den Körpertest am besten vor dem Essen und dem Wasser machen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Mach lieber richtigen Sport, Raptile. 
-
*** Wiiber ***
Ich kann mir zwar vorstellen, dass man bei Wii Fit genau wie bei Wii Sports das eine oder andere mal ins Schwitzen kommt, aber wenn man 2 mal in der Woche eine angemessene Strecke läuft, fährt (natürlich mit dem FahrradCubestar2003™ hat geschrieben:Mach lieber richtigen Sport, Raptile.
Und die 30 Minuten (wenn man denn wirklich nicht mehr Zeit hat) kann man auch für echten Sport benutzen, auch wenn man da vielleicht inkl. Vorbereitung (welche ja auch Zeit frisst) nur 3-4 Km laufen kann usw. .... ist imo ein anderers (Lebens-)Gefühl als vor dem TV.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wii Fit is ja kein Allheilmittel, aber eine gute Ergänzung.
Ich denke schon, dass es mir was bringt, aber meine 1,5h Radfahren täglich sind natürlich mindestens genauso wichtig^^
Ich denke schon, dass es mir was bringt, aber meine 1,5h Radfahren täglich sind natürlich mindestens genauso wichtig^^

Aber man sollte es auch nicht als "Videospiel" abstempeln. Man kann aj normale Übungen machen. Zum auswärmen Stepping oder so und dann halt Liegestütz und Kniebeuge und den ganzen Kram. Das sind ja normale Sportübungen. Dann vielleciht noch ein wenig Joga zum dehnen oder so.
-
Raptile
- News-Redakteur
0,2 Kilo zugenommen :/ Egal, morgen wird alles besser ^^
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
Ich hab über n Kilo zugenommen bisher...da kommt Frust aufRaptile hat geschrieben:0,2 Kilo zugenommen :/ Egal, morgen wird alles besser ^^
Dabei fühle ich mich eigentlcih fitter als Vorher...oder das lag am WE....naja, mal schauen, was ich alles ins nächste Speciial-Update reinpacke
PS: Ich schwitze -.-'
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du hast sowieso n guten Start-BMI, da ist es doch am wichtigsten, dass du dich gesund und fit fühlst und Spaß an dem Training hastFabicom hat geschrieben:Ich hab über n Kilo zugenommen bisher...da kommt Frust aufRaptile hat geschrieben:0,2 Kilo zugenommen :/ Egal, morgen wird alles besser ^^![]()
Dabei fühle ich mich eigentlcih fitter als Vorher...oder das lag am WE....naja, mal schauen, was ich alles ins nächste Speciial-Update reinpacke
PS: Ich schwitze -.-'
-
Raptile
- News-Redakteur
YEAH! Hatte heute morgen 900 Gramm weniger auf den Rippen ohne davor kacken gewesen zu sein. Ein riesen Erfolg! Aber mal sehen wie's heute Abend ist ^^
over and out
- Spike
- Admin
Ich persönlich würde den Test generell nur abends vor dem Essen machen. Oder machst du den zweimal täglich und suchst dir das "bessere Ergebnis raus"?
„Wissen ist Nacht!“
-
Raptile
- News-Redakteur
Ich mach ihn immer Abends und dieses Ergebnis lass ich auch zählen. Heute morgen hab ichs nur zum "Spaß" gemacht,Spike hat geschrieben:Ich persönlich würde den Test generell nur abends vor dem Essen machen. Oder machst du den zweimal täglich und suchst dir das "bessere Ergebnis raus"?
over and out
@Raptile: "Wii Stuhl" ???
Kann man den Stuhlgang jetzt auch da eintragen bei Wii Fit ?
p.s. sorry, das mußte sein.
p.s. sorry, das mußte sein.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie ich ne sportliche Aktivität (30 min Radfahren am Sonntag) nachträglich in das WiiFit Logbuch eintragen soll?
Oder geht das nur vom aktuellen Tag?
Oder geht das nur vom aktuellen Tag?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Kann man da auch was eintragen? Wusst ich gar nicht^^
Wii Fit war gemein zu mir. Gestern hab ich mich so gefreut, dass ich 3 Kilo an einem Tag verloren hab (ok, unrealistisch^^) und heute kamen wieder 2,9 drauf. Naja, wäre mir auch komisch vorgekommen.
Bis jetz bin ich echt hochzufrieden mit Wii Fit! Ich merke schon, dass es was bringt und Spaß machts auch.
Besonders das Boxen hat es mir im Moment angetan.
Wii Fit war gemein zu mir. Gestern hab ich mich so gefreut, dass ich 3 Kilo an einem Tag verloren hab (ok, unrealistisch^^) und heute kamen wieder 2,9 drauf. Naja, wäre mir auch komisch vorgekommen.
Bis jetz bin ich echt hochzufrieden mit Wii Fit! Ich merke schon, dass es was bringt und Spaß machts auch.
Besonders das Boxen hat es mir im Moment angetan.

-
Raptile
- News-Redakteur
Niemals nach dem Essen diesen Körpertest machen >.>
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
Ich hätte vor dem ERSTEN test ordentlich was essen sollen, dann wäre das "Abnehmen" viel leichter geworden -.-
- Spike
- Admin
Umso länger ich mich mit Wii Fit beschäftige, umso mehr wünsche ich mir ein Partygame nur mit Balancespielen. Wäre toll wenn da was auf WiiWare zu käme.
Aber wer weiß in welchen Games das Board demnächst noch so Verwendung findet
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/33387.html[/gametrailers]
Aber wer weiß in welchen Games das Board demnächst noch so Verwendung findet
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/33387.html[/gametrailers]
„Wissen ist Nacht!“