Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Daddelmama »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Respekt! Aber woher nimmst du die Motivation für sowas? Kann ja verstehen, wenn man in nem Game möglichst alles haben will, aber DER Titel is jawohl mit das ödeste was man auf dem Cube finden kann. o.Ö
Das habe ich mich auch die ganze Zeit im "was spielt ihr gerade " Thread gefragt...........das Spiel ist echt total eintönig, naja, aber ist eben alles Geschmackssache.

@Topic: Cake Mania auf DS fertig.............lacht nicht, da muss man sich ganz schön konzentrieren in den höheren Leveln, aber das macht es ja so faszinierend.......ich glaub ich fang gleich nochmal an.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ShamankingXy hat geschrieben:Naja so Langweilig fand ich das Spiel garnicht. Okay am schluss wurde es dann doch ziemlich öde.
Aber So gings eigentlich :) .

habe schon schlimmeres gezockt.
Ich hab das Spiel - so schön ich es irgendwie auch fand - nach 20 Stunden Spielzeit bei eBay reingesetzt gehabt. Mir gefielen Stil, optik und Kampfsystem ja sehr, aber diese ständigen Wiederholungen der Locations ohne (anfangs?) sichtbare Storyentwicklung...ich wusste ehrlich gesagt garnicht, ob ich im Spiel vorankomme oder was falsch mache

Du hast dir erneut meinen Respekt verdient mit deiner Leistung :gut:

...auf Crystal Bearers freu ich mich trotzdem total :D
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Fabicom hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Naja so Langweilig fand ich das Spiel garnicht. Okay am schluss wurde es dann doch ziemlich öde.
Aber So gings eigentlich :) .

habe schon schlimmeres gezockt.
Ich hab das Spiel - so schön ich es irgendwie auch fand - nach 20 Stunden Spielzeit bei eBay reingesetzt gehabt. Mir gefielen Stil, optik und Kampfsystem ja sehr, aber diese ständigen Wiederholungen der Locations ohne (anfangs?) sichtbare Storyentwicklung...ich wusste ehrlich gesagt garnicht, ob ich im Spiel vorankomme oder was falsch mache

Du hast dir erneut meinen Respekt verdient mit deiner Leistung :gut:

...auf Crystal Bearers freu ich mich trotzdem total :D

ja die Story ( wenn man diese so nennen kann ) wird eigentlich, Naja Im Spiel passiert nur selten etwas. Erst am Schluss wird alles erklärt.

@Cubestar2003 und Daddelmama

Woher Ich meine motivation nehme?

60% Wille und 40% Wahnsinn.
Ne im ernst, ich war habe ja nicht immer versucht. die games 100% durchzuspielen.
Aber irgentwann war ich nicht mehr zufrieden. weil ich immer das gefühl hatte das ich noch mehr hätte raushollen können.
Habe dann meine Cube sammlung neu Angefangen. Ich zocke die games ja in der Reihenfolge wie ich sie mir gekauft habe.
Und wenn ich da durch bin ist die PS2 drann.

Seit dem macht mir das Zocken auch wieder mehr Spaß :D.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gestern Abend ENDLICH Halo 3 durchgezockt.
War wie immer top. Die einzige Shooter-Reihe derzeit, die mich noch längerfristig fesseln kann.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Zelda Phantom Hourglass, nachdem ich's hier schon seit Oktober herumliegen habe.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Action Adventure, aber imo deutlich schlechter als Minish Cap und von den Konsolenablegern sowieso unerreichbar entfernt.
Die Steuerung ist wirklich äußerst gelungen und Nintendo hat mal wieder vorgemacht, wie soetwas in Zukunft aussehen sollte. Optik und Zwischensequenzen sind für DS Verhältnisse ebenfalls gelungen, aber leider kam das ganze Spiel über nicht die typische Zelda Atmosphäre rüber.
Sidequests sind sogut wie keine vorhanden und statt Herzteilen, Köchern oder Bombentaschen erhält man immer nur Schiffserweiterungen, die mich zumindest überhaupt nicht interessierten. Auf die Charaktere wird kaum bis garnicht eingegangen, die Inseln unterscheiden sich fast garnicht vom Aussehen her, ebenso wenig von der eher langweiligen Musik, wovon es im ganzen Spiel afair vielleicht vier Melodien gab.
Die Rätsel in den Dungeons wiederholen sich ständig und/oder sind bereits oft genug in den Vorgängern recycelt worden. Das Zurückkehren in den ersten Tempel, nach jedem Boss war außerdem extremst nervig. Gegen etwas im Paper Mario 2 Stil, wo einem in der Kanalisation im Laufe des Spiels immer mehr Wege ermöglicht werden, durch neue Items etc. hätte ich wirklich nichts, aber jedes mal aufs Neue denselben Prozess wiederholen ist einfach nur unerträglich.
Das Highlight waren wohl ganz klar die komplett unterschiedlichen Endgegner, bei denen nicht sofort offensichtlich war, wo der Schwachpunkt liegt und man evll. sogar mal ein Leben verliert.
Warum Minish Cap damals so verflucht wurde und PH nun soviel Lob einsteckt ist mir unverständlich, auch wenn es sich auf jeden Fall um ein gutes Adventure handelt :|
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Freitag Nachmittag Mario Galaxy endlich mit 120 Sternen beendet.
Bin dann ma am zweiten Run dran. :)
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Diner Dash (PSP) durch.
Bonuslevel im Sushirestaurant (Bonusrestaurant) sind leider nur vier geöffnet, weil ich zu selten den Expertenlevel geschafft hab. Aber super Spiel, welches ab einem bestimmten Niveau die volle Konzentration erfordert :D .
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Yoigen
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey

Beitrag von Yoigen »

Mass Effect. Das Game ist alles andere als groß, für die 2te Runde hab ich nur 7 std. gebraucht. Klar hab die ganzen Nebenquests beim zweiten mal weggelassen, aber für ein Game das als "riesig" in allen Zeitschrieften bezeichnet wird ist das ein Witz.
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Donkey Kong Country 3 zu 103%.
Imo ganz klar der beste Teil der Reihe, wobei sowieso alle Drei bis heute absolute Top Titel sind.
Das Secret Ending war etwas enttäuschend, aber naja.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Parasite Eve II ... einfach traumhaft! War zwar etwas seltsam mit der PSX zu spielen, doch es hat großen Spaß gemacht :)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Stimmt - hab ich auch mal gespielt, war ein klasse game. Den ersten hab ich mir auch besorgt und auch der ist toll gewesen. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde auf den next gen Geräten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Uncharted (PS3)
Wow, das Spiel hat meine (wirklich hohen) Erwartungen erfüllt. Schöne Story, wunderschöne Grafik, Kinoreife Zwischenequenzen, super Sound, großartige interaktive Musik (die ist wirklich verdammt gut) und ein Gameplay, dass das beste aus Prince of Persia und Gears of War vereint. Das ganze dann noch mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und Unmengen an Sachen freizuschalten.
Das Spiel war nciht das längste, dafür wurde mir nie langweilig und es wurd durchgehend eine überwältigende Atmosphäre geliefert...zumal der Wiederspielwert durch die vielen freischaltbaren Boni auch ziemlich hoch ist.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Fortsetzung

Note: 1 (14Punkte)

Edit: Das Spiel hat übrigens neben Beyond Good & Evil die beste deutsche Synchro, die ich je gehört hab in nem Videospiel
:mario:Bild :mario:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, der Wiederspielwert ist bei Uncharted wirklich nicht von schlechten Eltern. Das Spiel hat satte 7 Tonspuren. Hab schon mal alle getestet. Selbst niederländisch ist drauf. :wink: Da passt echt mal was drauf auf so eine Blu-ray Disc.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Sandor hat geschrieben:Stimmt - hab ich auch mal gespielt, war ein klasse game. Den ersten hab ich mir auch besorgt und auch der ist toll gewesen. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde auf den next gen Geräten.
Ja stimmt! Den ersten fand ich nicht ganz so gut wie den zweiten Teil, aber ich würde mir einen dritten auf der PS3 wünschen :) Wer weiß ... *hoff*

Aber die Hauptdarstellerin schaut auch total toll aus! Wäre ich ein Mann ... *hui* :)
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Ein Fazit reiche ich irgendwann im entsprechenden Thread nach :wink:
Bild
Yoigen
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey

Beitrag von Yoigen »

Onilink hat geschrieben: Das Secret Ending war etwas enttäuschend, aber naja.
kannst du es kurz beschreiben?
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Ich habe erst den Endgegner besiegt und mir dann noch eben die Konsolen-Only Bonusmission von Jedi Knight 2 auf dem Cube gegönnt.
Was eine SW Atmosphäre.....Shootouts,Lichtschertkämpfe inkl. Machtfähigkeiten,Kopfnüsse und reichlich haarige Geschicklichkeitspassagen....hier kommt 20 Stunden lang keine Langeweile auf.
Bleibt eigentlich nur zu sagen das alle die mit Star Wars was anfangen können und einem fordernden Act. Adventure nicht abgeneigt sind dieses 5 Jahre alte Game haben müssen!
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Zelda Phantom Hourglass hab ich gestern beendet. Super Zelda-Spiel mit genialen Boss Fights. Der Endboss in 3 Akten war mal wirklich klasse. Kann es wirklich nur empfehlen.

Jetzt muss ich mal schauen, was ich jetzt beende. So viel angefangenen Kram hatte ich schon lange nicht mehr... SH Origins, Assassin's Creed, Stranglehold... Voll blöd und morgen kommt Zack & Wiki, wo ich mich sowieso wieder draufstürze.
Zakashi
Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)

Beitrag von Zakashi »

Gestern Final Fanatsy X durch..dieses Spiel hatte soviele Emotionen..tolles Spiel, auch wenn das Ending IMO nicht allzu toll war..

Als nächstes landet in dem Thread wahrscheinlich Final Fantasy X-², oder Phoenix Wright :D
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Zakashi hat geschrieben:Gestern Final Fanatsy X durch..dieses Spiel hatte soviele Emotionen..tolles Spiel, auch wenn das Ending IMO nicht allzu toll war..
Da hast du absolut recht. Ich musste bei einigen Szenen fast heulen :( .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab "Dementium: The Ward"(US)
endlich durchgezockt :)
Ein geiles Handheldgame mit krankem Ende *hehe*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
supersonicspeed
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X

Beitrag von supersonicspeed »

Bin letzte Woche mit Meroid Prime 3 fertig geworden hab jetzt alles frei gespielt und auf jedem schwirigkeitsgrad durch! Hab noch ein paar freundescoupon wenn wer welche braucht.

Als nächstes wird Eledees,Resident Evil UC oder Links Crossbow in angriff genommen!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Gestern Morgen (noch vor der Arbeit^^) Bowser in Luigis Mansion besiegt. Ich kann machen, was ich will, ich kriege als beurteilung immer nur "B".
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Bomba Luigi hat geschrieben:Gestern Morgen (noch vor der Arbeit^^) Bowser in Luigis Mansion besiegt. Ich kann machen, was ich will, ich kriege als beurteilung immer nur "B".

Luigis Mansion ist eines meiner lieblings Spiele auf dem Cube :).
Wie viel Geld hast du denn am ende ?
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich wolte jetzt eigentlich etwas hinschreiben, aber ich weiß das nicht auswendig. ich kann ja morgen nochmal nachsehen.
Bild
Antworten