Also ich schrieb lediglich, daß ich hier noch einige Games für PS2 und GC rumliegen habe die ich noch nicht gezockt habe, sowie daß ich gern das ein oder andere Game welche mir besonders gut gefallen haben noch ein zweites mal zocken würde. Ist daran irgendwas anstößiges?? Warum kommen dann so Kommentare wie "du erinnerst mich an meine Oma", "ich leb schließlich in der Gegenwart" (was impliziert, daß ich das wohl nicht tue), "mußt wohl sadomasochistisch veranlagt sein" usw.

Findet euch damit ab daß nicht jeder die neue Gen so toll und hypergeil findet daß er gleich losrennt um sich das zu kaufen.
@ Cyber Zero:
Es ist außerdem ein Unterschied ob mein GC abstürzt und, nachdem man ihn aus- und wieder eingeschaltet hat, wieder einwandfrei läuft, oder ob ich die Kiste zur Reparatur einschicken muß
@ SoulBringer:
Ja, neue Technik hat oft ihre Macken, eben deswegen renn ich ja auch nicht gleich los und kauf mir den ersten Flachbildschirm, das erste Handy oder den ersten Blue Ray Player der zu haben ist sondern warte (genau wie bei den Konsolen) ab was sich im laufe der Zeit noch verbessert. Wenn du mir daß als Rückständikeit auslegst, dann bist du der perfekte Konsumjunkie der jeden neuen Mist sofort haben muß, egal was er kostet und was für Kinderkrankheiten er noch hat

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".