Ja, Little Ty ist meine Tochter und nein, sie fährt an MEINER Wii mitTobak hat geschrieben:Cool ^^
Wer ist eigentlich Little Ty ? Deine Tochter die ne eigene Wii hat ?
@ CZ
Glückwunsch
Ja, Little Ty ist meine Tochter und nein, sie fährt an MEINER Wii mitTobak hat geschrieben:Cool ^^
Wer ist eigentlich Little Ty ? Deine Tochter die ne eigene Wii hat ?

So weit ist es schon gekommen, dass man sich gegenseitig beglückwünscht, weil man ein Exemplar ergattert hat ^^Ty hat geschrieben:@ CZ
Glückwunsch
Leider jaCyber Zéro hat geschrieben:So weit ist es schon gekommen, dass man sich gegenseitig beglückwünscht, weil man ein Exemplar ergattert hat ^^Ty hat geschrieben:@ CZ
Glückwunsch

Secretkey hat geschrieben:
2) Bitte beruhigt mein Gewissen: Bin ich der einzige, der bei Mario Kart Wii permanent zu fluchen scheint?

Also bei mir hat er beim Spiel kein TPG-Button, nur beim Zusatzlenkrad. Hmm, verdammtarminius73 hat geschrieben:Mario Kart Wii kostet im Saturn Karlsruhe nur 35,00 EURAber nur bis einschl. 12.04. gültig.
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?cat=10
Auch für alle Amazon-Besteller interessant, die die TPG in Anspruch nehmen möchten. Sollte auch nachträglich für die Besteller der Aktion "Kostenloses zweites Lenkrad" funktionieren.

Player hat geschrieben:Verkasualisierung ist das Stichwort.
dann hattest du noch keine richtigen gegner xDetb hat geschrieben: ich werde bei der automatischen variante bleiben ich hab jetzt schon 50 siege online also scheint das kein nachteil zu sein ^^

Wieso verdrehst du die Augen? Wie ich gesagt hab, hab ich das auf die Lenkrad Steuerung bezogen, welche du ja noch gar nicht getestet hast. Mir ist klar, dass das Teilnehmerfeld gewachsen ist. War zuvor ja auch immer meine normale Vermutung, dass deswegen die Strecken breiter geworden sind. Es ist wohl eher ein minimales Erkennungsloch oder was auch immer, welches etb erwähnte, was mich dazu bringt, zu sagen, die Strecken wurden großzügiger gestaltet. Vielleicht hab ich das Lenkrad auch in diesen Situationen falsch gehalten. Hab das Spiel beim Kumpel ohnehin nicht lange genug (und erst recht nicht alle Varianten) auf Herz und Nieren testen können, um mich endgültig festzulegen, was für mich das Beste ist.realcts hat geschrieben:Player hat geschrieben:Verkasualisierung ist das Stichwort.![]()
bei mittlerweile 12 fahrzeugen auf der strecke, find ich n allgemein schmaleres layout total unangebracht... aber es gibt auch genügend strecken mit abschnitten nachm start die schön schmal und "schwerer" zu fahren sind
hast mal die anderen karts probiert? die schwammige steuerung könnt auch daher kommen, die dinger unterscheiden sich meiner meinung nach vom fahrgefühl her noch n bissel mehr als schon bei mkds... hab zwar nur die nunchuck-mote-kombi bisher gespielt (dabei werd ich auch bleiben) aber schwammig war da bei mir je nach fahrzeug nix...

glaub das goldene bekommst wenn du nur mit dem wheel die cups durch hast... bin aber nich ganz sicherGin hat geschrieben:Was bedeuten online eigtl. das weiße und vorallem goldene WiiWheel?
Zeigt das bloß die Steuerungsart? Warum gibts dann goldene?