Irgendwie ist das Spiel zeitweise ziemlich unfair.
Da führt man bis zur letzten Runde und bekommt in selbiger dann 3x nen blauen hinten rein und landet im Mittelfeld. Da könnt ich mich echt aufregen

Oder warum gibts immer nen Blitz, wenn ich ausgerechnet gerade in der Luft über nem Abgrund bin
Ich kenn das zugut ^^ teilweise fahr ich echt gut und bin 2 Runden lang immer Erster... und aufeinaml treffen einen Blaue Panzer, Blitze über nem Abgrund.. ne Kanone von hinten der man einfach in dem Moment nicht ausweichen kann und.. zack.. ist man fast letzter, kurz vorm Ziel.
Aber damit muss man zurecht kommen... denn unfair ist es nicht, da man selbst ja auch teilweise dem Ersten sowas reinhaut und dieser dann eben ins Mittelfeld abrutscht oder Letzter wird oder man ihn kurz vor Ziel noch überholt.
Doch teilweise muss ich das Spiel auch mal ne Zeit lang weglegen, wenn mich der Random-Glücksfaktor zu sehr ankotzt.
Die Balance zwischen Skill und Glück ist gut gelungen, doch teilweise wenn man zuviel Pech hat... dann könnte es einen schon sehr aufregen.
Btw. spielt eigentlich jemand noch offline ?
Ich weiss nicht, aber online kann ich teilweise sehr lang hintereinander spielen.. aber offline, langweilt es mich so hart. Ich hab den 50er und 100er Cup komplett durchgespielt... das war echt schon zu einfach und langweilig... der 150er Cup ist auch nicht viel besser.. hab kaum Motivation den durchzuspielen ^^