Zuletzt durchgezockt
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Magical Starsign (NDS) nach über 25 Std. durchgezockt. Sehr schönes RPG das nach den ersten paar Spielstunden richtig loslegt. 

Re: Zuletzt durchgezockt
Bomba Luigi hat geschrieben:Ich wolte jetzt eigentlich etwas hinschreiben, aber ich weiß das nicht auswendig. ich kann ja morgen nochmal nachsehen.

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Eben Super Mario Galaxy zum 2. Mal durchgespielt...
Spoiler: anzeigen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab gestern Abend Gladius (GC) geschafft. Hat wieder über 60 Stunden gedauert und genauso viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal
.

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Endgegner von Eternal Darkness besiegt , im Vergleich zum Zwischenboss fast schon ne Lusche
Tolles Spiel , trotzdem mehr wie 85% gibts von meiner Seite aus nicht.

Tolles Spiel , trotzdem mehr wie 85% gibts von meiner Seite aus nicht.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Tomb Raider Anniversary (Wii)
Ordentliches TR Spiel mit einigen kleinen Rätseln extra für die Wii.
Grafik und Sound wissen zu gefallen und es ergibt sich imo ein stimmiges Gesamtbild.

Ordentliches TR Spiel mit einigen kleinen Rätseln extra für die Wii.
Grafik und Sound wissen zu gefallen und es ergibt sich imo ein stimmiges Gesamtbild.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Valkyrie Profile: Lenneth
Geniales Game...so schön erfrischend!
Es ist echt mal anders, mit nichts zu vergleichen...also quasi mit der SaGa-Reihe zu vergleichen..^^
Im Ernst, es ist echt ein tolles SPIEL
Geniales Game...so schön erfrischend!
Es ist echt mal anders, mit nichts zu vergleichen...also quasi mit der SaGa-Reihe zu vergleichen..^^
Im Ernst, es ist echt ein tolles SPIEL

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
Donkey Kong Jungle Beat mit 57/72 Wappen^^
- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Das letzte wäre wohl Final Fantasy X gewesen. Wenn auch schon zum dritten Male. Gesamtspielzeit steht schon bei 330 Stunden. 

- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
So Pitfall : Die verlorene Expedition wäre dann auch beendet......schönes Jump And Run kann ich nur empfehlen!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Die letzten Tage irgendwann Contra 4, alle vierzig Challenges gemeistert und den Arcademode immerhin auf Normal beendet.
-
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: ...
Hab heute Mercury Meltdown Revolution durchgespielt. Also alle 10 Labore / 168 Level zu 100% beendet, inkl. allen Highscores und Bonusobjekten. Was ein geniales Spiel, so viel Zeit habe ich an kaum einem Wii-Titel gesessen, und der deftige Schwierigkeitsgrad war endlich mal wieder richtig fordernd, nicht so ein Kleinkinderkram wie bei Metroid Prime 3 oder Mario Galaxy
Kann das Spiel jedem Puzzle-/Geschicklichkeitsspielliebhaber nur ans Herz legen!

Kann das Spiel jedem Puzzle-/Geschicklichkeitsspielliebhaber nur ans Herz legen!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gestern Abend habe ich nun den "bösen" Abspann von BioShock gesehen. Ich muss wirklich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefallen hat, auch wenn ich am Anfang einige Schwierigkeiten wegen eines Kratzers auf der Disk hatte.
Das Spiel baut eine unglaubliche Spanung und Atmo. auf und man möchte eigentlich gar nicht mit aufhören, weil ständig etwas Neues passiert. Auch die Plasmide und die unterschiedlichen Waffen fand ich sehr gelungen und teilweise recht abgedreht ^^ Meine Lieblingswaffe war die Armbrust.
Etwas enttäuscht war ich vom Spielablauf. Nach einige Zeit wurde es "langweilig", weil es im Grunde zur Routine wurde. Das man sich am Schluss aber in einen Big Daddy verwandeln musste, fand ich genial und das hat dem Spiel noch mal einen kleinen Unterhaltungsschub gegeben. Zu den Big Daddys: Mir persönlich waren das zu viele, es wäre spannende gewesen, wenn man das so wie mit dem Nemisis auf Resi 3 gemacht hätte, die Daddy also weniger oft, dafür aber unvorhersehener und aggressiver auftauchen. Aber jedem das seine.
Am Ende kann ich wirklich nur sagen: Geniale Spiel, das man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. Es gibt eigentlich kaum etwas zu meckern, dafür aber nur zu loben und es ist vor allem was ein "etwas anderer" Shooter.
Das Spiel baut eine unglaubliche Spanung und Atmo. auf und man möchte eigentlich gar nicht mit aufhören, weil ständig etwas Neues passiert. Auch die Plasmide und die unterschiedlichen Waffen fand ich sehr gelungen und teilweise recht abgedreht ^^ Meine Lieblingswaffe war die Armbrust.
Etwas enttäuscht war ich vom Spielablauf. Nach einige Zeit wurde es "langweilig", weil es im Grunde zur Routine wurde. Das man sich am Schluss aber in einen Big Daddy verwandeln musste, fand ich genial und das hat dem Spiel noch mal einen kleinen Unterhaltungsschub gegeben. Zu den Big Daddys: Mir persönlich waren das zu viele, es wäre spannende gewesen, wenn man das so wie mit dem Nemisis auf Resi 3 gemacht hätte, die Daddy also weniger oft, dafür aber unvorhersehener und aggressiver auftauchen. Aber jedem das seine.
Am Ende kann ich wirklich nur sagen: Geniale Spiel, das man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. Es gibt eigentlich kaum etwas zu meckern, dafür aber nur zu loben und es ist vor allem was ein "etwas anderer" Shooter.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3). Geniales Spiel, nach der Demo dachte ich zuerst es wäre nichts für mich, gut dass ich die VOllversion gekauft hab - es ist das Spiel dass mir bisher wohl am meisten Spaß (zusammen mit Uncharted) gemacht hat. Direkt nochmal durchzocken, die Vorgänger nachholen und auf den Nachfolger warten 

- Secretkey
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Nur ganz kurz:
Nach unzähligen Versuchen habe ich endlich den Karrieremodus von Guitar Hero III auf 'Profi' beendet. Das war vielleicht ein Stück Arbeit... Raining Blood und Der Bossfight gegen Lou sind wirklich nur mit viel Übung und vor allem mit SEHR VIEL Geduld zu bewältigen- das geht ja mal gar nicht... Nun ja, jetzt fühle ich mich auf jeden Fall wie ein junger Gott und werde demnach sicherlich auch zufrieden einschlafen
Nach unzähligen Versuchen habe ich endlich den Karrieremodus von Guitar Hero III auf 'Profi' beendet. Das war vielleicht ein Stück Arbeit... Raining Blood und Der Bossfight gegen Lou sind wirklich nur mit viel Übung und vor allem mit SEHR VIEL Geduld zu bewältigen- das geht ja mal gar nicht... Nun ja, jetzt fühle ich mich auf jeden Fall wie ein junger Gott und werde demnach sicherlich auch zufrieden einschlafen

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Super Mario Galaxy mit 120 Sternen - und der nächste Mario-Titel steht schon in den Startlöchern: Super Paper Mario 

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Onilink hat geschrieben:Die letzten Tage irgendwann Contra 4, alle vierzig Challenges gemeistert und den Arcademode immerhin auf Normal beendet.
Hammerhart.

-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Ace Golf
habs Heute beendet ( nicht 100% )
Was ich geschfft habe, steht schon im anderen Thread also werde ich hier noch mal meine meinung zum Spiel selber sagen.
Die Grafik ist recht nett.
Der Cartoon Stil lockert das Spiel angenehm auf.
Ein bar animationen mehr hätten den Figuren aber nicht geschadet, dafür sind diese aber sehr kreativ.
Auch der sound ist nicht wirklich gut, aber den kann man ja ausstellen.
Wirklich einsteiger freundlich ist es auch nicht gerade.
Hinter der Cartoon Optik steckt ein Knall hartes Game .
Aber es gibt natürlich auch Lob.
Die Pläze sind sehr abwechlungsrech Designt.
Es gibt eine gute Golf stimmung.
Und sehr umfangreich ist es auch.
Ich kenne jetzt die ganzen Golf begriffe.
Cool art um die Bälle abzuschlagen.
das Spiel hat mir schon gefallen, aber noch ein Golf Spiel brauche ich nicht
Spielzeit: 78 Stunden
Das war mein 26 Gamecube Spiel.
Ace Golf
habs Heute beendet ( nicht 100% )
Was ich geschfft habe, steht schon im anderen Thread also werde ich hier noch mal meine meinung zum Spiel selber sagen.
Die Grafik ist recht nett.
Der Cartoon Stil lockert das Spiel angenehm auf.
Ein bar animationen mehr hätten den Figuren aber nicht geschadet, dafür sind diese aber sehr kreativ.
Auch der sound ist nicht wirklich gut, aber den kann man ja ausstellen.
Wirklich einsteiger freundlich ist es auch nicht gerade.
Hinter der Cartoon Optik steckt ein Knall hartes Game .
Aber es gibt natürlich auch Lob.
Die Pläze sind sehr abwechlungsrech Designt.
Es gibt eine gute Golf stimmung.
Und sehr umfangreich ist es auch.
Ich kenne jetzt die ganzen Golf begriffe.
Cool art um die Bälle abzuschlagen.
das Spiel hat mir schon gefallen, aber noch ein Golf Spiel brauche ich nicht
Spielzeit: 78 Stunden
Das war mein 26 Gamecube Spiel.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Do 14. Feb 2008, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Onilink hat geschrieben:Von welchem Spiel ist hier überhaupt die Rede
Jetzt stehts da

- Secretkey
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Uf... 78 Stunden an einem Golf-Spiel zu sitzen. Naja, sagen wir es mal so: Mich würde es nach spätestens 10 Stunden langweilen, doch ich vermute, dass diese Tatsache wieder von deiner bewundernswerten Geduld zeugt. Lässt du im RL auch alles so über dich ergehen? 

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das ist doch keine bewundernswerte Geduld...das ist doch...krankSecretkey hat geschrieben:Uf... 78 Stunden an einem Golf-Spiel zu sitzen. Naja, sagen wir es mal so: Mich würde es nach spätestens 10 Stunden langweilen, doch ich vermute, dass diese Tatsache wieder von deiner bewundernswerten Geduld zeugt. Lässt du im RL auch alles so über dich ergehen?

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also mit Mario Golf für GCN hatte ich echt verdammt viel Zeit verbracht...was aber cniht zuletzt am coolen Multiplayer lag. Aber 78Stunden...wow

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
genau! habe gerade einmal bei einem Spiel so viel Zeit verbracht und das war Wolfenstein...Robus hat geschrieben:Das ist doch keine bewundernswerte Geduld...das ist doch...krankSecretkey hat geschrieben:Uf... 78 Stunden an einem Golf-Spiel zu sitzen. Naja, sagen wir es mal so: Mich würde es nach spätestens 10 Stunden langweilen, doch ich vermute, dass diese Tatsache wieder von deiner bewundernswerten Geduld zeugt. Lässt du im RL auch alles so über dich ergehen?