Lass 007 jetzt bitte nochmal testen. Es kann mit aktuellen Titeln nicht mehr mithalten. Die KI ist zu schlecht, die Steuerung zu ungenau. Einzig der Nostalgie Bonus bleibt erhalten, das ist es, was den Titel gut macht/im Kopf bleiben lässt. Gibt anscheinend doch wenig Titel für die Wii, die man als Referenz bezeichnen kann, oder wieso nimmst du sonst 10 Jahre alte Shooter?
Und jetzt, wo du Referenz Titel aufzählen willst, sind Wertungen doch wieder wichtig? So so.
Und was hast du dagegen dass ich Titel aufgelistet habe die erst 2009/10 erscheinen? Das zeigt nur, dass das Lineup der anderen Konsolen größer wird/ist als das der Wii. Man weiß, dass es Titel gibt die noch später erscheinen, beim Wii weiß man nichtmal was dieses Jahr erscheint.
Du zählst über 20 Entwickler auf und wir wissen nicht was sie machen. Däumchen drehen? Vielleicht. Vielleicht enthüllen sie auf der E3 aber auch Kawashima 3. Meinst du mich würde es nicht freuen wenn sie endlich mal was angkündigen würden damit ich weiß was die nächsten Monate auf mich zu kommt?
PS: Oblivion ist in englisch spielbar und ist ein Top Spiel. Ach halt. Auf Nintendo Konsolen sind ja schon seid über 10 Jahren kaum RPGs erschienen bzw. man kann sie an einer Hand aufzählen
Aber hast Recht, welcher RPG Freak kauft sich schon ne PS2 wenn er nen GCN + ToS haben kann