- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Mein Hauptproblem ist, dass ich diesen Dreifachsprung noch NIE hingekriegt habe. Ich bin bisher immer mit einer Kombination "Rückwärtssalto-Wandsprung-Drehsprung" zu dem Stern hochgesprungen, der mich auf den Berggipfel befördert. Aber irgendwie krieg ich das auch nur ein einziges Mal in zwanzig Fällen hin.
Also wieder runter laufen, den Eispilz schnappen, rauflaufen, den Stern nicht erreichen, wieder runterlaufen, den Eispilz schnappen, rauflaufen, den Stern nicht erreichen...
Also wieder runter laufen, den Eispilz schnappen, rauflaufen, den Stern nicht erreichen, wieder runterlaufen, den Eispilz schnappen, rauflaufen, den Stern nicht erreichen...
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Also das kommt mir echt bekannt vor ^^ Dacht schon ich bin die Einzige. Also an manchen Stellen möchte ich echt fliegen können.Daniel hat geschrieben:Mein Hauptproblem ist, dass ich diesen Dreifachsprung noch NIE hingekriegt habe. Ich bin bisher immer mit einer Kombination "Rückwärtssalto-Wandsprung-Drehsprung" zu dem Stern hochgesprungen, der mich auf den Berggipfel befördert. Aber irgendwie krieg ich das auch nur ein einziges Mal in zwanzig Fällen hin.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sehr schönes Kompliment:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 67,00.htmlAuch wenn es nur darum geht, von Stern zu Stern durch das Weltall zu hüpfen, um auf einzelnen Planeten Hindernisparcours zu überstehen: "Super Mario Galaxy" (Nintendo Wii; ca. 45 Euro, ab 6) ist das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres – egal in welchem Genre, egal auf welcher Plattform. Denn es bringt etwas zurück, was bei neuen Videospielen oft verloren scheint. Den naiven Charme, der Spieler zu Kindern macht, die eine Welt neu entdecken. Dieses Spiel darf man jedem schenken, der Videospiele liebt.
naja, ich hab meinen Wii trotz Mario Galaxy und anderen vermeindlichen Perlen verkauft. Das Spielen macht mir kaum noch Laune. Mag am ALter liegen, ich weiß es nicht. Bin knappe 30.......schade, ich dachte nach einigen Videospiellosen Jahren kommt mit dem Wii der Spaß zurück. DOch leider hat sich das nicht bewahrheitet. bzw wirlich nur ganz kurz.Player hat geschrieben:Jepp, ganz ohne Seitenhiebe gegen den Klempner, dümmliches Gebäshe und was man dem fetten Klempner noch alles vorwerfen mag: Das ist wieder Spielen in seiner reinsten Form. Mehr "Ah" und "Oh" Effekte kann ich mir so schnell bei keinem Titel in absehbarer Zeit vorstellen.
schade eigentlich.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Am Alter liegt es, glaube ich, nicht FloWe. Also zumindest ist das Alter nicht der Hauptgrund, da spielen mehrere Faktoren zusammen. Ich selbst bin 31 (fast 32) und spiel auch noch sehr gerne. Ich bin auch mit den ganzen Viedeospielen aufgewachsen. Ich denke eher, dass sich die Interessen ändern oder man halt andere Prioritäten setzt, z. B. Familie, eventuell Kinder, Arbeit usw. Das kann mit dem Alter zusammenhängen, muss es aber nicht. Es ergibt sich halt so. Kann auch gut sein, dass Du Dir mit 90 dann die "Nintendo Future 2068" kaufst, weil Du wieder so "richtig" Lust am Zocken hast
LG easie
LG easie
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So einen "Durchhänger" hatte ich auch mal in Bezug auf Konsolen. Man verändert sich mit der Zeit ebenso wie die Spielelandschaft. Habe dazu auch mal einen Artikel geschrieben FloWe, evtl findest du dich darin auch ein wenig wieder:
viewtopic.php?t=22614
viewtopic.php?t=22614
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Möchte hier mal erwähnen das sich mein Vater mit seinen 67 Jahren eine PS3 zugelegt hat, zwar angeblich in der Hauptsache als Blueray Player (ja klarKann auch gut sein, dass Du Dir mit 90 dann die "Nintendo Future 2068" kaufst, weil Du wieder so "richtig" Lust am Zocken hast
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, das gibt es immer. Wer kennt es nicht zu gut, dass es immer wieder Phasen von Zock-Müdigkeit gibt?! Im Moment bin ich vielleicht verzockter denn je. Spiele auch wieder vermehrt auf der PS2 und ersten Xbox Sachen nach... Ich freu mich jetzt schon riesig auf große Ankündigungen wie Resident Evil 5, Mario Kart Wii, GTA IV, Wii fit usw. Nun aber B2T! 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
So, mittlerweile habe ich ein zweites Mal 120 Sterne gesammelt
Überraschenderweise habe ich fast alle Sterne, die mir früher noch unglaublich schwer vorgekommen sind, nach nur wenigen Versuchen ergattern können. Nur Luigis Rumgerutsche hat die Jagd nach den Sternen manchmal ein wenig erschwert. Den 121. Stern habe ich selbstverständlich auch bereits geholt. Er war...sehr anspruchsvoll![]()
Auf jeden Fall ein unglaubliches Meisterwerk!

- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Mein Vater spielt auch noch und ist schon an die 40+
Er spielt ungemein viel Zelda, Mario und diverse Jump & Runs an Konsolen und am PC dann meist Call of Duty oder C&C. Letztens hat er doch tatsächlich das alte N64 rausgekramt um drauf wieder Mario 64 und Mario Kart zu zocken. Ich find das vollkommen cool und hoffe das ich in dem alter mich genauso von Games begeistern lassen kann. Immerhin geht man ja auch auf die 30 zu...
Er spielt ungemein viel Zelda, Mario und diverse Jump & Runs an Konsolen und am PC dann meist Call of Duty oder C&C. Letztens hat er doch tatsächlich das alte N64 rausgekramt um drauf wieder Mario 64 und Mario Kart zu zocken. Ich find das vollkommen cool und hoffe das ich in dem alter mich genauso von Games begeistern lassen kann. Immerhin geht man ja auch auf die 30 zu...
Gruss
Keeper
Keeper
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

hab jetzt 79 sterne...die beiden hier angesprochenen "hammer" level luigi-map und eisvulkan mit lila münzen, habe ich noch nicht gespielt, aber bislang muss ich doch sagen, dass ich das spiel viel zu leicht finde...manch wirklich geniale idee kommt kaum zur geltung, weil der entsprechende level in 2 min gelöst ist...auch dass man wie bei sms nur die hälfte der sterne bis zum endkampf braucht, stört mich...so weit ich mich erinnern kann, warens bei sm64 noch 70...den endkampf an sich fand ich auch schwach...beim ersten versuch geschafft...kommen wenigstens nochn paar level, die es mit den jump n run parcours von sms aufnehmen können? also nix gegen das spiel an sich...genial, innovativ, unglaublich kreativ...aber ohne das gefühl, ein level das einen richtig gefordert hat, geschafft zu haben, fehlt einfach was...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Ty:Ty hat geschrieben:@ Selan
Und, hast du schon ein paar Sterne holen können?![]()
BTT: Ich kam immer noch nicht dazu, aber gleich werde ich um die letzten Sterne kämpfen. Es muss doch zu schaffen sein![]()
LG Ty =O)
frohe Weihnachten noch, liebe Ty!
Ja, ich habe gestern tatsächlich meine ersten Sterne gesammelt und mich zusammen mit meinem Mann über den Bienen-Mario kaputt gelacht.
Heute abend geht es weiter und ich freue mich schon. Das Mario-Feeling ist wieder voll da.
LG,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dir auch frohe Weihnachten liebe SelanSelan hat geschrieben:@Ty:Ty hat geschrieben:@ Selan
Und, hast du schon ein paar Sterne holen können?![]()
BTT: Ich kam immer noch nicht dazu, aber gleich werde ich um die letzten Sterne kämpfen. Es muss doch zu schaffen sein![]()
LG Ty =O)
frohe Weihnachten noch, liebe Ty!![]()
Ja, ich habe gestern tatsächlich meine ersten Sterne gesammelt und mich zusammen mit meinem Mann über den Bienen-Mario kaputt gelacht.![]()
Heute abend geht es weiter und ich freue mich schon. Das Mario-Feeling ist wieder voll da.
LG,
Selan
Ja, der Bienen-Mario ist total klasse, doch an manchen Stellen hätte ich ihn verfluchen können
Viel Spaß noch bei SMG!
LG Ty =O)

-
*** Wiiber ***
Ist aus dem Highscore-Forum, aber ...realcts hat geschrieben:sieht noch reichlich dünn aus hier :>
k, dann fang ich mal mit meinen zeiten an, da ich mich ans münzensammeln noch nich gewagt hab (die zeiten sind eigentlich auch nur beim ersten versuch entstanden...)
Buu Huu-Rennen: 01:08:91
Test-Surfen: 01:01:76
Challenge-Surfen: 01:13:60
... in welcher Galaxie gibt es denn das Challenge Surfen ?!?
Ist das etwa so ein "Vielfrass"-Luma Level ?
Mh, ich dachte ich hätte (fast) alles was es an Galaxien gibt gesehen ... habe mich auch gewundert warum es so wenig von den genialen "Surf"-Leveln gibt. ^^
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Nachdem ich Super Mario Galaxy nun auch (endlich) habe, möchte ich auch mal etwas dazu sagen
:
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer! Dieses geniale Leveldesign und der wunderbare Soundtrack, man merkt einfach, wie viel Herzblut in diesem Titel drinsteckt. Die ersten paar Male, wo Mario von Planet zu Planet geflogen ist und man die gesamte Galaxie mit ihren ganzen Planeten und Sternen gesehen hat, ist mir die Kinnlade runtergeklappt!
Dieses Spiel ist wirklich ein Meilenstein!
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer! Dieses geniale Leveldesign und der wunderbare Soundtrack, man merkt einfach, wie viel Herzblut in diesem Titel drinsteckt. Die ersten paar Male, wo Mario von Planet zu Planet geflogen ist und man die gesamte Galaxie mit ihren ganzen Planeten und Sternen gesehen hat, ist mir die Kinnlade runtergeklappt!
Dieses Spiel ist wirklich ein Meilenstein!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Es gibt 3 verschiedene Challenge-Galaxien, die man bekommt, wenn man die 3 grünen Sterne gefunden hat, i einer davon kannst du dann challenge-surfen*** Wiiber *** hat geschrieben:Ist aus dem Highscore-Forum, aber ...
... in welcher Galaxie gibt es denn das Challenge Surfen ?!?
Ist das etwa so ein "Vielfrass"-Luma Level ?
Mh, ich dachte ich hätte (fast) alles was es an Galaxien gibt gesehen ... habe mich auch gewundert warum es so wenig von den genialen "Surf"-Leveln gibt. ^^