Wie ich in den anderen Thread schon gesagt habe, leidet das Mag zurzeit darunter, dass Wii und vorallem der DS mit fragwürigen "Zielgruppen-Spielen" wie "Bratz Girls : Meine erste Scheidung & Unterhaltsklage"

überschmwemmt werden und dann "auch noch" gleich fair und intensiv behandelt werden wie ein "Zelda : Phantom Hourglas" ...
Das ist aber die Krux, deswegen nicht so zu enden wie viele Magazine und dann "unwichtige" Spiele mit ner 1/4 Seite Test abzufertigen wärend man grosskotzig seine Exklusiv Story ausbreitet und irgendwie jede 2. Seite aus Werbung besteht und Spiele nur noch aus einer art "Erwartung der Leser" bewertet werden. Wie kann denn ein Battlefield 2 mal kurz 90% kriegen wenn es durch technische Maken kaum spielbar ist ? Wieso-fällt-das-keinem-auf ???
Genauso Myst DS. Jede Wertung die auch nur über 20% geht, lässt sofort erkennen, dass das Spiel garnicht getestet wurde und nur ne schnelle Pseudo-Wertung bekam um Zeit zu sparen. Ich kann auch schreiben, ohne Zelda:PH jemals gespielt zu haben, dass es eine tolle Graphik hat und eine intuitive Stylus-Steuerung... und da es Zelda ist gibts mal 90% - hmm geht eigentlich ganz einfach so ein Review
Dann gibt es die teilweise fragwürdigen Bewertungen von den Online Magazinen. Deswegen neige ich dazu, aus Planet-Nintendo, Gametrailers.com (die sind teilweise ähnlich langsam wie das Mag

), 4players , IGN und Gamespy eine art "Durchschnitt" herauszulesen. Selbst bei Überhypten Spielen erwähnt einer von denen mal nen ehrlichen negativen Punkt

An Gamespot finde ich scheisse, dass viele bei denen dazu neigen, hysterisch auf minimale Schwächen eines Spiels herum zu reiten und dann einem Tetris DS ne 7.5 Wertung geben

Je kritischer sich jemand gibt, desto schöner sind Skandale, das mal Reviews "gekauft" wurden sind btw aufsässige Redakture dann halt gefeuert werden... Gamespot ist einfach ein Sauladen.
Wenn das Mag zu bleibt wie es ist (Du Darfst !) , als "ehrliche und seriöse Review-Database" dann sollte man immerhin die Suchfunktionen verbessern. Sucht man auf IGN oder 4players nach einem Gewissen Review, oder sortiert doch mal Spiele nach ihrem Genre und der Bewertung - dann klappt das Wunderbar ... das Mag (die Seite) braucht da dringend eine Modernisierung !
Denn eine Seite lebt nunmal davon. Als ich Planet-Nintendo für mich entdeckt habe, mussten erstmal ein paar wichtige Reviews gechecked werden, um zu wissen ob die Jungs in Ordnung sind
Danach kommt das Forum. Das von 4players ist fürn Arsch und ne Moderatoren freie Trollwiese voller Arschkinder. Das von P-N ist "OK" ... da kann das Mag mit seinem neuen Anstrich, Funktionen und tollen Usern richtig punkten.