Shooter DoDonPachi Dai-Oujou und Ketsui angekündigt
05.03.08 - Cave setzt die 2D-Shooter DoDonPachi Dai-Oujou (PS2, 2003) und Ketsui (Arcade, 2002) für die Xbox 360 um. Das schreibt die aktuelle Famitsu.
Beide Shooter sollen mit neuen Elementen erweitert werden, für Xbox Live ist eine Rangliste geplant. Grafisch will Cave die Spiele ebenfalls überarbeiten. Ferner sind für DoDonPachi Dai-Oujou auch herunterladbare Inhalte geplant, zu denen es aber noch keine Details gibt. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Ketsui)
CLICK PICTURE -2- (Ketsui)
CLICK PICTURE -3- (DoDonPachi Dai-Oujou)
CLICK PICTURE -4- (DoDonPachi Dai-Oujou)
Team Fortress 2-Patch veröffentlicht
05.03.08 - Valve hat einen Patch zur Xbox 360-Version des Shooters Team Fortress 2 veröffentlicht. Es gibt Optimierungen bei der Nutzung der Bandbreite, Lags wurden eliminiert, die Respawn-Zeit wurde verkürzt, uvm.
Wann es den Patch auch für die PS3 geben wird, steht noch nicht fest.
CLICK (1up: 'Team Fortress 2 PC, 360 Patched')
UK-Handel will von Xbox 360-Preissenkung erfahren haben
05.03.08 - Der Preis der Xbox 360 soll in Europa Ende Monats gesenkt werden. Das behautet MCVUK und bezieht sich auf nicht näher genannte Quellen im Handel.
Demnach soll die Xbox 360 Arcade preislich in Wii-Regionen vorstoßen und für ungefähr 179,99 britische Pfund (Euro 234 / USD 356 / Yen 36.900) angeboten werden.
Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch noch keine Preissenkung angekündigt.
Microsoft: 'Xbox-Sparte steht nicht zum Verkauf'
05.03.08 - Microsotfs Xbox-Sparte steht weder zum Verkauf, noch will das Unternehmen die Abteilung zerschlagen und sich davon trennen. Das sagte Chief Financial Officer Chris Liddell gegenüber eine Gruppe Analysten.
CLICK (InformationWeek: 'Microsoft Won't Consider A Breakup, CFO Says')
Quelle:
http://www.gamefront.de