X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von the new nightmare »

Danke danke erst mal. Daß mich die Games auf der 360 sehr ansprechen hab ich ja schon immer gesagt :) , nur den letzten Schritt wegen der vielen Ausfälle hab ich bisher halt noch nicht gewagt. Die jetzt von mir erstandene Kiste ist aber völlig in Ordnung und mußte auch noch nie repariert werden o.ä., von daher hoffe ich jetzt einfach mal das Beste daß sie nicht damit gewartet hat bis ich sie einschalte :angst: :wink: .
Auf Onlinematches kannste aber lange warten Sandor, ich hab nämlich nicht vor damit online zu gehen. Das bringt mich aber auf etwas was ich noch wissen wollte. Gibt es Games die ohne Patches nicht vernünfig laufen?? Weil wenn ich mir die nicht runterladen kann möchte ich natürlich wissen welche Games ich dann u.U. meiden sollte.
Und ja Cubestar, Nintendo wird mich mit der Wii wohl nicht mehr ködern können, daß Groß der Spiele interessiert mich nicht und beim Rest macht dann (bis auf ein paar Ausnahmen) entweder die Technik oder die Steuerung schlapp und das will ich mir einfach nicht antun. Vielleicht wird´s ja wieder was beim Nachfolger :) (hoffendlich dann ohne Bewegungssteuerung).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

:clap: Gratulation Nightmare, nun gehörts zum eliteren Kreis der Xbox 360 besitzer, echt geile games hast du übrigens. super :applaus:
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@nightmare360 ;) :

Nun, den ersten Monat mit nem neuen Profil haste ja eh GOLD. Allerdings lohnt sich DARKNESS nicht online unbedingt *g*. Solange Dein Vorbesitzer nicht 4 Profile "verbraucht" hat, haste eben einen Monat automatisch Gold.

Natürlich kannste auch offline spielen und in fast allen Fällen ohne Patch. Ich glaub bei Perfect Dark offline MP oder Link brauchste nen patch, sonst wüßte ich nicht. Welches Genre magst denn besonders ?

Star Trek ist nun nicht der Oberhammer - solltest Dich mal nach den Knallergames umschauen, welche mittlerweile auch relativ günstig zu haben sind.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gratulation.

Aber ich höre dich schon über die beschissene 4:3-Standart-Auflösung schimpfen weil sie oft blöd umgesetzt wurde (Balken).. ;)
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

ICch gratuliere die nightmare zu einem Kauf, den du nie bereuen wirst. Glaub mir. Falls du doch mal online kommst (wie Sandor schon sagte 1 Monat GRATIS) gibt mir dann sofort deinen Gamertag :wink: .

PS: Hol die unbedingt CoD4 :!: Dir als alter Shooterfan wird es sehr gefallen!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:Vorbei sind die bitteren Postings voller Ungemach über rote Kreise des Todes, Ausfälle, Serviceleistungen und ähnlichem... :cry:
Na abwarten. Noch ist ja nicht raus, ob seine 360 die nächsten Monate auch ohne RoD besteht :twisted:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wie SB schon sagte, erwarte mitunter winzige Schrift, da die 360 für HDTVs bzw. 16:9 Panels gemacht wurde. Ich hätte dir eher zur PS3 (gilt das Selbe, ein HDTV sollte irgendwann zur Pflicht für dich werden) geraten, aber die beiliegenden Spiele haben dich ja interessiert. Besser als Standard-TV-Besitzer wäre womöglich ohnehin erstmal die Wii mit ihrer legendären Fuchtel-Steuerung gewesen... Ach nee, da haste ja auch immer was zu meckern. :lol:

Jedenfalls ist die Überraschung hier bei manchen mindestens so groß wie damals, als du dir eine PS2 gekauft hast. Hauptsache du hast Spaß.
the new nightmare

Tja, ich stecke halt voller Überraschungen :mrgreen: . Es ist einfach so, daß ich mittlerweile nicht mehr der blinde N-F++boy von vor 5 Jahren bin sondern mittlerweile auch gemerkt habe, daß sowohl auf Sony wie auch MS Konsolen gute Games rauskommen, in dieser Gen. für mich sogar deutlich mehr als auf der von Big N.
Spike hat geschrieben:
Na abwarten. Noch ist ja nicht raus, ob seine 360 die nächsten Monate auch ohne RoD besteht :twisted:
Tja, jetzt bin ich der modernen Technik hilflos ausgeliefert und hoffe mal auf das Beste :wink: . Sei dir sicher, daß MS bei einem RoD einiges von mir zu hören bekommt :twisted:

@ all:
Danke für eure Tipp´s und Erklärungen. :) Freut mich zu hören, daß offenbar so gut wie keine Patches benötigt werden um die Games zum laufen zu bringen. Ob das mit der Bildqualität hinhaut werd ich ja dann gleich selber sehen, ich möchte meinen TV aber eigentlich schon noch ein Weilchen behalten, der ist nämlich auch erst vier Jahre alt. Bei ner Neuanschaffung werd ich aber dann sicher auf HDTV umsteigen

Tschau, nightmare

P.S. Ach ja, hätte ich fast noch vergessen zu fragen. Wie sieht´s denn mit alten X-Box Games aus?? Laufen die problemlos auf der 360 oder benötigt man dort evtl. Downloads??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

War schon richtig die Entscheidung - kannst auf Deinen "happy feet" tanzen ;) . Wie wäre es mit dem VGA-Kabel von MS und am Monitor zocken ? Was RoD angeht, die Garantie gilt nur für Erstbesitzer *ggg*. Eine Liste von XBox Games, welche auf der 360 laufen, gibts irgendwo bei http://www.xbox.de zu finden. Manche Original-XBoxgames ziehen sich automatisch - wenn die Box angeschlossen ist - ein update, manche brauchen es nicht und gehen auch so. Die Originale, die man über den Marktplatz sich ziehen kann (z.B. BLACK) laufen aber sehr gut. Also: nicht alle alten XBox games laufen und manche laufen auch nur mit patch. Welche dies sind mußte selber rausfinden. Ein HL2 geht auf der 360 mit patch, aber geht nicht wirklich gut z.B. . Ein PSO geht leider bis heute noch nicht. Kann man also nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Shooter DoDonPachi Dai-Oujou und Ketsui angekündigt

05.03.08 - Cave setzt die 2D-Shooter DoDonPachi Dai-Oujou (PS2, 2003) und Ketsui (Arcade, 2002) für die Xbox 360 um. Das schreibt die aktuelle Famitsu.

Beide Shooter sollen mit neuen Elementen erweitert werden, für Xbox Live ist eine Rangliste geplant. Grafisch will Cave die Spiele ebenfalls überarbeiten. Ferner sind für DoDonPachi Dai-Oujou auch herunterladbare Inhalte geplant, zu denen es aber noch keine Details gibt. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Ketsui)
CLICK PICTURE -2- (Ketsui)
CLICK PICTURE -3- (DoDonPachi Dai-Oujou)
CLICK PICTURE -4- (DoDonPachi Dai-Oujou)

Team Fortress 2-Patch veröffentlicht

05.03.08 - Valve hat einen Patch zur Xbox 360-Version des Shooters Team Fortress 2 veröffentlicht. Es gibt Optimierungen bei der Nutzung der Bandbreite, Lags wurden eliminiert, die Respawn-Zeit wurde verkürzt, uvm.

Wann es den Patch auch für die PS3 geben wird, steht noch nicht fest.
CLICK (1up: 'Team Fortress 2 PC, 360 Patched')

UK-Handel will von Xbox 360-Preissenkung erfahren haben

05.03.08 - Der Preis der Xbox 360 soll in Europa Ende Monats gesenkt werden. Das behautet MCVUK und bezieht sich auf nicht näher genannte Quellen im Handel.

Demnach soll die Xbox 360 Arcade preislich in Wii-Regionen vorstoßen und für ungefähr 179,99 britische Pfund (Euro 234 / USD 356 / Yen 36.900) angeboten werden.

Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch noch keine Preissenkung angekündigt.

Microsoft: 'Xbox-Sparte steht nicht zum Verkauf'

05.03.08 - Microsotfs Xbox-Sparte steht weder zum Verkauf, noch will das Unternehmen die Abteilung zerschlagen und sich davon trennen. Das sagte Chief Financial Officer Chris Liddell gegenüber eine Gruppe Analysten.
CLICK (InformationWeek: 'Microsoft Won't Consider A Breakup, CFO Says')

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 5. Mär 2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare

So, hab jetzt etwas Star Trek Legacy gezockt. Bild ist eigentlich über das normale Kabel in Ordnung, muß aber wohl erst ein grafisch besseres Spiel als Legacy einlegen um zu sehen was es wirklich taugt :wink: . Mit dem Controller bin ich eigentlich auch schnell klargekommen, daß Laufwerk ist etwas lauter als beim Cube, geht aber imo noch, da man während des Spielens eh nicht so drauf achtet.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja das SD Bild geht schon in Ordnung, auch via Cinch. Das "Schriftproblem" bekommste eher bei einem Oblivion oder dergleichen. Ich hab auch lange z.B. CoD2 auf ner normalen Glotze gespielt und das lief sehr gut. Star Trek ist halt leider nicht das geworden, was es hätte sein können. Für Fans soll es dennoch was taugen.
Zitat von Papst:
the new nightmare

Jep, bin großer ST Fan und ich find das Spiel bisher eigentlich ok. Ich kann jedenfalls Wertungen von 50% oder 60% keinesfalls nachvollziehen, bislang würd ich dem Game schon so seine 80% geben. Wer sowas spielt ohne Fan zu sein ist imo selber schuld wenn´s ihm dann nicht gefällt. Das wär so als würd ich das Spiel zu Lost kaufen, da gäb´s wahrscheinlich auch keine 60% von mir :bgdev:

Früher oder später (wenn ich mit meinen jetzigen Games durch bin) hab ich auch noch ein Auge auf Games wie Oblivion, Blue Dragon, CoD 4 oder Mass Effekt geworfen. Die werde ich mir 100%ig auch zulegen, aber erst wenn sie biliger zu haben sind. Ich hab nämlich vor auf der 360 kein Game zu kaufen daß über 30.-€ kostet :wink:
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Das hatte ich auch vorgehabt, so ähnlich, jetzt habe ich aber schon einige teure Perlen gekauft. Blue Dragon kannst du jetzt ja schon für unter 30,00 Euro haben, bei dér Grotte und Amazon, usw.
ich hab meins
America`s Most Wanted

Spieler beklagen 'Einfrieren' von Bully: Scholarship Edition

06.03.08 - Rockstars Bully: Scholarship Edition ist seit kurzem in den USA erhältlich. Seitdem beklagen sich zahlreiche Käufer der Xbox 360-Version, dass das Spiel 'einfriert', es Sound-Fehler und Probleme mit den 'Achievements' (Erfolgen) gibt.

Offenbar hat Rockstar das Spiel fehlerhaft ausgeliefert. In einer ersten Stellungnahme zeigte sich Sam Houser von Rockstar gegenüber Kotaku entsetzt: Die Fehler scheinen auf älteren Xbox 360-Konsolen aufzutreten, wo es Probleme mit der Bildrate, Einfrieren und weitere Schwierigkeiten gibt.

Derartige Probleme hätte man bei Rockstar und Microsoft beim Probespielen und Testen niemals gehabt. Derzeit arbeitet man bei Rockstar unter Hochdruck daran, eine Lösung anzubieten.
CLICK (Xbox.com: 'game freezes...')

Erfolge von Condemned 2: Bloodshot und Lost Planet Colonies

06.03.08 - Xbox360Achievements hat alle Erfolge (Achievements) von Segas Condemned 2: Bloodshot veröffentlicht, von Xbox360sync stammen die Erfolge zu Lost Planet Colonies von Capcom.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Game Added: Condemned 2: Bloodshot')
CLICK (360Sync: 'Lost Planet: Colonies Achievements)

schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

the new nightmare hat geschrieben:Früher oder später (wenn ich mit meinen jetzigen Games durch bin) hab ich auch noch ein Auge auf Games wie Oblivion, Blue Dragon, CoD 4 oder Mass Effekt geworfen. Die werde ich mir 100%ig auch zulegen, aber erst wenn sie biliger zu haben sind. Ich hab nämlich vor auf der 360 kein Game zu kaufen daß über 30.-€ kostet :wink:
Es führt kein Weg an CoD4 vorbei Nightmare :!: So einen klasse Shooter wie der 4 Teil von CoD wirst du nicht so schnell wiede bekommen. Da lohnt es sich auch etwas mehr dafür hinzulegen. :asd:
SoulBringer
News-Redakteur

Seh ich anders :ugly:
Mir hats keinen spaß gemacht. Hab bemerkt, dass ich mit Kriegs/Taktik-Shootern nichts anfangen kann. Atmo/Inszenierung/Präsentation war aber der Oberhammer, da kann echt nichts mithalten.

Fand das Spiel selber aber zu langweilig, die Kameraden können praktisch alles im Alleingang (auf Normal), Gegner spawnen immer wieder (klar, gehört zu CoD, ist aber nichts für mich) und der Online-Multi kann mich nicht an den Schirm fesseln (bin generell kein Online Spieler).

Aber wie gesagt, der Rest vom Spiel war unschlagbar und wenn man drauf steht, ist es wohl wirklich ne Offenbahrung.
Bild
the new nightmare

Na ja, da ich erst einmal genug zu daddeln habe kann ich wirklich warten bis die Preise fallen. Ist ja meistens schon innerhalb eines halben Jahres der Fall wenn ich sehe, daß jetzt schon Blue Dragon für 27.-€ bei der Grotte zu haben ist. Da sind mit Sicherheit CoD 4 oder Mass Effekt im Herbst auch auf diesem Niveau :)
America`s Most Wanted

Sony und Microsoft führen Gespräche über Xbox 360 mit Blu-ray

07.03.08 - Sony soll sich in Gesprächen mit Microsoft befinden, ein Blu-ray Disc Laufwerk für die Xbox 360 anzubieten. Das bestätigte Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US.

Microsoft bot bis vor kurzem ein externes HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 an, in der PS3 ist hingegen ein Blu-ray Laufwerk eingebaut. Mit Blu-ray wäre die Xbox 360 in diesem Punkt wettbewerbsfähiger zur PS3; gleichzeitig könnte Sonys Electronik-Sparte mit Mehreinnahmen rechnen.

Sollten die beiden Unternehmen zu einer Einigung kommen, ist offen, wie Blu-ray in die Xbox 360-Produktlinie implementiert wird: Microsoft könnte sich für ein externes Laufwerk entscheiden oder es auch direkt in die Xbox 360 Elite einbauen.

Im Gegensatz zu Glasgow hat Microsoft die Gespräche weder bestätigt, noch diese Meldung kommentiert.
CLICK (FinancialTimes: 'Sony, Microsoft discuss Blu-ray for Xbox 360')

Mr. Driller Online bestätigt

07.03.08 - Nachdem Mr. Driller Online von Bandai Namco Games bereits von der USK und ESRB hinsichtlich der Altersfreigabe eingestuft wurde, ist die Entwicklung des Spiels jetzt von Bandai Namcos Magazin 'Side BN' offiziell bestätigt worden.

So befindet sich in der kommenden Ausgabe vom 13.03.08 ein Bericht zu Mr. Driller Online. Darin heißt es, dass es sich um ein Xbox Live Arcade-Spiel mit Online-Modi handelt. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Mr. Driller Online)

Bandai Namco stellt Tales of Vesperia vor

07.03.08 - Bandai Namco hat in der Jump das Rollenspiel Tales of Vesperia für Xbox 360 vorgestellt, dass 2008 in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Tales of Vesperia)

America`s Most Wanted

Microsoft macht Xbox billiger

Microsoft senkt europaweit die Preise für seine Videospielkonsole Xbox 360. Der Softwarekonzern wird den Preis für das Einstiegsmodell Arcade auf 199 Euro senken, die Version Pro soll künftig noch 299 Euro kosten.

Dies erfuhr FTD-Online aus mit den Planungen vertrauten Kreisen. Derzeit kosten die Geräte knapp 280 Euro beziehungsweise 349 Euro. Die Absenkung soll am kommenden Montag offiziell bekannt gegeben werden. Ob der Preis für das Luxusmodell Xbox 360 Elite ebenfalls reduziert wird, sei derzeit noch in der Diskussion, hieß es weiter. Ein Microsoft-Sprecher wollte dies nicht kommentieren. Damit unterbietet Microsoft deutlich den Preis der schärfsten Konkurrenten Nintendos Wii sowie die Playstation 3 von Sony.

Quelle: www.ftd.de

Bei 299€ für die große Version könnte ich schwach werden.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ein wirklich guter Preis. Wer jetzt noch keine hat, sollte zuschlagen. Die Arcade-Version ist nun sogar günstiger als eine Wii. Ob nun auch Nintendo den Preis der Konsole senken wird ? :augenbrauen:
SoulBringer
News-Redakteur

Würde die Pro 200 kosten, wärs cool, aber was will ich mit der mülligen Arcade-Box? -_________-

Naja, ich warte noch^^
Bild
America`s Most Wanted

Wäre die Pro auf 200€ gesenkt ich stände am Tag der Preissenkung davor und würde mit eine krallen. So ist es wie bei Wii ein hin und her, da mich nur die Pro interessiert.
SoulBringer
News-Redakteur

America`s Most Wanted hat geschrieben:Wäre die Pro auf 200€ gesenkt ich stände am Tag der Preissenkung davor und würde mit eine krallen. So ist es wie bei Wii ein hin und her, da mich nur die Pro interessiert.
Dito. Für mich gibts dafür kaum (exklusive) Spiele die mich intressieren. Multispiele zock ich auf der PS3.
Bild
America`s Most Wanted

Da ich keine PlayStation 3 habe und demnächst auch keine kaufen werde weil sie mir zu teuer ist ist die Xbox 360 gerade wegen der Multispiele für mich interessant. Zudem die geilen schon erhälltlichen Exclusivspiele wie Blue Dragon, Lost Odyssey, Dead or Alive, etc. :hase:
Antworten