Ich hab mal wieder Lust auf ein RTS-Spiel. Damals hab ich sowas wie Starcraft, Warcraft, Age of Empires 1 + Mythology, Alarmstufe Rot (Windoof 95
Ich dachte ich frage hier mal nach ein paar (Geheim-)Tipps, da es hier doch ein paar PC-Spieler gibt die genügend Erfahrung in dem Gebiet haben.Sollte ich mir Age of Empires 2 kaufen? Gibt es momentan ziemlich billig (10€, AoE1+2+Alle Erweiterungen). Und welche C&C Teile sind zu empfehlen? Hatte mal einen Blick auf Alarmstufe Rot 2 geworfen, allerdings gab es damals Meinungen von Fans, die mich etwas abgeschreckt haben. Mir egal ob 2D oder 3D. Heroes of Might & Magic 2 hab ich letztens wieder gezockt, ist einfach wunderbar^^ Den dritten Teil hab ich sogar wieder gefunden. Welchen findet ihr am besten? Hab die Demo vom 5. Teil angezockt und es gefiel mir nicht soooo sehr. Vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen^^
Ansonsten wäre ich für Tipps sehr dankbar, egal ob 2D oder 3D, egal welches Szenario, der Schwerpunkt sollte nur nicht auf Wirtschaft liegen (bisschen rumboxen will ich mich schon