Player hat geschrieben:Xploder270 hat geschrieben:Player hat geschrieben:Genug. Ich hasse dieses Thema jedes Jahr aufs Neue. Wer ein wenig Hirn hat, sollte wissen wieso.
Schwanzvergleich
Jein. Find sowas immer verletzend/beleidigend für Leute, denen es finanziell dreckiger als den meisten geht. Als wenn das Absahnen an Weihnachten das Wichtigste wäre.
Bei aller Liebe Player, dir scheint es wohl was zu bedeuten?
Ich mein, der Thread hat dieses Jahr so normal angefangen, aber einer musste ja dazwischen kommen und wieder Unfung treiben.
Viele hier interessiert es vielleicht einfach, was der andere so bekommen, manche wieder eher weniger. Wenn es dich verletzt, schau doch gar nicht rein, aber lass die anderen doch in Ruhe.
Manche schenken sich nix, auch gut, vielleicht gehen die dann besser essen als die anderen, fahren schick in Urlaub keine Ahnung.
Spike geb ich natürlich auch recht, dass ein Geschenk mal so Zwischendurch sicher mehr vom Herzen kommt als das zu Weihnachten, aber Weihnachten und Advent ist nunmal neben vielen auch die Zeit des Beschenken und Beschenkt werden. Und jeder, da bin ich mir fast sicher, jeder freut sich wenn er von einem Lieben Menschen auch nur ein Weihnachtsbussi von Herzen bekommt. Das stört aber nichts an der Tatsache, dass man auch materielle Dinge schenkt und untereinander austauschen kann, was man so bekommen hat! Das kann dir, Player, dann ja auch egal sein. Nachweihnachtliche Stimmung kann man sich auch vermiesen lassen.
Na ja, ich war heuer brav, daher hab ich eine PSP bekommen *freu*
Dann zwei Bücher
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Valkyrie Profile: Lenneth
Gewand
Geld
uuuuuuuuuuund Rubbellose, wo ich mit einem 12 Euro gewonnen hab, huhu^^
Noch schöne Tage bis zu 2008!