Ich hatte es damals auf der Xbox und ich habe es ziemlich öde gefunden. Die paar Spielereien mit der Wii Steuerung rechtfertigen für mich genauso wenig einen Neukauf, wie beispielsweise beim Paten. Es ist für mich nur ein weiterer Titel, der einfach im Fahrwasser von GTA mitgeschwommen ist und ein paar eigene Akzente setzen kann. Umgehauen hat mich der Titel aber nicht, alleine schon wegen des Stellenweise verkorksten Missionsdesigns.
Wann erscheint das Spiel in Deutschland bzw. EU? Sollte ja in den nächsten Wochen sein? Und wieso listet die Spielegrotte das Spiel bis jetzt überhaupt nicht?
Ich bin angemeldet mit Altersnachweis. Wo kann ich dort UK-Spiele einsehen? Wenn man in der Suchmaske Wii und Scarface eingibt, kommt jedenfalls nichts.
Man kann übrigens auf der Spielgrotte alle Spiele einsehen (auch UK-Versionen), auch wenn man nicht eingeloggt ist. Scarface kann man nur eingeloggt sehen, da das Spiel indiziert ist. Kostet übrigens einen Aufschlag von 3,80 Euro wegen eigenhändiger Übergabe!
Post-Zusatzleistungen: Eigenhändig: Die Sendung wird nur an den Empfänger persönlich oder an einen besonders Bevollmächtigten übergeben. Kosten 1,80 Euro und nur in Verbindung mit Einschreiben (2,05 Euro). Inssgesamt somit 3,85 Euro. Die Scarface -Versionen für PSP, xbox und PC ist übrigens geschnitten (ohne Kettensäge usw.) und somit nicht indiziert. Ich fürchte dieser thread wird bald geschlossen werden?
Nein, der Postbote wirft eine Karte in den Briefkasten und Du kannst dann mit der Karte und Deinem Ausweis an Deiner Postfiliale (bei mir Edeka-Markt) das Paket abholen.
Nun es ist nun mal so, daß ab 18 Sachen nur von einem persönlich und gegen Vorlage des Personalausweises entgegengenommen werden dürfen. Hab ich auch schon mal machen müssen als ich mir die ungeschnittene Lethal Weapon Reihe hab zuschicken lassen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Das mit der Übergabe machen die nur bei indizierten Spielen. Neben Scarface ist auch noch Mortal Kombat (UK Version) indiziert (laut Liste Spielegrotte).
hellboy68 hat geschrieben:Das mit der Übergabe machen die nur bei indizierten Spielen. Neben Scarface ist auch noch Mortal Kombat (UK Version) indiziert (laut Liste Spielegrotte).
Die Wii wird voll zur Killerkonsole. Erst 6 Monate da und schon 2 indizierte Games