Zuletzt durchgezockt
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Zuletzt durchgezockt
Gerade Assassins Creed beendet. Wirklich nettes Spiel, dass aber zurecht kein Must-Have geworden ist. Bugs, Tearing und der lineare und monotone Spielablauf haben dem Spiel viel Wind aus den Segeln genommen. Dennoch ein sehr schönes und unterhaltsames Spiel. Teil 2 kann gerne kommen, vor allem nach DEM Ende ...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Es wird doch keinen Cliffhanger geben??
Na ja, von Ubi ist man aber gewohnt, daß sie ihre Serien nicht unbedingt zu Ende bringen, BG&E und XIII lassen grüßen
. Bei denen wär ne Fortsetzung auch ein MUSS nach diesen Enden
@ Topic:
Ich hab neulich The Darkness beendet. Ich fand´s toll und hoffe mal, daß dort auch ne Fortsetzung geplant ist, denn das Spiel war ja quasi nur der Anfang der Geschichte der gezeigt hat wie der junge Jackie zu dem wurde was er nun ist.
Na ja, von Ubi ist man aber gewohnt, daß sie ihre Serien nicht unbedingt zu Ende bringen, BG&E und XIII lassen grüßen
@ Topic:
Ich hab neulich The Darkness beendet. Ich fand´s toll und hoffe mal, daß dort auch ne Fortsetzung geplant ist, denn das Spiel war ja quasi nur der Anfang der Geschichte der gezeigt hat wie der junge Jackie zu dem wurde was er nun ist.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Heute habe ich nach einer 4-5 stündigen Sitzung endlich den ersten Teil von Phönix Wright durchgespielt, nachdem ich das Spiel nach einem gelösten Fall immer wieder wegen anderen wichtigen Spielen unterbrochen wurde.
Das komplette Spiel und besonders der 5. Fall waren klasse. Die einzelnen Geschichten sind einfach immer spannend und sorgen für die ein oder andere Überraschung. Auch der Animestil hat mir super gefallen und die Animationen waren herrlich überzogen. Das einzige was mich oft gestört hat, war das Trial and Error Prinzip. Manchmal kam ich nur durch langes rumprobieren weiter, weil der Widerspruch so unoffensichtlich für mich war oder ich außerhalb des Gerichts etwas kleines übersehen hatte.
Das komplette Spiel und besonders der 5. Fall waren klasse. Die einzelnen Geschichten sind einfach immer spannend und sorgen für die ein oder andere Überraschung. Auch der Animestil hat mir super gefallen und die Animationen waren herrlich überzogen. Das einzige was mich oft gestört hat, war das Trial and Error Prinzip. Manchmal kam ich nur durch langes rumprobieren weiter, weil der Widerspruch so unoffensichtlich für mich war oder ich außerhalb des Gerichts etwas kleines übersehen hatte.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
F-Zero GX
Habe es heute beendet ( nicht 100% ).
Da ich die Story ja beenden konnte kann ich sagen das ich es durchgespielt habe.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es teilweise ziemlich Unfair ist.
Die Grafik ist recht gut und immer flüssig.
Besonders die Sequenzen wissen zu gefallen.
Die Story ist dafür aber auch recht abwechslungsreich.
Das Strecken Design ist sehr gut.
Gibt eigentlich nur 1 Strecke ( die erste in Saphiere Cup ) die mir überhaupt nicht gefällt, dafür aber eine Menge die besonders gefallen. Wie firefild mit diesem Rohr oder die fünfte Strecke im Rubin Cup.
Alles in allen ein Netter aber verdammt schwerer Flitzer
.
Spielzeit: 36 Stunden
F-Zero GX
Habe es heute beendet ( nicht 100% ).
Da ich die Story ja beenden konnte kann ich sagen das ich es durchgespielt habe.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es teilweise ziemlich Unfair ist.
Die Grafik ist recht gut und immer flüssig.
Besonders die Sequenzen wissen zu gefallen.
Die Story ist dafür aber auch recht abwechslungsreich.
Das Strecken Design ist sehr gut.
Gibt eigentlich nur 1 Strecke ( die erste in Saphiere Cup ) die mir überhaupt nicht gefällt, dafür aber eine Menge die besonders gefallen. Wie firefild mit diesem Rohr oder die fünfte Strecke im Rubin Cup.
Alles in allen ein Netter aber verdammt schwerer Flitzer
Spielzeit: 36 Stunden
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

metal slug 2 auf dem neo geo-heut liefs überhaupt nicht gut. hab 13 continues gebraucht, kaum geiseln retten können und nur 1,5 millionen punkte gemacht-hatte mich gestern noch gefreut, mehr als 2 millionen(brauchte auch nur 8 continues) geschafft zu haben(spiele übrigens auf level 4). das war aber auf jeden fall nicht mein letztes metal slug.
Narf
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nicht unfair, sondern forderndShamankingXy hat geschrieben:Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es teilweise ziemlich Unfair ist.
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hurra, Super Mario Galaxy komplett zu 101% durchgespielt. Sehr schön das Finale.
time splitters 3 auf zivilehrgang im coop endlich mal durchgespielt, ein absolut geiler ego shooter der alten sorte. 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Heute Rogue Galaxy beendet.
Spiel hatte extrem gut gestartet und ziemlich gut geendet.
Die Story von Simon/Sho ging mir ziemlich nahe ans Herz, ansonsten passierte mir mit Kisala und Jaster gegen Ende hin zu viel, und anscheinend konnten die Entwickler nicht recht damit umgehen. Die beiden waren gegen Ende..naja..ziemlich verwirrt und komisch...so hätte niemand je gehandelt..aber ok.
Story lässt sich derwegen blicken..so schlecht wie sie manche machen ist sie bei Gott nicht(Dragon Quest wurde fast nur gelobt...verstehe da einer die Welt)
Spiel hatte extrem gut gestartet und ziemlich gut geendet.
Die Story von Simon/Sho ging mir ziemlich nahe ans Herz, ansonsten passierte mir mit Kisala und Jaster gegen Ende hin zu viel, und anscheinend konnten die Entwickler nicht recht damit umgehen. Die beiden waren gegen Ende..naja..ziemlich verwirrt und komisch...so hätte niemand je gehandelt..aber ok.
Story lässt sich derwegen blicken..so schlecht wie sie manche machen ist sie bei Gott nicht(Dragon Quest wurde fast nur gelobt...verstehe da einer die Welt)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mal ne Frage... wenn du RPGs durchzockst, versuchst du dann auch teilweise die optionalen Dinge zu erledigen die man machen kann wenn das Spiel durch ist. Z.B. bei FFX den Richter besiegen oder anderes.

- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Lol, mir gings genauso. Ich glaub ich habs sogar am selben Tag durchgespielt. Ich weiß nur noch das es irgendwann letztes Weekend war, aber da mein Zeitempfinden eh schon vollkommen im Eimer ist (wie immer in der FerienSuper Mario hat geschrieben: Baten Kaitos : Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean.
Hehehe, das Spiel hab ich schon fast 2 Jahre und erst vor ein paar Tagen konnte ich es beenden.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
SoulBringer hat geschrieben:Mal ne Frage... wenn du RPGs durchzockst, versuchst du dann auch teilweise die optionalen Dinge zu erledigen die man machen kann wenn das Spiel durch ist. Z.B. bei FFX den Richter besiegen oder anderes.
Wenn mir ein Spiel gut gefällt, mach ich ein paar Dinge gleich nebenher optional(sowie in RG das Insektron-Trunier, oder in FFXII ein paar Monsterjagden, in Wild Arms ein paar Sidequests...etc.), wenn mir ein Spiel nur durch die Story Motivation gibt(DQ, Ephermeral Fantasia, Star Ocean...) dann spiel ichs nur so durch oder wenns ganz schlimm wird lass ich es liegen(was aber eher selten vorkommt)
Bei Games, die micht total ansprechen, wie Kingdom Hearts, Shadow Hearts, Digital Devil Saga, Persona 3....dann mach ich auch nachdem Abspann noch ein paar optionale Sachen und versuche so gut es geht, und was die Lust auf neue Spiele zulässt, alles zu erledigen. Wirklich ALLES habe ich nur in KH1+2 und SH1+2+3 gemacht und VP: Lenneth...DDS seine optionalen Bosse waren mir zu stark und Persona 3 hat so schon so ewig lang gedauert, dass ich es nicht nocheinmal durchspielen wollte, weil andere Games noch auf mich warteten.
Aber generell geht es mir bei RPG's hauptsächlich um die Story, danach kommt erst der Spielspaß und ganz am Ende natürlich die Grafik.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Clone Wars
Hab’s heute 100% durchgespielt
.
das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Die Massenschlachten sind sehr spannend und fordernd.
Die Aufgaben sind auch schön abwechslungsreich.
Die Grafik ist eigentlich auch recht gut, und es gibt ein paar
Cut Szenen.
Die Story ist recht spannend erzählt.
Die Spiellänge geht in Ordnung. 16 Missionen sind genau richtig
.
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 30 Gamecube Spiel.
Star Wars Clone Wars
Hab’s heute 100% durchgespielt
das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Die Massenschlachten sind sehr spannend und fordernd.
Die Aufgaben sind auch schön abwechslungsreich.
Die Grafik ist eigentlich auch recht gut, und es gibt ein paar
Cut Szenen.
Die Story ist recht spannend erzählt.
Die Spiellänge geht in Ordnung. 16 Missionen sind genau richtig
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 30 Gamecube Spiel.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Nachdem ich das Ende schon recht lange hinausgezögert habe, habe ich am Wochenende doch endlich Zelda DS zu Ende gespielt. Mein Fazit: gut , aber nicht genial. Die Steuerung war klasse und die Endgegner größtenteils auch sehr gelungen ( besonders das Steinmonster und die Drachen haben mir gut gefallen). Allerdings fand ich vom Charme her The Minish Cap besser. Die Dungeons fand ich insgesammt nicht so besonders herausragend und recht einfach.
Jetzt fehlen mir noch 5 Schiffsteile und 2 Minispiele, werde ich wahrscheinlich noch machen. Eine Frage habe ich noch: kann man mit den gefangen Fischen noch was anderes machen, als sie dem Romantiker zeigen? Hätte eigentlich gedacht, man könnte sie verkaufen, aber da war wohl nichts.
Jetzt fehlen mir noch 5 Schiffsteile und 2 Minispiele, werde ich wahrscheinlich noch machen. Eine Frage habe ich noch: kann man mit den gefangen Fischen noch was anderes machen, als sie dem Romantiker zeigen? Hätte eigentlich gedacht, man könnte sie verkaufen, aber da war wohl nichts.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- the new nightmare

Ich hab heute die letzte Missione der Außerirdischen bei C&C 3 (360) geschafft und das Spiel somit beendet. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn einige Missionen zum Haareraufen waren. Aber mit der richtigen Taktik ist jede Mission zu schaffen. Ich freu mich schon sehr auf das Add On "Kanes Rache". Und ein Teil von Alarmstufe Rot soll ja laut GamePro auch in der Mache sein 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Eggy

secret of mana, endlich! letztes mal ist mir der spielstand vor der manafestung flöten gegangen und ich musste alles nochmal machen...
als fazit würd ich sagen: som ist ein großartiges spiel, aber das kampfsystem ist (imo!IMO!) totaler müll mit diesem ständigen aufladen
als fazit würd ich sagen: som ist ein großartiges spiel, aber das kampfsystem ist (imo!IMO!) totaler müll mit diesem ständigen aufladen
Narf
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das ist doch gerade das, was das KS ausmacht. Wäre dir sinnloses Hack'n Slay wie in Children of Mana lieber gewesen?Eggy hat geschrieben:secret of mana, endlich! letztes mal ist mir der spielstand vor der manafestung flöten gegangen und ich musste alles nochmal machen...

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
God of War: Chains of Olympus. Ein super Spiel, welches ich (für mich fast ein Unding) direkt wieder begonnen hab.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab mal wieder Diablo 2 incl. Add-On ausgepackt, das ich vor etlichen Jahren mit dem Barbaren durchgespielt hatte. Diesmal hab ich die Zauberin genommen (Frost-Sphäre rules) und bin fast nicht mehr von dem Spiel losgekommen, hätte nicht gedacht, dass es mich so fesseln kann. Ich hab jetzt Mephisto in den Arsch getreten, das Ende gesehen und hab mich zum ersten mal an Albtraum gewagt.
Aber irgendwie macht es nicht mehr so Sinn, das Spiel noch weiter zu spielen, da ich jetzt lediglich meinen Charakter in zwei, drei Fertigkeiten weiter ausbilden kann und auf gute Items hoffe.
Aber irgendwie macht es nicht mehr so Sinn, das Spiel noch weiter zu spielen, da ich jetzt lediglich meinen Charakter in zwei, drei Fertigkeiten weiter ausbilden kann und auf gute Items hoffe.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Eggy

ich hab CoM zwar nie gespielt, aber ich sag jetzt einfach mal ja^^^(oder zumindest so ein kampfsystem wie in terranigma, hauptsache ohne aufladen!)SoulBringer hat geschrieben: Das ist doch gerade das, was das KS ausmacht. Wäre dir sinnloses Hack'n Slay wie in Children of Mana lieber gewesen?
Narf
- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso.. ja Terranigma war gut... sehr gut sogar^^
Aber ich finde das Aufladen nicht schlimm^^
Bei Secret of Mana 2 ist es imo etwas besser gelöst!
Aber ich finde das Aufladen nicht schlimm^^
Bei Secret of Mana 2 ist es imo etwas besser gelöst!

-
ShamankingXy

Cube
Minority Report
Habe es heute beendet (nicht 100%).
Das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn es nichts Besonderes war.
Die Levels sind recht abwechslungsreich.
Der Spielverlauf dafür eher weniger. man hat eigentlich nicht mehr zu tun
als sich durch Gegner zu kloppen, und hin und wieder einen Schalter zu drücken. In 2 Levels darf man sogar so eine Art Jetpack benutzen.
Das Kampfsystem ist sehr gut.
Besonders das Werfen ist eines der besten Features
.
Auch wenn die Gegner da manchmal Verrenkungen, wie Puppen machen.
Die Grafik geht auch in Ordnung.
besonders beim zerlegen der Einrichtung.
Der Umfang mit 40 Levels ist auch mehr als Okay.
Wobei ziemlich viele recht kurz sind.
Die Story ist auch recht nett.
Hat mir Spaß gemacht
.
Spielzeit: 23 Stunden
Das war mein 31. Gamecube Spiel.
Minority Report
Habe es heute beendet (nicht 100%).
Das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn es nichts Besonderes war.
Die Levels sind recht abwechslungsreich.
Der Spielverlauf dafür eher weniger. man hat eigentlich nicht mehr zu tun
als sich durch Gegner zu kloppen, und hin und wieder einen Schalter zu drücken. In 2 Levels darf man sogar so eine Art Jetpack benutzen.
Das Kampfsystem ist sehr gut.
Besonders das Werfen ist eines der besten Features
Auch wenn die Gegner da manchmal Verrenkungen, wie Puppen machen.
Die Grafik geht auch in Ordnung.
besonders beim zerlegen der Einrichtung.
Der Umfang mit 40 Levels ist auch mehr als Okay.
Wobei ziemlich viele recht kurz sind.
Die Story ist auch recht nett.
Hat mir Spaß gemacht
Spielzeit: 23 Stunden
Das war mein 31. Gamecube Spiel.
-
ShamankingXy

Cube
Minority Report
habe es heute 100% durchgespielt
.
Eigentlich habe ich eh schon alles zum Spiel gesagt.
War zwar sicherlich nicht das beste Spiel, aber schlecht war es auch nicht.
Spielzeit: 28 Stunden
Das war mein 31. Gamecube Spiel
Minority Report
habe es heute 100% durchgespielt
Eigentlich habe ich eh schon alles zum Spiel gesagt.
War zwar sicherlich nicht das beste Spiel, aber schlecht war es auch nicht.
Spielzeit: 28 Stunden
Das war mein 31. Gamecube Spiel
- the new nightmare

Ich hab gestern Abend Prey (360) durchgeschafft. Imo ein toller Shooter mit guter Grafik, abgedrehtem Gegnerdesign und spannender Story. Sehr gut hat mir auch das Spiel mit der Schwerkraft gefallen, denn bei Prey ist oben nicht immer gleich oben
. Ich würde dem Teil 88% geben.
- the new nightmare

So, gersten Abend hab ich nun auch das Ende von Halo 3 (auf Normal) erreicht. Hat zum Schluß doch noch etwas mehr Spaß gemacht als Anfangs befürchtet, besonders die Fahrten im Panzer oder der Hornet sind sehr gelungen, die hätten ruhig etwas öfter vorkommen können. Hier mal meine Meinung zu dem Spiel:
+ schöne Grafik
+ ziemlich schlaue Gegner die sich gern auch mal verstecken oder sich mit einem Schild schützen wenn sie zu viel abbekommen haben
+ größtenteils ne ziemlich passende Musike
+ die Möglichkeit die Kampagne auch zu zweit per Splitscreen im Co Op zu zocken
+ das Kinofeature mit dem man seinen Durchgang aus jeder beliebigen Perspektive nochmal als Film anschauen kann
+ sehr viele Rücksetzpunkte an denen man weitermachen kann wenn man mal draufgeht
+ Fahrzeugabschnitte mit Scorpionpanzer und Hornetgleiter...
- welche viel besser sind als die mit den Jeeps und den anderen kleinen Fahrzeugen (Steuerung
)
- sehr fordernd, sogar auf "normal" bin ich sehr viele Tode gestorben
- viel zu kurze Solokampagne
- Sprachausgabe ist manchmal schwer oder gar nicht zu verstehen
- Story ist auch nicht´s Weltbewegendes
- der Abspann ist für daß, das die Geschichte um den Master Chief nach drei Teilen jetzt zu Ende sein soll etwas lasch
Tja, im Großen und Ganzen hat mir das Spiel schon gefallen, wenn auch ehrlich gesagt nicht so gut wie Prey, welches ich vorher gezockt habe. Daher gibt´s als Wertung für Halo 3 von meiner Seite "nur" 85%. Da ist bei nem Nachfolger (und wer zweifelt bei dem Erfolg der Serie daran, daß es einen geben wird??
) noch reichlich Platz nach oben.
+ schöne Grafik
+ ziemlich schlaue Gegner die sich gern auch mal verstecken oder sich mit einem Schild schützen wenn sie zu viel abbekommen haben
+ größtenteils ne ziemlich passende Musike
+ die Möglichkeit die Kampagne auch zu zweit per Splitscreen im Co Op zu zocken
+ das Kinofeature mit dem man seinen Durchgang aus jeder beliebigen Perspektive nochmal als Film anschauen kann
+ sehr viele Rücksetzpunkte an denen man weitermachen kann wenn man mal draufgeht
+ Fahrzeugabschnitte mit Scorpionpanzer und Hornetgleiter...
- welche viel besser sind als die mit den Jeeps und den anderen kleinen Fahrzeugen (Steuerung
- sehr fordernd, sogar auf "normal" bin ich sehr viele Tode gestorben
- viel zu kurze Solokampagne
- Sprachausgabe ist manchmal schwer oder gar nicht zu verstehen
- Story ist auch nicht´s Weltbewegendes
- der Abspann ist für daß, das die Geschichte um den Master Chief nach drei Teilen jetzt zu Ende sein soll etwas lasch
Tja, im Großen und Ganzen hat mir das Spiel schon gefallen, wenn auch ehrlich gesagt nicht so gut wie Prey, welches ich vorher gezockt habe. Daher gibt´s als Wertung für Halo 3 von meiner Seite "nur" 85%. Da ist bei nem Nachfolger (und wer zweifelt bei dem Erfolg der Serie daran, daß es einen geben wird??