Scarface ; Tony Monatana rockt auf der Wii
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Gin hat geschrieben:GRAFIK: 80%
SOUND/EFFEKTE: 96%
MULTIPLAYER: --
GESAMTWERTUNG: 93%
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich das gleich online stellen!
Ist ja eine ganz schön krasse Verteilung der Wertungen: klick

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn man Scarface nie auf einer anderen Plattform gespielt hat und mit der Steuerung zurecht kommt, kann man die Wertung wohl vertreten. Andere Magazine hatten da wohl ihre Probleme mit einer der Faktoren 
Wobei ich die Wertung zwar anhand des Reviews nachvollziehen kann, aber sie genauso wie bei Godfather ein wenig zu hoch finde.

Wobei ich die Wertung zwar anhand des Reviews nachvollziehen kann, aber sie genauso wie bei Godfather ein wenig zu hoch finde.
- MatthiasEngert
- Admin
Nun da haben wir wieder das alte Problem. Wir schauen eben nicht auf andere Plattformen. Auch zu Scarface bezieht sich die Wertung auf die Wii Plattform. Ich hatte (habe) mit dem Game sehr viel Spaß. Deshalb auch die hohe Wertung. Ich werde mich hier sicher nicht rechtfertigen. Der Text sollte glaube ich lang genug sein.
Wollte aber nur mal wieder das Plattform Problem ansprechen, das gerne mal vergessen wird.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Nun da haben wir wieder das alte Problem. Wir schauen eben nicht auf andere Plattformen. Auch zu Scarface bezieht sich die Wertung auf die Wii Plattform. Ich hatte (habe) mit dem Game sehr viel Spaß. Deshalb auch die hohe Wertung. Ich werde mich hier sicher nicht rechtfertigen. Der Text sollte glaube ich lang genug sein.

Wollte aber nur mal wieder das Plattform Problem ansprechen, das gerne mal vergessen wird.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Habs jetzt auch mal anzocken können (danke an GIN ) und bisher hats ganz gut Spaß gemacht.
Hat schon recht viel an Vice City erinnert (oder anderherum wohl eher). Die Villa, die Musik herrlich.
Abgefahrten ist das man sein Auto wild zu schrott fahren kann und dann läuft man ein paar Meter und kann per Telefon seinen Fahrer anweisen einen das Auto zu bringen, in Top-Zustand natürlich.
Hat schon recht viel an Vice City erinnert (oder anderherum wohl eher). Die Villa, die Musik herrlich.
Abgefahrten ist das man sein Auto wild zu schrott fahren kann und dann läuft man ein paar Meter und kann per Telefon seinen Fahrer anweisen einen das Auto zu bringen, in Top-Zustand natürlich.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Pong
Bin ja mal gespannt ob Amazon pünktlich liefert!
Was ist eigentlich mit den Grotte Jungs? Ihr schreibt garnichts... habt ihr euer Paper Mario noch nicht bekommen und seit gefrustet, oder kommt ihr von der Wii nimmer weg?

Was ist eigentlich mit den Grotte Jungs? Ihr schreibt garnichts... habt ihr euer Paper Mario noch nicht bekommen und seit gefrustet, oder kommt ihr von der Wii nimmer weg?

Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136

- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Ob die Gangs aktiv sind oder nicht, hängt von der Tageszeit ab. Eine Karte kann ich nicht liefern. Aber man muss halt jeden Winkel abfahren/ablaufen, dann findet man eigentlich alle Gangs. Ich hab das Spiel übrigens zu 97 oder 98 % durch. Mir gehen nur ein paar sehr teure Exotics ab. Den Finalkampf ahb ich nicht fertig gespielt. Ist mir zu schwer und dauert mir ehrlich gesagt zu lange. Sind ja glaube ich 4 oder 5 Teilabschnitte und wenn man z. B. im 3. Abschnitt verreckt, muss man wieder komplett von vorne anfangen. Das regt mich voll auf.
- Gamefreaky
- Level 1-2: Roter Panzer
hi....bin mir sehr unschlüssig ob ich mir scarface zulegen sollte....die berwertungen gehen ja weit auseinander, aber ausgerechnet das mag64, das sonst eher ein paar % weniger gibt als die magazine hat 93% vergeben...was meint ihr so rückblickend, die ihr es schon durch habt? lohnt es sich? und falls ja, wo bekomme ich die originalversion her?
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
GTA ist besser. Das ist meine Meinung. Es bietet mehr, die Missionen sind gerade bei den neueren Teilen wie San Andreas ausgefeilter und abwechslungsreicher. Dennoch ist Scarface (ich habs nur für die PS2) super von der Atmosphäre. Grafisch ist es auch etwas hübscher. Wer den Film mit Al Pacino genauso klasse wie ich findet, macht mit dem Spiel garantiert nix verkehrt. Wenn man die 3D GTAs kennt, kommt man auch sofort mit Scarface klar. Mit liegen diese Open World Spiele eh sehr.
Das Spiel ist ganz gut, bietet aber ein paar fiese Frustmomente. Die Missionen sind nicht so ausgereift wie bei GTA, dennoch gibt es ein paar ganz originelle, wie z.B. auf ein Boot vom Hubschrauber aus aufzupassen, während das Boot Haiflossen sammelt.
Die Grafik ist nicht zu verachten, es sieht für ein Wiispiel richtig gut aus.
Die Grafik ist nicht zu verachten, es sieht für ein Wiispiel richtig gut aus.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Das Spiel wird spätestens nach dem 3ten Stadtteil sehr monoton, man verbringt seine Zeitfast nur damit Geld zu sammeln und Gangs zu tötten. Daher würd ich auch keine 93% geben, sondern auch eher 80%.Gamefreaky hat geschrieben:93%? Ne.
Ich finde die uncut Version wirklich sehr gut! Aber 93% sind zu hoch. Etwa 80% snd angemessen.
- Gamefreaky
Re: Scarface ; Tony Monatana rockt auf der Wii
Was mich im Moment nervt,ist die Tatsache,dass mir noch ein paar Gangs fehlen. Ich hab in meiner verzweiflung mal zum Tageswechsel Cheat gegriffen.... 

- Gamefreaky
Re: Scarface ; Tony Monatana rockt auf der Wii
Hat jemand von euch gewusst,das Tony auch mal seine Blase leeren kann?