hab mal 2 mehr oder weniger interessante screenshots gemach im der neusten folge ( also der zweiten ) .... unheimlich unheimlich:
1)
http://www.filecabin.com/photos/view.ph ... 72&photo=1
2)
http://www.filecabin.com/photos/view.ph ... ry&g=12673
Das zweite ist reine Spekulation, aber was hat es mit dem ersten auf sich? wieso diese veränderung?
Übrigens empfehle ich allen Leuten sich die 13 Mobisodes zu besorgen. Das sind 13 folgen die so 2 bis 3 minuten dauern. Sie sollten den Amis die wartezeit auf die neue staffel verkürzen
Man erfährt was über walts übernatürliche kräfte und naja, man sieht das christian shepherd auf der insel ist und direkt nach dem absturz zu vincent ( dem hund ) sagt, er solle los, um Jack zu wecken, denn er habe noch eine große aufgabe vor sich.
OH! MEIN! GOTT!!!!!11eins
Achja, - und juliette hatte irgndwelche fotos die auf irgendeine große gefahr hinweisen, aber man sieht nicht was es ist

Weitere gedanken:
Ich frage mich eigentlich ob charlie wirklich tot ist, immerhin konnte der andere bekloppte ihn auch sehen.
"6 Oceanic" bedeutet ja nicht dass alle anderen tot sind.
Der FF mit hurley und jack spielt garantiert noch vor dem FF aus der dritten staffel, denn im gespräch mit hurley meinte jack noch, sie könnten nicht zurück zur insel. Außerdem sagt er zu hurley er wolle sich einen bart wachsen lassen.
Wieso meinte Jack eigentlich zu Kate im FF, dass er keine lust hat länger zu lügen? Was ist die offizielle lüge über die insel?
Ich könnte drauf tippen, dass Naomi nicht tot ist, sondern sich nur totstellen kann ( hey! wir haben ja auch nen geisterjäger, also komme mir keine hier mit realismus

). das wäre vllt auch die besondere fähigkeit weshalb sie der "schwarze chef" bei der aktion unbedingt haben wollte.
Wer Herr Faraday ist, muss ich wohl nicht sagen
Charlotte Staples Lewis . Macht mal nur die Initialen?
Na klingelts?
C.S. Lewis?
Jetzt vielleicht?
Wenn man schon keine bücher ließt, dann doch wenigstens Kino gucken Leute

Das ist der Kerl, der "Die Chroniken von Narnia" verfasst hat, Herr Clive Staples Lewis.
Verfasst hat er auch: " Die große Scheidung oder Zwischen Himmel und Hölle"